Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

eSIM - kostenlose oder günstige Angebote

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
139
388
703
Man kann es ja einfach so formulieren:
"Die E-Sims sind eine gute Alternative zur Touris-Sim.
"Sie sind ggf. keine Alternative zu einer dauerhaften lokalen Mobilnummer in Thailand, insbesondere wenn man z.B. wegen Banking Apps eine feste Telefonnummer braucht."
Stimmt nicht, die Esim kann man mit Aufladungen auch "ewig" haltbar machen, meine wurde jetzt 6 Monate nicht benutzt und würde erst am 20.5.25 deaktiviert.


Dieses Angebot (6 Monate je 100 GB zu 147 Baht/Monat) ist wahrscheinlich unschlagbar. Wenn ich mit der Nummer jetzt was buchen will finde ich in der App nix für unter 288 Baht/Monat für nur 50GB. Leider läuft die Banking App über die Bestandsnummer deshalb muss ich wohl die 288 Baht zahlen
 

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
    Aktiv
Leider läuft die Banking App über die Bestandsnummer deshalb muss ich wohl die 288 Baht zahlen
@MellowD Wenn du nicht in TH bist und nur die Laufzeit der SIM verlängern willst, einfach den Jaidee Day Giveaway Service nutzen!

1726962102957.png

Quelle: dtac.co.th

Die Gültigkei der SIM um 30, 60 oder 180 (oder 2 Mal bis max. 365 Tagen) Tage verlängern für 3, 9 oder 15 THB.
Entweder über die Kurzwahl (siehe Bild oben) oder in der DTAC App.
 

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
137
320
853
Da kann ich die app "Satellite" empfehlen.
App runterladen, einmal registrieren. Sie senden dann paar Tage später eine Postkarte an deine Heimanschrift mit einem Code. Nach Eingabe kannst du weltweit mit einer deutschen Handynummer telefonieren, sobald du irgendwo WLAN oder mobile Daten hast.
Deine Freunde können dich also über eine deutsche Handynummer anrufen und haben keine Unkosten, während du irgendwo weltweit unterwegs bist.

Ihr bekommt 100 Minuten pro Monat kostenlos. Wer mehr braucht kann Minutenpakete dazu buchen.

Anhang anzeigen 2009624
Kann ich auch nur empfehlen. Musste mal mit meiner deutschen Reisekrankenversicherung zwecks Anfrage Kostenübernahme telefonieren, konnte ich über die 100 Freiminuten abdecken. Wäre sonst teuer geworden auf deutschem Festnetz anrufen von Thailand aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobsel

Ähnliche Themen