@Sunny996 , es interessiert mich echt nicht was für ein Kraut du rauchst. Aber deine Halluzinationen sind erschreckend.
Ach Neitmoj, in deiner verwirrten Welt möchte ich auch mal leben. könnte bestimmt eine lustige Erfahrung werden. Erinnert stark an die Blumenkinder mit ihren Pilzen.
@Sunny996
Apropos, wie lange ist es wohl her das du geschrieben hattest was du aus der Ferne investieren musstest um eine th. Prostituierte zu finden die bereit war dich zu akzeptieren? Kleiner Tipp: 800€ pro Monat mal X Jahre. Falls du dich nicht mehr erinnerst, ließ mal deine letzten Beiträge.
Ich brauch meine Beiträge nicht zu lesen denn ich hab Sie genauso gelebt. Zum Thema Geld senden Neitmoj, wenn du nicht so oft verwirrt wärst und richtig lesen würdest, würdest du nicht immer so Quatsch schreiben. Klar hab ich Geld geschickt Neitmoj aber meiner Partnerin. Und für dich hier noch mal die Kurzversion, falls du einen lichten Moment hast. Damit du nicht so einen Mist schreiben musst
Nach 21 Tagen und das aller erste mal in Pattaya hatte ich meine jetzige Frau gefunden. Nach weiteren drei Monaten hatten wir ein Ranahan. Irgendwann nach langer Zeit in der ich zusammen mit meiner Freundin das Restaurant betrieben hatte, kam der Entschluss das Restaurant zu schließen und nach Deutschland zu gehen.
Und erst ab dem Moment hab ich meiner Freundin und Partnerin mit der ich schon lange zusammen war Geld für Privatschule, und Leben und Wohnen geschickt. Zum Aufbau unserer gemeinsamen Zukunft damit Sie lernen kann
Deine Einstellung dazu ist ja bekannt. Der Thailänder soll sich das verdienen, das er an deiner Seite leben darf. Wenn der Schule machen will, das er nach Deutschland kommen kann, soll der noch arbeiten, das er die Schule noch selber bezahlen kann.
Gratulation zu deinem bisherigen langjährigen und glücklichen Partnerschaften in Thailand.
Wenn ich was mach mach mach ich es richtig. Und mein Partner an meiner Seite soll sich 100% auf die Schule konzentrieren, und nicht noch irgendwelche Teller spülen gehen, oder irgendwelche Jobs annehmen nur um die Schule noch selber zu bezahlen.
Geld ist nur ein Stück Papier, es ist nicht wichtig in einer richtigen Partnerschaft.
Wenn ich in Deutschland mit einer deutschen Freundin zusammenwohnen würde, würde ich es genauso machen, macht also kein unterschied für mich
@Sunny996
Genau darin unterscheiden wir uns, aber nicht so wie du hier gern suggerieren möchtest, sondern genau umgekehrt:
Du bist der "King" in fehlgeschlagenen Versuchen Liebesbeziehungen in der Abteilung käuflicher Liebe zu suchen.
Ich habe mit Hardcore-Prostituierten im Allgemeinen nicht viel am Hut. - Nun gut, für'n Fick gerne, wenn der Preis OK ist,.
Vom ersten Aufschlag in Pattaya bis zu dem Tag wo ich meine Frau kennengelernt habe, vergingen zusammengefasst gerade mal 21 Tage. Und dazwischen gerade mal 4 Mädels. Alle 4 Mädels durften nach ganz kurzer Zeit wieder auf die gierige Jagd nach zahlenden Farangs gehen, denn ich kann mein Geld alleine ausgeben.
Nicht meine Welt, nichts fürs Herz..
Du hast für eine gekaufte kalte glitzernde Hollywoodwelt ohne echte Liebe bisher viel Geld in Thailand bezahlt.
Und ich habe in unsere lange schon bestehende Partnerschaft investiert, die auch noch heute Jahre später noch genauso glücklich ist wie am Anfang.
Darum trennen uns Welten Neightmoj. Und darum bist du der King als bezahlender Freier in Thailand, der immer in Thailand bezahlen wird, dabei kann ich nicht mitreden, da fehlen mir die Erfahrungswerte, das ist dein Königreich.
Und ich, der sofort nach dem ersten Aufschlag in Thailand eine glückliche und langjährige Partnerschaft in Thailand gefunden hat, die auch heute noch genauso glücklich ist wie am Anfang. Und dort fehlen dir die Erfahrungswerte
Aber ok, du suchst halt keine wirkliche liebe in Thailand und damit bist du im Umkehrschluss auch wieder zufrieden und glücklich mit deinem leben