Es kommt in meinen Augen immer auf die Frau drauf an!Kommt sie allerdings nach DACH um sich und Ihre Familie Gesund zu stoßen,odr nur um den Farang auszunehmen, ist es wohl irgendwann zum scheitern verurteilt.
Ich verstehe nich warum hier einige auf den Barmädchen Modus rum Reiten? Auch die Akademikerin kann sich Ihr Studium in BKK ervögelt haben.Oder die süße Maus im 7/11,die am WE mit dem Farang für Geld vögelt.Wo ist dann der Unterschied??
Ist dann Die Studierte oder die Kassiererin besser wie die Bartussi?? Mittlerweile wissen wir alle,OK die meisten,das die Mädels aus LOS nicht mit Reichtum bekleckert sind.Wenn Ich mich mit einer Lotusblüte einlasse,habe Ich auch für die Folgekosten zu Sorgen.
Wenn Sie nachher in DACH putzen geht oder eine andere Arbeit macht.Davon kann Finde Ich auch OK. dann Ihre Familie unterstützen.
Bei mir war es schon immer so,das Ich meinen Freundinnen, wenn wir weg gegangen sind alles bezahlt habe.Warum sollte Ich es bei einer Thai nicht machen?? In einer Sache verfluchen wir die Emanzipierten DACH Frauen und bei ner Asiatin,wollen wir das Sie alles selber bezahlt?
Noch mal zum Thread Titel,ja kann man werden.Aber es ist Gewiss nicht einfach.Vieles kommt auch auf den Mann an.