Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Glücklich mit einem Bargirl?

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Bei vielen muss man auch sagen "du bekommst das girl aus der bar aber die bar nicht aus dem girl"

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Es fällt durchaus mal ein Engel aus einem Hurenbaum.

Das Problem ist eher, dass Tausende glauben, diesen einen Engel aufgefangen zu haben.

Ach ja, wenn die tausende Teufel glauben einen Engel auffangen zu haben, dann sind die meistens Teufel nichts mehr zu retten. Denn sie sind nunmal Teufel

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
was man auch nicht vergessen darf ist (wow wie drückt man das jetzt aus ohne einem auf die füsse zu tretten am besten direkt) das die meisten mädels da unten von der bildung her strunz dumm sind. klar gibt es jetzt leute die sagen "aber die mädels besitzen bauerschläue" schaut euch doch nur mal ein paar thai farang beziehungen an wie super flach und inhaltslos diese gespräche sind die da geführt werden.

90% aller frauen da unten die du in dem gewerbe kennenlernst sind meiner meinung nach in dt nur zum kochen putzen und fick... gut genug aber für mehr reicht nun mal ihre bauernschläue in DACH nun mal nicht.

aber naturlich gibt es auch ausnahmen und die haben dieses jahr stephen hawkins "Universum in der nussschale" zu weihnachten zum lesen bekommen.

die sind in meinen augen wie leere gläser oder matte spiegel man sieht etwas in ihnen was nicht da ist

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
Bei vielen muss man auch sagen "du bekommst das girl aus der bar aber die bar nicht aus dem girl"

Hatte mal eine aus der Soi 8 mit nach Koh Chang genommen. Das war vor mehr als 10 Jahren. Damals gab's auf Koh Chang fast nix, ausser Strand, Urwald und ein paar Bretterhütten.

Am 3. Tag, kam ich vom Schwimmen in den Loom und seh' die Schwutte auf dem Bett liegen und Rotz und Wasser heulen.:weinen

Auf meine Frage, was denn um Himmels Willen los sei, antwortete sie: "I miss Pattaya and my Friends inside my bar too much...":k

Wir haben dann die Klamotten gepackt und sind nach Pattaya zurück. Wollte ja nicht riskieren, dass sie noch Suizd begeht.

Als wir in Pattaya mit dem Minibus angekommen sind, war die Schwutte so happy, als hätte ich ihr nen' Auto und ein Haus geschenkt. :bigg

Hab mir damals immer vorgestellt, dass ein Farang sie nach DACH mitnimmt und dann noch im ländlichen Bereich wohnt. Die wäre gestorben.....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn du dir die Unschuld vom Lande ins Ehebett holst ist sie ohne jede Ausbildung, hat keinen Abschluss und der kleine Willi hat keinen Abschuss.

Die Ausbildung könnte sie von mir erhalten und auch das Examen ablegen...
Nicht jede muss unbedingt lernen, denn es gibt auch solche mit Naturbegabung...

Die haben es im Blut und außerdem ist es doch nicht so schwer..:bigg:bigg

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.356
2.295
Ganz weit draussen
was man auch nicht vergessen darf ist (wow wie drückt man das jetzt aus ohne einem auf die füsse zu tretten am besten direkt) das die meisten mädels da unten von der bildung her strunz dumm sind. klar gibt es jetzt leute die sagen "aber die mädels besitzen bauerschläue" schaut euch doch nur mal ein paar thai farang beziehungen an wie super flach und inhaltslos diese gespräche sind die da geführt werden.

90% aller frauen da unten die du in dem gewerbe kennenlernst sind meiner meinung nach in dt nur zum kochen putzen und fick... gut genug aber für mehr reicht nun mal ihre bauernschläue in DACH nun mal nicht.

aber naturlich gibt es auch ausnahmen und die haben dieses jahr stephen hawkins "Universum in der nussschale" zum lesen bekommen.

Naja vielleicht fehlt es auch mir an Bildung, aber eine mangelnde Bildung mit Dummheit gleichzusetzen finde ich fast schon unverschämt.

Setze Dich mal mit Mensa auseinander und Du wirst schnell feststellen das Intelligenz und Bildung nicht immer Hand in Hand gehen. Es gebiet jede Menge Menschen mit einem IQ von 130 die kein Abitur oder mittlere Reife haben.

Muss ich nun bei Dir auch von einer verkürzten Schulzeit oder Dummheit ausgehen da Dir die Bedeutung von Intelligenz und Bildung nicht klar sind, oder Dir die Möglichkeit fehlt Dich eindeutig zu artikulieren?

Noch als kleine Anmerkung am Rande, auch bei mir fehlt es vielleicht ein wenig an Schuljahren der passenden Qualität da meine Schulausbildung nach 9 Jahren abgeschlossen war, und das ist ja auch nur Minimum für Deutschland.

• Like
Reaktionen: JT29 und Bayern-Pete

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
....
90% aller frauen da unten die du in dem gewerbe kennenlernst sind meiner meinung nach in dt nur zum kochen putzen und fick... .....

Das ist doch klar, die clevere, wohlhabende werden wohl kaum nach Germany auswandern, wofür den auch?

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Naja vielleicht fehlt es auch mir an Bildung, aber eine mangelnde Bildung mit Dummheit gleichzusetzen finde ich fast schon unverschämt.

Setze Dich mal mit Mensa auseinander und Du wirst schnell feststellen das Intelligenz und Bildung nicht immer Hand in Hand gehen. Es gebiet jede Menge Menschen mit einem IQ von 130 die kein Abitur oder mittlere Reife haben.

Muss ich nun bei Dir auch von einer verkürzten Schulzeit oder Dummheit ausgehen da Dir die Bedeutung von Intelligenz und Bildung nicht klar sind, oder Dir die Möglichkeit fehlt Dich eindeutig zu artikulieren?

Noch als kleine Anmerkung am Rande, auch bei mir fehlt es vielleicht ein wenig an Schuljahren der passenden Qualität da meine Schulausbildung nach 9 Jahren abgeschlossen war, und das ist ja auch nur Minimum für Deutschland.

na ja ich glaub auch ohne deine persönliche attacke auf mich weist du ganz genau worauf ich hinauswill. ich hab auch nur die hauptschule hinter mir und dann meine ausbildungen. ich mein die thais können ja auch nichts dafür allein wen ich mir das fernsehprogramm da unten so ansehe sieht man doch auch das die regierung ihr volk "künstlich" dumm hält. nur nichts hinterfragen wegen dem gesichtsverlust lieber weiterhin mit der bildungslücke leben.

ich mein bei all den gesprächen an den bars "inkl schlumpfbar" zeigen mir das ich mit der meinung nicht alleine stehe. jeder der eher auf LT steht weis was ich meine wen ich sage das jeder von uns LTlern schon mal beim zusammenleben mit der selbigen dachte "mann ist die doof" aber im urlaub und wen wen der take-care faktor stimmen und sie beim bumm bumm keine zicken macht kann ich das aktzeptieren aber in meinem geregelten leben hier in Deutschland kann ich das nun mal nicht wer das kann respekt ich für meinen teil hab damit fürs erste abgeschlossen vieleicht wage ich noch einmal diesen massiven und recht teuren schritt aber dafür hab ich noch zeit mit meinen 38

Das ist doch klar, die clevere, wohlhabende werden wohl kaum nach Germany auswandern, wofür den auch?

genau das mein ich, ich will ja nicht alle thaifrauen über einen kamm scherren auch wen es sich so liest den wir alle wissen das es auch kein geheimniss ist das thailändische frauen mit super bildung es unter ihre würde sehen mit dir zu reden ich glaub da ist sogar wieder dieser gesichtsverlust im spiel intiligente thai + sextourist (nichts anders sind wir in ihren augen) =gesichtsverlust

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Wolltest Du nicht neulich eine Thaifrau freien und hast ihr sogar einen Deutschkurs und monatliche Apanage gesponsert?

Die scheint Dich ja ganz schön verarscht zu haben, dass Du nun so drauf bist.

Vielleicht war sie doch etwas cleverer als Du?

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.356
2.295
Ganz weit draussen
na ja ich glaub auch ohne deine persönliche attacke auf mich weist du ganz genau worauf ich hinauswill. ich hab auch nur die hauptschule hinter mir und dann meine ausbildungen. ich mein die thais können ja auch nichts dafür allein wen ich mir das fernsehprogramm da unten so ansehe sieht man doch auch das die regierung ihr volk "künstlich" dumm hält. nur nichts hinterfragen wegen dem gesichtsverlust lieber weiterhin mit der bildungslücke leben.

Naja fossi von einer persönlichen Attacke möchte ich doch Abstand nehmen.

Ich würde das als sachliche Argumentation bezeichnen mit einem Verweis auf die eigenen Verhältnisse.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
genau das mein ich, ich will ja nicht alle thaifrauen über einen kamm scherren auch wen es sich so liest den wir alle wissen das es auch kein geheimniss ist das thailändische frauen mit super bildung es unter ihre würde sehen mit dir zu reden ich glaub da ist sogar wieder dieser gesichtsverlust im spiel intiligente thai + sextourist (nichts anders sind wir in ihren augen) =gesichtsverlust
Das glaube ich wiederum nichts, woher soll den "intelligente-thai" erkennen, dass du eine Sex-Tourist bist, und wenn schon, in Thailand ist der Freier nicht so verachten wie eine Nutte.
Es ist meist auf die Benehmen der Sex-Tourist zurück zu führen, schau dir doch mal an, wie sie auf Strassen rum laufen, nackte Oberkörper, mit eine Nutte Hand in Hand als ob die seine Frau wäre. Schmeiß ein Bath herum nach der Motto "was kostet der Welt" etc.
Wäre der Sex-Tourist etwas "verdeckte" bzw. tolleranter und nicht so Ignoranz, sieht die Thai den Sex-Tourist als Farang und nicht als Sexmonster.
Und ich verwette meine Linke Hand, dass die so genannte "gehobene Thai" den Farang nicht als Sex-Tourist abstempelt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
Und ich verwette meine Linke Hand, dass die so genannte "gehobene Thai" den Farang nicht als Sex-Tourist abstempelt.

Ich war letzten Sommer bei einem Gespräch in hiesigen "Thai Park" dabei, als ein Deutscher dort versucht hatte, ne Thai anzubaggern. Ging eine ganze Zeit hin- und her und die Thai war nicht gerade glücklich über diesen Zustand...:bück dich

Das "Gespräch" endete dann nach gefühlten 20 Minuten damit, dass die Thai ihn anschrie' mit den Worten: "Dann fahr' doch zu deinen billigen Pattaya-Nutten!"

Alles klar ? :bigg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Mann oh Mann schon wieder eine Diskussion über die Bildung oder nicht Bildung der Thai Frauen :what:
Aslo wenn ich jetzt eine 20 jährige hier in Austria hernehme , dann muss ich sagen dass ich mich vermutlich mit der Thai länger unterhalten kann als mit einer von hier.
Unsere Jugend ist vielleicht besser gebildet , aber was den Respekt , die Umgangsformen oder nur das tägliche Leben zu meistern, ist die Thai ihnen weit voraus !!!!

• Like
Reaktionen: KWLiebling und salas

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Wolltest Du nicht neulich eine Thaifrau freien und hast ihr sogar einen Deutschkurs und monatliche Apanage gesponsert?

Die scheint Dich ja ganz schön verarscht zu haben, dass Du nun so drauf bist.

Vielleicht war sie doch etwas cleverer als Du?

ja steh ich auch dazu und daher kommt auch meine erkenntnis aber verrascht hat sie mich nicht den je mehr dt sie konnte desto mehr hab ich doch mir selber eingestehen müssen wie gross die welten sind die uns doch trennen den mangel an für mich in meinen breitengraden gewohnten intelektuellen standart bei einer frau waren einfach zu gross was natürlich bestimmt auch mit dem altersunterschied von 10 jahren zu tuehen hat wobei ich glaub ne 28 jährige europäerin hat nun mal standartmässig mehr in der birne als so eine issan maus. natürlich gibt es da auch aussnahmen aber das sind nun mal nicht die "standartmodels" sondern schon die luxusvariante mit vielen extras.

ich bin da ganz unverblühmt ich find den sex und die erotische austrahlung der siamkatzen viel angenehmer als von so ner kalten deutschen inge oder claudia aber mental geben inge und claudia mir mehr im gesprächen, ich will auch nicht behaupten das ich mit ihnen gespräche führen will die vom sinn her so tief wie der bodensee sind aber bei der aussicht auf gesprächen die so flach sind wie pfützen mit einem menschen zu dem ich ehrlich "ICH LIEBE DICH" sagen möchte und nicht nur so eine kleiner minimi den ich mir erziehe würde es mir persönlich grauen

ich hab ja damals als ich dieses programm gestartet habe viel gechatet und mich leuten getroffen die das schon erfolgreich bewältigt hatten und wen ich da bei den leuten zu besuch war da hab ich nun mal die zukunft gesehen die da auf mich zugekommen wäre also ich weis wo von ich rede für mich

, dann muss ich sagen dass ich mich vermutlich mit der Thai länger unterhalten kann als mit einer von hier.

in diesem super mickymaus english oder das die sister der sister ne echt gemeine ist da sie kein good girl ist

ICH WILL NICHT SAGEN DAS ALLE THAIS DUMM ODER BLOED SIND die meisten können nichts dafür bei so begrenzten wissenszugang was haben die meisten da unten grad mal 4 jahre schulbildung und das war es dann