Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Etihad Airways

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.111
10.012
3.918
Süden
Die Lounge und der ganze Flughafen in Abu Dhabi ist sehr gelungen. Das Lounge Essen sehr gut.
Auf dem Rückflug AUH - MUC, top Service. Ansprechen mit Name, Weinempfehlung zu den Gerichte, mehrfaches Nachfragen ob man noch Wünsche hätte.
Der große Wermutstropfen waren die 6 ! kleinen Kinder in der C. 2x 1 Jahr alt, die anderen 2,3,4,5

Das war ein Geschrei und herum rennen vom Feinsten. Die 4 Araber Kids konnten tun und lassen was sie wollten. 3x Tablet in Betrieb, worauf Spiele gespielt wurden oder Cartoons geschaut, alles schön laut. Die Zwillinge der Deutschen weinten und quiekten abwechselnd fast den ganzen Flug über.

Mit den billig Kopfhörern der Airline, die nicht mal Noise Cancelling haben, bist du verratzt.
Für mich war der Flug nur mit Musik hören oder Film auf dem Tablet schauen erträglich. In der Form noch nie erlebt.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
598
3.810
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Hat Etihad keine Noise Cancelling Kopfhörer in der BC? Das ist natürlich ärgerlich. Gut wenn man sowas vorher weiß, dann kann man wenigstens mit eigenem Equipment vorsorgen.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.949
97.787
7.065
Mit den billig Kopfhörern der Airline, die nicht mal Noise Cancelling haben, bist du verratzt.
Deswegen habe ich mir nen Sony Overear Kopfhörer zugelegt!

Das mit Kindergeschrei hatten wir auch schon zu genüge. Besonders Schlimm empfand ich wo das eine Kind in die Windel geschissen hatte und die Mutter im Traum nicht daran dachte das Plag mal zu Säubern. Es hat in der halben. BC schon übelst gestunken.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.111
10.012
3.918
Süden
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2
Cosy Beach Club