Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

eSIM - kostenlose oder günstige Angebote

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
25
28
273
Ich bin auf der Suche nach einer (e)SIM für ca. 30 Tage, welche nicht nur in Thailand sondern auch in Singapur funktioniert. Bei meinen bisherigen Urlauben bin ich bei Global-e-SIM ganz gut gefahren: eSIM packages for the Far East with a us number and a data plan - GlobaleSIM

Sind die AIS SIMs auch für andere asiatische Länder geeignet? Sonst müsste ich mal schauen, ob zwei landesspezifische SIM Karten günstiger sind, als eine "globale"

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
88
186
493
Ich bin auf der Suche nach einer (e)SIM für ca. 30 Tage, welche nicht nur in Thailand sondern auch in Singapur funktioniert. Bei meinen bisherigen Urlauben bin ich bei Global-e-SIM ganz gut gefahren: eSIM packages for the Far East with a us number and a data plan - GlobaleSIM

Sind die AIS SIMs auch für andere asiatische Länder geeignet? Sonst müsste ich mal schauen, ob zwei landesspezifische SIM Karten günstiger sind, als eine "globale"

must ein wenig mit den Filtern spielen.

IMG_0529.png

• Like
  • Wow
Reaktionen: hook75 und Feldo

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.046
55.631
4.315
Sind die AIS SIMs auch für andere asiatische Länder geeignet?
Ja, kannst da Roamingpakete buchen, habe ich so in 2018 gemacht. Kosten und weitere Details habe ich nicht mehr im Kopf.

• Like
Reaktionen: Feldo

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
25
28
273

must ein wenig mit den Filtern spielen.
Direkt in den Bookmarks damit, danke!
4G wird für die meisten Sachen locker ausreichen...

• Like
Reaktionen: fimatex

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
88
186
493
Direkt in den Bookmarks damit, danke!
4G wird für die meisten Sachen locker ausreichen...
An der Stelle sei auch nochmal silent.link erwähnt. Da gibt es esims die auf der ganzen Welt funktionieren, nie ablaufen und pro mb abgerechnet werden. Hatte ich mal genutzt als ich in middle east eine Kreuzfahrt gemacht habe und in wenigen Tagen in 4 Ländern war. Muss man allerdings mit Bitcoin bezahlen. Vllt gibt es sowas auch mit Euro.

• Like
Reaktionen: hook75 und Feldo

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
25
28
273
Bitcoin wäre nicht das Problem, aber preislich sieht das nicht so attraktiv aus... Trotzdem eine interessante Alternative :)

• Like
Reaktionen: fimatex

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
253
303
903
Salzburg, Hamburg, London
Bei meiner nächsten Reise werde ich das hier probieren. Klingt jedenfalls sehr einfach und preisattraktiv:

Saily kann ich sehr empfehlen - habe ich schon mehrfach genutzt. Noch nicht in Thailand aber in diversen anderen Ländern = super einfach alles und funktioniert.

• Like
Reaktionen: Ciaobella

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Ist halt immer die Frage was man braucht und wie viel einem Einfachheit wert ist.

Thailand:
20 GB
30 Tage
$17.99

FInde ich persönlich attraktiv, kann alles schon zuhause vorbereiten usw.
@aufwolke7 Schaust du mal bei MobiMatter! Wie findest du das?

1725586521282.png

Oder auch mit weniger Datenvolumen, dann billiger! Einfach ist es überall! QR-Code scannen und eSIM einrichten!

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Sicherlich auch attraktiv - wegen 3 Dollar weniger und etwas mehr GB aber für mich keine Option eine bekannte Variante zu verlassen.
Klar, warum nicht, ist ja nicht mein Geld!
War nur ein Gegenvorschlag (und es gibt auf dieser Seite noch viele andere gute Angebote), mit einem Betreiber, bei dem ich zufrieden bin!

Santa

Autor
7 März 2017
8.046
55.631
4.315
Ich habe die eSims von Red Bull und Revolut installiert, beide haben bei meinen Zwischenstopps, hervorragend funktioniert.

In Thailand benutze ich die eSim von AIS.

• Like
Reaktionen: aufwolke7

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.812
1.895
Frankfurt am Main
Bei meiner nächsten Reise werde ich das hier probieren. Klingt jedenfalls sehr einfach und preisattraktiv:

Ich bin ja bisher mit Airhub unterwegs gewesen ... aber die Angebote von Saily und MobiMatter sind tatsächlich interessant ...
vielleicht probiere ich im nächsten Urlaub mal Saily aus, glaube hab da noch nen Rabattcode von NORDVPN rumliegen :unsure:

Santa

Autor
7 März 2017
8.046
55.631
4.315
Ich überlege mir, im nächsten Urlaub eine E-SIM zu testen.

Wie ist denn allgemein die Qualität der Internetverbindung dieser E-SIM?
Da sich die eSim in einem der 3 Netze von Thailand einloggt, ist die Qualität vom Netz abhängig.
Allerdings haben die meisten Reise eSims "nur" 4G, als Internetzugang.

• Like
Reaktionen: Butterflywithstyle