Zum Glück nur ein Kind, aber für Söhne zahlt man doch hoffentlich nicht
Bei Dir könnte man ja auch gerne mal eine Ausnahme machen
Zum Glück nur ein Kind, aber für Söhne zahlt man doch hoffentlich nicht
Oha, ich hoffe da kommen jetzt keine Nachforderungen meine Frau war 23 und kinderlos als wir geheiratet haben und da gab es kein Sinsod, aber vielleicht muss man ja nur für Frauen mit Kindern zahlen
Hab ich ja schon, aber man kann doch keinen Mönch anbetteln und Schwiegermuttern liegt ja schon lange unter der ErdeIn deiner Situation würde ich eher über eine Aufwandsentschädigung nachdenken, die die Familie deiner Frau zu bezahlen hat.
Hab ich ja schon, aber man kann doch keinen Mönch anbetteln
@Thai-SNur gut dass ihr alle die graue Maus aus der Bank vom Schalter weg geheiratet habt und nur diese anders ist und nie eine Story erzählt, wenn es auch nur zur Gesichtswahrung ist.
Isaan kenne ich, sie ist aber nicht aus dem Isaan.
ich weiß das thailändische Frauen Weltmeister beim Lügen sind.
Asyl war doch schon das StichwortStory lustig, aber nun kommt von dir nur noch Blödsinn
agt mir mein Gefühl, dass sie die Wahrheit spricht.
Oha, ich hoffe da kommen jetzt keine Nachforderungen meine Frau war 23 und kinderlos als wir geheiratet haben und da gab es kein Sinsod, aber vielleicht muss man ja nur für Frauen mit Kindern zahlen
Hab es korrigiert, sorry, war nicht so pauschal gemeint@Thai-S
Findest Du das nicht ein bischen platt,erst die Voreingenommenheit einiger Member anzuprangern um dann selbst alle über einen Kamm zu scheren ? Ganz schön arm......
Fast wie das Wetter in DeutschlandAuf der einen Seite der voll abgebrühte auf der anderen Seite der voll naive.
Passt irgendwie nicht zusammen.
Möglicherweise wird Dir da noch was unterschoben und es entpuppt sich als Katoeyund sie sagte mir noch, dass sie Sex erst nach der Hochzeit hätte und lieber nicht vorher.
und den Vatikan bitte nicht vergessen... überall in Thailand wird gegen kleines Geld gevögelt. Keusche Damen gibt es nur Märchenbüchern, aber nicht in Thailand.
der ist gut..555_- könnte von mir sein..Gar nicht verstehen kann ich jedoch die Farangs die ihre Unterwürfigkeit nach Thailand mitbringen und sich dort von den Frauen versklaven lassen.
Da hat dich aber jemand sauber über den Tisch gezogen. Irrer Preis.
Na,vieleicht so wie beim Boris.Wobei, selbst wenn das wie am Anfang alles geplant war, geklappt hätte, wie wäre das dann ohne Heiraten mit dem Kinder kriegen geklappt?
ohne Vorort zu sein geht es doch wie ich schon geschrieben habe, nur so wie in der BibelNa,vieleicht so wie beim Boris.
Hast ja Recht,sollte ein Spass sein.selbst bei einem Mundschuss sollte man anwesend sein
Hast ja Recht,sollte ein Spass sein.
Vieleicht denkt er ja noch über nen Brief nach.
Wie jetzt ? Sperma - Versand per Luftpost ????