Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Glücklich mit einem Bargirl?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich für meinen Teil habe meine Frau geheitatet ,weil sie fleissig ist ,lieb und super kochen kann.das bischen figge ,was ich alter mann brauche ,habe ich ihr beigebracht.beim kochen ginge das nicht.

das war jetzt mein...:loool.. Morgenlacher-Muntermacher......:bigg...der Tag kann kommen....:daume

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hab gestern beim Surfen noch ein Video gefunden, was meiner Meinung nach gut hier rein passt. Wenn's schon mal gepostet wurde, kann ein Mod dies ja auch wieder löschen....

Handelt von nem' Engländer, der meinte in Thailand die grosse Liebe gefunden zu haben und mit der Zeit sein ganzes Vermögen an seine Frau verlor. Zugegeben, ein bisschen blöd muss man schon sein....:bigg

ist nicht Voraussetzung ,aber es hilft der Gegenseite rascher zum Ziel zu kommen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Vielleicht solltest Du Deinen Schreibstil in sofern abändern zu schreiben "einzelne" Personen.

Auch gern gesehen sind "Manche",Ihr","Andere" und "Euch" Post's.....
Am Besten 4x am Tag damit dann auch der letzte versteht das man sich zwar auch im Rotlicht bewegt,Nutten vögelt und sich an Bierbars besäuft,aber alles gaaaanz anders angeht als "Andere"......:hyaenen:

Oder anders ausgedrückt.....

images?q=tbn:ANd9GcQr-vzrVf98eVeAXgzhzAxjY5yJdbbo8gBWQsfqfugcVNRQnWAc.jpg

:daume:daume:daume

Anhänge

• images?q=tbn:ANd9GcQr-vzrVf98eVeAXgzhzAxjY5yJdbbo8gBWQsfqfugcVNRQnWAc.jpg
    images?q=tbn:ANd9GcQr-vzrVf98eVeAXgzhzAxjY5yJdbbo8gBWQsfqfugcVNRQnWAc.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ich glaube ,ich war in dem Thread noch nicht vertreten. Welch Schande für einen Gutmenschen :ironieWar nur Spass @Lucky.
Aber mal im Ernst. An der Frage gibt es ja viele die sich dran probieren ,eine Antwort zu finden.Ich kann die Frage nicht beantworten, denn meine hatte in der Küche gearbeitet ,als wir uns kennenlernten.:bigg:baeh:echtSchade. Ist aber kein Kriterium für mich gewesen,das wir uns kennengelernt und das wir bis heute zusammengeblieben sind. Hätte genauso gut ein Prostituierte sein können.Das wäre nur schwieriger geworden , möglicherweise.

Leben heißt probieren,wenn ich es wissen will. Wie sonst soll ich es erfahren.Dann sollte schon dieses Gefühl dabeisein ,das der Motor von allem ist.Vom Kopf er kann man es nicht erfassen. Das sie Prostituierte ist oder war ,ist eine Realität ihres Lebens und ein Teil davon. Ihr Leben ist aber viel viel mehr, denke ich mal und so versuche ich selbst die Mädels zu sehen.

Zu guter letzt noch ein paar Worte von einem der Großen,der viel über das Leben wußte. Antoine de Saint -Exupery:

"Wir wissen zu unserer Lebensgestaltung nur, daß es Mächte gibt, die den Menschen überraschend fruchtbar werden lassen. Wo aber soll man das einzig Richtige, die Wahrheit für jeden Menschen finden?
Wahrheiten kann man nicht durch Beweisketten erschließen, man muß sie erproben. Wenn Apfelsinenbäume in diesem Boden und nicht in jenem gut anwurzeln und reichlich Früchte tragen, dann ist dieser Boden ihre Wahrheit. Wenn ein Glaube, eine Kultur, ein Wertmaßstab, ein Arbeitsplan im Menschen jene Erfüllung, von der wir hier sprechen, auszulösen vermögen, dann ist eben dieser Wertmaßstab, diese Kultur, dieser Arbeitsplan, dieser Glaube die Wahrheit des Menschen. Die Logik? Sie sehe zu, wie sie mit dem Leben fertig wird und von ihm Rechenschaft abzulegen vermag!"

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
das war jetzt mein...:loool.. Morgenlacher-Muntermacher......:bigg...der Tag kann kommen....:daume

is doch wahr..da kommen welche und wollen eine 20-25jährige heiraten ,die außer das Reifeld und die Holzhütte zuHause ,dann nachher die Bar gesehen hat.Keine Ahnung(außer.:bigg). von Tuten und Blasen,und wundern sich dass sie in Dach nicht die Hausfrau des Jahres wird.
ich kenne einen,dem seine Freundin hat gesagt Honey ich mag dich ,ich sag dir gleich ,ich kann nicht kochen ,kann nicht mit dem Geld umgehen und der Haushalt geht mir am Arsch vorbei.er hat gesagt ,ok aber ehrlich biste ,darum wird gereiratet.

was dabei rauskam ,könnt ihr euch denken.

und ja ,ich bin überzeugt ,man kann mit einem BG glücklich werden ,nur muß man wissen was man will und das auch ausreden können.ist aber bei jeder anderen Frau nicht anders.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
...
Und die Thai Frau im Thai Park hat so endlos viel Auswahl an Kerlen, ha, da sucht die sich mit Geduld den besten raus.
...

die meistens Thaiweiber in Deutschland sind meist pothässlich. Und falls sie einen Mann aussucht, sucht sie nie nach einem, den sie liebt sondern sie sucht immer nach einen ordentlichen VERSORGER.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.227
4.965
Berlin
Na ja, potthässlich war sie nicht. Und nen' Versorger scheint sie auch schon gehabt zu haben.:bigg

Ich wollte mit diesem Beispiel nur ausdrücken, dass viele die hier lebenden Thais wohl wissen, warum manche Farangs gerade nach Pattaya fliegen und sich dementsprechend von der Rotlichtszene dort abzugrenzen versuchen.

Da stehen sie den europäischen Frauen in nix nach...:echt

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
die meistens Thaiweiber in Deutschland sind meist pothässlich. Und falls sie einen Mann aussucht, sucht sie nie nach einen, den sie liebt sondern sie sucht immer nach einen ordentliche VERSORGER.

Die meisten Deuschen Weiber sind spätestens nach dem ersten Kind auch potthässlich - da stehen die den Thais in nichts nach

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Was manche hier wieder für Argumente und Einstellung an den Tag legen.Lach021

Ich kann nur sagen, selber schuld, wenn manche mit einer Thai auf die Fresse fallen, und zwar richtig auf die Fresse.

Aber Zitronen muss man vorher schön auspressen, bevor man Sie entsorgt. Und das haben Gott sei dank einige Thais begriffen.

Meine persönliche Meinung.

Man kann mit einem Bargirl glücklich werden, wenn man keine kaputte Einstellung hat.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.184
7.065
die meistens Thaiweiber in Deutschland sind meist pothässlich. Und falls sie einen Mann aussucht, sucht sie nie nach einen, den sie liebt sondern sie sucht immer nach einen ordentliche VERSORGER.

Hi bigsexy,ist es wieder so weit!:bück dich

Nu scher mal nicht alle Yings über einen Haufen,du pöser Pube.
:bigg

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Handelt von nem' Engländer, der meinte in Thailand die grosse Liebe gefunden zu haben und mit der Zeit sein ganzes Vermögen an seine Frau verlor. Zugegeben, ein bisschen blöd muss man schon sein....:bigg

Deutscher, Brite, einer aus Dubai oder Barahin ... Chinese ... SChwede, Norweger, Finne ... vermutlich Russen ...

bloed, na dumm sind "die" in der Regel nicht.

Sie haben alle Geld, oft gutes Geld. Aber sie sind " naiv ".

Ich kann die Leute gar nicht mehr an meinen Fingern abzaehlen, die einer Thai Haus, Pool. Auto , Guesthouse etc. uebertragen haben und irgendwann auf einmal total unerwartet vor dem nichts standen ... Oder sie haben der zukuenftigen Ehefrau einfach nur Bargeld gegeben ... 100.000 Euro kommen ab und zu in die Presse ...

am schlimmsten ist, wenn du als EXPAT denen dann " helfen " oder sie " warnen " willst. Die Frau gewinnt immer. Die Freundschaft Newbee+ expat ist nach der ersten Bemerkung am Arsch ... denn MEINE ist ja gaaaaanz anders ...

Bargirls sind da komischer Weise weniger dabei gewesen, eher Madels aus normalen Berufen, die im Internet auf Fischfang, besser auf Maennerfang aus sind ... :hut die Gesetzgebung der Thais ist extrem hilfreich beim fangen ...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Du gehst mit gewohnt sozialen Gedanken ins neue Jahr :k.
Ich geh sogar mit sehr sozialen Gedanken ins neue Jahr.

Ich geh mit der gewohnten Realität und der gesunden und guten Einstellung, zu meinen Mitmenschen den Thais, ins neue Jahr.
Den Menschen nicht nach seinem Bildungsstand oder Herkunftsland oder was er beruflich gemacht hat, zu bewerten.

Und jeder Mensch, hat eine Chance, oder eine zweite im Leben verdient.

Jeder findet seinen Weg um glücklich zu werden mit einem Bargirl. Fragt sich nur wer hinterher glücklicher ist.:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Um mal aufs Grundsätzliche zu kommen.
Ich glaube ja auch, dass es zum Teil an dem Visa-Scheiß liegt.

Wenn ich mich in eine Thai verliebe - und sie vielleicht in mich - dann ist FAST die einzige Möglichkeit mit ihr zusammen zu leben, in Deutschland mit einem Heiratsvisum. Sonst kann sie ja so gut wie überhaupt nicht nach Deutschland kommen.
Und dann - wenn ich es richtig verstanden habe - muss ich sie innerhalb dieser drei Monate heiraten.

In jeder Firma haben neue Angestellte eine sechsmonatige Probezeit und auch im "Vor-Ehe-Leben" nehmen sich die meisten Deutschen / EU Paare mehrere Jahre "Probezeit" bevor geheiratet wird. Manche heiraten gar nicht.

Wie soll man denn innerhalb von drei Monaten zusammenleben tatsächlich herausfinden, ob eine dauerhafte Ehe wirklich halten kann. Und dann noch im Hinterkopf, dass 48% aller Ehen irgendwann geschieden werden.

Wenn ich mit einer Frau nach zwei oder drei Jahren zusammenleben herausgefunden habe, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gut zusammenpassen, so habe ich diese Möglichkeit mit einer Thai nicht. Zumindest nicht mit einer aus Thailand, die kein Schengenvisum hat.

Und mir kann keiner sagen, dass drei Monate reichen - für den Satz: "Drum prüfet wer sich ewig bindet".

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
294
1.203
@Dredhead.
Super Post :daume und der Vergleich mit der Probezeit passt wie Faust auf Auge.
Genau diese Gedanken habe ich seit bald zwei Jahren und 2 erfolglosen Visa Versuchen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.227
4.965
Berlin
Und mir kann keiner sagen, dass drei Monate reichen - für den Satz: "Drum prüfet wer sich ewig bindet".

Da gebe ich dir zu 100 % Recht. Aber wie will man sich prüfen, wenn halt nur 3 Monate oder die 9000 km dazwischen liegen. Da beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Da gebe ich dir zu 100 % Recht. Aber wie will man sich prüfen, wenn halt nur 3 Monate oder die 9000 km dazwischen liegen. Da beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz.

Ja genau DAS Problem meine ich ja.
Wenn - sagen wir mal - es ein 1-Jahres-Visum geben würde. Dann würde man einem "Test" doch viel näher kommen und wir - als auch die Thai - könnten wirklich schauen ob es passt.

Leider lässt dieses der Staat ja nicht zu.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Oft reicht aber auch das Jahr nicht aus - zum Vergleich: die meisten Ehen werden glaube ich nach 4,xx Jahren geschieden.

Persilschein wäre es keiner - aber allemal besser als 3 Monate.....:daume