Habe ich in der APP gemacht, danach nur eine weiße Seite.Du musst deine Buchungsnr. Und Nachnamen eingeben,dann sollte es klappen!
Danke Dir, ich habe es geschafft, auf der Webseite.Hmm,Etihadseite aufrufen und Buchung verwalten!
Ansonsten mal den Cache löschen. Auch mal die,Ticketnr. Eingeben. Hat bei mir immer geklappt.
Naja,leider sind sie im Winter ziemlich teuer geworden...war am Anfang nach Gründung ein paar Mal mit Etihad in Thailand...aber der enge,chaotische Abu Dhabi Airport( mittlerweile renoviert)und die nachlassende Qualität plus der Preis hatten mich nicht mehr überzeugt...bis jetzt überraschend günstig , übrigens ab MUC,ist EMIRATES...wird es wohl werden.Gerade mal für nächstes Jahr gestöbert
Sehr guter Preis über die Etihad App, dabei ist die kostenpflichtige schon eingerechnet. Ohne Sitzplatzreservierung ist es nochmals ca 83 € günstiger.
Abflug ab Frankfurt um ca 11 Uhr und Ankunft im BKK ca 7 Uhr,
Rückflug ab BKK ca 21 Uhr und morgens Ankunft in Frankfurt
Screenshot Anhang anzeigen 1996006
Naja,leider sind sie im Winter ziemlich teuer geworden...war am Anfang nach Gründung ein paar Mal mit Etihad in Thailand...aber der enge chaotische Abu Dhabi Airport und nicht nachlassende Qualität plus d Preis hatten mich nicht mehr überzeugt...bis jetzt überraschend günstig , übrigens ab MUC,ist EMIRATES...wird es wohl werden.
Der zweite Teil, leider ging es wieder zurück in die Schweiz, am 29. Juli 2024 flog ich von Bangkok über Abu Dhabi nach Zürich.
BKK-AUH mit einer Boeing 787-10, wieder gegen die Flugrichtung
Ja das waren noch Zeiten.Mit Wehmut denke ich an die Zeiten zurück, in den der geschätzte EY-C-Pax mit der Limo zuhause abgeholt wurde und in FRA dann in die eigene EY-Lounge konnte......
Vor Corona bin ich auch einige Male mit Etihad BC geflogen. Ich gebe grundsätzlich nie ein Feedback bei Umfragen von Companies. Aber ich habe immer Etihad ein (sehr) negatives Feedback über diese (in meiner Wahrnehmung) katastrophale Lounge in BKK gegeben. Absolut unbrauchbar und eine Zumutung.Mal eine Frage zur Lounge in BKK:
Ist das immer noch diese grauenhafte Contractlounge, die an ein Parkhaus erinnert?
Schlechtes Essensangebot, noch schlechtere Getränkeauswahl und zum Ausgleich gerne mal überfüllt.
So habe ich diese Lounge von meinen letzten Flügen mit EY und AY (ja, die Finnen schicken ihre C-Paxe auch ins "Parkhaus") in Erinnerung.
Vor Corona bin ich auch einige Male mit Etihad BC geflogen. Ich gebe grundsätzlich nie ein Feedback bei Umfragen von Companies. Aber ich habe immer Etihad ein (sehr) negatives Feedback über diese (in meiner Wahrnehmung) katastrophale Lounge in BKK gegeben. Absolut unbrauchbar und eine Zumutung.
Ende August fliege ich wieder mit Etihad nach BKK - und zurück. Laut Website EY ist es (jetzt) die Coral Lounge Terminal D:
The Coral Finest Business Class Lounge – International (BKK) Departure Gate D1Suvarnbhumi International Airport | The Coral Executive Lounge
Welcome to The Coral Executive Lounge and start your journey in ultimate comfort and style with the very best in personalized airport services in Thailand.www.coralthailand.com
Tja, das gleiche gilt für mich.Ich bin bis zum Lockdown in Thailand fast nur mit EY in der Hartz IV Klasse geflogen, war immer zufrieden. Danach, wie du schon schreibst, sind die Preise ins Uferlose gewandert.