Du musst halt auch nicht immer das Gerät aus der Hülle holen (wenn vorhanden) und brauchst das Gefummel beim Einsetzen der SIM nicht mehr. Ausserdem, digital ist immer besser.
Zunächst einmal muss man da was differenzieren.welche Vorteile hat denn eine e-SIM im Gegensatz zur einer stinknormalen SIM Karte
Hast du es denn schon so viel früher gebucht?so , hier mal ein Update von meinem Problem mit Saily .
Also aufgepasst , wenn ihr ein Paket kauft wird dieses automatisch nach einem Monat aktiviert und ihr habt dann wie in meinem 30 Tage Paket die Zeit um das Datenvolumen zu verbrauchen .
In meinem Fall heißt das jetzt das ich nochmal ein Datenpaket zu kaufen muss da ich am 5.11.anreise und mein Datenpaket am 8.11. abläuft .
Anhang anzeigen 2019603
Ich war mit der AIS Tourist Sim sehr zufrieden, kostet allerdings auch etwas mehrIch hatte bisher nur ein physische SIM, überlege jetzt eine esim.
Ich benötige 30 Tage mit unlimited Datenvolumen. Wer hat da für mich eine Empfehlung ?
Besten Dank im Voraus !
Besten Dank für die InfoIch war mit der AIS Tourist Sim sehr zufrieden, kostet allerdings auch etwas mehr
Kann man komplett online bestellen und bei Ankunft in Thailand dann aktivieren (mit Foto vom Reisepass)
Hallo, da ich in Kürze auch fliege habe ich diese hier ins Auge gefasst.
Ist günstiger und soll von der Netzabdeckung in Pattaya gleich sein (dtac). Wohl auch ohne Passreg. möglich.
Thailand eSIM - 5G Unlimited Data, Voice & SMS for Tourists - Gigago
This is 5G Thailand eSIM, with UNLIMITED data, voice and SMS. BUY a prepaid plan from ONLY $8.9 to stay connected in Thai with real local ratesgigago.com
Hat sich am dtac Netz etwas geändert?Hallo, da ich in Kürze auch fliege habe ich diese hier ins Auge gefasst.
Ist günstiger und soll von der Netzabdeckung in Pattaya gleich sein (dtac). Wohl auch ohne Passreg. möglich.
Thailand eSIM - 5G Unlimited Data, Voice & SMS for Tourists - Gigago
This is 5G Thailand eSIM, with UNLIMITED data, voice and SMS. BUY a prepaid plan from ONLY $8.9 to stay connected in Thai with real local ratesgigago.com
Hat sich am dtac Netz etwas geändert?
Hatte letztes Jahr massive performance Probleme mit dtac, zumindest in Pattaya
[/So verschieden ist das. Ich bin mit DTAC seit Jahren zufrieden.Hat sich am dtac Netz etwas geändert?
Immer mehr Leute habe 5G-fähige Geräte und Tarife. Das führt zu bestimmten Zeiten zu deutlichen Überlastungen der Netze. Seit ich nach Pattaya komme, ist das Mobilfunknetz zwischen 17 Uhr und 22 Uhr eher seeeeeeehr bescheiden.Hat sich am dtac Netz etwas geändert?