Abu Dhabi, diesmal 1:45 Stunden Zeit zwischen Landung und geplanter TakeOff. Durch die SiKo und es stand "go to Gate" für den Flug nach ZRH. Pustekuchen ich habe zuerst die Lounge besucht, um den Nikotinhaushalt zu regeln, ein Mineralwass und vapen, soviel Zeit muss sein.
Das Boarding liess auf sich warten, hätte noch ne Coke, noch ein Mineralwasser und noch mehr Nikotin reinpfeiffen können. Wenn man dies vorher gewusst hätte .......
Sie hätten uns noch länger warten lassen sollen, denn als wir im Flugzeug waren ging es noch ein wenig länger bis TakeOff, zum Glück flog ich BC. Eine Toilette war defekt und diese musste zuerst repariert werden, über eine Stunde lungerten wir im Flugzeug rum, bis der Pilot die Meldung durchgab, Toilette funktioniert wieder.
Mit über einer Stunde Verspätung hoben wir ab, wenigstens konnten sie das Problem fixen, ohne das Flugzeug zu wechseln.
Flugzeug war einen Boeing 787-9, EY141 AUH-ZRH
Diesmal hatte ich keinen Fensterplatz und flog wieder mal retour nach ZRH, die BC war voll.
Hauptgang habe ich mir das Steak-Sandwich gegönnt, dies man immer bestellen kann.
Flug war ok, zu Verspätungen kann es kommen, lieber ist die Toilette vor dem Flug defekt, als während dem Flug.