Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Was heisst "eventuell"?????
Bei so einer Schachtel ist man "ohne" immer besser dran. :daume
Entweder die Frau zieht mir, oder sie bleibt, wo der Pfeffer wächst.
Es gibt auch Frauen, die sind noch besser drauf, als die meisten "Gents" :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wir betreten also eine Boy A GoGo.

Ich sage noch zu Brigitte: "Wie bereits vorhin gesagt; das ist keine gute Idee"

"Daas glaube ich Dir gerne, daß Du das so siehst. Jetzt wo wir mal unseren Spaß haben wollen, ist es den Herren der Schöpfung nicht recht. Ihr Verdammten Egoisten!"

"Brigitte" ermahne ich sie "ich gönne Dir jeden Spaß der Welt. Ich bezweifele nur, daß Du ihn da drinnen haben wirst."

"Na das laß man meine Sorge sein" kontert sie und stampft beherzt in den Laden, während wir ihr folgen.

Drinnen sieht es auch nicht anders aus als in den anderen GoGos, nur daß hier eben keine Fraue in Bikinis sondern etwa 20 Jünglinge in Schiesser Feinripp Unterhosen auf der Chromstangenbühne stehen.

"Jaaaa, das ist doch mal was für Mama!" grunzt Brigitte und setzt sich auf einen Hocker direkt vor die Bühne.

"Wie schnell "Mamas" Moralverhalten sich doch ändert, wenn sie selber ihren Spaß hat" flüstere ich Thomas zu, der den ganzen Abend kaum etwas gesagt hat.

Aber er bedeutet mir nur, leise zu sein, da er einen soliden Ehekrach befürchtet.

Brigitte hat offenbar "Men Strip" Erfahrung und heizt den Burschen auf der Bühne richtig ein. Sie steckt jedem 100,- Baht Scheine in die Unterhosen, was nicht nur bei den süßen Boys für quietschende Begeisterung sorgt sondern vor allem bei den anderen Gästen für Belustigung.

Früher oder später muß es ihr ja jemand sagen, denke ich mir, und setze mich genau neben sie. Und da ich sowieso sauer auf sie bin wegen dem Dank ihr so "gelungenen" Abend, beschließe ich, daß früher besser ist als später und daß besser ich dieser jemand bin als jemand anders. Man gönnt sich ja sonst nix:

"Ach Brigitte, sei doch so nett und erklär mir das nochmal mit den ehrbaren Berufen in Würde und mit dem widerwärtigen abscheulichen Treiben von perversen westlichen Touristen in diesen - wie nanntest Du sie? - ach ja, KO KO Bars. Ich glaube, ich habe das noch nicht so genau verstanden."

"Halt den Schnabel!" raunzt sie mich an, ohne den Blick von den Beinen der süßen Boys zu wenden "sei froh, daß die euch hier überhaupt reingelassen haben."

"Nein, Werteste" antworte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem übertrieben nasalen Ton "ich fürchte, umgekehrt wird ein Schuh draus."

"Hä?" sagt Brigitte und dreht sich zu mir um. An ihren Mundwinkeln hat sich weißer Speichel gesammelt und ihr Gesichtsausdruck ist fast noch dümmlicher als man ihn bei manchen Farangs beobachten kann, die das erste Mal in ihrem Leben eine Lesben Show sehen.

Ich blicke nur verheissungsvoll rechts und links neben mich und ihr Blick folgt dem meinigen. Jetzt erst nimmt sie die anderen Gäste war - alles Männer mittleren oder höheren Alters, die teilweise auch einen Boy auf dem Schoß haben, aber momentan nur ganz fasziniert Brigittes buntes Treiben beobachten.

Allmählich macht sich die furchtbare Erekenntnis in ihrem Gehirn breit, daß das hier ein Schwulenladen ist und sie sich gerade zum Volltrottel gemacht hat.

Um noch ein wenig Salz in die Wunden zu streuen, führe ich weiter aus:

"Ach und übrigens, 20,- Baht Scheine hätten es auch getan. Das ist der übliche Kurs. Was Dich betrifft, kann es mir ja egal sein. Da ich die Lage aber so einschätze, daß es der gute Thomas war, der den ganzen Urlaub finanziert hat, inclusive der Urlaubskasse, die Du hier gerade auf so "moralische" Art und Weise schmälerst, hielt ich das für erwähnenswert!"

Brigittes Gesicht wirkt wie versteinert. Ihr ist klar, daß sie sich gerade übelst blamiert hat und schweigt.

Ganz anders als eine Thai, die jetzt ganze Romane an Ausreden präsentieren würde, die natürlich stets damit enden, daß der Farang an allem Schuld ist, stampft sie wortlos aus dem Laden.

Aber ganz so wie eine Thai und wie vermutlich alle weiblichen Geschöpfe auf diesem Planeten ist es für sie absolut selbstverständlich, daß der Mann ihre Rechnung bezahlt.

Das schlimmste dürfte wohl damit überstanden sein, denke ich noch so bei mir und kann nicht ahnen, daß es in weniger als einer Stunde zu einem wüsten Eklat auf offener Strasse kommen wird.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Honkeyman

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Was erwartet Ihr, das eine normale westliche Frau so eine Gogotour gut findet?
Selbst wenn Frau es akzeptiert das der Mann sich austobt, damit konfrontiert will sie gewiß nicht damit werden. Also der Gentlemen schweigt und geniest.

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.619
27.598
5.968
Rhein/Main Gebiet
7 Seiten am Stück durchgeackert bei momentan 30 Grad in der Wohnung :daume
Ich hoffe für Thomas das Er sich scheiden lässt und anfängt wieder zu leben.
Bei mir funktioniert das ganz gut :JC_gimmefive:

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Was erwartet Ihr, das eine normale westliche Frau so eine Gogotour gut findet?
Selbst wenn Frau es akzeptiert das der Mann sich austobt, damit konfrontiert will sie gewiß nicht damit werden. Also der Gentlemen schweigt und geniest.

Pakao, es gibt Frauen und FRAUEN.
Die einen sind wie Brigitte-Thomas, und die anderen haben's halt drauf und mischen mit.
Rate mal, welche mir lieber sind. Oder hast Du auch so ein Kümmerpflänzchen zuhause??? :ironie

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
@ Doc Holiday,
super Story, bitte schnell weiterschreiben.
Das ist ja wie Weihnachten, wobei ich als Geschenk hoffe, dass der Drachen Brigitte mal ordentlich eine auf's Maul bekommt. :bück dich

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Pakao, es gibt Frauen und FRAUEN.
Die einen sind wie Brigitte-Thomas, und die anderen haben's halt drauf und mischen mit.
Rate mal, welche mir lieber sind. Oder hast Du auch so ein Kümmerpflänzchen zuhause??? :ironie

Das glaube ich nicht, höchstens sehr oberflächliche Frauen. Ich bin übrigens 26 Jahre mit meiner Frau zusammen, das mach mir mit ner Thai mal nach, die kannste echt nur zum bumsen gebrauchen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das glaube ich nicht, höchstens sehr oberflächliche Frauen. Ich bin übrigens 26 Jahre mit meiner Frau zusammen, das mach mir mit ner Thai mal nach, die kannste echt nur zum bumsen gebrauchen.

Gibt aber auch ignorante Männer. :echt

Bin seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet und nur durch meine Schuld ist das den Bach runter gegangen.

Das hätten locker weiter 20 Jahre werden können. Und dies nicht wegen des Bumsen sondern weil alles passte.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.118
22.753
4.815
58
O-Zone in D

Doller Spruch, machste dir sicherlich nicht so viele Freunde hier im Forum mit. Gibt ja doch ne ganze Menge, die mit einer Thai liiert sind (ich auch). Und so doll kanns mit deiner Frau ja auch nicht sein, wenn du weißt das die Thaifrauen zum bumsen gut zu gebrauchen sind.:k

• fröhlich
Reaktionen: neitmoj

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Ich bin mit meiner Thai zwar nur knapp 5 Jahre verheiratet. Aber DAS ist nur ein OBERFLÄCHLICHES VORURTEIL.

:k

Offensichtlich bist Du noch nie auf eine Thai eingegangen. Und: Vielleicht solltest Du Deine Bekanntschaften NICHT NUR aus dem Rotlichtmilieu aussuchen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Gibt aber auch ignorante Männer. :echt

Bin seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet und nur durch meine Schuld ist das den Bach runter gegangen.

Das hätten locker weiter 20 Jahre werden können. Und dies nicht wegen des Bumsen sondern weil alles passte.

20 sind nicht 26 und Fehler habe ich selbst genügend, das hätte keine Thai durchgestanden.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich bin mit meiner Thai zwar nur knapp 5 Jahre verheiratet. Aber DAS ist nur ein OBERFLÄCHLICHES VORURTEIL.

:k

Offensichtlich bist Du noch nie auf eine Thai eingegangen. Und: Vielleicht solltest Du Deine Bekanntschaften NICHT NUR aus dem Rotlichtmilieu aussuchen.

Gelegenheit macht Liebe, und die nutzen die Thais voll aus, egal bei welcher Beleuchtung.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Doller Spruch, machste dir sicherlich nicht so viele Freunde hier im Forum mit. Gibt ja doch ne ganze Menge, die mit einer Thai liiert sind (ich auch). Und so doll kanns mit deiner Frau ja auch nicht sein, wenn du weißt das die Thaifrauen zum bumsen gut zu gebrauchen sind.:k

So toll sind die auch nicht beim bumsen, aber halt willig und billig.
Ich vertrete sowieso eher die These das ein richtiger Mann drei Frauen braucht.
Als Hure im Bett taugt eine Deutsche emanzipierte mit beiden Beinen auf der Erde
stehende Frau wohl eher nicht, da hast du Recht.