und wenn der Mann nur der sozialen Absicherung dienen soll wird es auch nichts.
naja, so sicher wäre ich mir da nicht
und wenn der Mann nur der sozialen Absicherung dienen soll wird es auch nichts.
ich weis nicht, ein Bargirl hat wenigstens den Vorteil, sie hat was gelernt. Die kann wenigstens richtig blasen und ficken.
Bei vielen muss man auch sagen "du bekommst das girl aus der bar aber die bar nicht aus dem girl"
Es fällt durchaus mal ein Engel aus einem Hurenbaum.
Das Problem ist eher, dass Tausende glauben, diesen einen Engel aufgefangen zu haben.
Bei vielen muss man auch sagen "du bekommst das girl aus der bar aber die bar nicht aus dem girl"
Wenn du dir die Unschuld vom Lande ins Ehebett holst ist sie ohne jede Ausbildung, hat keinen Abschluss und der kleine Willi hat keinen Abschuss.
was man auch nicht vergessen darf ist (wow wie drückt man das jetzt aus ohne einem auf die füsse zu tretten am besten direkt) das die meisten mädels da unten von der bildung her strunz dumm sind. klar gibt es jetzt leute die sagen "aber die mädels besitzen bauerschläue" schaut euch doch nur mal ein paar thai farang beziehungen an wie super flach und inhaltslos diese gespräche sind die da geführt werden.
90% aller frauen da unten die du in dem gewerbe kennenlernst sind meiner meinung nach in dt nur zum kochen putzen und fick... gut genug aber für mehr reicht nun mal ihre bauernschläue in DACH nun mal nicht.
aber naturlich gibt es auch ausnahmen und die haben dieses jahr stephen hawkins "Universum in der nussschale" zum lesen bekommen.
....
90% aller frauen da unten die du in dem gewerbe kennenlernst sind meiner meinung nach in dt nur zum kochen putzen und fick... .....
Naja vielleicht fehlt es auch mir an Bildung, aber eine mangelnde Bildung mit Dummheit gleichzusetzen finde ich fast schon unverschämt.
Setze Dich mal mit Mensa auseinander und Du wirst schnell feststellen das Intelligenz und Bildung nicht immer Hand in Hand gehen. Es gebiet jede Menge Menschen mit einem IQ von 130 die kein Abitur oder mittlere Reife haben.
Muss ich nun bei Dir auch von einer verkürzten Schulzeit oder Dummheit ausgehen da Dir die Bedeutung von Intelligenz und Bildung nicht klar sind, oder Dir die Möglichkeit fehlt Dich eindeutig zu artikulieren?
Noch als kleine Anmerkung am Rande, auch bei mir fehlt es vielleicht ein wenig an Schuljahren der passenden Qualität da meine Schulausbildung nach 9 Jahren abgeschlossen war, und das ist ja auch nur Minimum für Deutschland.
Das ist doch klar, die clevere, wohlhabende werden wohl kaum nach Germany auswandern, wofür den auch?
was man auch nicht vergessen darf ist (wow wie drückt man das jetzt aus ohne einem auf die füsse zu tretten am besten direkt) das die meisten mädels da unten von der bildung her strunz dumm sind. klar gibt es jetzt leute die sagen "aber die mädels besitzen bauerschläue" schaut euch doch nur mal ein paar thai farang beziehungen an wie super flach und inhaltslos diese gespräche sind die da geführt werden.
90% aller frauen da unten die du in dem gewerbe kennenlernst sind meiner meinung nach in dt nur zum kochen putzen und fick... gut genug aber für mehr reicht nun mal ihre bauernschläue in DACH nun mal nicht.
na ja ich glaub auch ohne deine persönliche attacke auf mich weist du ganz genau worauf ich hinauswill. ich hab auch nur die hauptschule hinter mir und dann meine ausbildungen. ich mein die thais können ja auch nichts dafür allein wen ich mir das fernsehprogramm da unten so ansehe sieht man doch auch das die regierung ihr volk "künstlich" dumm hält. nur nichts hinterfragen wegen dem gesichtsverlust lieber weiterhin mit der bildungslücke leben.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht das Sympathie bzw. Erfahrung mehr zählt als Kohle oder Brad-Pit-Verschnitt.
Die Girls die auf die beiden letzeren Merkmale abgehen kann man eh knicken.
mfg
targ
Das glaube ich wiederum nichts, woher soll den "intelligente-thai" erkennen, dass du eine Sex-Tourist bist, und wenn schon, in Thailand ist der Freier nicht so verachten wie eine Nutte.genau das mein ich, ich will ja nicht alle thaifrauen über einen kamm scherren auch wen es sich so liest den wir alle wissen das es auch kein geheimniss ist das thailändische frauen mit super bildung es unter ihre würde sehen mit dir zu reden ich glaub da ist sogar wieder dieser gesichtsverlust im spiel intiligente thai + sextourist (nichts anders sind wir in ihren augen) =gesichtsverlust
in einem puff auf jeden fall, da zählen halt die inneren werte.......
Und ich verwette meine Linke Hand, dass die so genannte "gehobene Thai" den Farang nicht als Sex-Tourist abstempelt.
Wolltest Du nicht neulich eine Thaifrau freien und hast ihr sogar einen Deutschkurs und monatliche Apanage gesponsert?
Die scheint Dich ja ganz schön verarscht zu haben, dass Du nun so drauf bist.
Vielleicht war sie doch etwas cleverer als Du?
, dann muss ich sagen dass ich mich vermutlich mit der Thai länger unterhalten kann als mit einer von hier.