Gibt's das auch bei den Billigprovidern wie 1und 1?Das kann dir auf keinen Fall passieren, zumindest nicht wenn du Kunde bei Vodafone bist. Wenn du da mit der Deutschen SIM Daten verbrauchst oder telefonierst wird das Reisepaket World aktiviert. Das kostet 9,99 Euro am Tag, und darüber gibt's auch ne SMS.
Lässt sich pauschal nicht sagen, allerdings kannst du bei jedem Handy und bei jedem Anbieter das Roaming grundsätzlich ausschalten.Gibt's das auch bei den Billigprovidern wie 1und 1?
Gestern hatte ich auf der Autobahn in D auch 5G bei Firsty, immer noch eine Empfehlung für die kostenlose Karte.In Deutschland hat sich meine Firsty eSIM bei O² mit 4G eingeloggt. Internet hat problemlos funktioniert.
Für einen Trip nach Thailand? Hättest du in Thailand ein deutlich besseres Angebot bekommen. Was will man nur mit 3 GB?Habe mir bei Maya Mobile eine E-sim mit 3 gb für mein Mai trip bestellt und es war echt unkompliziert und kostet halt nur 8 euro
Haben wir als Newbies nicht ähnliche Fehler gemachtHättest du in Thailand ein deutlich besseres Angebot bekommen.
Er kann das in der Regel schlechte Wifi in den Hotels oder Bars nutzen.Was will man nur mit 3 GB?
Abgesehen von denen, die bereits in diesem, Thread empfohlen wurden?Welchen Anbieter
mit Link könnt ihr mir empfehlen?
Versuchs mal hier: ThailandAbgesehen von denen, die bereits in diesem, Thread empfohlen wurden?
Ich hab nicht gefragt
WISSEN IST MACHT:::::::Ich hab nicht gefragt
Gibt hier im Thread wesentlich bessere TippsWISSEN IST MACHT:::::::
War nicht im Speziellen Thailand gemeint, aber klar, es gibt meist was billigeres .....Gibt hier im Thread wesentlich bessere Tipps
24 € für 20 GB ist für Thailand nun wirklich kein Schnäppchen
Ja, so einigeGibt hier im Thread wesentlich bessere Tipps
Da wäre tatsächlich der von mir im letzten Urlaub verwendete Anbieter eine Option 15 Tage unlimited 14,5$mir wäre eine Karte mit unbegrenzten Daten am liebsten
Ich hab mir eine AIS eSIM bei maalTalk für $7 (~6.50€) bestellt und innerhalb von ein paar Minuten den QR-Code zur Installation via Email bekommen. Kundendienst ist super und antwortet auf Fragen schnell und zuverlässig. Link zum Angebot siehe hier:ich suche für meinen Urlaub 15 Tage in Thailand eine Sim, da ich ein Iphone 15 besitze kann ich auch Esims installieren. Optimalerweise sollte sich die Esim bei Ankunft automatisch aktivieren,
mir wäre eine Karte mit unbegrenzten Daten am liebsten, es würden aber auch 30GB reichen, die Netzabdeckung für Pattaya/Bangkok und evntl. Inseln sollte gegeben sein. Welchen Anbieter
mit Link könnt ihr mir empfehlen?