...nur der 7/11 wird immer offen sein 24/7, überall...
Gestern nein.
Ab heute vielleicht (es gibt auch 7/11 in der Pampa
...nur der 7/11 wird immer offen sein 24/7, überall...
Ich muss dann wohl erstmal warten, bis sich die Lage wieder normalisiert hat (Corona)....lies Dich gut im Forum ein, da erfährst Du alles...aber bist Du kommst kann wieder alles anders sein...so wird Dir geholfen
Masturbieren erspart Dir zumindest die Entbindungskosten....lolMastubieren
Wozu gibt es dann Kondome!?Masturbieren erspart Dir zumindest die Entbindungskosten....lol
Wozu gibt es dann Kondome!?
Ich würde niemals mit einer Prostituierte Sex ohne Kondom haben!
Möchte ich auch gar nicht mehr.Mit Kondom hast du Mühe eine zu schwängern!
Du weißt schon was ich meine, selbst wenn es in Thailand laut Gesetz keine Prostitution gibt, ist es für mich trotzdem eine Prostituierte!In thailand gibet es keine Prostitution, somit auch keine Prostituierten. Dies wurde von staatlicher Stelle bestätigt.
Top Unterhaltung zum Wochenende. Danke
Wie man planen kann Kinder zu zeugen nach ein paar Nachrichten und zwei Telefonaten werde ich wohl nie verstehen.
Die Geschichte mit dem 5 Mal Sex finde ich auch großartig. So wird's bestimmt gewesen sein. Und dann auch noch 1 Mio Sinsod, den sie natürlich aufbringen wird. Wer kennt sie nicht, die unzähligen weiblichen Baht Millionäre.
Lass die Finger davon, das wird nichts.
Möchte ich auch gar nicht mehr.
Du weißt schon was ich meine, selbst wenn es in Thailand laut Gesetz keine Prostitution gibt, ist es für mich trotzdem eine Prostituierte!
Freut mich zu hören, dass mein Bericht dir gefällt.
Die Geschichte mit dem Ex und 5mal Sex glaube ich ihr zu 100% !
Sie möchte niemals dass ihre Mutter davon erfährt
und wird die 1 Million Baht selber aufbringen müssen,
es ist mir bekannt wer in Thailand keine Jungfrau mehr ist, viel weniger wert ist (Sinsod).
Deswegen hat sie sich bei Tinder registriert, um einen Ausländer (Opfer) zu finden
der ihr behilflich sein soll, dass ihre Mutter diese Geschichte niemals erfahren soll.
Sie scheint aber dennoch ein anständiges Mädchen zu sein,
denn sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern
und wollte sich erst mit mir treffen nach über 1 Jahr Kontakt
und sie sagte mir noch, dass sie Sex erst nach der Hochzeit hätte und lieber nicht vorher.
Sie ist also nicht leicht zu haben und wirklich keiner von den Mädels die sich für wenig Geld verkaufen.
Natürlich werde ich aber trotzdem die Finger davon lassen und das Weite schauen.
Also,ich wuerd ihr ne Chance geben.Natürlich werde ich aber trotzdem die Finger davon lassen und das Weite schauen.
Ich auch und mit ein bisschen Glück bekommt ihr dann auch Zwillinge.Also,ich wuerd ihr ne Chance geben.
Ich auch und mit ein bisschen Glück bekommt ihr dann auch Zwillinge.
Geld will so eine anständige Frau bestimmt auch nicht
sie sagte mir noch, dass sie Sex erst nach der Hochzeit hätte und lieber nicht vorher.
Sie ist also nicht leicht zu haben und wirklich keiner von den Mädels die sich für wenig Geld verkaufen.
So wird's bestimmt gewesen sein. Und dann auch noch 1 Mio Sinsod, den sie natürlich aufbringen wird. Wer kennt sie nicht, die unzähligen weiblichen Baht Millionäre.
Wenn Du sie dann geheiratet hast und ihr ein Haus mit blauem Dach erbaut hast,dann wirst Du sie bestimmt auch mal ohne Kondom vögelnIch würde niemals mit einer Prostituierte Sex ohne Kondom haben!
Superunterhaltung für ein regnerisches Wochenende.
Ich auch und mit ein bisschen Glück bekommt ihr dann auch Zwillinge.
Ich bin da sehr Skeptisch, das böse Ende kommt danach ganz bestimmt!Also,ich wuerd ihr ne Chance geben.
Wenn sie was für dich ist, dann heirate du sie doch.Ich auch und mit ein bisschen Glück bekommt ihr dann auch Zwillinge.
Hahaha , sparen geht auch anders.Zwillinge oder Drillinge wären auch perfekt...dann fallen nur einmal Krankenhaus - und Entbindungskosten an... Da freut sich der Sparfuchs doch......
Freut mich zu hören.Superunterhaltung für ein regnerisches Wochenende.
Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.Wenn Du sie dann geheiratet hast und ihr ein Haus mit blauem Dach erbaut hast,dann wirst Du sie bestimmt auch mal ohne Kondom vögeln
Ich bin da sehr Skeptisch, das böse Ende kommt danach ganz bestimmt!
Wenn sie was für dich ist, dann heirate du sie doch.
Hahaha , sparen geht auch anders.
Freut mich zu hören.
Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.
Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.
Würde ich machen wenn ich nicht mit einem Bargirl aus Pattaya verheiratet wäreWenn sie was für dich ist, dann heirate du sie doch.