Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
wirklich leiden tut da glaub ich nur einer, nämlich sein Kumpel.
Der fliegt mit der Dame wieder nach Hause, Doc hingegen bleibt mit "Frau Doc" ja in LoS :D

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Ich glaube, man hätte "Frau Thomas Nielsen" rechtzeitig in einen der Pattaya-Gullies stecken sollen.
Da wäre dem Thomas wohl einiges erspart geblieben.
Eine Spassbremse sondergleichen.
Der Mann könnte einem leid tun, wenn er nicht mal so voreilig "JA" gesagt hätte. :bück dich
Aber bitte schnell weiter, ich fiebere schon. :yc

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
In der Misty's ist es wie immer angenehm kühl. Früher war die kleiner, aber seit Andy der Besitzer den Nachbarladen dazu genommen und vergrößert hat, ist das eine recht große Gogo Bar.

Die meisten Ladies sind auf der Tanzfläche und einige sitzen bei Farangs und geniessen ihre Lady Drinks.

Andy begüßt mich, was sofort ein finsteres Lächeln auf Brigittes Gesicht zaubert.

"Naaaa, ihr kennt euch wohl? Bist wohl Stammkunde hier? Bin mal gespannt, wie Du das Deiner Frau erklärst. Das würde ich nur allzu gerne sehen."

Aber alles was sie sieht, ist Andy, wie er meine Frau begrüßt.

"Beruhige Dich wieder. Andy ist der Nachbar eines guten Freundes und daher kennen wir ihn."

Brigitte ist sichtlich enttäuscht und blickt an ihrem Drink schlürfend in die Runde.

Andy blickt auf Thomas und Brigitte, begreift die Situation sofort und sagt Kaugummi kauend: "Hey Doc, as usual looking for some fancy trouble, arn't ya?" (Hey Doc, Wie immer auf der Suche nach einer schönen Portion Ärger, oder?"

Ich hebe die Augenbrauen und zucke genervt mit den Achseln.

Hinten in der Ecke entdecke ich "Hoppel Horst". Ich weiß zwar nicht wie er wirklich heißt, aber ich und einige Freunde sehen ihn sehr oft. Er ist recht groß, mit Halbglatze, so ca. 50 oder 60 Jahre und schlank.

Der Punkt ist, daß er stundenlang durch die Gogos zieht und dort jedem Mädel 100,- Baht zahlt, wenn sie für die Dauer eines Songs auf seinem Schoß rauf und runter hoppelt. Daher tauften wir ihn ohne sein Wissen auf "Hoppel Horst".

Auch Brigitte hat ihn entdeckt und streckt mit gesenkten Mundwinkeln die Zunge raus: "Ich muß gleich kotzen!"

Ich starte einen letzten verzweifelten Versuch:

"Schau Brigitte, der Typ steht vielleicht auf junge hübsche Mädchen. Hier kann er für wenig Geld mit einer Spaß haben. Und wenn Du Dir das Lachen der Kleinen auf seinem Schoß ansiehst, dann wirst Du sehen, daß sie auch ihren Spaß hat.
Das wird sicherlich nicht daran liegen, daß der Typ der Leadsänger von Tokio Bordell ist, sondern viel eher daran, daß sie sich schon auf die 100 oder 200 Baht freut, die sie in wenigen Minuten verdient hat.
Früher hat sie für das gleiche Geld unter sengender Sonne zwischen Schlangen und Moskitos auf den Feld arbeiten müssen, aber dafür 12 oder mehr Stunden lang."

"Dafür hatte sie einen ehrbaren Beruf und hat würdevoll gelebt" konterte Brigitte

"Prima!" antworte ich " Dann geh Du mal zu ihr und sag, sie solle wieder zurück zu ihrem "ehrbaren" Beruf. Was meinst Du, wie die reagiert? Die tritt Dich so in den Arsch, daß Du kein Rückflugticket brauchst."

"Ich finde all diese perversen Typen, die sich hier vergnügen zum Kotzen. Die sollte man alle für immer wegsperren."

"Also gut, dann eben anders herum. Schau Dir mal die "perversen Typen", wie Du sie mit Kennerblick nennst genau an und stell Dir die Frage, wieviel von denen Dich als Mann interessieren würden, wenn Du nicht mit Thomas verheiratet wärst.?

"Brigitte schaut mich an, als hätte ich komplett den Verstand verloren: "Bis Du bescheuert?? Natürlich kein einziger. Alleine der Gedanke bereitet mir Würgereiz!!"

"Siehst Du? Da haben wir es doch. Dann ist doch alles in bester Ordnung. Die abscheulichen Typen amüsieren sich hier und Du läufst nie Gefahr, daß einer von denen Dich jemals anbaggern würde. Wo ist also Dein Problem??"

"Das ist hier alles unmoralisch und eckelhaft!"

"Achso, aber wenn in Deutschland Horden geifernder Frauen beim Man Strip ausflippen, dann ist das OK oder?"

"Ja nackte Männer, die an Stangen tanzen gibt es hier natürlich nicht, gelle?"

"Und ob es die gibt, gleich um die Ecke!" schiesse ich zurück und beisse mir gleichzeitig auf die Lippen, als Brigitte mit lachendem Blick sagt: "DA will ich sofort hin!"

"Ach nee, eben war das noch unmoralisch!"

"Ich will da jetzt sofort hin" sagt Brigitte und blickt dabei den armen Thomas störrisch an.

Mir wird einmal mehr klar, daß ich mich soeben vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheisse geritten habe, aber es isr bereits zu spät.

Kurz darauf stehen wir vor einer Boy A Gogo.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Mann oh Mann "Doc" du hast nerven - das hätte ich schon vor 20 jahren keine 5 min. ertragen - diese respektlosigkeit - unerträglich auch gegenüber deiner frau ... die tante aufs meer raus und nen betonsockel ran:echt...:hut...

So long Jens

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Nee, Jens, mal lieber nicht.
Die armen Fische. Hast Du kein Herz mit den Viechern? :ironie

Du hast natürlich recht - die tante ist restlos ungeniesbar ... Da fallen ja sogar noch unerträgliche entsorgungsgebühren an... Da schrecken wohl selbst die komorowarane zurück:teuflisch ...Wenns nicht so traurig wäre - könnte man noch lachen ...:hut...
So long Jens

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Sie könnte vielleicht ganz niedlich wirken, wenn man ihr einen Docht auf den Kopf tackert und sie langsam als Kerze abbrennen lässt.
Nur muss sie halt das Maul dabei halten.
Da wäre sie wenigstens noch zu etwas nützlich. :bigg

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hi Doc,

ich weiss ja, das du schon einige Bücher geschrieben hast. Gibt`s diese Story auch schon als Buch? Die ewige Warterei auf die nächste Folge geht mir ganz schön auf den Wecker.:echt

Aber trotzdem TOLL und bitte weiter so.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Hey Doc....denke schon das Du Deinen Spaß dabei hattest Sie aufzuklären, aber ich würd das auch nur 3 Minuten aushalten und Deinen Kumpel anhalten Ihr beim nächsten mal ein 3 stündiges Beauty-Programm zu buchen bevor Ihr euer erstes Bier trinkt.

Respekt

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Bei allem Verständnis deinem Freund gegenüber aber bei mir wäre, nach diesem verbalen Ausfall seiner Frau, Ende im Schacht.
Alle weitere Zeit die du mit ihr verbracht hast ist verlorene Zeit (außer das es uns eine Story von dir beschert :D).
Spezies dieser Gattung werden sich und ihre Meinung nie ändern. Bei so etwas kann ich schon mal meine gute Kinderstube vergessen.

Aber anscheinend bist du leidensfähiger als ich in dieser Hinsicht.

Du hast ja auch Eier. Das hat offensichtlich nicht jeder. Ich glaube mit 18 Jahren sollte jedes Westmännchen mal nach Patty fahren. Dann sieht Mann die Westweibchen gleich viel entspannter. Das täte dann auch diesen gut, weil sie aus den Kerlen nicht mehr so leicht Kasper machen könnten.

• Like
Reaktionen: Wuschtl

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
604
786
1.473
Niedersachsen
tolle story doc !!! danke

@ratz
ich glaube mit 18 sollte "Mann" bestimmt nicht nach patty fahren, das versaut einen fürs leben. Und ob man dann ein MANN ist wenn man lernt für sex zu bezahlen ist fraglich.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Bei Dir vielleicht.

tolle story doc !!! danke

@ratz
ich glaube mit 18 sollte "Mann" bestimmt nicht nach patty fahren, das versaut einen fürs leben. Und ob man dann ein MANN ist wenn man lernt für sex zu bezahlen ist fraglich.

Hm, also ich war mit 22 zum ersten Mal in Patty. Ich habe damals gelernt, dass unsere Mädels sich wichtiger nehmen, als sie es sind. Dass ich ein Mann bin, wenn ich für Sex bezahle, war nicht meine Erfahrung.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
und es hat dich versaut:bigg
Guck doch mal wie du "bisjetzt" geendet bist...;)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.080
3.415
war auch das erste Mal mit 20 dort und froh darüber.. so etwas öffnet einem den Horizont fürs wesentliche

für Sex bezahlen tut man auf gewisse Art und Weise sowieso immer.. und dann lieber einer Thai "girlfriend" als einem "emanzipierten" potentiell Arschexplodierendem Farang Hausdrachen oder ? ;)

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
604
786
1.473
Niedersachsen
will nicht gross offtopic werden, aber irgendwie kommt es mir vor das einige noch nie eine vernünftige und hübsche deutsche frau hatten. ich finde vor allen ältere farangfrauen 40+ deutlich attraktiver als asiafrauen die haben häufig ähnlichkeit mit eskimos.