Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Etihad Airways

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.120
10.078
3.918
Süden
Die Lounge und der ganze Flughafen in Abu Dhabi ist sehr gelungen. Das Lounge Essen sehr gut.
Auf dem Rückflug AUH - MUC, top Service. Ansprechen mit Name, Weinempfehlung zu den Gerichte, mehrfaches Nachfragen ob man noch Wünsche hätte.
Der große Wermutstropfen waren die 6 ! kleinen Kinder in der C. 2x 1 Jahr alt, die anderen 2,3,4,5

Das war ein Geschrei und herum rennen vom Feinsten. Die 4 Araber Kids konnten tun und lassen was sie wollten. 3x Tablet in Betrieb, worauf Spiele gespielt wurden oder Cartoons geschaut, alles schön laut. Die Zwillinge der Deutschen weinten und quiekten abwechselnd fast den ganzen Flug über.

Mit den billig Kopfhörern der Airline, die nicht mal Noise Cancelling haben, bist du verratzt.
Für mich war der Flug nur mit Musik hören oder Film auf dem Tablet schauen erträglich. In der Form noch nie erlebt.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Hat Etihad keine Noise Cancelling Kopfhörer in der BC? Das ist natürlich ärgerlich. Gut wenn man sowas vorher weiß, dann kann man wenigstens mit eigenem Equipment vorsorgen.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Mit den billig Kopfhörern der Airline, die nicht mal Noise Cancelling haben, bist du verratzt.
Deswegen habe ich mir nen Sony Overear Kopfhörer zugelegt!

Das mit Kindergeschrei hatten wir auch schon zu genüge. Besonders Schlimm empfand ich wo das eine Kind in die Windel geschissen hatte und die Mutter im Traum nicht daran dachte das Plag mal zu Säubern. Es hat in der halben. BC schon übelst gestunken.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.120
10.078
3.918
Süden
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.932
1.913
Mal eine Frag, bin im Juli BC mit Etihad geflogen und habe jetzt knapp 15800 Meilen, was kann ich damit am besten anfangen, wenn ich kein miles and more oder ähnliches habe?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Die Meilen kannst du beim nächsten Flug mit Etihad einlösen, bezahlst dann weniger Euro!

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.932
1.913
Die Meilen kannst du beim nächsten Flug mit Etihad einlösen, bezahlst dann weniger Euro!
Das ist schon klar, das man die Meilen bei einer neuen Buchung verwenden kann, dachte es wäre selbsterklärend, das ich damit anderweiteige Dinge gemeint habe ausser einer erneuten Buchung bei Etihad!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Hat Etihad keine Noise Cancelling Kopfhörer in der BC? Das ist natürlich ärgerlich. Gut wenn man sowas vorher weiß, dann kann man wenigstens mit eigenem Equipment vorsorgen.
Wenn ich mich im Flieger so umschauen,haben die meisten Passagiere ihre eigenen dabei...

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.339
9.093
2.565
2,5 für die Business zu zahlen und dann
Ah-ah Geruch in der Nase ist schon ärgerlich.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
226
585
983
München
Gibt nix schlimmeres zumindest für mich als schreiende Kinder egal ob Y, C oder F.

Hier sollten die Airlines abgetrennte Bereiche schaffen in denen Fluggäste mit Babys oder Kleinkindern reisen. Auch in der C ist das sehr unangenehm, insbesondere bei einem 12H direktflug. Hatte ich auch vor ein paar Jahren, ist dann schade ums Geld weil man selbst mit FlatBed nicht zur Ruhe kommt. Aber was willst machen, die Airline interessiert das alles nicht.

Ansonsten bin ich im Feb/Mär 25 wieder mit Etihad in der C unterwegs von MUC-AUH nach HKT und zurück. Ich werde berichten wie der neue Terminal und die BC-Lounge ist und auch der Flug etc.
Bis jetzt sind es beidemale Nachtflüge ab 21.45 also ideal für die C zum Pennen. Umstieg 2.x Stunden, hoffe es bleibt dabei.

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
767
2.497
1.643
Münsterland
Mal eine Frag, bin im Juli BC mit Etihad geflogen und habe jetzt knapp 15800 Meilen, was kann ich damit am besten anfangen...
Du kannst sie z.B. unter Etihad Guest / Offers im Reward Shop gegen Prämien eintauschen.
Parfüm, elektr. Geräte, Werkzeug oder sonstiges. (große Auswahl vorhanden)