Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Glücklich mit einem Bargirl?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
ICH WILL NICHT SAGEN DAS ALLE THAIS DUMM ODER BLOED SIND die meisten können nichts dafür bei so begrenzten wissenszugang was haben die meisten da unten grad mal 4 jahre schulbildung und das war es dann

Also meine hat 12 Jahre Schulbildung und das ist kein Einzelfall, daher konnte ich mich am Anfang sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten und jetzt kann ich mich mit ihr (mit Einschränkungen) auf Deutsch unterhalten und das nach 4 Monaten Unterricht, würde mich mal interssieren ob unsereins in 4 Monaten Thai lernen das schafft !

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Also meine hat 12 Jahre Schulbildung und das ist kein Einzelfall, daher konnte ich mich am Anfang sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten und jetzt kann ich mich mit ihr (mit Einschränkungen) auf Deutsch unterhalten und das nach 4 Monaten Unterricht, würde mich mal interssieren ob unsereins in 4 Monaten Thai lernen das schafft !

seh schon deine ist anderst wollt dir nicht zu nahe tretten sry.

aber ich würd sogar marsianisch in 4 monaten lernen wen mir einer eine bessere zukunft für mich und meine famiele verspricht den nichts anderst macht man ja man sagt ihnen lern deutsch dann hol ich dich rüber in das land wo milch und honig fliest und english lernen die meisten mädels mit denen wir in pattaya zu tuhen haben nur weil sie damit die customer nicht wie es früher hies boyfriend sondern customer leichter händeln können

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Unsere Jugend ist vielleicht besser gebildet , aber was den Respekt , die Umgangsformen oder nur das tägliche Leben zu meistern, ist die Thai ihnen weit voraus !!!!
Klar, so lange du deren Lebensunterhalt finanziert, dann ist der Manieren bei den Thai groß geschrieben. Die Frage ist nur, wenn sie mal deiner Lebensunterhalt bestreiten muss, ob dann ihre Umgangsformen noch hoch im Kurs ist?
Vergiss nicht, ohne Geld ist man in Thailand wie eine Strassenköter, dagegen in DACH noch der Sozialnetz existiert.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Manche(r) Thai ist dumm, aber genug Deutsche bzw DACH'ler sind auch nicht mit dem Glück eines stark ausgeprägten Intellekts gesegnet. Meine Frau macht z. B. Im Integrationskurs wahnsinnig gute Fortschritte, sodass in 1, 2 Monaten, (wie bei Pattaya2011 dann 4 Monate) ein normales Gespräch zu führen geht.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
seh schon deine ist anderst wollt dir nicht zu nahe tretten sry

Nein, das wollte ich genau sagen, meine ist nicht anders ;)

Und he du bist mir nicht zu nahe getreten ;)

Ich finde es aber immer spannend , wenn man verschiedene Ansichten hat und das ist auch gut so , so wird die Welt nicht langweilig :)

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
schlau hin schlau her dumm hin dumm her gscheides mädel net so gscheides mädel egal ich bin nun mal der meinung das ich einer thaifrau niemal in deutschen worten so tief und innig nach 4 monaten mitteilen kann wie sehr ich sie liebe und den rest des lebens mit ihr verbringen will weil sie die sonne der mond und der stern ist der mich in dunklen stunden in denen ich angst habe und keine zuversicht spüre mir einen weg leuchtet und ein anker in meinem leben ist. wen du pech hast hörst du darauf nur "arai". ich stürz mich lieber 3-4 mal im jahr in eine beziehung wo das visum das haltbarkeitsdatum ist als das

ihr könnt ja eurer lieben das hier vorspielen um zu wissen was ich meine klar die bilder sprechen für sich aber der sinn ist es was zählt fühlt ihr wirklich das bei eurer thai wen ihr euch dieses video anschaut wen ja herzlichen glückwunsch ihr habt euren soulmate gefunden für den rest seh ich nur stressige und am ende teure zeiten

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
schlau hin schlau her dumm hin dumm her gscheides mädel net so gscheides mädel egal ich bin nun mal der meinung das ich einer thaifrau niemal in deutschen worten so tief und innig nach 4 monaten mitteilen kann wie sehr ich sie liebe und den rest des lebens mit ihr verbringen will weil sie die sonne der mond und der stern ist der mich in dunklen stunden in denen ich angst habe und keine zuversicht spüre mir einen weg leuchtet und ein anker in meinem leben ist

Dafür brauche werde ich noch sie Worte ;)

Aber take it easy , wir sind nicht alle gleich, jeder wie er will , nur glücklich muss man sein, mit wem auch immer ;)

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Dafür brauche werde ich noch sie Worte ;)

es kommt auch in deiner beziehung leider der punkt vor allem wen sie am durchdrehen sind und jeder weis das die madels da weltklasse sind worte brauchst.

aber he ich freu mich für jeden der den papierkrieg hinter sich hat und endlich seine liebe im arm halten kann für wie lang steht in den sternen und liegt an einem selbst den man darf sich auch nicht irren wen man glaubt das man da rüber fahren kann mit dem gedanken "he da find ich jetzt eine die kocht putz und fickt wann ich will" der irrt sich den so "DUMM" sind die da auch nicht und es geht nicht gut man muss den menschen sehen und nicht die arbeitskraft die manche in den thaimädels sehen und jetzt mal hand aufs herz wer von euch hat nicht schon mal so jemanden kennengelernt oder wurde gar selber für so einen gehalten als man sagte man möchte eine thai rüberholen so kommentare wie "he he dann haste ja endlich jemand der für dich kocht und putzt" waren da noch die harmloseren auch das klischee des katalogkäufers wird ja gerne hier hergnommen wen es um solche themen geht

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Da geb ich dir vollkommen recht, wer das tut hat schon verloren !

Das mit dem Durchdrehen stimmt, das kenne ich aber auch von unseren Frauen , wobei mir die Art der Thai lieber ist, die spricht ein paar Stunden nicht und danach ist alles wieder gut.
Da habe ich aber auch Zeit gebraucht damit umzugehen, inzwischen passt das super, sie spinnt ein zwei stunden, danach ist alles gut und später kann man dann ganz normal über das Problem sprechen.

Aber du hast recht , es braucht Zeit und Geduld um zwei Kulturen zu vereinen!

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
a4.jpg

so weit mir bekannt, soll der nette Herr rechts mit einem Bargirl glücklich :pink sein. Haus, Auto ... Ein Herr B... hat mir das mal erzaehlt und gesagt, die soll aus ner Gogo gewesen sein.

Und: Die Frage war ja: Glücklich mit einem Bargirl ? Frag ihn einfach mal. Auf mich macht er einen gesunden und gluecklichen Eindruck.

Funktionniert also. :yc :yc :yc

Sollte das jetzt verboten sein, bitte ich den Beitrag rauszunehmen. Will ja niemanden anmachen...

und sollte mich der der B ... angelogen haben ... dann bleibt immer noch gesund und gluecklich ... :hut

Bildquelle hier: https://www.pattayaforum.net/forum/...ich-habe-es-wieder-getan!!-Bar-gekauft/page44

Anhänge

• a4.jpg
    a4.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 0

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.184
7.065
Es kommt in meinen Augen immer auf die Frau drauf an!Kommt sie allerdings nach DACH um sich und Ihre Familie Gesund zu stoßen,odr nur um den Farang auszunehmen, ist es wohl irgendwann zum scheitern verurteilt.

Ich verstehe nich warum hier einige auf den Barmädchen Modus rum Reiten? Auch die Akademikerin kann sich Ihr Studium in BKK ervögelt haben.Oder die süße Maus im 7/11,die am WE mit dem Farang für Geld vögelt.Wo ist dann der Unterschied??

Ist dann Die Studierte oder die Kassiererin besser wie die Bartussi?? Mittlerweile wissen wir alle,OK die meisten,das die Mädels aus LOS nicht mit Reichtum bekleckert sind.Wenn Ich mich mit einer Lotusblüte einlasse,habe Ich auch für die Folgekosten zu Sorgen.

Wenn Sie nachher in DACH putzen geht oder eine andere Arbeit macht.Davon kann Finde Ich auch OK. dann Ihre Familie unterstützen.

Bei mir war es schon immer so,das Ich meinen Freundinnen, wenn wir weg gegangen sind alles bezahlt habe.Warum sollte Ich es bei einer Thai nicht machen?? In einer Sache verfluchen wir die Emanzipierten DACH Frauen und bei ner Asiatin,wollen wir das Sie alles selber bezahlt?

Noch mal zum Thread Titel,ja kann man werden.Aber es ist Gewiss nicht einfach.Vieles kommt auch auf den Mann an.

• Like
Reaktionen: tongshi

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
zu # 332

Der nette Herr auf dem Bild neben orangeflame, der mit der Thai-Lady glücklich ist, hat in der näheren Vergangenheit auch schon ordentlich Lehrgeld bezahlt - ich möchte hier nicht näher darauf angehen. Ich kenne ihn persönlich (ist der Admin eines Nachbarforums).

Nichts desto trotz gönne ich es ihm (und jedem anderen auch), wenn es mit der Partnerschaft passt - und ob sich das gemeinsame Leben dann in DACH oder Thailand oder sonstwo abspielt, ist ja letztendlich Jacke wie Hose......:wink1

• Like
Reaktionen: Rüssli

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Dann fahr' doch zu deinen billigen Pattaya-Nutten!"

Naja, die Nutten in jeder GOGO Bar sind billiger ... das liegt einfach daran, dass in Deutschland die Preise anderes liegen. Es ist nicht die Frau die mehr kostet, sondern wenn du 1 somtam in Berlin kaufst, ist das einfach teuer. Auch Schuhe, Kleid, Hose, das ist unbezahlbar. Auch drei mal mit der Freundin ins Restaurant gehen, das geht fett ins Geld.

Und die Thai Frau im Thai Park hat so endlos viel Auswahl an Kerlen, ha, da sucht die sich mit Geduld den besten raus.

Eine Frau will unterhalten sein, so ein Paradiesvogel ist halt teuer ... " darling, kannst du mir einen Perser Teppich kaufen fuer mein Wohnzimmer ... " http://www.kibek.de/teppiche/classi...djand_felder_moud_detail.html?variations_id=2

da geht Mann schnell finanziell die Puste aus ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.227
4.965
Berlin
Hab gestern beim Surfen noch ein Video gefunden, was meiner Meinung nach gut hier rein passt. Wenn's schon mal gepostet wurde, kann ein Mod dies ja auch wieder löschen....

Handelt von nem' Engländer, der meinte in Thailand die grosse Liebe gefunden zu haben und mit der Zeit sein ganzes Vermögen an seine Frau verlor. Zugegeben, ein bisschen blöd muss man schon sein....:bigg

• Like
Reaktionen: babalou

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich weis nicht, ein Bargirl hat wenigstens den Vorteil, sie hat was gelernt. Die kann wenigstens richtig blasen und ficken. Wenn du dir die Unschuld vom Lande ins Ehebett holst ist sie ohne jede Ausbildung, hat keinen Abschluss und der kleine Willi hat keinen Abschuss.

ist auch eine Ansicht ,man muß wissen,was man will,dann gehts meistens gut.
Ich für meinen Teil habe meine Frau geheitatet ,weil sie fleissig ist ,lieb und super kochen kann.das bischen figge ,was ich alter mann brauche ,habe ich ihr beigebracht.beim kochen ginge das nicht.

• Like
Reaktionen: salas und Gast_19