Ich konnte in der App problemlos einen Fensterplatz auswählen.Oder geht das nur mir so?
Ich konnte in der App problemlos einen Fensterplatz auswählen.Oder geht das nur mir so?
Ja, kann ich auch. Aber der kostet dann knapp 40€ Aufpreis und das pro Strecke. Macht dann auf dem Hin-und Rückflug ca. 150€ Extrakosten, die auf den schon bezahlen Flugpreis noch drauf kommen.Ich konnte in der App problemlos einen Fensterplatz auswählen.
Nein ich musste auch bezahlen. Die normalen Plätze waren knapp einen Zwanziger wenn ich mich richtig erinnere. Es gibt aber noch jene mit etwas mehr Beinfreiheit, die sind teurer.Ja, kann ich auch. Aber der kostet dann knapp 40€ Aufpreis und das pro Strecke. Macht dann auf dem Hin-und Rückflug ca. 150€ Extrakosten, die auf den schon bezahlen Flugpreis noch drauf kommen.
Hast du einen Status bei Etihad? Ich leider nicht.
Auf der Rückfahrt von Bangkok nach Abu Dhabi mit der Boeing 777 hatte ich kleinere Bildschirme mit schlechter Beleuchtung und weniger Beinfreiheit, während die Fahrt mit der Boeing 787 von Abu Dhabi nach Mailand so komfortabel ist wie die Fahrt in einem Renault 4 und dann in einem Golf GTI .Ob ich noch einmal mit Etihad fliege? Wahrscheinlich nicht, denn die Preispolitik gefällt mir nicht. Da gibt es günstigere Flüge.
Stelle mir das ja spannend vor, so eine Fahrt mit ner 777.Auf der Rückfahrt von Bangkok nach Abu Dhabi mit der Boeing 777 hatte ich kleinere Bildschirme mit schlechter Beleuchtung und weniger Beinfreiheit, während die Fahrt mit der Boeing 787 von Abu Dhabi nach Mailand so komfortabel ist wie die Fahrt in einem Renault 4 und dann in einem Golf GTI .
Wenn sie auf allen vier Strecken den gleichen Komfort wie die 787 bieten würden, würde es sich lohnen, ein paar Euro mehr auszugeben, aber unter diesen Bedingungen halte ich es für besser, mit anderen Unternehmen zu fliegen.
Post Scriptum: übersetzt mit Google
1 Zwischenstopp - 15 h 25 min - EconomyStelle mir das ja spannend vor, so eine Fahrt mit ner 777.
Habt ihr die Autobahn genommen?
Wie lange wart ihr insgesamt unterwegs?
Frage nicht ihn, frage Google wegen der Übersetzung.Stelle mir das ja spannend vor, so eine Fahrt mit ner 777.
Habt ihr die Autobahn genommen?
Wie lange wart ihr insgesamt unterwegs?
Nein, man mag ja von Google halten was man will aber Google kennt den Unterschied zwischen Volo und Guidare.Frage nicht ihn, frage Google wegen der Übersetzung.
Hatte nur 23kg Freigepäck . . . . .30 kg Gepäck + 7 kg Handgepäck
In meinem hatte ich 1 Handgepäck mit einem Gewicht von 7 kg und 1 aufgegebenes Gepäck mit maximal 23 kgHatte nur 23kg Freigepäck . . . . .
ich sehe 30 KG Aufgabegepäck und 7 Kg mit ins FlugzeugOder ist etwa die Summe aus 23 kg + 7 kg gemeint?
Habe ich das falsch verstanden?
30 kg Freigepäck = ein Gepäckstück mit 30 kg
Oder ist etwa die Summe aus 23 kg + 7 kg gemeint?