Anhang anzeigen 515043 Hätte noch nen Zigarre rauchenden Fisch, weiß jemand eine Entzugsklinik, der schmeckt doch nicht mehr
Nicht doch, der räuchert sich gerade selbst von Innen heraus. Magst Du den keine gerächerte Fische
Anhang anzeigen 515043 Hätte noch nen Zigarre rauchenden Fisch, weiß jemand eine Entzugsklinik, der schmeckt doch nicht mehr
Ach weist du kbro, mich können nur Menschen beleidigen , von daher ist das gegenstandslos.:daran kann man den Unterschied zu dir deutlich erkennen
Schön, das du und andere Member, euch einen Wettlauf über die hohlste Birne liefern....
Wusste gar nicht das du zur Unterschicht gehörst, aber jedem das seineFrage mich gerade, ob die Tauben nur einen Dachschaden an Bauwerken verursachen können.
Pattayas Großgrundbesitzer aus der Oberschicht sind schon teils abartige Wesen.
und ich lebe zum Glück nicht in einem Hundeklo wie du....Ich hab drei Hunde, heißt drei Futternäpfe und das an verschiedenen Stellen, und diese drecksviecher Scheißen alles voll.
die drecks Tauben laufen aber bis ins Haus um Frolic oder Reis aus dem Hundefutter zu picken und dabei Scheissen die mir die Fliesen voll.
Du meinst wohl Tauben sind dumm ...
Lösungsvorschlag:... , die drecks Tauben laufen aber bis ins Haus ...
ist deine "Bewährung" ausgelaufen?Damit könntest du, ohne andere zu stören, nach Herzenslust mit denen stänkern deren Nase dir nicht passt.
einfach mal den Fred #104 von TT lesen...Alternativ: Hund abschaffen & Katze zulegen.