Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Kurz darauf sitzen wir alle am Strand (ich meine mich erinnern zu können, daß es der Wong Amat war) und sind bestens gelaunt. Wir mieten uns einige Liegen unter einem Schirm. Meine Frau bestellt Kokosnüsse für alle und Brigitte hat meine Spitze von vorhin vergessen und beginnt ihre "Strand Zeremonie":

Während meine Frau sich dick das Gesicht eincremt und ansonsten ihren Körper unter legeren Klamotten verhüllt, zieht sich Brigitte langsam aus und beginnt sich genüßlich mit Sonnenöl einzureiben.

Das hat sie auch schon damals auf den Kanarischen Inseln so gemacht und vermutlich danach in jedem Strandurlaub mit dem armen Thomas:

Nachdem sie sich erst Gesicht, Oberkörper und die Riesentitten eingeölt hatte, beugte sie sich tief nach vorne, um auch ihre wohgeformten Beine einzuölen. Spätestens jetzt hatte bereits jeder anwesende männliche Urlauber von ihr Notiz genommen.

Dann, ohne jede Vorwarnung schoß ihr Oberkörper nach oben, ihre ewig langen blonden Haare klatschten auf ihren Rücken und ein Raunen ging durch die (meist männliche) Menge, während Brigitte lächelnd um sich blickte, um zu zählen wie viele Kerle möglichst unauffällig wegblickten, um sie dann weiterhin aus den Augenwinkeln oder hinter einer Spiegelglasbrille zu beobachten.

Dann blickte sie für gewöhnlich zu Thomas und hielt ihm die Ölflasche wortlos entgegen, damit er ihren Rücken einölen durfte, ein Privileg - und das sollte er nie vergessen - daß so mancher Strandgigolo nur allzu gerne mit ihm teilen würde.

Aber hier ist nicht Spanien und Brigitte ist keine Mitte 20 mehr und das sollte sie sehr bald zu spüren bekommen.

Ihre blonden Haare schossen nach oben und klatschten auf ihren Rücken. Mit ihrem typischen Siergerlächeln blickte sie in die Runde, aber schon wenige Augenblicke später erstarrte das Lächeln.

Keine Horden von geifernden Urlaubern oder jungen Einheimischen mit Halberektion blickten sie mehr oder minder unverhohlen an.
Nein, niemand nahm Notiz von ihr. Nur die fette Som Tam Verkäuferin grinste sie mit ihren betelnußgeschwärzten Zähnen an und murmelte etwas Unverständliches wie "Lady Farang Nom Jai".
Ansonsten waren da nur einige Thai Familien, die mit Kind und Kegel in voller Bekleidung am Meer spielten und nicht wenige Herren im gesetzten Alter, die mit ihren deutlich jüngeren einheimischen Begleiterinnen in ihren Liegen entspannten.

Auch ein paar jüngere Farang Männer waren da, aber auch die schauten nicht auf Brigitte sondern beschäftigten sich mit ihren attraktiven Thai Ladies.

Aber Brigitte gab nicht auf. Sie blickte mich mit einem mißtrauischen Blick an und dachte vermutlich, daß ich sie absichtlich an einen Strand geführt hätte, wo es keine männlichen Singles gab.

"Ich gehe jetzt etwas spazieren" sagte sie ohne eine Antwort zu erwarten und entfernte sich.
Auch das gehörte zu ihrer Strandzeremonie, denn sie wollte auch alle Männer in der näheren Umgebung mit ihrem unwiderstehlichen Anblick beglücken.

Die Ärmste tat mir jetzt schon leid.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
ganz normal - jedenfalls da. Wenn ich mit meiner Thaigespielin am Strand bin ( was eigentlich sogut wie nie vorkommt) interessiert mich auch keine Faranglady. Geschweige denn ein Farangpaar.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Jetzt kritisiert doch nicht schon wieder, es geht doch nur darum, wie toll er schreiben kann! :bigg:bigg:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Brigitte war weg, meine Frau hörte Musik - das gab mir Gelegenheit mal in Ruhe mit Thomas zu klönen.

Vorher holte ich uns 2 Singha Gold und wie bei fast allen Männern der zivilisierten Welt begann auch unser Palaver mit dem Zischen der geöffneten Bierflaschen und dem gläsernen Klicken, als wir mit unseren Flaschen anstießen.

Nach den übliche "Na, wie gehts" und "Was machst Du so" und einer kurzen Zusammenfassung unserer beruflichen Karrieren der letzten 10 Jahre, tasteten wir uns langsam an die interessanten Themen heran.

"Wie läufts mit dem holden Eheleben?"

"Gut, gut!" antwortete Thomas und man konnte gar nicht überhören, daß er log wie gedruckt.

"Was macht der Sex?" bohrte ich weiter.

"Und bei Dir?" gab er mir die Frage unbeantwortet zurück.

Doc: "Ach Du weißt ja, wie das ist. Wenn man älter wird, wird man auch mit der Zeit ruhiger."

Tom: "Ja das stimmt."

Doc: "Qualität zählt dann mehr als Quantität"

Tom: "Sehe ich auch so."

Doc: "Man genießt dann mehr, anstatt den Sex als Sport anzusehen, wie in den Zwanzigern."

Tom: "Da hast Du vollkommen Recht. Geht mir genauso."

Da ich das übliche Sexleben deutscher Paare nach vielen Jahren Ehe kenne, bin ich mir ziemlich sicher, daß es Tom vollkommen anders geht als mir. Daher nehme ich einen tiefen Schluck aus der Flasche und lasse die Bombe platzen.

Doc: "Daher spritze ich im Schnitt nur noch ein einziges mal - AM TAG!"

Tom: "Waaaaas? Du willst mich verscheissern!"

Ich blicke ihn mit Unschuldsmiene an und sage: "Warum sollte ich?"

Tom schaut ehrfürchtig zu meiner Frau: "Ich konnte ja nicht ahnen, daß Deine Frau so eine Sexbombe ist."

Doc: "Sie hat schon Spaß am Sex, aber ich muß gestehen, mein ahnungsloser Freund, daß sie in den meisten Fällen, wenn es mir kommt, gar nicht anwesend ist."

Tom: "Du betrügst Deine Frau?"

Doc: "BETRÜGEN!, Was für ein häßliches Wort. In D heißt es: Appetit holen kann man sich woanders, aber gegessen wird zu Hause. In TH kannst Du essen, was und wo Du willst, aber geschlafen wird zu Hause."

Tom: "Willst Du damit sagen, daß es den Thai Frauen nix ausmacht, wenn ihre Männer fremd gehen?"

Doc: "So würde ich das nicht sehen. Eine Thai Frau ist froh, wenn sie einen Mann findet, der sich um sie kümmert, sie anständig behandelt und ihr ein Leben in Komfort und Sicherheit beschert. Dafür kümmert sie sich um sein leibliches Wohl und seine sexuellen Bedürfnisse. Sie ist jedoch schlau und EMANZIPIERT genug, um zu verstehen, daß ein Mann nicht jeden Tag "daheim Schnitzel essen" kann. Daher macht sie kein großes Aufhebens darum, wenn er mal "außer Haus isst", solange er es mit entsprechender Diskretion macht und sie ihr Gesicht dabei nicht verliert."

Tom: "Das ist doch keine Emanzipation! Das ist Unterdrückung!"

Doc: "Mann, Du redest, wie die brunzdummen Emanzen daheim. Jetzt will ich Dir mal etwas ganz wichtiges sagen, über daß Du in einer ruhigen Stunde nachdenken solltest:

Wahre Emanzipation ist die GLEICHWERTIGKEIT von Mann und Frau! Und dagegen ist auch nix einzuwenden.

Aber die dummen Farang Frauen verstehen unter Emanzipation die GLEICHARTIGKEIT von Mann und Frau. Und das ist vollkommener Blödsinn.

Für mich sind Thai Frauen die emanziperteren. Sie haben keine Probleme damit sich als Frau zu fühlen, verstehen sehr gut, daß Mann und Frau anders ticken und haben sich gut daran angepaßt.

Viele Farang Frauen haben schon Komplexe, weil sie nicht im Stehen pissen können und fühlen sich bereits unterdrückt, wenn sie ihrem Partner mal einen Blasen sollen.

Frauen haben nun einmal nicht so einen starken Sexualtrieb wie Männer.
Jaa, ich weiß, die politisch korrekten Sexualforscher behaupten etwas anders.
Aber schau Dir doch mal, die Zeitschriftenläden an; in der Schmuddelecke nur Hefte mit nackten Frauen.
Oder die Videotheken; wer holt sich die Ponos? fast nur Männer.

Das ist den Frauen egal und allerspätestens, wenn wir durch die Ehe an sie gebunden sind, ist Schicht im Schacht. da gibts Sex nur noch zu Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Geburtstag."

"Wenns mal so oft wäre" seufzte Tom

"Na bitte, da haben wirs" fuhr ich fort "Frauenquoten wollen sie an allen Ecken durchsetzen, aber Bumsquoten gibt es keine.
Und wenn man seine sexuellen Bedürfnisse woanders stillt, wird man als Ehebrecher stigmatisiert und Dank der "männerfreundlichen" Gesetze in den Ruin geschieden."

Sorry, aber die Emanzipation hat uns Männer im wahrsten Sinne des Wortes zu "armen Wichsern" degradiert und wir sind ständig den emotionellen Schwankungen der Frauen ausgesetzt."

Ganz so als wolle sie meine Aussagen bekräftigen erschien Brigitte und an ihrer finsteren Miene konnte man deutlich erkennen, daß sie übel gelaunt war.

"Schatz, mir gefällt es hier nicht!!" sprach sie gebieterisch und blickte Tom in der Erwartung an, daß er augenblicklich etwas dagegen unternehmen sollte.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
und wir sind ständig den emotionellen Schwankungen der Frauen ausgesetzt

.

danke für die Fortsetzung !

dazu sind wir wohl alle verdammt .. jede Frau hat "Launen" obs uns passt oder nicht (deutsche.. thailändische.. junge.. alte.. große .. kleine usw.. es ist die Hölle ;) )

insane

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2010
2
1
263
hiho,

find deinen Bericht sehr gut zu lesen.
Freu mich schon auf die Fortsetzung :)
bin sehr gespannt wies mit Brigitte weitergeht

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...und wieder rückt ein Sommer ins Land...

war doch bisher ganz gut, warum haste aufgehört?;)

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Immer diese Cliffhanger...

Dankeschön und weiter so!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
"MIR gefällt es hier ganz und gar nicht" widerholte Brigitte und stemmte dabei ihre Fäuste in die Hüften.

"Schatz, wir sind doch erst angekommen; laß uns noch ein wenig dableiben"

Offensichtlich hatte Brigitte nicht wie aus anderen Urlauben gewohnt die geifernden Blicke vieler Männer auf sich ziehen können und war nun verwirrt und frustriert.

Und wie alle frustrierten Frauen in Farang Land gönnte sie sich erst einmal ein Schokoladeneis und suchte nach Geschlechstgenossinnen, mit denen sie dann über "die Männer" herziehen könnte.

Leider war nur meine Frau anwesend und die tickte, wie die gute Brigitte gleich schmerzlich feststellen sollte, eben anders als Farang Frauen.

"Na da ist ja wieder mal typisch Mann" sagte sie meiner Frau und deutete dabei auf Tom und mich "DAS können se gut: in der Sonne sitzen und Bier saufen!"

"Ach laß die mal; die haben hart gearbeitet und genießen ein paar Bierchen. Solange sie nicht sturzbesoffen sind, ist das doch OK" entgegnete meine Frau, die sich lieber über Mode, Shopping und den neuesten Klatsch unterhielt, als über Männer herzuziehen, da dies erstens sowieso nix brachte und zweitens auch ein schlechtes Licht auf sie selber warf, wenn sie ihren Mann schlecht machte.

Auch das haben Farang Frauen nie begriffen!

Tom und ich blickten nur unschuldig drein und nuckelten an unseren Bierflaschen.

Nachdem Brigitte gemerkt hatte, daß sie mit Lästereien über die eigenen Männer nicht weiter kam, suchte sie sich neue Zielobjekte für ihren Frust.

Sie blickte verdrieslich auf die vielen jungen und zum Teil recht attraktiven Thai Frauen, die mit ihren Farang Begleitern da waren und sagte:

"Wie kann man nur so dumm und naiv sein?"

Meine Frau entgegnete: "Ja, da hast Du Recht! Die sind oft wirklich nicht die Hellsten."

Brigitte war sichtlich erfreut, daß sie endlich mit meiner Frau ein gemeinsames Lästerthema, "die armen ausgebeuteten Thai Mädels", gefunden hatte, biß ein großes Stück Eis ab und und legte mit Schokokrümeln in den Mundwinkeln nach:

"Die werden total ausgenutzt. Es ist eine Schande!"

"Naja nicht alle, aber manche" entgegnete meine Frau.

"Die werden bestimmt dazu gezwungen" konterte Brigitte.

"Glaube ich nicht, die kommen alle gerne her und wenn sie einmal hier waren, dann kommen sie immer wieder. Wie die Motten zum Licht." antwortete meine Frau.

"Aber die wären doch viel lieber bei ihren Familien und würden einem ehrbaren Beruf nachgehen, als sich hier total ausbeuten zu lassen."

"Die meisten sind schon Rentner oder geschieden und wollen hier einfach nur ein wenig Spaß haben" führte meine Frau aus "aber wenn sie nicht aufpassen, werden sie total verarscht, abgezockt und ausgenutzt."

Jetzt erst wurde Brigitte klar, das sie die ganze Zeit aneinander vorbei geredet hatten.

Brigitte hatte das Schicksal der unschuldigen Thai Mädels beklagt, während meine Frau über die Farang Männer gesprochen hatte.

"Aber...., aber...., die armen Mädels sind doch sicher von üblen Menschenhändlern hierher verschleppt worden und werden jetzt von den perversen Sextouristen aufs schändlichste benutzt!" stammelte Brigitte.

"Du solltest nicht alles glauben, was man Dir daheim im Fernseher erzählt" konterte meine Frau "die meisten hatten irgendwann keinen Bock mehr "ehrbar" in der Fabrik oder als Verkäuferin für ein bescheidenes Gehalt zu arbeiten und sind dann hierher gekommen, um mit Farangs Geld zu verdienen. Gezwungen hat die keiner, außer vielleicht die eigene Geldgier."

"Aber.., aber... die werden doch gezwunge und erpreßt. Das weiß doch jeder!" stotterte Brigitte und zeigte auf eine sehr junge Lady, die mit einem älteren, beleibten Farang wie ein verliebtes Paar rumschäkerte "oder willst Du mir erzählen, daß dieses naive, arme junge Ding da freiwillig mit diesem dreckigen, perversen, fetten Schwein zusammen ist."

"Genau so ist es!" fuhr meine Frau fort "die könnte jederzeit gehen. Und erfahrungsgemäß wird sie das auch, sobald sie den armen Kerl genug abgezockt hat oder der nächste Sponsor ankommt. Naiv ist hier nur der alte Typ und arm wird er auch noch sein, wenn er nicht höllisch aufpaßt."

Brigitte wird allmählich hysterisch "Das stimmt doch nicht! Das ist doch ganz anders. Das hört man doch immer wieder"

Meiner Frau wird es langweilig, da sie generell stories von abgezockten Farangs langweilen, weil das einfach so oft vorkommt. Außerdem gehen ihr die von den deutschen Medien und Sittenwächtern gestreuten Vorurteile auf die Nerven, da sie bei ihren Aufenthalten in Deutschland oft damit konfrontiert wurde. Sie dreht ihre Musik auf und sagt nur noch: "Glaub, was Du willst, aber vergiß nicht: ICH bin hier die Thailänderin, ICH kenne mich aus und ICH habe keinen Grund, Dir Unsinn zu erzählen."

Hilflos und mit zitternder Stimme wendet sie sich an Thomas: "I.. I.. Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich will hier weg. Bring mich hier weg!"

Wir beschließen es für heute genug sein zu lassen und zu gehen. Jetzt ist meine Frau etwas genervt, da sie nicht versteht, warum wir wegen der Launen einer einzigen Person alle den Strand verlassen sollen.

Wir beschließen, uns am Abend wieder zutreffen und gemeinsam Essen zu gehen um dann einen Spaziergang durchs Pattayaner Nachtleben zu machen.

Wie sich bald herausstellen sollte, war das auch keine brilliante Idee.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
Gut geschrieben, weiter so.:daume
Das ist wie die jungen Disco Hühner die den ersten Abend/Nacht in nem FKK-Club-Puff arbeiten, immer waren sie es gewohnt, dass die Männer ihr in Discos hinterherbuhlten und hinter ihr her schleimten und auf einmal muss SIE auf die Männer überzeugend wirken damit sie gebucht wird, dass ist immer wider herrlich anzusehen wie da deren Weltbild ins schwanken gerät.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@Doc: Deine Frau gefällt mir. Also rein bildlich gesprochen, da ich sie auch gar nicht persönlich kenne. Aber vernünftige Ansichten hat die gute und bringt das auch cool rüber.

@all: Also im Ernst, wie kann man auch nur so behämmert sein und als Farang-Paar einen Urlaub in Pattaya machen. Der Mann steht eigentlich permanent unter Strom, weil es für die meisten Männer wie das Paradies ist und die Frau kriegt die Krise, weil ihr heiles Weltbild ins schwanken gerät.

Aber jeder so wie er mag.:bigg

Gruss

Schreck

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
@Doc: Deine Frau gefällt mir. Also rein bildlich gesprochen, da ich sie auch gar nicht persönlich kenne. Aber vernünftige Ansichten hat die gute und bringt das auch cool rüber.

@all: Also im Ernst, wie kann man auch nur so behämmert sein und als Farang-Paar einen Urlaub in Pattaya machen. Der Mann steht eigentlich permanent unter Strom, weil es für die meisten Männer wie das Paradies ist und die Frau kriegt die Krise, weil ihr heiles Weltbild ins schwanken gerät.

Aber jeder so wie er mag.:bigg

Gruss

Schreck

naja, ein Kumpel war mit Falangfrau in Patty, und denen hats sehr gut gefallen :)

Kommt halt immer drauf an, wie die Falangfrau aussieht, und vor allem ihr Charakter. Und wenns nicht passt, dann muß sie halt kompensieren, und das machen sie dann auf sehr unangenehme Art und Weise, wie man ja in Docs Bericht lesen kann.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ausnahmen haben die Regel, äh, bestätigen die Regel. :bigg

Klar gibt´s auch Leute denen das gefallen mag, aber nachvollziehen kann ich es ehrlich gesagt nicht.

Wobei ja jetzt auch schon die ersten Farang-Frauen nach Pattaya kommen, um nette Thai-Lesben kennenzulernen...

Gruss

Schreck