Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

humpelnde Taube entdeckt, Tierarzt bringen?

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
Zitat Lambo:.....und schießt das Ding mit Rückenwind in Richtung Koh Larn.

Das ist keine gute Idee. Nachher trifft er noch jemanden, der da am schwimmen ist....

• Like
Reaktionen: Mamuang

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Ob das nicht schon die ersten Anzeichen von dem sind was der Schäuble befürchtet.
Ich dachte mit seiner Inzucht Meldung der wäre jetzt total verrückt geworden, aber wenn man das hier so liest :laugh

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
die sieht garnicht Viren- und Bakterien-verseucht aus...sondern recht gesund.
Ein Rettungsversuch könnte gute Chancen haben.

Wer sich hier über ein leidendes Tier lustig macht
scheint auch nicht ganz richtig im Oberstübchen zu sein

• Like
Reaktionen: Joerg N und StefanF

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Gerade hilfsbeduerftigen Member entdeckt.
Wer kann ihm den Weg nach Surat erklaeren ?
[doublepost=1466147945][/doublepost]Gerade hilfsbeduerftigen Member entdeckt.
Wer kann ihm den Weg nach Surat erklaeren ?

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
immer geradeaus....
wenn man von Patty SüdSüdWest in die richtige Richtung geht, schwimmt oder wie eine Taube fliegt. :bigsmile:bigsmile

Hilft du nie?

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
Um auf den Titel dieses Themas

humpelnde Taube entdeckt, Tierarzt bringen?

zurückzukommen: N E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Angeschrieben hatte ich das "Thonglor Pet Hospital", weil hatte Eindruck ist größere Einrichtung die am ehsten dafür passt, sie vermutlich nötige Ausrüstung haben und das Tier dort auch zur Pflege x Tage behalten könnten.
hast du mal in Erwägung gezogen,die Taube zu adoptieren und mit deiner Krankenrückholversicherung ausfliegen zu lassen?

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Taube zu adoptieren und mit deiner Krankenrückholversicherung ausfliegen zu lassen?
Adoption scheint schon sinnvoll zu sein, da dann die Taube bei der Krankenrückholversicherung automatisch als Familienmitglied dabei wäre....:bigsmile:bigsmile
Wie bezeichnet man sie dann Gender-mäßig? und auf welche Toilette darf sie dann gehen? :bigsmile

• Like
Reaktionen: Gast_6

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
50
@StefanF
Ruf beim Tierarzt an
Auf ein e mail kannst Du lange warten
Anrufen werde ich nicht, bringt nix, die verstehen mich nicht und ich verstehe sie nicht und will nicht so ein Ich-verstehe-zwar-nix-aber-lächle-einfach-mal-und-sage-Ja bekommen, dann Mühe machen Tier einfangen, mit Transport stressen und dann evtl. Ablehnung, Probleme oder schlechten Service bekommen. Mail ist da einfach Stufe unverbindlicher und gibt den Thais die Möglichkeit ehrlicher zu agieren (bzw. evtl. wie bisher auch gar nicht reagieren, aber das ist ja dann auch ein Signal...).

Aber da ich ja heute eh kurzes Video gemacht habe, habe ich ihnen noch Link dazu gemailt und noch mal konkreter angefragt (und auch reingeschrieben dass ich die Kosten übernehme...) und das ganze dann über ihr Antwort-Formular verschickt und 2. mal an ihre genannte email und ich habe es in english und danach noch zusätzlich mit google-translator in thai übersetzt.

Mehr mache ich nicht mehr, wenn nix kommt (oder kein anderer hier aus dem Forum Connections hat und was regeln kann) dann ist das Thema für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa