Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freundin aus Thailand, gemeinsames Kind geboren in Deutschland, Antrag auf Asyl für Freundin möglich?

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Die finanziellen Verpflichtungen möchte der Threadstarter ja vermeiden indem er die Frau nicht heiratet sondern sie einen Asylantrag stellen soll.

Unklar bleibt bei der windigen Formulierung des Threastarters jedoch ob er schon eine thailändische Freundin gefunden hat und falls ja, ob diese bereits schon schwanger ist oder es erst noch werden soll.
Richtig erkannt, ich möchte nicht heiraten aus finanziellen Gründen.

Ich habe eine thailändische Freundin gefunden,
sie möchte gerne Kinder mit mir haben, ist aber noch nicht schwanger.

...Aber, wenn "Sie" abhanden kommt stell Dich auf Alimentationszahlungen ein...Du zahlst und hast nichts mehr davon...
Das ist mir schon klar, dass ich mich auf Unterhaltszahlungen einstellen muss,
aber es wären ja auch meine Kinder, das würde für mich kein Problem darstellen.

Eine einfache Vaginalgeburt liegt bei ca. 2000 EUR, dazu kommt dann noch das Ganze drumherum..
Gibt es denn in Thailand keine Krankenversicherung die das ganze abdecken würde bzw. irgendeine Reisekrankenversicherung für die Geburt im deutschen Krankenhaus?

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.041
5.892
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Mann Mann Mann, Du bist schon ganz schoen blauaeugig, oder? Du denkst, wenn Du sie nicht heiratest wird es billiger, ha ha ha, selten so gelacht. Du wirst mindestens bis zum 18. Lebensjahr des Kindes fuer beide aufkommen mussen, und wenn das Kind studieren will oder in Ausbildung ist auch noch ein paar Jahre darueber hinaus. Auch wenn Deine allerliebste Freundin, die ja so gerne eine Kind von Dir will, nach 2 Jahren die Flatter macht und sich einen neuen Freund anlacht, wirst Du weiter zahlen fuer sie, bis zum bitteren Ende. Und eine private KV fuer die Frau abschliessen muessen, da sie ja nicht mit Dir verheiratet ist. Das kostet richtig schoen Kohle.

Eine Geburt in Deutschland kann auch schnell ein paar 1000 Euro mehr kosten als erwaehnt. Die Auslandsreiseversicherung bezahlt keine Geburt, sobald sie schwanger ist, findest Du keine KV mehr die das bezahlt. Ganz schlechte Idee. Auch thailaendische Reiseversicherungen zahlen die Geburt nicht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215

Da habe ich also richtig kombiniert :bigg

Kennst du sie eigentlich "life"?
Aus deiner kurzen Vorstellung geht zwar hervor das du dich für Thailand interessierst, aber nicht ob du schonmal in Thailand warst.

Die Sache mit dem schwängern ist sicher auch nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
Entweder müsstest du dazu nach Thailand fliegen, was momentan noch nicht möglich ist, oder sie müsste zu dir kommen.
Für ihr Visum müsstest du jedoch eine Verpflichtungserklärung abgeben.

Angenommen du schwängerst sie während ihres Besuchs bei dir, wird sie vermutlich zum nächstmöglichen zweiten Visum nicht mehr Reisetauglich sein, oder ihr wird die Einreise verweigert weil zu erwarten ist das sie während ihres Aufenthalts entbindet, wodurch eine Belastung unseres Sozialsystems entstehen könnte.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Richtig erkannt, ich möchte nicht heiraten aus finanziellen Gründen.

ach wie romantisch..fliegst du zur Begattung hin oder schickt du den Samen..?
Das ist mir schon klar, dass ich mich auf Unterhaltszahlungen einstellen muss,
aber es wären ja auch meine Kinder, das würde für mich kein Problem darstellen.
ja ne,is klar..und dann gleich mehrere..

Gibt es denn in Thailand keine Krankenversicherung die das ganze abdecken würde bzw. irgendeine Reisekrankenversicherung für die Geburt im deutschen Krankenhaus?
und die zahlt wer?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Wurde in der Vergangenheit auch schon mehrfach sexuell verfolgt. Insbesondere in Pattaya. Mehrfach kam es bei diesen Verfolgungen zu Griffen in meinen Genitalbereich :hund2

Dann hättest Du doch gleich vor Ort Asyl beantragen können......pfffffffttt...wieder ´ne Chance verpaßt :bigsmile :bigsmile :bigsmile

....und da lotest Du schon mal rechtzeitig die Möglichkeiten aus,wie Du Dich vor den Folgekosten drücken kannst,bzw sie auf andere abwälzen kannst.
Meine Fresse.......

Zeig mir mal die Versicherung,die so beknackt wäre,für ein paar Euro Versicherungsbeitrag ein paar Tausend Euro für eine Geburt inkl. Krankenhausaufenthalt zu zahlen....

• Like
Reaktionen: testfahrer

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
172
1.392
1.143
Ubon Ratchathani
@FlorianKste
Wedel dir in der Hoffnung danach klar denken zu können erst mal gepflegt einen von der Palme.
Danach überdenke das ganze mit Thaifreundin und schwängern nochmal.
Wird wohl für alle Parteien das beste sein wenn du dein Vorhaben bleiben lässt.
Ein Kind bedeutet Verantwortung und ich wage zu bezweifeln das du dazu in der Lage bist dir diese Verantwortung auf die Schultern zu Lasten.

Nix für ungut....

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Kennst du sie eigentlich "life"?
Aus deiner kurzen Vorstellung geht zwar hervor das du dich für Thailand interessierst, aber nicht ob du schonmal in Thailand warst.
Ich kenne sie leider noch nicht "life"
und ich war noch nie in Thailand gewesen.

@FlorianKste
Wedel dir in der Hoffnung danach klar denken zu können erst mal gepflegt einen von der Palme.
Danach überdenke das ganze mit Thaifreundin und schwängern nochmal.
Wird wohl für alle Parteien das beste sein wenn du dein Vorhaben bleiben lässt.
Ein Kind bedeutet Verantwortung und ich wage zu bezweifeln das du dazu in der Lage bist dir diese Verantwortung auf die Schultern zu Lasten.

Nix für ungut....
Ich gebe dir da vollkommen recht,
es ist vielleicht besser es komplett sein zu lassen,
ich hätte aber gerne Kinder gehabt, ich merke aber dass alles nicht so einfach sein wird,
da aus 2 verschiedenen Ländern und ich auch nicht so gerne ständig nach Thailand fliegen möchte,
Geld ist nicht das Problem, das Ganze wird mir einfach nur zu stressig.

Ich habe wahrscheinlich LKS bekommen
und sollte tatsächlich alles überdenken.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.958
3.765
@FlorianKste, kannst Du mal kurz die Lebensgeschichte Deiner Beziehung zu Deiner Freundin hier erörtern. Wo kennnengelernt, wie lange schon, wie oft und wie lange in Thailand und / oder in vermute mal Deutschland zusammen gelebt / Urlaube verbracht. Einfach so ein paar Stichpunkte, nur um sich mal ein klareres Bild von der Situation zu machen. Erst dann können Dir sicher einige hier ein paar informative Tips geben. Alles andere ist eh nur der berühmte Blick in die Kristallkugel.

Äh, und eh ich es vergesse, falls Du hier ein paar Bilder von euch einstellen willst, das geht natürlich auch :weg

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
172
1.392
1.143
Ubon Ratchathani
@FlorianKste, kannst Du mal kurz die Lebensgeschichte Deiner Beziehung zu Deiner Freundin hier erörtern. Wo kennnengelernt, wie lange schon, wie oft und wie lange in Thailand und / oder in vermute mal Deutschland zusammen gelebt / Urlaube verbracht. Einfach so ein paar Stichpunkte, nur um sich mal ein klareres Bild von der Situation zu machen. Erst dann können Dir sicher einige hier ein paar informative Tips geben. Alles andere ist eh nur der berühmte Blick in die Kristallkugel.

Äh, und eh ich es vergesse, falls Du hier ein paar Bilder von euch einstellen willst, das geht natürlich auch :weg
Genau. @FlorianKste Das wären die Informationen die wir bräuchten um individuelle und speziell auf dich angepasste Lösungsvorschläge zu deinem Problem zu geben.
:poppopcorn:trinken

• fröhlich
Reaktionen: flamingowilli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215
@FlorianKste, kannst Du mal kurz die Lebensgeschichte Deiner Beziehung zu Deiner Freundin hier erörtern. Wo kennnengelernt, wie lange schon, wie oft und wie lange in Thailand und / oder in vermute mal Deutschland zusammen gelebt / Urlaube verbracht. ...

Bis jetzt sind alle Punkte noch auf Null. :ROFLMAO:
Florian kennt seine vielleicht zukünftige Freundin noch nicht und er war noch nie in Thailand.

Mutmaßlich schrieb er daher im Eröffnungsbeitrag "eine Freundin" statt "meine Freundin" etc. ;)

Mal angenommen mein Kind wird in Deutschland geboren von einer Freundin die aus Thailand kommt, ...

Ich habe wahrscheinlich LKS bekommen
und sollte tatsächlich alles überdenken.

Wenn du jetzt schon an Liebeskasper leidest solltest du lieber nicht nach Thailand reisen.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Wenn du jetzt schon an Liebeskasper leidest solltest du lieber nicht nach Thailand reisen.

Wenn er jetzt schon an LKS leidet,wird er bei seinem ersten Besuch in LOS wohl eine Schlagzeile im Farang zieren....Aktion Balkonspringer.

Sollte doch lieber in D bleiben und erstmal ein bischen Lebenserfahrung sammeln . Die gesamte Story hört sich an wie : A : Troll oder B : Jüngling Anfang 20,vermutlich noch bei Mutti wohnend.... :hyaenen :hyaenen :hyaenen

• Like
Reaktionen: patric09

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.772
1.645
64
Hannover
Wie blöde muss man eigentlich sein für so eine Frage
Aus Geiz nicht heiraten wollen,aber Kinder wollen.
Kinder sind wesentlich teuerer und du bist der Mutter deiner zukünftigen Kinder auch ohne Ehe Unterhaltspflichtig.
Sie dicken Bauch und du tritt in den arsch und dein Euro ist nur noch ein 1/3 wert.
Aber wenn du Glück hast werden es Mädels und der Nachschub für Pattaya ist gerettet.
Tut mir leid,so viel kann ich gar nicht fressen wie ich kotzen möchte

• Like

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Ich habe sie auf Tinder kennengelernt vor ca. 3 Monaten.
Wir haben uns life bis jetzt noch nie getroffen,
nur über LINE täglich miteinander geschrieben und 2mal telefoniert bis jetzt.

Sie hat mir ihre Geschichte von ihrem Ex-Freund (Thai) erzählt,
dass er sie betrogen hat (fremdgegangen).
Sie war vorher jungfrau, hatte sie mir noch gesagt.
Hatte 5mal Sex mit ihrem Ex gehabt.
Er hat versprochen sie zu heiraten,
deswegen hatte sie Sex mit ihm gehabt.

Sie erzählte mir noch was vom Brautgeld von 1 Million Baht,
dass ihre Mutter Brautgeld möchte.
Sie sagte noch, dass ihre jungfräulichkeit wertvoll war
und sie ihren Wert dadurch verloren hat (durch ihren Ex).
Ich hatte ihr gesagt, dass ich niemals Brautgeld an ihrer Mutter zahlen werden.
Sie sagte mir, dass es gar kein Problem wäre,
sie wird das Geld selber besorgen und so tun es käme das Geld von mir.
Sie hat mir noch gesagt dass sie niemals möchte, dass ihre Mutter davon erfährt
dass sie keine Jungfrau mehr ist.
Brautgeld und ihr jungfräulichkeit soll unser Geheimnis bleiben.

Vielleicht sollte ich Thailand tatsächlich komplett vermeiden.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.435
6.858
2.465
53
Wien
...alles Märchen oder Lügen oder was ?...Vergiss die Alte, diese Geschichten x-mal gehört...1.Freund, dann nichts bezahlt, ist abgehauen...
...es gäbe noch so viele fragen...aber besser ist, belaste Dich nicht...ich kann Dich verstehen wie das Internet aufgekommen ist, die ersten
...Skype Kontake streamten, war ich im 7ten Himmel...lese Dir mal die Webseite von Detlev Bräunig durch, das Männermagazin...genial :daumen

...oder Versuch mal zu einem Thai Stammtisch dazuzukommen, diese Weltenbummler haben auch schon einiges erlebt...

• Like

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Sie erzählte mir noch was vom Brautgeld von 1 Million Baht,
dass ihre Mutter Brautgeld möchte.
Sie sagte noch, dass ihre jungfräulichkeit wertvoll war

Was eine traurige Geschichte....fünfmal gepoppt und die Million ist weg....also 200 K pro Fick. Das ist doch mal ´ne Preisansage.....da können so einige Gogo - Lady´s noch was von lernen.... :hyaenen :hyaenen :hyaenen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like