Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Gefährliche Ölmassage!

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Jau!, gut erkannt! :daume
Verrätst du uns noch wer dein Optiker ist? :wink1
Der neueste Beitrag des TS ist vom 28.10.2012.

Hmmmm.........aber dank solcher Kommentare ist dieser Thread wieder "hochgerutscht" und auch ich habe ihn endlich entdeckt :bigg

Ich habe die Story auch in einem Rutsch gelesen und bin beeindruckt von der Story. Durch deinen Schreibstil ist es dir gelungen mir ein Bild der einzelnen Personen zu machen. Ich war sozusagen live dabei, als ihr drei den Massagesalon betreten habt. Ich stand eigentlich die ganze Zeit zwischen den Pritschen und habe wie in einem Tennisspiel nur mein Kopf nach links und rechts geschwungen.....haha. Zu koestlich Thomas Kommentar "Warum sagst du mir nicht das die hier auch blasen".....geil.
Dieser Satz und gerade in diesem Moment (wo seine alte fast Splitternackt zwischen euch steht), zeigt aber auch das das Feuer in ihm noch nicht erloschen ist.

Geile Geschichte Doc :daume

derschneemann

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Tja, nach all den "Dankes" und den netten Kommentaren hier, müßte ich eigentlich munter weiterschreiben.

Was mich daran hindert, ist die Tatsache, daß ich trotz besseren Wissens halt gerne Happy Ends mag und gerade bei Thomas sieht es momentan leider nicht danach aus.
Oder mit anderen Worten: dem armen Kerl bleibt auch nix erspart.

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
96
111
763
Ich kenne mich mit dem ganzen Scheidungskrempel nicht aus .Aber würde ihm das neue Scheidungsrecht überhaupt etwas bringen da er ja vor der Gesetzesänderung geheiratet hat!? Auf alle Fälle eine Top Story und "bumsology und ich erklär dirs später oben" also ich kringel mich immer noch :thumbup::D

Pieti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2014
10
5
263
Danke für die tolle Geschichte, ob sie wahr ist oder nicht ist total egal, sie ist einfach klasse.
Wenn sie wahr ist eine kleine Info, es gibt auch Deutsche Frauen die ihren Männern so eine kleine Freude wie einen Blow Job oder nee schöne Handmassage von Herzen gönnen, meine gönnt mir das jedenfalls auch wenn sie bei der Massage auf der Liege nebenan liegt.
Da sind eher die Masseusen das Problem, denen klarmachen das sie dürfen ist nicht so einfach.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf Februar 2015 und 3-4 Wochen Pattaya.
LG
Pieti

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Hut ab, Doc Holiday!
Unglaublich gut geschrieben, Du solltest Bücher schreiben.
Vielen Dank für die Story, ich hab mich köstlich amüsiert.

Grüße,
BlueEyes

Sandic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
12
7
593
Tja, nach all den "Dankes" und den netten Kommentaren hier, müßte ich eigentlich munter weiterschreiben.

Was mich daran hindert, ist die Tatsache, daß ich trotz besseren Wissens halt gerne Happy Ends mag und gerade bei Thomas sieht es momentan leider nicht danach aus.
Oder mit anderen Worten: dem armen Kerl bleibt auch nix erspart.

Ernsthaft wer den Bericht genau liest und darüber nach denkt, wird zu mindest den Entschluß fassen das zwar nicht alles Wort für Wort exakt so gewesen ist wie es beschrieben wurde, aber man erkennt in jedem Fall eine solide Struktur die du erlebt hast! Würde schätzen das 80% davon genau so geschehen sind und die anderen 20% kann man getrost in die Richtung "spannender erzählen" einordnen.

In jedem Fall qualitativ 200% existenter Lese-Spaß auch 5 Jahre nach dem erscheinen vorhanden, von daher einen fetten Daumen Hoch von mir und danke schön für die investierte Zeit damals!

Schade das es dem Thomas so erging und wohl immer noch so ergeht, aber Du hast es oft genug zum Ausdruck gebracht er ist so hart es klingt allein Schuld daran, ja es gibt davon genug aber man kennt sie meist nicht persönlich und macht sich darüber halt weniger Gedanken. Es mag Ausnahmen geben in DACH, vielleicht sogar mehr als man zugeben mag.

Greetz Sandic

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Doc so wie ich Dich kenne wirst Du Deinen guten Kumpel doch noch in die richtige Bahn zwängen ;)

Sonst coole Story ich bleib dran....

Thailernen.net

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Großartiger Bericht, habe ich in einem Rutsch aufgesogen, ganz großes Kino. Uns so vielschichtig. Und Vieles betrifft so viele, da endeckt man(n) doch Baustellen, die man lieber verdrängt...
Danke
G.

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Mann oh mann. Wat für eine geile Geschichte. Das ist ja besser als Kino. Vielen Dank für dieses abgefahrene Erlebnis. You made my day.:bigsmile

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Bin gerade über deine Geschichte hier gestolpert und habe sie in einem Aufwasch durchgelesen.

So witzig sich die Geschichte an sich auch ließt, so bedauerlich ist die Entwicklung deines Freundes aber mehr zu sagen als "Jeder ist seines Glückes Schmied" und "Wer die helfende Hand nicht annehmen will, dem ist nicht zu helfen" fällt mir nicht ein.
Dein Freund tut mir wirklich leid - anders herum hat wohl seine Frau den Perfekten Mann für sich gefunden....

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Danke Doc,

es hat sehr viel Spass gemacht mitzulesen.
Wieder einmal ein Grund mehr nicht zu Heiraten und das Leben zu geniessen,so wie es kommt.

Gruss
Turgay
???*??**????????? Nichts dazugelernt oder schwaches Gedächtnis? 555555:bigsmile:echt:lool

......oder Meine ist anders?:ironie

Da habe ich ja was ausgegraben......

• Like
Reaktionen: cyberbeno4