Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@zen:

Wenns Dir net gefällt, lese meinen Beitrag #29 und gut is.

@schreck:

Farang Frauen kommen schon seit langem nach Patty; die einen sind Lesben, die anderen stehen auf süße Thai Boys.

Jedem (oder jeder) das seine (das ihre).

• Like
Reaktionen: neitmoj

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
@zen:

@schreck:

Farang Frauen kommen schon seit langem nach Patty; die einen sind Lesben, die anderen stehen auf süße Thai Boys.

Jedem (oder jeder) das seine (das ihre).

Genau "Doc" - deine "schreibe" top wie immer ...Den schlag "Brigitte" kenne ich auch zur genüge aus meinen bekanntenkreis ... "Von dir(mich) hätten wir das nicht gedacht - du bist doch gar nicht alt,fett and and and" ...Ich mute mir das geschwätz schon seit jahren egal wo auf dieser welt und egal von wem nicht mehr zu ...:echt... So long Jens

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Abends gehen wir in die Walking Street.

Brigitte hat sich voll aufgebrezelt.
Sie trägt einen langen aber total durchsichtigen Rock, so daß man bereits auf den ersten Blick die Farbe ihres Schlüpfers erkennt.
Oben ein knappes Oberteil, so daß ihre überdimensionale Oberweite noch mehr zur Geltung kommt.
Früher in Spanien hat sie so ganzen Heerscharen von gaffenden Männern mit offenen Mündern feuchte Träume beschert.
Aber hier ist nicht Spanien und Brigitte ist nicht mehr Mitte 20.

Je weiter wir flanieren umso tiefer sinken Brigittes Mundwinkel. Sie blickt finster auf die unzähligen Thai Ladies mit Klasse Bodies und die - ganz anders als in südeuropäischen Urlaubsorten - zahlenmäßig weit unterlegenen dafür aber siegessicher lächelnden Männer und was noch viel schlimmer ist:
Keiner beachtet sie!

Dabei hatte sie noch stundenlang im Hotelzimmer ihren sexiesten Outfit ausgesucht und kiloweise aufreizende Kriegsbemalung aufgetragen (Ja bereits vor dem Urlaub war sie unzählige Male unter den "Proletentoaster" gestiegen, um mit entsprechender Vorbräune hier punkten zu können).

Daher kamen die beiden auch über eine Stunde zu spät, was die Laune meiner Frau nach dem Debakel am Strand auch nicht gerade besserte.

Ich beschloß in den Lobster Pot zu gehen, bevor Brigittes Mundwinkel noch weiter sanken und sie aussah wie unsere Bundeskanzlerin.

Nachdem wir uns nahe am Meer an einen Tisch gesetzt und bestellt hatten, blickte Brigitte in die Runde:

An den anderen Tischen saßen viele Touristen mit Familie und Kindern und auch einige Asiaten, vermutlich Thais aber noch wahrscheinlicher Koreaner oder Honkong Chinesen.
Aber es gab auch viele Farang Männer mittleren oder höheren Alters, die vergleichsweise jüngere und sehr attraktive Thai Ladies dabei hatten und offensichtlich die romantische Stimmung in vollen Zügen genossen.

An diesen blieb Brigittes Blick regelmäßig hängen, was sie mit einem "Eckelhaft!" oder "Widerwärtig!" quittierte.

Meine Frau hatte schon beim Spazieren gehen die Augenbrauen hochgezogen, aber jetzt konnte sie vor Brigittes Miesepeterei nicht mehr den Mund halten:

"Wenns Dir nicht gefällt, dann schau halt nicht hin".

Ich sehe mich wieder einmal gezwungen die Situation zu retten. Weiter hinten habe ich ein gemischtes Paar entdeckt. Jedoch in diesem Fall ist die Frau eine Farang und der Mann ist Thai.
Sie ist nicht viel älter als Brigitte, vielleicht Mitte 40, beleibt aber nicht fett, trägt Blue Jeans, ein knappes T-shirt, hat rechts und links ein Zöpfchen wie ein Schulmädchen und ist stark geschminkt. Ihre Aufmachung sagt: "Ich bin Mitte 40, würde aber lieber so aussehen wie eine, die Anfang 20 ist und würde alles dafür tun."

Der Thai Mann, den sie total unverhohlen anhimmelt, ist Mitte Anfang 20, hat lange schwarze Haare, einen muskulkösen Body, sieht eher aus wie ein hübscher Indianer und seine Aufmachung sagt: "Ich bin Mitte 20, hätte aber gerne Geld wie einer, der schon Ende 40 ist und würde alles dafür tun".

"Schau mal da rüber" sage ich zu Brigitte.

Brigitte schaut sich die beiden einige Sekunden lang an und spricht dann lächelnd:

"Jaaa, die macht es richtig! Das nennen wir "Panther Frau"! Was bleibt uns Frauen denn anders übrig. Mit euch deutschen Luschen ist doch nix mehr anzufangen. Ich sage das schon immer: "Neue Männer braucht das Land!" Recht hat sie!!"

Ich könnte sie jetzt in Grund und Boden argumentieren, von wegen, wenn wir das machen, sind wir perverse Schweine, aber wenn ihr das macht seid ihr coole Panther, aber aus Rücksicht vor meinem Kumpel Thomas, der meine Redkünste kennt und schon in Deckung geht, lasse ich es gut sein.

Später stürzen wir uns ins Pattayaner Nachtleben, was die unvermeidliche Katastrophe einen Schritt näher rücken läßt.

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Klasse beobachtet und geschrieben.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Wird bestimmt noch lustig.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Ich ahne schon so etwas ! ! ! !
Das wird heftig, habe so etwas ähnliches schon mal selbst beobachtet.
Freue mich auf die Fortsetzung. :daume:daume:daume

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.974
7.074
3.415
ja jetzt mit Brigitte ins boys-town lol ;)

danke ist wirklich spannend !! :yc

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.035
17.805
4.568
Rhein-Main
Das scheint natürlich das Paradebeispiel einer Farangzicke zu sein. :echt

Fürchterliche Exemplare gibts da. Kompliziert + unsymphatisch.

Grade wieder mit u.a. so einer für 5 Tage beruflich an der Ostsee gewesen. Unglaublich was man da teilweise mitmacht.

Gibt aber zum Glück auch andere, auch unter Farangs.

Weiter oben aber gut die Mentalität einer Thailady beschrieben :daume:echt

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Weiter oben aber gut die Mentalität einer Thailady beschrieben :daume:echt

Da fehlt aus meiner Sicht noch etwas. Eine Thailänderin, die wenig bis keinen Kontakt zu Westler hat, würde nie Aussagen in der Weise machen ;). Frau Holiday hat sich halt schon an ihren Gatten angepasst :bigg.

• Like
Reaktionen: Ratz

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Da fehlt aus meiner Sicht noch etwas. Eine Thailänderin, die wenig bis keinen Kontakt zu Westler hat, würde nie Aussagen in der Weise machen ;). Frau Holiday hat sich halt schon an ihren Gatten angepasst :bigg.

"Frau Holiday" (gefällt mir, der Name) ist keine typische Thai. Frau Holiday hat früher in BKK studiert und spricht mittlerweile ganz passabel Deutsch.
Frau Holiday fühlt sich auch in D wohler als in TH, weil sie hier ihre Meinung sagen kann. In TH eckt sie deswegen regelmäßig bei ihren Landsleuten (v.a. den männlichen) an, was sie aber keinesweg stört.

Angepaßt an Herrn Holiday hat sie sich (leider, leider) kaum, aber durch den Bekanntenkreis des Herrn Holiday hat sie einen recht guten Durchblick über Bar Lady - Farang Beziehungen.

Frau Holiday sagt auch offen, daß sie aus einem Entwicklungsland stammt und daß sie uns Farangs für unsere Errungenschaften, sowohl auf politischer als auch auf technologischer Ebene sehr bewundert und für all die Möglichkeiten ,die wir im Gegensatz zu einem Thai haben.

Nur eines bereitete ihr früher massive Kopfschmerzen: Beim Anblick so mancher Farangs in Pattaya und vor allem deren Verhalten, konnte sie sich einfach nicht erklären, wie wir es jemals so weit bringen konnten.

Seit sie vor über 10 Jahren das erste Mal in Deutschland war, versteht sie es besser, allerdings unterscheidet sie seither streng zwischen "Pattaya-Farang" und "Germany-Farang".

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Meine Fresse, ich amüsiere mich köstlich.

.... Beim Anblick so mancher Farangs in Pattaya und vor allem deren Verhalten, konnte sie sich einfach nicht erklären, wie wir es jemals so weit bringen konnten.

:lool:lool:lool:lool:lool

.... unterscheidet sie seither streng zwischen "Pattaya-Farang" und "Germany-Farang".

Thais lernen schnell, verdammt schnell sogar. Wer die unterschätzt, hat verloren. Von wegen Affen, die vor kurzem von den Bäumen gestiegen sind.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Meine Fresse, ich amüsiere mich köstlich.

:lool:lool:lool:lool:lool

Thais lernen schnell, verdammt schnell sogar. Wer die unterschätzt, hat verloren. Von wegen Affen, die vor kurzem von den Bäumen gestiegen sind.

Dann eine kurze Zwischenstory aus dem Leben von Mr. und Mrs. Holiday nur zu Deinem Amusement:

Wir sitzen gemütlich im New Orleans Restaurant und genießen ein frugates Mahl, als draussen ein paar junge Amerikaner vorbeikommen. Vermutlich Cobra Gold oder so. Die haben sich bis auf die Unterhosen ausgezogen und mit der Schminke der Mädels die Bäuche bemalt und alles erdenklich angestellt, damit sie sich zum Affen machen - sehr zum Amusement der Thais.

Frau Holiday schüttelt den Kopf und sagt: "Wir Thais fragen uns schon seit Jahren, wie die jemals auf dem Mond landen konnten."

Daraufhin kam es aus mir rausgeschossen: "Mach Dir nix draus, Schatz! Wir Deutsche fragen uns seit Jahrzehnten, wie die bloß den Krieg gewinnen konnten.

Die Gruppe älterer Herren am Nachbartisch - offensichtlich ebenfalls Deutsche- sind vor Lachen fast vom Tisch gefallen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Nach dem Essen im Lobster Pot beschließe ich der Walking Street den Rücken zu kehren, damit all die vielen Exemplare gut gewachsener Thai Ladies die gute Brigitte nicht noch verdrießlicher stimmen.

Wir spazieren so Richtung Royal Plaza und Brigitte und Frau Holiday (Danke für den Tipp, Ton) betrachten die Auslagen der vielen Geschäfte.

Thomas schaut mich ängstlich an und wagt es offenbar noch nicht einmal ein Gespräch zu beginnen, aus Angst seine Alte könnte ausflippen.

Frau Holiday betrachtet die Auslagen, die sie für gewöhnlich nicht interessieren, etwas zu genau und mir wird klar, daß sie bloß keinen Bock auf ein weiteres "erquickliches" Gespräch mit Brigitte hat.

Schließlich landen wir bei den vielen Bier Bars und dann in der Soi Pattaya Land.

Brigitte blickt verächtlich schnaubend in die Soi und fragt beim Anblick der vielen Bars:

"Sind das diese berühmten Ko Ko Bars, wo die ganzen Perversen aus Europa und Amerika immer rein gehen?"

"Ja, das sind Go Go Bars, wo viele Mädchen an Chromstangen tanzen" antworte ich.

"Na, die Schweine würde ich mir ja mal allzu gerne ansehen!"

"Was hindert Dich?" antworte ich schnippisch.

"Na, als anständige Frau darf man da ja wohl kaum rein. Ihr Perversen wollt da doch sicherlich unter euch bleiben.!"

"Au contraire!" antworte ich "hier ist es nicht wie in deutschen Puffs, wo nur Freier oder Huren rein dürfen. Das sind offiziell Bars wo zu kunstvollen Tänzen Getränke ausgeschenkt werden. Theoretisch könnten da auch Kinder rein."

"Wundert mich nicht!" schießt Brigitte zurück "die Hälfte der Männer hier sind ja sowieso pädophil. Das weiß doch jeder".

Ich werde langsam ärgerlich. Wenn ich jedesmal, wenn ein Schwachkopf mir seinen geistigen Dünnschiss unterbreitet und diesen dann mit dem hochintelligenten Satz "Das weiß doch jeder!" "bewiesen" hat, 10,- € bekommen hätte, könnte ich jetzt aufhören zu arbeiten.

"Na gut!" fährt Brigitte fort "wenn ich schon mal hier bin, dann will ich mir den Abschaum auch ansehen."

"Das halte ich für keine gute Idee!" werfe ich ein

"Jaaaaa, daaas kann ich mir vorstellen. Hast wohl Angst, daß Dich jemand wieder erkennt. Ihr Sexsüchtigen könnt es halt nicht leiden, wenn jemand euer widerwärtiges Treiben beobachtet."

Ihr Perversen! Ihr Sexsüchtigen! Jetzt wirft sie mich schon in einen Topf mit allen Touristen in den Gogos.
Schubladendenken! Nicht gerade ein Zeichen eines gut entwickelten Intellekts!

Mit der Gefahr des erkannt werden hat sie, ohne es zu wissen, sogar etwas Recht, aber die paar Gogo Tussies, die ich in der Soi schon geknallt habe, sind geschäftstüchtig genug, um mich beim Anblick meiner Begleitung nicht gleich mit einem beherzten Griff in den Schritt zu begrüßen - Hoffentlich!

Wir betreten die Misty's A Go Go und ein weiteres Debakel bahnt sich an.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wie lange willst Du uns noch warten lassen?
Oder sind Dir in der Tastatur die Buchstaben ausgegangen?
Dann können wir Dir ja noch ein paar rüberschicken ! ! ! :daume

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bei allem Verständnis deinem Freund gegenüber aber bei mir wäre, nach diesem verbalen Ausfall seiner Frau, Ende im Schacht.
Alle weitere Zeit die du mit ihr verbracht hast ist verlorene Zeit (außer das es uns eine Story von dir beschert :D).
Spezies dieser Gattung werden sich und ihre Meinung nie ändern. Bei so etwas kann ich schon mal meine gute Kinderstube vergessen.

Aber anscheinend bist du leidensfähiger als ich in dieser Hinsicht.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Ratz