Ich hoffe es wirklich für Dich. Ganz sicher bin ich mir nicht nach Deinem Schreiben. Egal, ist nur so ein Gefühl im Lesen.Ja ist mir durchaus bewusst....
Und ich gönne Dir und Euch alles wirklich Beste.
Ich hoffe es wirklich für Dich. Ganz sicher bin ich mir nicht nach Deinem Schreiben. Egal, ist nur so ein Gefühl im Lesen.Ja ist mir durchaus bewusst....
Wie schon gesagt, ist mir klar. Ich vermute auch, daß es nach dem Urlaub im Oktober ein Ende nimmt.Dir is klar dass das business ist Dir zu schreiben dass sie Dich vermisst !!???
und ja sie hat ST und LT, bitte sei nicht so naiv mit LK Gefühlen . sie wird / muss Geld
verdienen
Hab ich auch schon gefunden. Mir ist allerdings nicht klar, was sie nun damit aussagen möchte...
Das sagt ChatGPT:Was mich wirklich verwundert, dass sie mir auch immer mal ein weißes Herz schickt. Das kann ich jetzt so garnet interpretieren.
Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Fragen wollte ich sie nicht. Hab mir des nochmal durchgelesen und es scheint eine Form der Zuneigung zu sein. Haben vorhin mal telefoniert. Sie war in ihrem Zimmer und hat sich offensichtlich gefreut. Kam auch gleich hinter her ein vermisse dich. Werde des jetzt mal vor sich hin blubbern lassen.Das sagt ChatGPT:
"Das weiße Herz-Emoji () hat, ähnlich wie andere Herz-Emojis, verschiedene Bedeutungen, abhängig vom Kontext und der Beziehung zwischen den Chatpartnern. Speziell in der Kommunikation mit einer Thailänderin könnten die folgenden Interpretationen zutreffen:
1. Reinheit und Freundschaft: Das weiße Herz steht oft für Reinheit, unschuldige Liebe oder eine freundliche Zuneigung. Es kann verwendet werden, um freundschaftliche Gefühle auszudrücken, ohne dass es gleich romantisch wirken muss.
2. Eleganz und Neutralität: Weiß wird oft als elegante und neutrale Farbe angesehen. In einem Chat könnte das weiße Herz bedeuten, dass die Person Zuneigung zeigt, ohne zu starke Emotionen wie Leidenschaft oder tiefe Romantik zu signalisieren.
3. Unterstützung und Zuneigung: Ähnlich wie andere Herz-Emojis kann das weiße Herz auch einfach Zuneigung oder Unterstützung ausdrücken, sei es in einer freundschaftlichen oder potenziell romantischen Beziehung.
4. Spezifischer kultureller Kontext: In Thailand können Emojis auch eine Bedeutung haben, die in Verbindung mit kulturellen Werten steht. Thailänder legen großen Wert auf Höflichkeit und indirekte Kommunikation, daher könnte ein weißes Herz auch als eine subtile Möglichkeit genutzt werden, Interesse oder Respekt zu zeigen, ohne zu direkt zu sein.
Wenn „die Neue“ dir also ein weißes Herz schickt, könnte es eine freundliche Geste, eine symbolische Verbindung oder sogar ein sanfter Ausdruck von Zuneigung sein, abhängig von eurem bisherigen Chat-Verlauf und der Art der Beziehung, die ihr zueinander aufgebaut habt."
Klingt für mich erstmal sinnvoll.
Liegt vllt auch daran, dass du noch nie in Thailand/ pattaya warst u somit wenig Ahnung hastNicht böse gemeint. Aber dafür das dieser Bericht den zweiten Platz belegt. Finde ich den ziemlich langweillig. Liegt vielleicht auch an dem Altersunterschied und in meinem Alter wird noch mehr Action erwartet.
Wow. Ja du hast recht.Nur als gut gemeinten Ratschlag, zerbrechen dir nicht so sehr den Kopf und versuche das ganze mit deiner Thai freundin etwas locker zu sehen. Hinterfrage nicht alles für dich selbst und gebe der Beziehung etwas vertrauen.
Wie erwähnt ist nicht böse gemeint. Bin 37 Jahre alt. Und bei mir wäre höchstwahrscheinlich viel mehr Alkohol und Action dabei.Wie alt bist du denn?
Mit 53 brauche ich nicht so viel Action mehr. War eigentlich froh, das ich mit einer fertig geworden bin.
Für mich wird es jetzt aber doch spannend. Meine Lady hält eifrig Kontakt. Steck ihr allerdings auch ein wenig zu. Nicht oft und nicht viel. Sie hat mich auch niemals darum gebeten.
Sicherlich gehört es auch ein wenig zu ihrem Job mir zu schreiben.
Allerdings habe ich schon das Gefühl, das ihrerseits Emotionen für mich vorhanden sind. Oder die Hoffnung auf mehr.
Irgendwie haben schon einige Damen schon den rosaroten Traum vom reichen farang und Sicherheit und Altersvorsorge.....
Hab sie vorhin gefragt, ob ich ein customer für sie wäre. Sie meinte, sie würde mich sehr mögen und das nicht der Fall wäre. Hab sie gefragt ob sie mein Girlfriend sein möchte.
Sie hat gesagt, wenn ich das möchte, würde sie gerne ja sagen.
Sie ist auch überaus vorsichtig und versucht mich nicht zu verärgern.
Sie hat dann auch den Beziehungsstatus auf fb geändert. Wie viele Profile sie hat, kann ich net sagen, aber das was sie mir gegeben hat wirkt sehr Authentisch. Für ein 0815 Profil ist das viel zu aufwendig gemacht.
Sicherlich ist einiges Job für sie, aber gewisse Kleinigkeiten sagen mir, das nicht alles Job ist.
Also hab ich jetzt offiziell ne Thai Freundin
Wie und wohin die Reise weiter geht, wird noch spannend. Ist auf jeden Fall das skurrilste was mir bis jetzt passiert ist.