Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freundin aus Thailand, gemeinsames Kind geboren in Deutschland, Antrag auf Asyl für Freundin möglich?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.019
42.022
5.565
zu Hause
Das hätte sich der kleine Scheisser vorher überlegen sollen. Also wenn er ohne Kondom vögelt.

Hast du seine vorherigen Statements gelesen?

Er kennt sie bloss aus den sozialien Medien
Er war noch nie in Thailand

Wie konnte er ohne Kondom vögeln ? :jerry

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.272
84.056
7.168
Flinger Broich
Typen wie Luis hab ich zum Fressen gern.

Lesen nicht den ganzen Sachverhalt, sind unfähig, einfachste Dinge zu begreifen und zitieren aus dem Zusammenhang gerissen nur das, was ihnen passt.
Warum? Um auf einen Menschen verbal einzuschlagen und sein vermeintliches Gutmenschentum zur Schau stellen zu können.
Wenn man nur Beiträge überfliegt und seine vermeintliche Überlegenheit gegenüber dem Theadstarter hier zur Schau stellt, sind das für mich widerliche, Charakterschwache Bessermenschen. Mich ekeln solche Typen geradezu an.

Unabhängig davon ist der TS ein in meinen Augen etwas naiver, junger Mensch, ohne jedwede Lebenserfahrung, der versucht, sein Wunschdenken oder Phantasien hier mitzuteilen. Ich vermag nicht einzuschätzen, ob es ein Schüler iist, der Mangels Schule etwas Langeweile hat oder ein Troll.

Aber dann so auf ihn einzudreschen, find ich scheiße.

Und nein. Ich hab keine Kreide gefressen.... :bigsmile

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Ich wollte hier keine Streitdiskussion führen,
sondern mich nur informieren lassen
bzw. eure Meinungen und Erfahrungen dazu haben,
da ich noch nie in Thailand gewesen war.

Unabhängig davon ist der TS ein in meinen Augen etwas naiver, junger Mensch, ohne jedwede Lebenserfahrung, der versucht, sein Wunschdenken oder Phantasien hier mitzuteilen. Ich vermag nicht einzuschätzen, ob es ein Schüler iist, der Mangels Schule etwas Langeweile hat oder ein Troll.
Ja das stimmt, da war ich wohl zu naiv gewesen,
aber dennoch war ich skeptisch und habe mich hier im Forum gewendet,
da das Ganze für mich alles seltsam war,
also habe ich schon denke ich alles richtig gemacht!

Ich habe die Schule schon längst verlassen (über 16 Jahre),
bin selbstständig seit meinem 18. Lebensjahr.

Ich habe viele Lebenserfahrungen gesammelt,
nur war ich noch nie in einer Beziehung gewesen,
ich habe häufig nur Bordelle und FKK Clubs in Deutschland besucht.

Thailand ist aber nicht Deutschland,
das ist mir schon klar,
man sollte wirklich aufpassen!
Und ich habe auch viele negative Geschichten gehört über Beziehungen zwischen Farangs und Thaifrauen,
Liebe kann blind machen, man muss einen kühlen Kopf bewahren, um nicht auf die Schnauze zu fallen.
Willst du die gewerblich importieren? Menschenhandel ist in DE verboten!
Natürlich nicht!

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.499
8.617
2.365
ตูดขาด
Liebe kann blind machen, man muss einen kühlen Kopf bewahren, um nicht auf die Schnauze zu fallen.

Da weißt du ja schon eine ganze Menge. In den allermeisten Fällen wird sich ein Thai Frau nicht einzig wegen deiner Erscheinung und weil du so ein toller Hecht bist an dich binden.
Sie wird dich mögen, wenn du die Führung übernimmst, sie versorgst. Eine Beziehung mit einer Thai zu führen bedeutet Teilen zu können, ohne dabei Kontrolle über die Finanzen zu verlieren.
Da kann ruhig auch ein bisschen "LKS "(Definitionsfrage) mitspielen, solang du nicht mehr ausgibst als du verdienst.

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Das hätte sich der kleine Scheisser vorher überlegen sollen. Also wenn er ohne Kondom vögelt.
Und dann noch die Kosten sozialisieren wollen und einen auf Asyl machen, der Schmarotzer. Wahrscheinlich noch verheiratet der Typ.
Auch dann sollte man in der Lage sein dazu zu stehen und es zu regeln.
Erst lesen, dann antworten!
Ich habe weder Sex mit, noch ohne Kondmom mit ihr gehabt,
wie denn auch!? Wenn ich mich bis jetzt noch nie mit ihr getroffen habe.
Und ich war noch nie verheiratet!

• Like
Reaktionen: ketzer74 und neitmoj

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.772
1.645
64
Hannover
Eigentlich halte ich dich ja echt für einen Fake aber dieses Forum hat mir schon mehrmals bewiesen: es gibt nichts, was es nicht gibt!

Erinnert sich noch einer an @Sebius? ;)

Nun, stell dir erst mal die Frage: warum warst du noch nie in einer Beziehung? Wolltest du nicht oder wollte dich keine? Falls Letzteres dann wird das in der ganzen Welt nicht viel anders sein. Wenn es dir um eine Beziehung geht und nicht nur simplen Druckabbau: arbeite da lieber an dir, mach dich für die Frauenwelt begehrenswert!

In Thailand bekommst du die Illusion für wenig Geld, dass sie dich wollen weil du "handsome and sexy" bist. Da fragt keine direkt nach Geld, das würde die Illusion zerstören. Steter Tropfen höhlt den Stein und spekulieren die auf einen stetig anhaltenden Geldfluss und nicht auf den schnellen Baht.

Was deine IT-Maus betrifft: glaub nicht alles was man dir erzählt oder auf Bildenr zeigt! Manche besuchen ihre (seriöse) Freundin, lassen sich an ihrem Arbeitsplatz fotografieren und geben das dann als ihren Job aus. Ich möchte deiner nichts unterstellen, ich kenne sie nicht, aber Frauen - weltweit - sind nicht die Engel, für die sich geben und für die wir sie gerne halten.
Alle Frauen sind schlecht Außer Mama.
Und Mama ist auch eine Frau.
5555555

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Eigentlich halte ich dich ja echt für einen Fake aber dieses Forum hat mir schon mehrmals bewiesen: es gibt nichts, was es nicht gibt!
Ich bin kein Fake,
was ich hier erzähle entspricht der Wahrheit!

Nun, stell dir erst mal die Frage: warum warst du noch nie in einer Beziehung? Wolltest du nicht oder wollte dich keine? Falls Letzteres dann wird das in der ganzen Welt nicht viel anders sein. Wenn es dir um eine Beziehung geht und nicht nur simplen Druckabbau: arbeite da lieber an dir, mach dich für die Frauenwelt begehrenswert!
Ich war noch nie in einer Beziehung aus finanziellen Gründen, das gebe ich zu!
Wenn ich schon sehe wie viele Ehen scheitern, möchte man selbst keine Beziehung haben.
Ich bin vom Typ her eher einer von den red pills und lass mich nicht verarschen,
schon gar nicht von einer Frau!
Wenn ein Mann seine sexuelle Lust nicht unter seiner Kontrolle hat, hat er veloren!

Es ist tatsächlich so, dass Prostutierte die günstigere Variante sind um seine sexuelle Lust zu befriedigen,
es schont den Geldbeutel,
eine Beziehung bzw. Ehe kann viel teurer sein!
Deswegen immer Augen auf haben und nicht blind vor Liebe werden!

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.499
8.617
2.365
ตูดขาด
Es ist tatsächlich so, dass Prostutierte die günstigere Variante sind um seine sexuelle Lust zu befriedigen,
es schont den Geldbeutel,

Das passt nun gar nicht zu deinem Eingangspost. Hast sogar einen Kinderwunsch geäußert. So schnell wie du hier die Fahne geschwenkt hast, kommst du hier ziemlich "Troll'ig" rüber. Bin raus. (n)

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Thailand ist nur gut für Sextouristen

Was für ein Quatsch !!!!!
Naja, reine Frage-Threads, um vom Wissen anderer zu profitieren. Das bringt dem Forum zwar "Leben", aber Wissen weitergeben ist Trumpf.

Hast wohl doch nicht alles von mir gelesen @neitmoj. " Blöd und blauäugig in Pattaya " und " Scheidung von einer Thai nach deutschem Recht " waren wohl definitiv keine Frage - Threads

Einen Reisebericht von dir, sollte es mal einen geben, würde ich daher gern lesen.
Gab es auch schon " Koh Larn vor langer Zeit "

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und lass mich nicht verarschen,
schon gar nicht von einer Frau!

Na ja, deine Fragestellung ging aber schon mit großen Schritten in diese Richtung.

Auf der einen Seite der voll abgebrühte auf der anderen Seite der voll naive.

Passt irgendwie nicht zusammen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.383
11.058
3.215
Legoland-City
@FlorianKste ,

sobald es möglich ist, fliege nach Pattaya und............. schau einfach, was passiert.
Ich würde darauf wetten, dass du nicht nur von dem Pattaya-Virus infiziert wirst, sondern auch ganz schnell von dem LKS.

LG chilli

• fröhlich
Reaktionen: Gast_18

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Das passt nun gar nicht zu deinem Eingangspost. Hast sogar einen Kinderwunsch geäußert. So schnell wie du hier die Fahne geschwenkt hast, kommst du hier ziemlich "Troll'ig" rüber. Bin raus. (n)
Ich habe meine Meinung geändert und darüber sehr viel nachgedacht.

Na ja, deine Fragestellung ging aber schon mit großen Schritten in diese Richtung.

Auf der einen Seite der voll abgebrühte auf der anderen Seite der voll naive.

Passt irgendwie nicht zusammen.
Ich gebe dir recht,
aber habe es auf 180 Grad gedreht und erkannt wie naive ich war.

Klar hattest du schon eine "Beziehung". Zu Prostituierten und die haben dich Geld gekostet.
Mit Beziehung meinte ich eine Freundin bzw. Lebenspartnerin.

@FlorianKste ,

sobald es möglich ist, fliege nach Pattaya und............. schau einfach, was passiert.
Ich würde darauf wetten, dass du nicht nur von dem Pattaya-Virus infiziert wirst, sondern auch ganz schnell von dem LKS.

LG chilli
Ich bin schon neugierig und würde gerne einmal nach Pattaya fliegen,
um mal was neues zu erleben.
War schon oft in FKK Clubs in Deutschland gewesen, denke Pattaya ist da schon eine ganz andere Liga.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Na ja...nun haben wir in ein paar Tagen so ziemlich alles,was man sich vorstellen kann....Vom Verliebtsein und Kinder zeugen,durch LKS heiraten und bereits nach günstigen Möglichkeiten für die Geburt fragen,die zukünftige Ehefrau idealerweise als Asylantin gratis nach D holen zur Einsicht der Naivität und dem Entschluß,alles zu vergessen und nur zum Bumsen nach Pattaya zu fliegen....wenn es dann irgendwann mal paßt.
Booooaaaaah, was ein Rundumschlag.Die meisten Leute brauchen Jahre für all diese Stationen,der TS wickelt das locker innerhalb von Tagen ab. OMB.....:wall:wall:wall

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Na ja...nun haben wir in ein paar Tagen so ziemlich alles,was man sich vorstellen kann....Vom Verliebtsein und Kinder zeugen,durch LKS heiraten und bereits nach günstigen Möglichkeiten für die Geburt fragen,die zukünftige Ehefrau idealerweise als Asylantin gratis nach D holen zur Einsicht der Naivität und dem Entschluß,alles zu vergessen und nur zum Bumsen nach Pattaya zu fliegen....wenn es dann irgendwann mal paßt.
Booooaaaaah, was ein Rundumschlag.Die meisten Leute brauchen Jahre für all diese Stationen,der TS wickelt das locker innerhalb von Tagen ab. OMB.....:wall:wall:wall
Hahaha :bigsmile, ich muss halt hart bleiben.
LKS ist die gefährlichste Krankheit!

Und ja, ich habe den Sprung tatsächlich innerhalb von Tagen geschafft.

• Wow
Reaktionen: pepper_chilli

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.562
29.947
3.665
Thailand, LKS und Corona, es gibt für Alles keine Impfung noch Medikament. Der Virus ist unterschiedlich gross. Der Eintritt unterschiedlich.
Der Verlauf kann von leicht bis schwer sein. Bei LKS auch wiederkehrend. Bei Thailand ist man lebenslang infiziert.
Wer von LKS und Corona LOSkommt kann sich glücklich schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff
Thailernen.net

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.958
3.765
Flieg so schnell es geht nach Pattaya, nimm Dir aber einen ehrlichen Buddy mit der Dich dann überall einführt. Ja, üüüüberalllll.
WICHTIG: er soll es wirklich ehrlich mit Dir meinen und Dich nicht ins offene Messer laufen lassen, denn das tust Du mit Deiner Naivität vermutlich schon bevor du in BKK gelandet bist.

• Like
Reaktionen: SuCasa und neitmoj

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Flieg so schnell es geht nach Pattaya, nimm Dir aber einen ehrlichen Buddy mit der Dich dann überall einführt. Ja, üüüüberalllll.
WICHTIG: er soll es wirklich ehrlich mit Dir meinen und Dich nicht ins offene Messer laufen lassen, denn das tust Du mit Deiner Naivität vermutlich schon bevor du in BKK gelandet bist.
Ich werde zusammen mit einem guten Bekannten dort hinfliegen,
mein Plan: 14 Tage Urlaub (11 Tage davon Pattaya, die restlichen 3 Tage Bangkok)

Wo trifft man eigentlich in Pattaya am häufigsten hübsche, junge und gutaussehende Mädels?
In Gogo Bars?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.434
6.858
2.465
53
Wien
...lies Dich gut im Forum ein, da erfährst Du alles...aber bist Du kommst kann wieder alles anders sein...so wird Dir geholfen :wichsen
...nur der 7/11 wird immer offen sein 24/7, überall...