Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Etihad Airways

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.538
3.787
2.115
Bremen
Die Eltern würde ich knallhart ansprechen, was der Schmarrn soll. Da kenn ich nix. Wollen die ruhig merken, wie das den anderen Gästen auf die Eier geht.
Das stört nur die heutige Elterngeneration nicht mehr - die Kinder sollen sich frei entfalten.
Am Ende wundern sich einige wenn sie in bestimmten Restaurants mit Kids keinen Zugang mehr haben, nur das wird bei einer Airline bestimmt nicht passieren.
Da hat man dann einfach Pech gehabt.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Staupp

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.807
9.080
3.415
58
Aktuelle Erfahrungen mit ETIHAD:

Bin gestern zurückgekehrt und kann folgendes berichten:

MUC ABU BKK. Hinflüge mit B787/Boing777-300 ER
Rückflüge mit B777-300/ B787.



Ein Flug mit 1 Stunde Verspätung, ansonsten schneller Transit,da der neue Airport Zayed International modernst und großzügig gebaut wurde.Trotz vieler Reisender absolut entspannt.
Wirklich für mich absolut einer der angenehmsten Erfahrungen und somit Etihad auch wieder eine absolute Alternative.

Service und Verpflegung an Board in der ECO nichts besonderes aber absolut ok
Großzügige Sitzabstände mit Ausnahme der B 777-300....war älteren Baujahres und ich fühlte mit meinen 193cm wie die berühmte Öldardine.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.160
10.504
3.918
Süden
Die Eltern würde ich knallhart ansprechen, was der Schmarrn soll. Da kenn ich nix. Wollen die ruhig merken, wie das den anderen Gästen auf die Eier geht.
Ob ich mich jetzt mit einem Araber in einer arabischen Airline anlegen möchte ? Ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht. Beim Hinflug hat ein Deutscher junger Mann, offensichtlich zum ersten Mal in der C angefangen auf seinem Smartphone relativ laut Videos zu schauen, so wie es viele Spacken heute überall machen. Hab ihn höflich aber bestimmt gebeten einen Kopfhörer zu nutzen oder so leise zu stellen, sodass es nicht stört. Er hat sich entschuldigt und über Kopfhörer weiter geschaut. Fand ich in Ordnung.
Einem Araber, bei dem die Kids offensichtlich tun und lassen können was sie wollen, um Ruhe zu bitten, halte ich für ein schwierigeres Unterfangen.
Aber da denkt und handelt sicher jeder anders, zumal gab es weitere Gäste in der C, die ebenfalls betroffen waren. Die Stewardessen, Stewards schwirrten ebenfalls herum, machten jedoch keiner Anstalten etwas zu sagen.