Soso @neitmoj Entscheidest Du jetzt über Wertigkeit der Member hier? Wer keinen Reisebericht schreibt,ist hier nichts wert?
Entspann dich,
@Jarakeh. Mir ist es Wurst ob du Reiseberichte schreibst, obwohl, du hast einen super Schreibstil (wenn du mal nicht auf Krawall gebürstet bist).
Einen Reisebericht von dir, sollte es mal einen geben, würde ich daher gern lesen.
Ich entscheide hier jedoch gar nichts. Dafür sind allein die Moderatoren und die Forenleitung zuständig.
Ich habe hier mehrere Threads eröffnet und meinen Teil zum Foreninhalt beigetragen
Naja, reine Frage-Threads, um vom Wissen anderer zu profitieren. Das bringt dem Forum zwar "Leben", aber Wissen weitergeben ist Trumpf.
Wenn Dich meine Beiträge so stören,dann empfehe ich Dir den " Ignore " Button...dann brauchst Du auch nichts mehr von dem " Meckeropi " zu lesen....
Warum sollte ich?
Ich lese deine Beiträge gern. Auch wenn darin selten ein echter Inhalt kommt, unterhaltsam finde ich sie trotzdem.
Außerdem habe ich einen Faible für "Meckeropis".
Insgeheim (ich hoffe das bleibt unter uns
) kaufe ich gern in Minimärkten um den Gesprächen der Meckeropis lauschen zu können.
Das finde ich unterhaltsamer als Waldorf und Stadler in der Muppedshow.
Ich finde dich interessant und du trägst für mich einen nicht unwesentlichen Teil am Unterhaltungswert dieses Forums bei. Daher werde ich dich wohl nicht auf "ignore" setzen.
Aber vielleicht solltest Du Dir erstmal an die eigene Nase fassen....gibt nämlich auch so einige hier,die mit Deiner Art gar nichts anfangen können.....
Ja und? Warum sollte ich mir deshalb an meine Nase fassen?
Geschätzt 90% meiner "Hater" sind Schwule die einen Hass auf mich haben weil ich kein Problem damit habe so zu sein wie ich bin.
Wenn du Zweifel daran hast, kannst mal life in Pattaya schauen wie deren "Frauen" aussehen.
Aber es ist nicht mein Problem das die mit ihrer Homosexualität nicht klar kommen. Auch bin ich nicht erpicht darauf um deren Sympathie zu kobern.
Dann gibt es noch diejenigen die jeden beneiden der irgendetwas geregelt bekommt was sie nicht auf die Reihe bekommen.
* Job in Thailand zum Beispiel, oder
* eine echte Beziehung, ohne das Geld im Vordergrund ist.
Meinst du echt das ich mir wegen diesen Leuten an die Nase fassen müsste?
Ich gebe, seitdem ich in diesem Forum bin, meine eigenen Erfahrungen weiter. Zum Beispiel
* wie man einen gut bezahlten Job in Thailand findet, oder
* wo und wie man außerhalb vom Rotlicht Thais kennenlernen kann.
Und so weiter ...
Das ich mir damit "Hater" einhandele ist logisch. Aber das ist mir Wumpe.
Auch auf "likes" habe ich es nicht abgesehen.
Klar freue ich mich darüber, aber ich schreibe nicht um sie zu bekommen.
Denn dann würde ich (wieder) Reiseberichte schreiben. 30 - xx "likes" pro Beitrag wären das dann wahrscheinlich. - Aber ich will nicht mehr ...
Die Art wie ich Reiseberichte schreibe bringt mir zwar eine Menge Sympathie bei ein paar Leuten, aber auch eine Menge Hass von denen die grundsätzlich nicht beziehungsfähig sind, da sie Emphatieunfähig sind und daher sehr viel Geld dafür bezahlen müss(t)en um sich eine Illusion aufzubauen.
Irgendwann mal schreibe ich wieder Reiseberichte.
Die Forensoftware bietet mittlerweile die Möglichkeit "Hater" vom Lesen auszuschließen. Das finde ich sehr gut.
Nicht gut finde ich jedoch die hiesige Hater-Kultur an sich.
Ich finde es primitiv Leute zu hassen weil sie "anders" sind oder andere Ansichten haben.
Dieses
primitive Denken sehe jedoch nicht speziell auf dieses Forum bezogen.
Im Alltag, egal ob in Deutschland, Thailand oder in irgend einem anderen Land, hat man (ich) tagtäglich damit zu tun.
Witzig für mich: Zu gefühlt 99% sind Frauen die Urheber.
Speziell in Deutschland (wo ich zur Zeit lebe) erlebe ich permanent Aggressivität von Frauen. 0 (Null) % von denen wissen das ich schwul bin.
Offensichtlich sind diese Frauen der Meinung das es OK ist sich Männern gegenüber unverschämt zu verhalten.
Daher kann ich jeden Hetero verstehen der keinen Bock auf diese Frauen hat.
Gar nicht verstehen kann ich jedoch die Farangs die ihre Unterwürfigkeit nach Thailand mitbringen und sich dort von den Frauen versklaven lassen.