Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freundin aus Thailand, gemeinsames Kind geboren in Deutschland, Antrag auf Asyl für Freundin möglich?

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
...lies Dich gut im Forum ein, da erfährst Du alles...aber bist Du kommst kann wieder alles anders sein...so wird Dir geholfen :wichsen
Ich muss dann wohl erstmal warten, bis sich die Lage wieder normalisiert hat (Corona).
Mastubieren macht auf dauer nicht so viel Spaß, ein Mädel muss her. :bigsmile

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.019
42.023
5.565
zu Hause
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Top Unterhaltung zum Wochenende. Danke :ROFLMAO:
Wie man planen kann Kinder zu zeugen nach ein paar Nachrichten und zwei Telefonaten werde ich wohl nie verstehen.

Die Geschichte mit dem 5 Mal Sex finde ich auch großartig. So wird's bestimmt gewesen sein. Und dann auch noch 1 Mio Sinsod, den sie natürlich aufbringen wird. Wer kennt sie nicht, die unzähligen weiblichen Baht Millionäre.

Lass die Finger davon, das wird nichts.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und Dali

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Mit Kondom hast du Mühe eine zu schwängern!
Möchte ich auch gar nicht mehr. :bigsmile

In thailand gibet es keine Prostitution, somit auch keine Prostituierten. Dies wurde von staatlicher Stelle bestätigt.
Du weißt schon was ich meine, selbst wenn es in Thailand laut Gesetz keine Prostitution gibt, ist es für mich trotzdem eine Prostituierte!

Top Unterhaltung zum Wochenende. Danke :ROFLMAO:
Wie man planen kann Kinder zu zeugen nach ein paar Nachrichten und zwei Telefonaten werde ich wohl nie verstehen.

Die Geschichte mit dem 5 Mal Sex finde ich auch großartig. So wird's bestimmt gewesen sein. Und dann auch noch 1 Mio Sinsod, den sie natürlich aufbringen wird. Wer kennt sie nicht, die unzähligen weiblichen Baht Millionäre.

Lass die Finger davon, das wird nichts.

Freut mich zu hören, dass mein Bericht dir gefällt. :)

Die Geschichte mit dem Ex und 5mal Sex glaube ich ihr zu 100% !
Sie möchte niemals dass ihre Mutter davon erfährt
und wird die 1 Million Baht selber aufbringen müssen,
es ist mir bekannt wer in Thailand keine Jungfrau mehr ist, viel weniger wert ist (Sinsod).
Deswegen hat sie sich bei Tinder registriert, um einen Ausländer (Opfer) zu finden
der ihr behilflich sein soll, dass ihre Mutter diese Geschichte niemals erfahren soll.

Sie scheint aber dennoch ein anständiges Mädchen zu sein,
denn sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern
und wollte sich erst mit mir treffen nach über 1 Jahr Kontakt
und sie sagte mir noch, dass sie Sex erst nach der Hochzeit hätte und lieber nicht vorher.
Sie ist also nicht leicht zu haben und wirklich keiner von den Mädels die sich für wenig Geld verkaufen.

Natürlich werde ich aber trotzdem die Finger davon lassen und das Weite schauen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Möchte ich auch gar nicht mehr. :bigsmile

Du weißt schon was ich meine, selbst wenn es in Thailand laut Gesetz keine Prostitution gibt, ist es für mich trotzdem eine Prostituierte!

Freut mich zu hören, dass mein Bericht dir gefällt. :)

Die Geschichte mit dem Ex und 5mal Sex glaube ich ihr zu 100% !
Sie möchte niemals dass ihre Mutter davon erfährt
und wird die 1 Million Baht selber aufbringen müssen,
es ist mir bekannt wer in Thailand keine Jungfrau mehr ist, viel weniger wert ist (Sinsod).
Deswegen hat sie sich bei Tinder registriert, um einen Ausländer (Opfer) zu finden
der ihr behilflich sein soll, dass ihre Mutter diese Geschichte niemals erfahren soll.

Sie scheint aber dennoch ein anständiges Mädchen zu sein,
denn sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern
und wollte sich erst mit mir treffen nach über 1 Jahr Kontakt
und sie sagte mir noch, dass sie Sex erst nach der Hochzeit hätte und lieber nicht vorher.
Sie ist also nicht leicht zu haben und wirklich keiner von den Mädels die sich für wenig Geld verkaufen.

Natürlich werde ich aber trotzdem die Finger davon lassen und das Weite schauen.

Man könnte jetzt sagen, dass meine Kontakte in Thailand evtl eher dem business zugeneigt sind, aber von enthaltsamen Thais habe ich noch nie gehört :ROFLMAO:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Ich auch und mit ein bisschen Glück bekommt ihr dann auch Zwillinge.
Geld will so eine anständige Frau bestimmt auch nicht :p

Zwillinge oder Drillinge wären auch perfekt...dann fallen nur einmal Krankenhaus - und Entbindungskosten an... Da freut sich der Sparfuchs doch......
sie sagte mir noch, dass sie Sex erst nach der Hochzeit hätte und lieber nicht vorher.

Klar,so kann man auch den Preis hochtreiben.....Immer schön NEIN sagen,wenn der Farang vögeln will....und wenn der Preis dann hoch genug ist,wird daraus ein JA,ABER.... :hyaenen :hyaenen :hyaenen

Ja nee,is klar..... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
So wird's bestimmt gewesen sein. Und dann auch noch 1 Mio Sinsod, den sie natürlich aufbringen wird. Wer kennt sie nicht, die unzähligen weiblichen Baht Millionäre.

Vielleicht wäre sie ja mit eindringlichem Zureden zu überzeugen,ausnahmsweise doch das Geld von einem Farang zu akzeptieren. Richtig selbstlose Thaimädels machen aus Liebe zum Farang dann auch mal Zugeständnisse...... :weg

Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.891
12.943
3.115

Wenn es mit dem Asylantrag klappen sollte, dann bekommt die "Dame" automatisch ihr Geld.

Ob es ein Ablehnungsformular gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Thailernen.net

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Also,ich wuerd ihr ne Chance geben.
Ich bin da sehr Skeptisch, das böse Ende kommt danach ganz bestimmt!

Wenn sie was für dich ist, dann heirate du sie doch. :tongue:

Zwillinge oder Drillinge wären auch perfekt...dann fallen nur einmal Krankenhaus - und Entbindungskosten an... Da freut sich der Sparfuchs doch......
Hahaha :bigsmile, sparen geht auch anders.

Superunterhaltung für ein regnerisches Wochenende. popcorn
Freut mich zu hören. :)

Wenn Du sie dann geheiratet hast und ihr ein Haus mit blauem Dach erbaut hast,dann wirst Du sie bestimmt auch mal ohne Kondom vögeln
Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.701
22.519
4.215
73
Am Bichelsee
Ich bin da sehr Skeptisch, das böse Ende kommt danach ganz bestimmt!

Wenn sie was für dich ist, dann heirate du sie doch. :tongue:

Hahaha :bigsmile, sparen geht auch anders.

Freut mich zu hören. :)

Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.

Die Arme.:weg

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415

Na klar,das kannst Du alles erkennen,ohne sie jemals live gesehen zu haben oder jemals in LOS gewesen zu sein.......Aber wenn sie das sagt,dann wird das schon stimmen.Thailändische Frauen sagen immer die Wahrheit...besonders wenn sie aus dem Millieu kommen....

• fröhlich
Reaktionen: pensionist