Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Glücklich mit einem Bargirl?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Auf das Wesentliche zusammengefasst:

... Ich habe meine Mia 2007 an einer Bar kennengelernt.
... Habe es ihr dann 2009 ermöglicht, ein Grundstück in ihrem Heimatort ( ca. 1.000 qm) zu erwerben und dann auch den Hausbau darauf finanziert.
... Mia ist seitdem glücklich und hat seitdem keinerlei "Gelüste" nach Deutschland zu kommen. Alles was sie sich je vorgestellt/erträumt hat, hat sie realisiert ...

Du hast in 9 Jahren eine menge Geld geschickt und lebst immer noch allein in Deutschland.

Mag sein das du damit zufrieden bist ab und an mit ihr skypen zu dürfen und 1 - 2 Mal pro Jahr sie besuchen kannst, aber andere stellen sich unter einen glücklichen Beziehung sicher etwas mehr vor.

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
75
nong weng
also neitmoj, wenn es hier noch einen anti-danke-button geben wuerde, dann haette ich den jetzt fuer diesen post gedrueckt.

Du hast in 9 Jahren eine menge Geld geschickt und lebst immer noch allein in Deutschland.

ja und, wo ist das problem? vielleicht ist das von beiden seiten so gewollt und man ist mit dieser regelung total einverstanden. eine ueberschaubare trennung kann eine partnerschaft immer wieder auffrischen. nichts verlaeuft in langweiligen, ausgelatschten spuren. so ein zusammenleben kann spannend, aufregend und schoen sein.

was mich aber am meisten an deinem post stoert ist der zitierte satz. da haette man auch genauso gut sagen koennen, jetzt hast du 9 jahre die raten bezahlt und die ware ist immer noch nicht angekommen. ich denke mal, dass du das so nicht ausdruecken wolltest und es nur etwas ungluecklich formuliert hast.

gruss
eule

• Like
Reaktionen: Sunny996

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@eule , ein Problem habe ich damit nicht, und der Zitierte hat sich wohl mit der Fernbeziehung entweder abgefunden oder arrangiert, sonst würde er wohl kaum mitspielen.

Ich frage mich jedoch wo dein Problem liegt, solche Konstellationen klarzustellen?

da haette man auch genauso gut sagen koennen, jetzt hast du 9 jahre die raten bezahlt und die ware ist immer noch nicht angekommen.

Dieser Thread handelt von Beziehungen mit Bargirls und ehemaligen Bargirls.
Es geht weder um Ratenzahlungen noch Nichterhalt bezahlter Waren. Mit ist schleierhaft was genau du in meine Aussage hinein interpretierst, und warum du aus meinen Zeilen etwas anderes liest als geschrieben steht. :keine Ahnung Schreibe ich japanisch oder hochdeutsch? o_O

Die Wenigsten derjenigen die sich während ihres Urlaubs in ein Bargirl verlieben und nach einer Weile Heiratsabsichten hegen, kennen vermutlich obige Konstellation.

Die logische Vorstellung für "uns" wäre ja eigentlich: Die Frau liebt ihn ebenfalls, wünscht sich ihn zu heiraten möchte nach DACH um dort mit ihm zusammen zu leben. Sie macht A1 Kurs, kommt auf Heiratsvisum für 3 Monate ihren Traumprinzen besuchen damit sie das Leben in DACH kennen lernt, und beide Zeit haben sich im normalen DACH-Alltag zu erleben.
Sofern die Beziehung beiderseits die Erwartungen erfüllt, wird geheiratet und glücklich bis ans Ende aller Tage zusammen gelebt.

Die Realität kann jedoch eine Andere sein. Möglicherweise sucht die Frau nur einen Sponsor für sich und ihre Verwandtschaft in Thailand, und hat nicht das geringste Interesse mit ihrem Sponsor ihr Leben zu verbringen.
Oder sie möchte zwar mit ihrem ausländischen Mann leben, aber nicht in DACH, sondern ihn Thailand, im Dorf ihrer Geburt und im Kreis ihrer Verwandtschaft.

Ich finde es klasse :daumen das @diver so offen über seine persönliche Situation berichtet. Es gehört viel Mut dazu, das rechne ich ihm hoch an.

Auch ich habe von @diver 's Berichten sehr viel gelernt und profitiert. Dafür bin ich ihm dankbar.
Zum Beispiel glaubte ich früher meinem Ex-Freund, dass es sein sehnlichster Wunsch wäre nach Farangistan zu ziehen. Inzwischen weiß ich, er hätte nur gern eine Fernbeziehung mit mir geführt, sowie mit möglichst vielen weiteren Farangs die Geld schicken, und sich möglichst wenig in Thailand sehen lassen.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Es gibt Leute die befriedigt es anderen zu Helfen :)
Also schicken Sie einem Bar Girl etwas Geld, dafür dürfen Sie zwei Mal im Jahr gratis ran :D :ironie

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Also schicken Sie einem Bar Girl etwas Geld, dafür dürfen Sie zwei Mal im Jahr gratis ran :D

Der Grundgedanke ist sicherlich nicht schlecht.
Wenn man ein "Girl" gefunden hat das optimal zur eigenen Urlaubsgestaltung passt, freut man sich darauf den nächsten Urlaub wieder mit ihr zu verbringen.
Dies um so mehr, je weniger man auf "Partyurlaub" in Pattaya steht. - Mädels die mit in die Disco kommen wollen muss man nicht lange suchen. - Sagen wir mal 10 Minuten, sofern man einen Kennerblick hat und weiß wo man nach ihnen suchen muss.
In 20 Tagen mit 20 verschiedenen "Stunnern" in der Disco zu feiern und im Bett optimale Performance genießen zu können ist kein Kunststück sondern nur eine Geldfrage.

Wer sich jedoch gerne außerhalb der Touri Szene begibt oder gern mit SLT durchs Land reisen möchte, kann dies nur mit einer vertrauten Person realisieren.
Eine hübsche Dame aus einer Gogo fragen ob man sie für 14 Tage auslösen ist kein Problem, aber ob man mit ihr einen Traumurlaub erleben kann ist nicht garantiert - Die Wahrscheinlichkeit das man sich eine Psychopathin ans Bein gebunden hat ist jedoch groß. - Schon sch... wenn man das erst unterwegs merkt, auf einer Rundreise durchs Land, irgendwo hunderte Kilometer fern von Pattaya.

Insbesondere je kürzer der Urlaub, umso besser jemanden zu kennen der optimal zu einem passt.
Wer z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr hat, Samstage, Sonntage und Feiertage sind sowieso frei, kann theoretisch alle 6 Wochen für 1 Woche in Thailand urlauben. Kostenpunkt ~ 500€ pro Flug, alle weiteren Kosten je nach dem.
Wahrscheinlich könnte sich die Mehrheit der Member das leisten. Sinn machen solche Kurzurlaube jedoch nur wenn vor Ort keine Rückschläge zu erwarten sind. Eine Olle die zwar optisch eine Sahneschnitte ist, im Bett jedoch nichts bringt, ihre Tage hat oder depressive Stimmung verbreiten möchte, versaut einem die Freude. Hat man gleich 2 oder 3 Nieten in der einen Woche gezogen ist der ganze Kurzurlaub für'n A.... . :mad:

Tauglich für Reisen durch's Land sind sowieso die Allerwenigsten. Entweder sie haben weder Ahnung noch Interesse vom/am Rest von Thailand, sind genervt weil sie nicht jeden Abend in ihrer Bar mit ihren Kolleginnen abfeiern können, sind fußfaul (irgendwelche Parks mit denen besuchen geht nicht, es sei denn per Mopedtaxi) oder sie betrachten die Tour ihrerseits als Urlaub (= kein Sex).

Viele Gründe also sich eine 1A+ Bekanntschaft warm zu halten.
Dummerweise jedoch verändern sich die Prostituierten in Pattaya sehr schnell. Wer heute das Sahneschnittchen Etikett trägt kann in drei Monaten eine Niete und in 6 Monaten eine YaBa Braut sein.

Hält man sich sein Schätzchen jedoch fernab der sündigen Stadt auf dem Dorf in der Obhut von Mama und Papa, kann man(n) wenigstens halbwegs sicher sein, das deren Persönlichkeit sich nicht im Zeitraffertempo verschlechtert.
- Eine Kosten :/: Nutzen Rechnung also, die für den einen oder anderen unter dem Strich einen Mehrwert ausweist.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
"Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken, sie beleuchtet nur den Teil des Weges, der schon hinter uns liegt". Konfuzius

@eule , ein Problem habe ich damit nicht, und der Zitierte hat sich wohl mit der Fernbeziehung entweder abgefunden oder arrangiert, sonst würde er wohl kaum mitspielen.
.........
Sofern die Beziehung beiderseits die Erwartungen erfüllt, wird geheiratet und glücklich bis ans Ende aller Tage zusammen gelebt.
............
Ich finde es klasse :daumen das @diver so offen über seine persönliche Situation berichtet. Es gehört viel Mut dazu, das rechne ich ihm hoch an.

Auch ich habe von @diver 's Berichten sehr viel gelernt und profitiert. Dafür bin ich ihm dankbar.
.........

Da stimme ich gern zu @neitmoj .Sehe ich auch so und es spricht ´ne Menge Erfahrung aus dir. Auch ich bin dankbar über alles was mir hilft ,meinen Horizont zu erweitern. Es gibt so unendlich viele Konstellationen was Beziehungen betrifft und gerade die außergewöhnlichen tragen die ihre besondere Wahrheit in sich.
Beim ausprobieren zeigt es sich wie viel Zufriedenheit beiderseitig entsteht ,eben ohne sich etwas vor zu machen..
Eine Schablone gibt es sicherlich ohnehin nicht. Gäbe es die würde ja kein Paar-Therapeut jemals auf die Nase fallen.Aber auch die,die alle Tricks kennen werden ab und zu geschieden.

So gerät man selbst immer wieder ins Staunen über seine ganz eigene Beziehung. Eifersuchtsszenen gehören nur im Ansatz dazu, die aber letztendlich nur ein Zeichen sind, das Madame etwas Aufmerksamkeit wünscht.
Komme ich aber von meinen Reisen aus Dannok (Fuck-Fun-City) zurück , einem Ort in dem es fast ausschließlich um die körperlichen Freude geht:bigsmile und das nicht zu wenig, dann denke ich auch ,glücklich wird sie über meine Tour sicherlich nicht sein, denn sie kennt das "thailändische Sodom und Gomorrha " auch.
Tja , und wer fällt mir bei meiner Rückkehr um den Hals und freut sich riesig mich heil wieder zu sehen. :) Madamchen. Manchmal verstehe ich auch nichts.
Aber das macht das Leben so interessant;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Es gibt Leute die befriedigt es anderen zu Helfen :)
Also schicken Sie einem Bar Girl etwas Geld, dafür dürfen Sie zwei Mal im Jahr gratis ran :D :ironie

Auf das Wesentliche zusammengefasst:

Mag sein das du damit zufrieden bist ab und an mit ihr skypen zu dürfen und 1 - 2 Mal pro Jahr sie besuchen kannst, aber andere stellen sich unter einen glücklichen Beziehung sicher etwas mehr vor.

Hält man sich sein Schätzchen jedoch fernab der sündigen Stadt auf dem Dorf in der Obhut von Mama und Papa, kann man(n) wenigstens halbwegs sicher sein, das deren Persönlichkeit sich nicht im Zeitraffertempo verschlechtert.
- Eine Kosten :/: Nutzen Rechnung also, die für den einen oder anderen unter dem Strich einen Mehrwert ausweist.

Tiere hält man vielleicht Neitmoj, ! aber keine Menschen.
Da sieht man mal wieder Neitmoj wie wenig Ahnung du von Thaifrauen hast, solltest besser bei deinen Boys bleiben.:bigsmile

Das kommt bei den Thaifrauen nämlich sehr oft vor das Sie ihren Freund oder Mann, manchmal nur alle paar Monate sehen. Das ist in der Kultur der Thaifrau so verwurzelt, das Familienväter oder Männer die die Familie versorgen manchmal lange Zeit nicht nach Hause kommen und ihre Familie unterstützen.
Unsere Nachbarin in Chiang Mai hat ihren Mann damals jahrelang nicht gesehen. Ist nach China gegangen, hat aber jeden Monat Geld gesendet.
Aber wenn man sich halt nur mit Mädels oder Boys auskennt die käuflich sind und für kurze Zeit bleiben und sich seine Menschen hält, dann wird man wird man diese Thailänder nie verstehen.;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Tiere hält man vielleicht Neitmoj, ! aber keine Menschen.
Da sieht man mal wieder Neitmoj wie wenig Ahnung du von Thaifrauen hast, solltest besser bei deinen Boys bleiben.:bigsmile

@Sunny996 , es interessiert mich echt nicht was für ein Kraut du rauchst. Aber deine Halluzinationen sind erschreckend.

Von Tieren hatte ich hier nichts geschrieben, erst recht nichts von "Tiere halten".
Apropos, wie lange ist es wohl her das du geschrieben hattest was du aus der Ferne investieren musstest um eine th. Prostituierte zu finden die bereit war dich zu akzeptieren? Kleiner Tipp: 800€ pro Monat mal X Jahre. Falls du dich nicht mehr erinnerst, ließ mal deine letzten Beiträge.

Aber wenn man sich halt nur mit Mädels oder Boys auskennt die käuflich sind ...

Genau darin unterscheiden wir uns, aber nicht so wie du hier gern suggerieren möchtest, sondern genau umgekehrt:
Du bist der "King" in fehlgeschlagenen Versuchen Liebesbeziehungen in der Abteilung käuflicher Liebe zu suchen.
Ich habe mit Hardcore-Prostituierten im Allgemeinen nicht viel am Hut. - Nun gut, für'n Fick gerne, wenn der Preis OK ist, aber ich würde garantiert nicht auf die Idee kommen zu glauben das die mich lieben, egal welche Performance die bieten.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@Sunny996 , es interessiert mich echt nicht was für ein Kraut du rauchst. Aber deine Halluzinationen sind erschreckend.
Ach Neitmoj, in deiner verwirrten Welt möchte ich auch mal leben. könnte bestimmt eine lustige Erfahrung werden. Erinnert stark an die Blumenkinder mit ihren Pilzen.

@Sunny996
Apropos, wie lange ist es wohl her das du geschrieben hattest was du aus der Ferne investieren musstest um eine th. Prostituierte zu finden die bereit war dich zu akzeptieren? Kleiner Tipp: 800€ pro Monat mal X Jahre. Falls du dich nicht mehr erinnerst, ließ mal deine letzten Beiträge.
Ich brauch meine Beiträge nicht zu lesen denn ich hab Sie genauso gelebt. Zum Thema Geld senden Neitmoj, wenn du nicht so oft verwirrt wärst und richtig lesen würdest, würdest du nicht immer so Quatsch schreiben. Klar hab ich Geld geschickt Neitmoj aber meiner Partnerin. Und für dich hier noch mal die Kurzversion, falls du einen lichten Moment hast. Damit du nicht so einen Mist schreiben musst

Nach 21 Tagen und das aller erste mal in Pattaya hatte ich meine jetzige Frau gefunden. Nach weiteren drei Monaten hatten wir ein Ranahan. Irgendwann nach langer Zeit in der ich zusammen mit meiner Freundin das Restaurant betrieben hatte, kam der Entschluss das Restaurant zu schließen und nach Deutschland zu gehen.
Und erst ab dem Moment hab ich meiner Freundin und Partnerin mit der ich schon lange zusammen war Geld für Privatschule, und Leben und Wohnen geschickt. Zum Aufbau unserer gemeinsamen Zukunft damit Sie lernen kann

Deine Einstellung dazu ist ja bekannt. Der Thailänder soll sich das verdienen, das er an deiner Seite leben darf. Wenn der Schule machen will, das er nach Deutschland kommen kann, soll der noch arbeiten, das er die Schule noch selber bezahlen kann.
Gratulation zu deinem bisherigen langjährigen und glücklichen Partnerschaften in Thailand.

Wenn ich was mach mach mach ich es richtig. Und mein Partner an meiner Seite soll sich 100% auf die Schule konzentrieren, und nicht noch irgendwelche Teller spülen gehen, oder irgendwelche Jobs annehmen nur um die Schule noch selber zu bezahlen.
Geld ist nur ein Stück Papier, es ist nicht wichtig in einer richtigen Partnerschaft.
Wenn ich in Deutschland mit einer deutschen Freundin zusammenwohnen würde, würde ich es genauso machen, macht also kein unterschied für mich

@Sunny996
Genau darin unterscheiden wir uns, aber nicht so wie du hier gern suggerieren möchtest, sondern genau umgekehrt:
Du bist der "King" in fehlgeschlagenen Versuchen Liebesbeziehungen in der Abteilung käuflicher Liebe zu suchen.
Ich habe mit Hardcore-Prostituierten im Allgemeinen nicht viel am Hut. - Nun gut, für'n Fick gerne, wenn der Preis OK ist,.

Vom ersten Aufschlag in Pattaya bis zu dem Tag wo ich meine Frau kennengelernt habe, vergingen zusammengefasst gerade mal 21 Tage. Und dazwischen gerade mal 4 Mädels. Alle 4 Mädels durften nach ganz kurzer Zeit wieder auf die gierige Jagd nach zahlenden Farangs gehen, denn ich kann mein Geld alleine ausgeben.
Nicht meine Welt, nichts fürs Herz..
Du hast für eine gekaufte kalte glitzernde Hollywoodwelt ohne echte Liebe bisher viel Geld in Thailand bezahlt.
Und ich habe in unsere lange schon bestehende Partnerschaft investiert, die auch noch heute Jahre später noch genauso glücklich ist wie am Anfang.
Darum trennen uns Welten Neightmoj. Und darum bist du der King als bezahlender Freier in Thailand, der immer in Thailand bezahlen wird, dabei kann ich nicht mitreden, da fehlen mir die Erfahrungswerte, das ist dein Königreich.
Und ich, der sofort nach dem ersten Aufschlag in Thailand eine glückliche und langjährige Partnerschaft in Thailand gefunden hat, die auch heute noch genauso glücklich ist wie am Anfang. Und dort fehlen dir die Erfahrungswerte
Aber ok, du suchst halt keine wirkliche liebe in Thailand und damit bist du im Umkehrschluss auch wieder zufrieden und glücklich mit deinem leben

• Like
Reaktionen: juhe

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Männer vergleicht doch nicht eure sch.... Hier.
Jeder so wie er mag, wichtig ist das alle zufrieden sind und jedem sein leben , leben lassen.

Also habt euch wieder lieb. :)

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
In 30 Jahren habe ich nie Geld an eine Pattaya-Nutte überwiesen um sie "zu Hause" oder sonst wo bis zum nächsten mal zu "parken". Auf so eine perverse Idee wäre ich nie gekommen. Punkt.

Nicht böse gemeint. @csth hat schon recht.

"Jeder so wie er mag, wichtig ist das alle zufrieden sind und jedem sein leben , leben lassen."

und von solchen Stories lebt dieses Forum ja schliesslich.:give five

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ja ist schon alles richtig, ihr wisst ja wie ich es meine.

Jeder fängt klein an und macht seine Erfahrungen in pattaya. Der eine über Beziehungen zu einer normalo , der andere zu Damen aus der bar Szene.

Wäre jetzt ja gemein das oder jenes ist der richtige weg. Was vernünftiger ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab beides hinter mir und will die Zeit nicht missen.

:)

• Like
Reaktionen: Iffi und schamotti

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
A.) Bargirls sind alle gleich und Farangs sind auch alle gleich :bigsmile

B.) Unter "glücklich = happy" verstehen alle was anderes, das ist genau so individuell wie das Empfinden der Attraktivität der einzelnen Bargirls durch Farangs :bigsmile

C.) Geld macht schön :daumen beim Schönheitschirurgen oder drückt nur die Falten aus den Brieftaschen von den hoffnungslosen Fällen :bigsmile

D.) Bargirls können gut Geld zählen und Farangs können nur gut auf die Oberweite der Bargirls starren :bigsmile

E.) Fehlen noch die drei thailändischen Volksweisheiten:

1.) no money no bargirl :bigsmile

2.) fucking your bargirl without condom makes the goldshops rich and happy :bigsmile

3.) no brain no pain :bigsmile good husband for bargirl :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
*lach* die Punkte muss ich mir mal merken *grins*.

Ach das Land ist einfach nur toll, pattaya ist da schon das extreme. Aber alle lieben es :).
Kann es kaum erwarten bis es April ist, dann werde ich als single mal diese Stadt über mich ergehen lassen.