Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Glücklich mit einem Bargirl?

targit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
75
11
418
Ich hab auch die Erfahrung gemacht das Sympathie bzw. Erfahrung mehr zählt als Kohle oder Brad-Pit-Verschnitt.
Die Girls die auf die beiden letzeren Merkmale abgehen kann man eh knicken.

mfg
targ

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.013
98.404
7.065
Ja mei Buam!

Natürlich ist es für die Mädels schön wenn Symphatie,das nötige Kleingeld,gemeinsame Som Tam essen und Handtuchnummer auch noch gibt.

Waru soll man mit nem Bargirl nicht glücklich sein.Manchmal dauert so was auch ein bisserl.Man darf so was halt nicht nur von der Sexuellen Seite sehen,sondern eher locker.Denkt Euch die Knete weg und dann wird alles gut.Ich habe mir immer gedacht,das Sie ja eh nicht viel von der Kohle hat,so war es auch meistens.War oft genug bei Transaktionen in den Isaan dubai.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Also ich kann au eigener Erfahrung berichten!

Ich bin seit Februar 1992 mit einem Bargirl zusammen und seit Juni 1993 mit der gleichen verheiratet. Ich kenne etwa 30 Thai-Deutsche Paare (alle leben und arbeiten in Deutschland) und bis jetzt nur 4 Scheidungen.

Ich habe das aber damals so gemacht: Kennen gelernt, vier Woche später runter und nach Deutschland geholt. Das geht heute glaube ich nicht mehr so einfach. Aber vom Altersunterschied her könnte es bei euch klappen. Mit ner Eurotussi kannst du auch Pech haben. Mein Tip: Versuchen und den Dingen seinen Lauf lassen....... Aber vor Endtäuschungen ist keiner sicher

Denke nicht so viel nach und Genieße, kann dir höchstens Geld kosten und da ist eh nichts mehr wert

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich kenne Leute, die sind sogar mit Hund und Auto glücklich - also warum denn nicht auch mit einem Bargirl.......:daume

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
glücklich sein und auch bleiben ?
ja , wenn mann (man) weiss warum die holde als bargirl arbeitete !
ja , wenn man bereit ist die thaifamilie finanziell zu unterstützen !
ja, wenn man das girl in DACH nicht als bargirl sondern als frau sieht !
ja, wenn man sich vertraut !
sonst ist das ganze eher zum scheitern verurteilt !
gruss miwa

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
glücklich sein und auch bleiben ?
ja , wenn
ja , wenn
ja, wenn
ja, wenn
sonst ist das ganze eher zum scheitern verurteilt !

Bei so vielen wenns sollte man sich den Schritt, um mit einem Bargirl glücklich zu werden, mindestens 100 x überlegen..

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
..... und nicht saeuft.

Aber mein lieber Dr. Busse, ein bischen wackeln musse. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Solange ich mir bewusst bin, dass ich der beste Kunde sei und damit klar komme !!!

Wieso auch nicht, den für kleines Geld und so eine grosse Gegenleistung. Wer da nicht zugreift, ist doch selbe Schuld.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Bei so vielen wenns sollte man sich den Schritt, um mit einem Bargirl glücklich zu werden, mindestens 100 x überlegen..

ich weis nicht, ein Bargirl hat wenigstens den Vorteil, sie hat was gelernt. Die kann wenigstens richtig blasen und ficken. Wenn du dir die Unschuld vom Lande ins Ehebett holst ist sie ohne jede Ausbildung, hat keinen Abschluss und der kleine Willi hat keinen Abschuss.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
ich weis nicht, ein Bargirl hat wenigstens den Vorteil, sie hat was gelernt. Die kann wenigstens richtig blasen und ficken. Wenn du dir die Unschuld vom Lande ins Ehebett holst ist sie ohne jede Ausbildung, hat keinen Abschluss und der kleine Willi hat keinen Abschuss.

Wahre Worte gelassen hingeschrieben! :hut

Das größte Problem unserer Mitstreiter ist doch, dass sie eine Frau fürs Leben suchen, die integrationswillig ist, obwohl sie nur rudimentäre Schulbildung hat. Eine Sexgöttin ist, obwohl sie keinerlei sexuelle Erfahrung hat und sich unserem Willen unterwirft, aber nach außen die selbstbewußte Dame ist, die man seinen Freunden vorzeigen kann.

Die eierlegende Wollmilchsau eben. Günstig im Unterhalt und äußerst profitabel in allen Bereichen unseres Lebens.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
was man auch nicht vergessen darf ob es einem zu blöd ist die nächsten paar monate abends nach der arbeit noch mit jemandem dt zu lernen. und vor allem was soll sie tagsüber machen solange du auf der arbeit bist

also ich hab es damals sein lassen da mir dies alles nicht in mein leben passte

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.356
2.295
Ganz weit draussen
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung. (Lucius Annaeus Seneca)

Wer immer nur Gründe findet das etwas nicht funktioniert, wird nie eine Lösung finden. Es wird zwar nicht so viele glückliche geben, die mit einem Bargirl den großen Schritt gewagt und gewonnen haben wie es gescheiterte gibt, aber generell ausschließen möchte ich es nicht.

Wenn 2 Menschen zusammenfinden die bereit sind sich wirklich aufeinander einzulassen kann es funktionieren. Wer seine Partnerin nur als Bargirl sieht wird sicher daran scheitern, und wenn der Mann nur der sozialen Absicherung dienen soll wird es auch nichts.

Mann kann 1000 Gründe für ein Scheitern suchen und finden, aber wer die Lösung für seine Beziehung sucht kann auch Erfolg haben.

Wie immer im Leben, alles kann, nichts muss.

• Like
Reaktionen: Harpunero