Das hätte sich der kleine Scheisser vorher überlegen sollen. Also wenn er ohne Kondom vögelt.
Hast du seine vorherigen Statements gelesen?
Er kennt sie bloss aus den sozialien Medien
Er war noch nie in Thailand
Wie konnte er ohne Kondom vögeln ?
Das hätte sich der kleine Scheisser vorher überlegen sollen. Also wenn er ohne Kondom vögelt.
Ja das stimmt, da war ich wohl zu naiv gewesen,Unabhängig davon ist der TS ein in meinen Augen etwas naiver, junger Mensch, ohne jedwede Lebenserfahrung, der versucht, sein Wunschdenken oder Phantasien hier mitzuteilen. Ich vermag nicht einzuschätzen, ob es ein Schüler iist, der Mangels Schule etwas Langeweile hat oder ein Troll.
Natürlich nicht!Willst du die gewerblich importieren? Menschenhandel ist in DE verboten!
Liebe kann blind machen, man muss einen kühlen Kopf bewahren, um nicht auf die Schnauze zu fallen.
Erst lesen, dann antworten!Das hätte sich der kleine Scheisser vorher überlegen sollen. Also wenn er ohne Kondom vögelt.
Und dann noch die Kosten sozialisieren wollen und einen auf Asyl machen, der Schmarotzer. Wahrscheinlich noch verheiratet der Typ.
Auch dann sollte man in der Lage sein dazu zu stehen und es zu regeln.
Alle Frauen sind schlecht Außer Mama.Eigentlich halte ich dich ja echt für einen Fake aber dieses Forum hat mir schon mehrmals bewiesen: es gibt nichts, was es nicht gibt!
Erinnert sich noch einer an @Sebius?
Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(
Hallo @all, ich bin 5 Tagen in Thailand, seit 2 Tagen in Pattaya. Allererster Aufenthalt natürlich. Nun habe ich für 3 Wochen VIEL ZU WENIG Geld mitgenommen... müsste ich mit Wasser und Reis futternd auskommen. Habe natürlich keine Kreditkarte und keinen Zugriff aufs deutsche Bankkonto (da...www.pattayaforum.net
Nun, stell dir erst mal die Frage: warum warst du noch nie in einer Beziehung? Wolltest du nicht oder wollte dich keine? Falls Letzteres dann wird das in der ganzen Welt nicht viel anders sein. Wenn es dir um eine Beziehung geht und nicht nur simplen Druckabbau: arbeite da lieber an dir, mach dich für die Frauenwelt begehrenswert!
In Thailand bekommst du die Illusion für wenig Geld, dass sie dich wollen weil du "handsome and sexy" bist. Da fragt keine direkt nach Geld, das würde die Illusion zerstören. Steter Tropfen höhlt den Stein und spekulieren die auf einen stetig anhaltenden Geldfluss und nicht auf den schnellen Baht.
Was deine IT-Maus betrifft: glaub nicht alles was man dir erzählt oder auf Bildenr zeigt! Manche besuchen ihre (seriöse) Freundin, lassen sich an ihrem Arbeitsplatz fotografieren und geben das dann als ihren Job aus. Ich möchte deiner nichts unterstellen, ich kenne sie nicht, aber Frauen - weltweit - sind nicht die Engel, für die sich geben und für die wir sie gerne halten.
Ich bin kein Fake,Eigentlich halte ich dich ja echt für einen Fake aber dieses Forum hat mir schon mehrmals bewiesen: es gibt nichts, was es nicht gibt!
Ich war noch nie in einer Beziehung aus finanziellen Gründen, das gebe ich zu!Nun, stell dir erst mal die Frage: warum warst du noch nie in einer Beziehung? Wolltest du nicht oder wollte dich keine? Falls Letzteres dann wird das in der ganzen Welt nicht viel anders sein. Wenn es dir um eine Beziehung geht und nicht nur simplen Druckabbau: arbeite da lieber an dir, mach dich für die Frauenwelt begehrenswert!
Es ist tatsächlich so, dass Prostutierte die günstigere Variante sind um seine sexuelle Lust zu befriedigen,
es schont den Geldbeutel,
Thailand ist nur gut für Sextouristen
Naja, reine Frage-Threads, um vom Wissen anderer zu profitieren. Das bringt dem Forum zwar "Leben", aber Wissen weitergeben ist Trumpf.
und lass mich nicht verarschen,
schon gar nicht von einer Frau!
Ich habe meine Meinung geändert und darüber sehr viel nachgedacht.Das passt nun gar nicht zu deinem Eingangspost. Hast sogar einen Kinderwunsch geäußert. So schnell wie du hier die Fahne geschwenkt hast, kommst du hier ziemlich "Troll'ig" rüber. Bin raus.
Ich gebe dir recht,Na ja, deine Fragestellung ging aber schon mit großen Schritten in diese Richtung.
Auf der einen Seite der voll abgebrühte auf der anderen Seite der voll naive.
Passt irgendwie nicht zusammen.
Mit Beziehung meinte ich eine Freundin bzw. Lebenspartnerin.Klar hattest du schon eine "Beziehung". Zu Prostituierten und die haben dich Geld gekostet.
Ich bin schon neugierig und würde gerne einmal nach Pattaya fliegen,@FlorianKste ,
sobald es möglich ist, fliege nach Pattaya und............. schau einfach, was passiert.
Ich würde darauf wetten, dass du nicht nur von dem Pattaya-Virus infiziert wirst, sondern auch ganz schnell von dem LKS.
LG chilli
Hahaha , ich muss halt hart bleiben.Na ja...nun haben wir in ein paar Tagen so ziemlich alles,was man sich vorstellen kann....Vom Verliebtsein und Kinder zeugen,durch LKS heiraten und bereits nach günstigen Möglichkeiten für die Geburt fragen,die zukünftige Ehefrau idealerweise als Asylantin gratis nach D holen zur Einsicht der Naivität und dem Entschluß,alles zu vergessen und nur zum Bumsen nach Pattaya zu fliegen....wenn es dann irgendwann mal paßt.
Booooaaaaah, was ein Rundumschlag.Die meisten Leute brauchen Jahre für all diese Stationen,der TS wickelt das locker innerhalb von Tagen ab. OMB.....
Wenn die Frage ernst gemeint ist folgenden Tipp:
FZF zum ungeborenem Deutschen Kind. Kosten ca. 40000 THB zzgl. Flug und Versicherungskosten nach Visums Freigabe.
Ich werde zusammen mit einem guten Bekannten dort hinfliegen,Flieg so schnell es geht nach Pattaya, nimm Dir aber einen ehrlichen Buddy mit der Dich dann überall einführt. Ja, üüüüberalllll.
WICHTIG: er soll es wirklich ehrlich mit Dir meinen und Dich nicht ins offene Messer laufen lassen, denn das tust Du mit Deiner Naivität vermutlich schon bevor du in BKK gelandet bist.