Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Glücklich mit einem Bargirl?

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Na, auf das nicht funktionierende Rechtschreibprogramm aufmerksam machen!

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Botschaft ist angekommen! Nun aber zurück zum eigentlichen Thema! :JC_handshake:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Welchem Thema :what: oder heißt es welchen Thema :D;)

Und schon wieder Fragen über Fragen :D:D:D

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ja also jetzt mal sorry leute genau da ist einfach doch das problem die leute rennen zur botschaft wollen für ihre madame ein sprachenlernvisum machen, und die dame hat grad mal ein paar jahre schule ,da denkt der sich ja auch seinen teil. und he mich stört ihr fehlender hang zum westlichen allgemeinwissen nicht (hoffe das war jetzt schön umschrieben) mir ist sogar lieber die sind naiv wie stroh ich hab sie am liebsten so naiv das ich ihnen sagen muss das schon mal einer auf dem mond gewesen ist den ich bin immer noch der meinung dumm f**ck gut aber ich schreib ja keinem vor mit wem er seine zeit im urlaub verbringen soll von mir aus kann könnt ihr auch urlaub mit madame curie machen und noch ein wenig an der strahlung forschen, ich für meinen teil hab gern so kleine naive 18-19jährige dinger frisch vom reisfeld die können auch die shy nummer durchziehen am anfang spätestens nach 2 tagen fällt das auch weg und ich finde die take caren in meinen augen auch besser.
ich hab sie gern so naiv wie barney stinson sie liebt den das sie immer die weiber wo du am nächsten morgen sagst das war Legen----wartejetztkommtsgleich----där

ich bin auch ganz ehrlich der meinung das 4 jahre schule für ne frau voll reichen oder :ironie

ach und das hier ist ganz speziell für die jenigen die meine rolling thunder tastenanschlage grammatikalisch oder sensorisch nicht richtig finden

images?q=tbn:ANd9GcR7RaFIKQq-AejXmxNVXePAMliAJM3M_Au7YWDbcVUDrOC6QRWJig.jpg

Anhänge

• images?q=tbn:ANd9GcR7RaFIKQq-AejXmxNVXePAMliAJM3M_Au7YWDbcVUDrOC6QRWJig.jpg
    images?q=tbn:ANd9GcR7RaFIKQq-AejXmxNVXePAMliAJM3M_Au7YWDbcVUDrOC6QRWJig.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 0

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.152
49.492
4.915
Berlin
@fossi: Lass mir bitte den guten alten Barney Stinson aus dem Spiel. Das hat die ehrliche Haut einfach nicht verdient. :bigg

@Taldren: Habe mir das Video gestern Abend mal angeschaut, welches Du hier reingestellt hast.
Ob es die Regel ist, weiss ich nicht. In jedem Fall aber ist das schon ein ziemliches Drama und sollte einem jeden Kasper
immerhin als Warnhinweis zu denken geben.

Erschreckend war auch das Ende. Nachdem sie ihn komplett über den Leisten gezogen hat und immerhin so "gnädig" war,
ihm das Flugticket zu zahlen, damit er endlich für die Ewigkeit verschwindet, steht er noch immer wie ein kleines Reh da
und verabschiedet sich von ihr, als wenn nichts passiert wäre. Unglaublich.

Glücklich mit einem Bargirl ? Ich bleibe nach wie vor eher skeptisch, vielleicht bin ich per se auch zu misstrauisch.
Das gestandene Männer dabei ihre Existenz auf´s Spiel setzen, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen.

Bevor es "ernst" wird, sollte man die Phase des "verknallt sein und alles ist super" eigentlich überschritten haben.
Ab diesem Zeitpunkt sollte jeder in der Lage sein, die Dinge etwas nüchterner zu sehen und mögliche, negative
Signale sollten dann auch wahrnehmbar werden.
Es spricht jedenfalls allemal nichts dagegen, diese tückische Phase abzuwarten, ehe schwerwiegende Entscheidungen
in welche Richtung auch immer getroffen werden.

Bleibe hier am Ball, vielleicht baue ich meine Skepsis ja auch noch ab....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Die Skepsis wirst du spätesten dann abstellen,wenn du dich selber mal Hals über Kopf verknallt hast Harpu!

Ich weiß,es hört sich Blöd an,aber Ich habe schon so oft mit Leuten gesprochen,die gar nicht gemerkt haben,

wie LKS gefährdet Sie waren.Habe mich damals auf Ko Chang mit einem Halbitaliener unterhalten,der mich gefragt

hat, ob die 20000 Baht die er jeden Monat seiner LT schickt genug wäre.Zum Geburtstag hat er Ihr ein Moped geschenkt.

Er war Happy,das Sie 2 mal im Jahr für Ihn im Urlaub Zeit hatte.Ach ja die 20000 haben Ihm übrigens nicht weh getan, hatte anscheinend sehr gut verdient.

Jeder der auf Asiatinnen steht ist generell nicht davor gefeit in dieses Liebeskarussell zu geraten.Das zieht sich durch alle Schichten.

Das hat meiner Meinung aber nicht unbedingt mit der Raffinesse eines Bargirls zu tun,sondern kann dir auch mit einer anderen Thai Frau passieren.Manche machen da noch nicht mal einen Hehl daraus,aber der Mann glaubt Ihr dann noch nicht mal,das Sie Ihn verarscht,sondern hält das für nen Joke.

• Like
Reaktionen: schamotti und juhe

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
294
1.203
Erschreckend war auch das Ende. Nachdem sie ihn komplett über den Leisten gezogen hat und immerhin so "gnädig" war,
ihm das Flugticket zu zahlen, damit er endlich für die Ewigkeit verschwindet, steht er noch immer wie ein kleines Reh da
und verabschiedet sich von ihr, als wenn nichts passiert wäre. Unglaublich.

Und sie ruft ihm noch "Bye Bye Forever" hinterher... ohne Worte.

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
57
Nürnberg
Hab gestern beim Surfen noch ein Video gefunden, was meiner Meinung nach gut hier rein passt. Wenn's schon mal gepostet wurde, kann ein Mod dies ja auch wieder löschen....

Handelt von nem' Engländer, der meinte in Thailand die grosse Liebe gefunden zu haben und mit der Zeit sein ganzes Vermögen an seine Frau verlor. Zugegeben, ein bisschen blöd muss man schon sein....:bigg

schade das es gelöscht wurde

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Das mit der großen Liebe muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man sich so manipulieren läßt das man seiner Mia alles gibt ist man selber Schuld.
Man sollte bei Finanziellen Entscheidungen stehts die rosarote Brille absetzen, was nicht immer einfach ist, um einem Desaster zu entgehen.
Aber es gibt auch Beispiele wo es alles gut geht und man nicht abgezockt wird.
Also kann man sagen Mut zur Lücke und immer Augen und Ohren auf.
In diesem Sinne
chok dee na krap

Meow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2016
7
5
413
39
also ich kenne auch ein paar Farangs die mit ihren EX bargirls zusammen sind. Dort scheint es auch zu passen. Mal mehr mal weniger.

viel glück auf alle fälle

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
73
93
478
Es geht aufjedenfall. Aber würde es eher wie ein 6 er im Lotto bezeichnen wenn Mann eine thaifrau findet die wirklich aus liebe handelt und nicht aus dem finanziellen Aspekt.

Jeder kennt doch die schauermärchen und sollte gewarnt sein.

Ich kann nur den tip mit auf den Weg geben. Gibt ihr kein Geld. Gibt ihr keine Hoffnung auf ein Sponsoring. Baut ein Vertrauen auf wie schwer es dann über via Skype oder sonstiges auch ist. Verbringt längere Urlaube zusammen in evtl. deutschen Verhältnissen. Also keine eszesse, saufgelage usw sondern versucht zu testen wie es so als Pärchen läuft. Das evtl mehrere Male. Bist du stark genug mit der Wahrheit umzugehen wirst du ihren Job akzeptieren müssen. Versucht auch da ein Vertrauen aufzubauen.

Da für viele thaigirls ein besuchervisum sehr schwer ist. Muss Mann sich Mit dem Gedanken anfreunden evtl direkt ein heiratsvusum zu machen. Sprich a1 sollte dann schonmal gemacht werden, wo ihr dann das erste mal richtig eure kleine unterstützen müsst.

Meine Oma sagte immer, drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.

Ich kann es gut verstehen das viele Männer alles links liegen lassen und Kohle ohne Ende nach Thailand schicken. So wird man aber nicht die wahre Liebe finden. Thai Frauen können ewig mit euch zusammen bleiben nur damit die Familie abgesichert ist. Ich denke zwar das es möglich ist das aus dieser Zweck Beziehung eine liebe entstehen kann, aber meist wohl eher selten. Mal ganz ehrlich welche 20-30 jährige liebt einen alten Sack .. Da geht es in den meisten Fällen nur um Kohle. Was in meinen Augen auch voll ok ist. Solange beide Partner dieses Geschäft so sehen. Bei den Gleichaltrigen Paaren bzw bei den wo es nicht viele Jahre Altersunterschiede gibt.. Würde ich es so machen wie oben schon geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Na ja, wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf. Ich habe meine Mia 2007 an einer Bar kennengelernt. Da war sie nach der Trennung von ihrem Ehemann seit ca. 4 Wochen. Okay, jetzt werden einige wieder etwas lästern - fuck off.
Nachdem wir dann seit Jahren zusammen sind, haben wir versucht ein Visum für sie nach D zu erhalten - es gibt einen Thread darüber hier in diesem Forum. Wurde abgelehnt, wegen der Standardbemerkung "Zweifel an der Rückkehrwilligkeit" oder so ähnlich. Okay - es ist wie es ist.

Habe es ihr dann 2009 ermöglicht, ein Grundstück in ihrem Heimatort ( ca. 1.000 qm) zu erwerben und dann auch den Hausbau darauf finanziert. https://www.pattayaforum.net/forums/threads/ein-haus-entsteht-in-korat-umgebung.4495/
Mia ist seitdem glücklich und hat seitdem keinerlei "Gelüste" nach Deutschland zu kommen. Alles was sie sich je vorgestellt/erträumt hat, hat sie realisiert - und das alles in der Umgebung der Familie (ca 500 m Luftlinie) - was für eine Thai viel bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Es geht aufjedenfall. Aber würde es eher wie ein 6 er im Lotto bezeichnen wenn Mann eine thaifrau findet die wirklich aus liebe handelt und nicht aus dem finanziellen Aspekt.
....

Hab auf FB ein bissl geschaut und festgestellt, dass viele hübsche Thai-Girls aus der I-Bar Pattaya deshalb auch von der Bildfläche verschwunden sind, weil sie geschwängert und geheiratet wurden oder nicht geschwängert und geheiratet wurden und hauptsächlich in den englischsprachigen oder skandinavischen Raum verschwunden sind. Ihre Männer machten einen tageslichtfähigen optischen äusseren Eindruck von Anfang Zwanzig bis Ende Vierzig. In einigen Accounts konnte man sehen, dass Urlaubsbeziehungen bis zu 2 Jahren bestanden und die Yings in dieser Zeit in der I-Bar weiter arbeiteten, in anderen Fällen lag nur ein Zeitraum bis zu einem Jahr vor, bis Nägel mit Köpfen gemacht wurde. Wenn Fotos nicht lügen, waren/sind viele dieser Yings glücklich.

Um verarscht zu werden und sich als Mann etwas vor zu machen, braucht man nicht erst nach Thailand zu fliegen. In vielen Fällen schaffen das Männer, die

a.) Kontaktschwierigkeiten haben,
b.) Schwierigkeiten in Beziehungen haben,
c.) unter mangelndem Selbstwertgefühl leiden,
d.) kein Einfühlungsvermögen für ihre Partnerinnen haben,
e.) ihr äusseres Erscheinungsbild mit Geld kompensieren,
f.) sich nicht mit der Fremdsprache, Kultur und Mentalität ihrer Lebensgefährtinnen auseinander setzen,

in ihrem Heimatland und jedem Land der Erde und nicht nur in Thailand oder SOA.

Darüber hinaus werden Männer von Frauen auch nur als Versorgungsbeziehung oder Sprungbrett/Fahrkarte angesehen, um aus ihrer Misere heraus zu kommen.

Die Gesetzgebung in Deutschland ermöglicht Frauen nach 2 Jahren ein unabhängiges Aufenthaltsrecht und ein Zusammenleben mit einem adequateren Partner oder ein unabhängiges Leben mit Einkünften aus Pay6.

Nach 2 Jahren kommt in Deutschland die Stunde der Wahrheit: Illusion, Liebe oder eine funktionierende Versorgungsbeziehung.

Zuletzt bearbeitet: