Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Freundin aus Thailand, gemeinsames Kind geboren in Deutschland, Antrag auf Asyl für Freundin möglich?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.435
6.858
2.465
53
Wien
@FlorianKste
...glaub nicht alles was Dir die Mädels , Künstlerinnen erzählen...sonst biste schnell alle Träume los...aber eines weiß ich
...ich selbst lerne heute noch dazu...und die letzten 10 Jahre SOA ist wie 30ig Jahre DACH...trotzdem bleib Gesund und habe Spaß...

• Like
Reaktionen: patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.737
1.845
Sie sagte mir, dass es gar kein Problem wäre,
sie wird das Geld selber besorgen und so tun es käme das Geld von mir.

das verdient Sie dann in Pattaya...sind doch nur 1000 Kunden....- wenn Sie sparsam ist..555
oder wie will Sie sonst 1Mill.-Baht verdienen..?--les Dich erstmal hier ein..

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
Ihr habt mir wahrscheinlich das Leben gerettet
wofür ich mich bei euch sehr viel danken möchte!!!

Ich bin einfach zu naiv und glaube vieles bzw. bin ich zu gutgläubig.

Aber sie ist kein Mädchen von der Prostitution,
sondern hat einen anständigen Job im IT-Bereich,
sie verdient monatlich ca. 30.000 Baht sagte sie mir.

Sie ist vom Typ her ein sehr schüchternes Mädchen
und macht einen vertrauensvollen Eindruck,
aber wahrscheinlich trügt der Schein.

lese Dir mal die Webseite von Detlev Bräunig durch, das Männermagazin...genial :daumen
Ich hab es ein bisschen gelesen, da stehen wirklich wahre Worte drin.
Danke für den Tip!

Zitat: «Wer auf exotische Frauen steht, der sollte sich als Sextourist betätigen. Das ist eindeutig besser, als sich die Nutte ins Haus zu holen. Man geht zu Nutten, aber wohnt nicht mit ihnen zusammen. Das ist eine alte Freierweisheit, die jeder Mann kennt, aber als Liebeskasper im Hormonrausch oft vergisst.»

Zitat: «Vermehrt suchen Männer ihr Liebesglück im Ausland und meinen, dass ausländische Frauen mehr Familiensinn und Treue mitbringen als die heimischen Frauen. Doch das ist ein Trugschluss, denn Frauen sind überall auf der Welt gleich. An erster Stelle stehen die finanzielle Sicherheit und die Versorgung des eigenen Clans. Das ist ziemlich kostspielig. Weiterhin sind Auslandsbräute fest davon überzeugt, dass in Deutschland alle Männer wohlhabend und reich sind. Die große Masse der Auslandsbräute nimmt irgendeinen Mann, um sich die Fahrkarte nach Europa zu ziehen. Für die Suche nach dem Mann ihrer Träume ist danach genug Zeit.»

Zitat: «Nun halten Ehen mit ausländischen Frauen nicht länger und besser. Das liegt daran, dass diese Auslandsbräute extrem schnell lernen und sich sofort den Gepflogenheiten der einheimischen Frauen anpassen. Aus der einst lieben exotischen Frau wird dann eine Furie, die den Ehemann lediglich als Zahlmeister für ihre eigene Familie sieht. Die gesamte Kohle darf der Ehemann in diese Frau pumpen und wenn er nicht spurt, dann darf er weder an der Muschi lecken, noch seinen Stift einführen. Da lohnt sich Aufwand sicherlich nicht. Es dürfte auch einleuchtend sein, dass die meisten Auslandsfrauen nicht arbeiten gehen können oder wollen. Neben den mangelnden Deutschkenntnissen haben sie eine miese Ausbildung, wenn denn überhaupt eine vorhanden ist. Auf Jahre hin wird der Mann alle Kosten bestreiten müssen.»

Zitat: «Auslandsfrauen sind keine Lösung beim Wunsch nach einer stabilen und intakten Familie. Mit einer Auslandsbraut besteht sogar noch ein viel höheres Risiko, weil hier bei Scheidungen der Unterhalt besonders hoch ausfällt. Jede Familienrichterin wird das miese Schwein bestrafen, das sein langweilig gewordenes Spielzeug nun auf Kosten der Allgemeinheit einfach abschieben will. Da gibt es vor dem Familiengericht keine Gnade.»

Zitat: «Frauen kosten immer Geld, egal in welcher sozialen Schicht sie sich bewegen. Dabei stehen Aufwand und Nutzen niemals in einem wirtschaftlichen Verhältnis. Selbst die hässlichen Frauen haben einen umfangreichen Forderungskatalog.»

Zitat: «Ich opfere meine Zeit sehr selten für eine Frau. Nur wenn es keinen großen Aufwand macht, flirte ich durchaus. Aber das mache ich an sich nur, um zu testen, ob ich landen könnte. Ab einer gewissen Preisklasse steige ich jedoch sofort aus. Warum 500,- € investieren, um die Dame ins Bett zu kriegen? Es bleibt ja nicht bei diesen 500 € für tolle und interessante Bespassungsabende auf dem Weg zum ersten Stich. Die Kostenuhr dreht sich danach kräftig weiter. Nein, danke.»

Zitat: «Eine deutsche Frau muss man sich leisten können und einen Zierfisch (Auslandsbraut) zu halten, hat hohe Kosten zur Folge. Nach nunmehr drei gescheiterten Ehen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Frauen interessante physische Funktionen aufweisen können, aber ansonsten lediglich ein Kostenfaktor sind.»

Hammer Zitate!!!
Zu spät, jetzt wissen es alle hier im Forum.
Da wird es wohl nicht mehr lange dauern bis ihre Mutter das erfährt :wink:
Ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. :bigsmile

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415
Mein Freund mit freiem Oberkörper und mit gutem Herzen sagte sagte mal du musst sie schwarz anmalen und ihren Pass wegschmeissen.. . der Beitrag hätte ein guter Fred werden können
^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS und P.W.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Mich würde gerne folgendes interessieren:

Mal angenommen mein Kind wird in Deutschland geboren von einer Freundin die aus Thailand kommt,
wie wäre es möglich, dass die Freundin einen unbefristeten Aufenthalt bekommt bzw. einen Aufenthalt länger als 1 Jahr?

Kann die Freundin Asyl beantragen?
Oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Ich möchte nicht standesamtlich heiraten,
deswegen frage ich.

Und wie sieht es eigentlich aus wenn das Kind im deutschen Krankenhaus geboren wird,
braucht die Freundin eine deutsche Krankenversicherung bzw. eine thailändische Krankenversicherung?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Wenn die Frage ernst gemeint ist folgenden Tipp:

FZF zum ungeborenem Deutschen Kind. Kosten ca. 40000 THB zzgl. Flug und Versicherungskosten nach Visums Freigabe.

-Unterlagen Sammeln – Vaterschaft auf der Botschaft anerkennen lassen vor Geburt möglich.

-Antrag des Visums zur Geburt des Deutschen „Ungeborenen Kindes“

Wichtig nicht abwimmeln lassen die geben diese Visa nicht gern müssen diese aber ausstellen geht weniger von der Botschaft aus, sondern von den Behörden hier bei uns.

Soll vor dem Visum bzw. Familienzuzug geheiratet werden hierzu auch die Unterlagen Sammeln. Welche unterlagen hierzu benötigt werden stehen auf der Botschaftsseite. Wir hatten damals für alles den Übersetzungsservice von "thailaendisch" verwendet die sind direkt neben der Botschaft ging daher sehr schnell mit den Dokumenten.

Kostenpunkt der Vorbereitungen für Hochzeit ca. 30000 THB zzgl. Flug und Reise Kosten für dich.

In den Kosten enthalten Übersetzungen/Reise nach Bangkok für deine „Frau/Freundin“

Empfehlung wenn Ihr das macht würde ich direkt in Thailand Heiraten erspart einiges an Arbeit im Nachgang und spart Geld. Idealer weise in Bangkok dort geht das etwas einfacher. Wichtig seit 2016 etwas schwieriger ggfs. Übersetzer nötig sowie 2 Bekannte oder Freunde als Trauzeugen letzter Stand war des es wohl Thais sein sollten.

Sollte Irgendwas mit deiner Freundin nicht stimmen oder die Geschichte erschwindelt sein kann dies aus den Übersetzungen eigentlich hergeleitet werden. Sind zu viele Unstimmigkeiten drin wird die Botschaft und die Ausländerbehörde genauer hinschauen.

Dauer des Ganzen, wenn Ihr schnell seit ca. 2 Monate Zumindest vor Corona.
Reisekrankenversicherungen übernehmen die Kosten der Geburt nicht Kosten einer normalen Entbindung ca. 2500 € das Kind könnte direkt nach der Geburt über dich Versichert werden. Die Mutter meldet Sozialhilfe an da ich vermute das eine Lebensgemeinschaft gebildet wird bekommst du aber die Rechnung der Zuwendungen oder Sie dementsprechend keine Leistungen.

Such einfach nach FZF zum ungeborenem Deutschen Kind Thailand da gibt es eigentlich unzählige Themen zu.

• Like
Reaktionen: massagemaik

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Die werden dich ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. Glaube auch nicht das Thailand was für dich wäre. Du würdest sang und Klang los untergehen . Oder will und jemand hier verarschen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415

FZF zum ungeborenem Deutschen Kind. Kosten ca. 40000 THB zzgl. Flug und Versicherungskosten nach Visums Freigabe.

-Unterlagen Sammeln – Vaterschaft auf der Botschaft anerkennen lassen vor Geburt möglich.

-Antrag des Visums zur Geburt des Deutschen „Ungeborenen Kindes“

Wichtig nicht abwimmeln lassen die geben diese Visa nicht gern müssen diese aber ausstellen geht weniger von der Botschaft aus, sondern von den Behörden hier bei uns.

Soll vor dem Visum bzw. Familienzuzug geheiratet werden hierzu auch die Unterlagen Sammeln. Welche unterlagen hierzu benötigt werden stehen auf der Botschaftsseite. Wir hatten damals für alles den Übersetzungsservice von "thailaendisch" verwendet die sind direkt neben der Botschaft ging daher sehr schnell mit den Dokumenten.

Kostenpunkt der Vorbereitungen für Hochzeit ca. 30000 THB zzgl. Flug und Reise Kosten für dich.

In den Kosten enthalten Übersetzungen/Reise nach Bangkok für deine „Frau/Freundin“

Empfehlung wenn Ihr das macht würde ich direkt in Thailand Heiraten erspart einiges an Arbeit im Nachgang und spart Geld. Idealer weise in Bangkok dort geht das etwas einfacher. Wichtig seit 2016 etwas schwieriger ggfs. Übersetzer nötig sowie 2 Bekannte oder Freunde als Trauzeugen letzter Stand war des es wohl Thais sein sollten.

Sollte Irgendwas mit deiner Freundin nicht stimmen oder die Geschichte erschwindelt sein kann dies aus den Übersetzungen eigentlich hergeleitet werden. Sind zu viele Unstimmigkeiten drin wird die Botschaft und die Ausländerbehörde genauer hinschauen.

Dauer des Ganzen, wenn Ihr schnell seit ca. 2 Monate Zumindest vor Corona.
Reisekrankenversicherungen übernehmen die Kosten der Geburt nicht Kosten einer normalen Entbindung ca. 2500 € das Kind könnte direkt nach der Geburt über dich Versichert werden. Die Mutter meldet Sozialhilfe an da ich vermute das eine Lebensgemeinschaft gebildet wird bekommst du aber die Rechnung der Zuwendungen oder Sie dementsprechend keine Leistungen.

Such einfach nach FZF zum ungeborenem Deutschen Kind Thailand da gibt es eigentlich unzählige Themen zu.

Das+
bitte löschen ^^ Danke sry Lg

• Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
@Jarakeh, deine Aggressivität gegen Newbies ist unpassend.

Du hattest sicher auch mal mit Null Ahnung in Thailand angefangen.
@neitmoj
Klar,wir hatten alle mal Null Ahnung....Aber :
Das ist keine Aggressivität,das ist Spott. Ich bin nach wie vor der Meinung,daß der Treadstarter ein Troll ist....denn so blöd,blauäugig und unwissend kann man gar nicht sein.......

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215
Wenn's keine Aggressivität, sondern Spott ist, dann ist es noch unpassender.

... so blöd,blauäugig und unwissend kann man gar nicht sein.......

Mit dieser Betrachtungsweise könnte man fast jeden Newbie, der einen Reisebericht schreibt, oder auch nur eine kurze Frage stellt, zerlegen.

Schön für dich das du so viel über Frauen allgemein, Thais und Thailand weißt. (y)
Allerdings hast du in diesem Forum bislang kaum etwas von diesem tollen Wissen untergebracht, noch jemals einen Reisebericht geschrieben.

Doch in letzter Zeit machst du hier nur noch den Meckeropi. Genauso wie die Rentner die den ganzen Tag vor den Minimärkten sitzen.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Allerdings hast du in diesem Forum bislang kaum etwas von diesem tollen Wissen untergebracht, noch jemals einen Reisebericht geschrieben.

Soso @neitmoj Entscheidest Du jetzt über Wertigkeit der Member hier? Wer keinen Reisebericht schreibt,ist hier nichts wert? Ich habe hier mehrere Threads eröffnet und meinen Teil zum Foreninhalt beigetragen...und zwar wesentlich mehr,als einige andere Member.Natürlich gibt es auch viele,die wesentlich mehr schreiben und auch Reiseberichte einstellen,aber halt jeder , wie er mag.
Wenn Dich meine Beiträge so stören,dann empfehe ich Dir den " Ignore " Button...dann brauchst Du auch nichts mehr von dem " Meckeropi " zu lesen.So einfach kann das Leben sein.Aber vielleicht solltest Du Dir erstmal an die eigene Nase fassen....gibt nämlich auch so einige hier,die mit Deiner Art gar nichts anfangen können.....

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
285
593
@Jarakeh, deine Aggressivität gegen Newbies ist unpassend.

Du hattest sicher auch mal mit Null Ahnung in Thailand angefangen.
Ich stimme dir vollkommen zu,
ich bin hier im Forum um Rat und Hilfe
und nicht hier um User runterzuziehen.

Die werden dich ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. Glaube auch nicht das Thailand was für dich wäre. Du würdest sang und Klang los untergehen .
Du sprichst mir aus der Seele,
Thailand ist nur gut für Sextouristen, eine Beziehung sollte man vermeiden um den Geldbeutel zu schonen.

Eigentlich war ich bei Tinder auf der Suche nur nach Sex mit den Bargirls,
ich habe damit nicht gerechnet dass so ein Mist daraus wird.

Wo findet man am ehesten die Bargirls auf Datingportalen?
Thaifriendly?
Und woran erkennt man die Bargirls ganz schnell?

(Weil ich finde es schon unhöflich zu fragen, wieviel willst du fürs Sex!?)

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.021
42.033
5.565
zu Hause
Ich kenne sie leider noch nicht "life"
und ich war noch nie in Thailand gewesen.

Willst du die gewerblich importieren? Menschenhandel ist in DE verboten!

Dein Tipp weisst Fehler auf. Erst muss er doch nach Thailand fliegen um sie zu schwängern!

Falls dies das erste mal klappen sollte, muss er jedoch das Brautgeld mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215
Soso @neitmoj Entscheidest Du jetzt über Wertigkeit der Member hier? Wer keinen Reisebericht schreibt,ist hier nichts wert?

Entspann dich, @Jarakeh. Mir ist es Wurst ob du Reiseberichte schreibst, obwohl, du hast einen super Schreibstil (wenn du mal nicht auf Krawall gebürstet bist). (y) Einen Reisebericht von dir, sollte es mal einen geben, würde ich daher gern lesen.

Ich entscheide hier jedoch gar nichts. Dafür sind allein die Moderatoren und die Forenleitung zuständig.

Ich habe hier mehrere Threads eröffnet und meinen Teil zum Foreninhalt beigetragen

Naja, reine Frage-Threads, um vom Wissen anderer zu profitieren. Das bringt dem Forum zwar "Leben", aber Wissen weitergeben ist Trumpf.

Wenn Dich meine Beiträge so stören,dann empfehe ich Dir den " Ignore " Button...dann brauchst Du auch nichts mehr von dem " Meckeropi " zu lesen....

Warum sollte ich?
Ich lese deine Beiträge gern. Auch wenn darin selten ein echter Inhalt kommt, unterhaltsam finde ich sie trotzdem.
Außerdem habe ich einen Faible für "Meckeropis".

Insgeheim (ich hoffe das bleibt unter uns ;) ) kaufe ich gern in Minimärkten um den Gesprächen der Meckeropis lauschen zu können.
Das finde ich unterhaltsamer als Waldorf und Stadler in der Muppedshow. :ROFLMAO:

Ich finde dich interessant und du trägst für mich einen nicht unwesentlichen Teil am Unterhaltungswert dieses Forums bei. Daher werde ich dich wohl nicht auf "ignore" setzen. :prost

Aber vielleicht solltest Du Dir erstmal an die eigene Nase fassen....gibt nämlich auch so einige hier,die mit Deiner Art gar nichts anfangen können.....

Ja und? Warum sollte ich mir deshalb an meine Nase fassen?

Geschätzt 90% meiner "Hater" sind Schwule die einen Hass auf mich haben weil ich kein Problem damit habe so zu sein wie ich bin.
Wenn du Zweifel daran hast, kannst mal life in Pattaya schauen wie deren "Frauen" aussehen.

Aber es ist nicht mein Problem das die mit ihrer Homosexualität nicht klar kommen. Auch bin ich nicht erpicht darauf um deren Sympathie zu kobern.

Dann gibt es noch diejenigen die jeden beneiden der irgendetwas geregelt bekommt was sie nicht auf die Reihe bekommen.
* Job in Thailand zum Beispiel, oder
* eine echte Beziehung, ohne das Geld im Vordergrund ist.

Meinst du echt das ich mir wegen diesen Leuten an die Nase fassen müsste?

Ich gebe, seitdem ich in diesem Forum bin, meine eigenen Erfahrungen weiter. Zum Beispiel
* wie man einen gut bezahlten Job in Thailand findet, oder
* wo und wie man außerhalb vom Rotlicht Thais kennenlernen kann.

Und so weiter ...

Das ich mir damit "Hater" einhandele ist logisch. Aber das ist mir Wumpe.

Auch auf "likes" habe ich es nicht abgesehen.
Klar freue ich mich darüber, aber ich schreibe nicht um sie zu bekommen.

Denn dann würde ich (wieder) Reiseberichte schreiben. 30 - xx "likes" pro Beitrag wären das dann wahrscheinlich. - Aber ich will nicht mehr ...

Die Art wie ich Reiseberichte schreibe bringt mir zwar eine Menge Sympathie bei ein paar Leuten, aber auch eine Menge Hass von denen die grundsätzlich nicht beziehungsfähig sind, da sie Emphatieunfähig sind und daher sehr viel Geld dafür bezahlen müss(t)en um sich eine Illusion aufzubauen.

Irgendwann mal schreibe ich wieder Reiseberichte.
Die Forensoftware bietet mittlerweile die Möglichkeit "Hater" vom Lesen auszuschließen. Das finde ich sehr gut.
Nicht gut finde ich jedoch die hiesige Hater-Kultur an sich.

Ich finde es primitiv Leute zu hassen weil sie "anders" sind oder andere Ansichten haben.

Dieses primitive Denken sehe jedoch nicht speziell auf dieses Forum bezogen.
Im Alltag, egal ob in Deutschland, Thailand oder in irgend einem anderen Land, hat man (ich) tagtäglich damit zu tun.

Witzig für mich: Zu gefühlt 99% sind Frauen die Urheber.
Speziell in Deutschland (wo ich zur Zeit lebe) erlebe ich permanent Aggressivität von Frauen. 0 (Null) % von denen wissen das ich schwul bin.
Offensichtlich sind diese Frauen der Meinung das es OK ist sich Männern gegenüber unverschämt zu verhalten.
Daher kann ich jeden Hetero verstehen der keinen Bock auf diese Frauen hat.

Gar nicht verstehen kann ich jedoch die Farangs die ihre Unterwürfigkeit nach Thailand mitbringen und sich dort von den Frauen versklaven lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
Die finanziellen Verpflichtungen möchte der Threadstarter ja vermeiden indem er die Frau nicht heiratet sondern sie einen Asylantrag stellen soll.
Das hätte sich der kleine Scheisser vorher überlegen sollen. Also wenn er ohne Kondom vögelt.
Und dann noch die Kosten sozialisieren wollen und einen auf Asyl machen, der Schmarotzer. Wahrscheinlich noch verheiratet der Typ.
Auch dann sollte man in der Lage sein dazu zu stehen und es zu regeln.

• fröhlich
Reaktionen: SuCasa