spätestens bei diesem Satz, wäre Thomas Witwer gewesen :bück dich
und eventuell noch ein glücklicher
spätestens bei diesem Satz, wäre Thomas Witwer gewesen :bück dich
7 Seiten am Stück durchgeackert bei momentan 30 Grad in der Wohnung
Was erwartet Ihr, das eine normale westliche Frau so eine Gogotour gut findet?
Selbst wenn Frau es akzeptiert das der Mann sich austobt, damit konfrontiert will sie gewiß nicht damit werden. Also der Gentlemen schweigt und geniest.
Pakao, es gibt Frauen und FRAUEN.
Die einen sind wie Brigitte-Thomas, und die anderen haben's halt drauf und mischen mit.
Rate mal, welche mir lieber sind. Oder hast Du auch so ein Kümmerpflänzchen zuhause???
Das glaube ich nicht, höchstens sehr oberflächliche Frauen. Ich bin übrigens 26 Jahre mit meiner Frau zusammen, das mach mir mit ner Thai mal nach, die kannste echt nur zum bumsen gebrauchen.
Das glaube ich nicht, höchstens sehr oberflächliche Frauen. Ich bin übrigens 26 Jahre mit meiner Frau zusammen, das mach mir mit ner Thai mal nach, die kannste echt nur zum bumsen gebrauchen.
Gibt aber auch ignorante Männer.
Bin seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet und nur durch meine Schuld ist das den Bach runter gegangen.
Das hätten locker weiter 20 Jahre werden können. Und dies nicht wegen des Bumsen sondern weil alles passte.
Ich bin mit meiner Thai zwar nur knapp 5 Jahre verheiratet. Aber DAS ist nur ein OBERFLÄCHLICHES VORURTEIL.
:k
Offensichtlich bist Du noch nie auf eine Thai eingegangen. Und: Vielleicht solltest Du Deine Bekanntschaften NICHT NUR aus dem Rotlichtmilieu aussuchen.
Doller Spruch, machste dir sicherlich nicht so viele Freunde hier im Forum mit. Gibt ja doch ne ganze Menge, die mit einer Thai liiert sind (ich auch). Und so doll kanns mit deiner Frau ja auch nicht sein, wenn du weißt das die Thaifrauen zum bumsen gut zu gebrauchen sind.:k