Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Dir is klar dass das business ist Dir zu schreiben dass sie Dich vermisst !!???
und ja sie hat ST und LT, bitte sei nicht so naiv mit LK Gefühlen . sie wird / muss Geld
verdienen
Wie schon gesagt, ist mir klar. Ich vermute auch, daß es nach dem Urlaub im Oktober ein Ende nimmt.
Wegen St und LT. Nüchtern betrachtet ist sie ein 25 jähriger Mann mit Bedürfnissen. Auch in sexueller hinsicht. Wenn ich mich recht entsinne war ich mit 25 auch noch wesentlich aktiver als heute. Das sie keinen Spaß am Sex hatte kann ich jetzt nicht behaupten. Oft hat sie auch Initiative zum hoppeln ergriffen.
Sie hat mir gesagt, das wenn sie es schaffen würde 2 bis 3 mal ausgelöst zu werden, kann sie ihrer Mutter 3k geben. Aber sie hat auch gesagt, das sie das nicht mit jedem gehen würde und sich das sie sich das aussuchen könnte, mit wem sie mit geht.

Das Klientel, das wirklich auf nen lb abfährt ist jetzt auch net so groß. Sicherlich gibt's einige, die deshalb nach thailand fliegen. Aber der größte Teil der Kunden wollen nicht mit nem lb ins Bett. Einige haben auch Angst, so was zu erwischen. Lese ich oft genug.
Also, soll sie doch ihren Spaß haben. Vielleicht lernt sie ja noch was.....
Wenn sie was verdient, fängt sie schon net an zu betteln.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
So hab mich jetzt mal so über das ein oder andere nachgedacht. Es sind noch 50 Tage bis ich wieder fliegen darf. In 50 Tagen kann viel passieren. Bis jetzt ist die Dame immer noch sehr nett. Sie hat ihr WhatsApp Profilbild geändert mit ihr und nem Bär mit Herzchen. In fb ist sie fleißig unterwegs, macht aber keinen professionellen Eindruck. Kein einziger farang unter den Freunden. Bilder von der Uni usw.
Was sie schreibt passt auch zu dem, was sie mir über WhatsApp erzählt.
Sie nimmt heute frei, da sie sich die Flosse angehaut hat. Schickt mir brav auch Bilder, was sie zum futtern hat. Bis jetzt kam keine bitte um Geld oder ähnliches.

Was mich wirklich verwundert, dass sie mir auch immer mal ein weißes Herz 🤍 schickt. Das kann ich jetzt so garnet interpretieren.
Hab mal gegoogelt, werde aber net wirklich schlau draus.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.646
4.368
Franken
Was mich wirklich verwundert, dass sie mir auch immer mal ein weißes Herz 🤍 schickt. Das kann ich jetzt so garnet interpretieren.
Das sagt ChatGPT:
"Das weiße Herz-Emoji (🤍) hat, ähnlich wie andere Herz-Emojis, verschiedene Bedeutungen, abhängig vom Kontext und der Beziehung zwischen den Chatpartnern. Speziell in der Kommunikation mit einer Thailänderin könnten die folgenden Interpretationen zutreffen:
1. Reinheit und Freundschaft: Das weiße Herz steht oft für Reinheit, unschuldige Liebe oder eine freundliche Zuneigung. Es kann verwendet werden, um freundschaftliche Gefühle auszudrücken, ohne dass es gleich romantisch wirken muss.
2. Eleganz und Neutralität: Weiß wird oft als elegante und neutrale Farbe angesehen. In einem Chat könnte das weiße Herz bedeuten, dass die Person Zuneigung zeigt, ohne zu starke Emotionen wie Leidenschaft oder tiefe Romantik zu signalisieren.
3. Unterstützung und Zuneigung: Ähnlich wie andere Herz-Emojis kann das weiße Herz auch einfach Zuneigung oder Unterstützung ausdrücken, sei es in einer freundschaftlichen oder potenziell romantischen Beziehung.
4. Spezifischer kultureller Kontext: In Thailand können Emojis auch eine Bedeutung haben, die in Verbindung mit kulturellen Werten steht. Thailänder legen großen Wert auf Höflichkeit und indirekte Kommunikation, daher könnte ein weißes Herz auch als eine subtile Möglichkeit genutzt werden, Interesse oder Respekt zu zeigen, ohne zu direkt zu sein.
Wenn „die Neue“ dir also ein weißes Herz schickt, könnte es eine freundliche Geste, eine symbolische Verbindung oder sogar ein sanfter Ausdruck von Zuneigung sein, abhängig von eurem bisherigen Chat-Verlauf und der Art der Beziehung, die ihr zueinander aufgebaut habt."

Klingt für mich erstmal sinnvoll.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Das sagt ChatGPT:
"Das weiße Herz-Emoji (🤍) hat, ähnlich wie andere Herz-Emojis, verschiedene Bedeutungen, abhängig vom Kontext und der Beziehung zwischen den Chatpartnern. Speziell in der Kommunikation mit einer Thailänderin könnten die folgenden Interpretationen zutreffen:
1. Reinheit und Freundschaft: Das weiße Herz steht oft für Reinheit, unschuldige Liebe oder eine freundliche Zuneigung. Es kann verwendet werden, um freundschaftliche Gefühle auszudrücken, ohne dass es gleich romantisch wirken muss.
2. Eleganz und Neutralität: Weiß wird oft als elegante und neutrale Farbe angesehen. In einem Chat könnte das weiße Herz bedeuten, dass die Person Zuneigung zeigt, ohne zu starke Emotionen wie Leidenschaft oder tiefe Romantik zu signalisieren.
3. Unterstützung und Zuneigung: Ähnlich wie andere Herz-Emojis kann das weiße Herz auch einfach Zuneigung oder Unterstützung ausdrücken, sei es in einer freundschaftlichen oder potenziell romantischen Beziehung.
4. Spezifischer kultureller Kontext: In Thailand können Emojis auch eine Bedeutung haben, die in Verbindung mit kulturellen Werten steht. Thailänder legen großen Wert auf Höflichkeit und indirekte Kommunikation, daher könnte ein weißes Herz auch als eine subtile Möglichkeit genutzt werden, Interesse oder Respekt zu zeigen, ohne zu direkt zu sein.
Wenn „die Neue“ dir also ein weißes Herz schickt, könnte es eine freundliche Geste, eine symbolische Verbindung oder sogar ein sanfter Ausdruck von Zuneigung sein, abhängig von eurem bisherigen Chat-Verlauf und der Art der Beziehung, die ihr zueinander aufgebaut habt."

Klingt für mich erstmal sinnvoll.
Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Fragen wollte ich sie nicht. Hab mir des nochmal durchgelesen und es scheint eine Form der Zuneigung zu sein. Haben vorhin mal telefoniert. Sie war in ihrem Zimmer und hat sich offensichtlich gefreut. Kam auch gleich hinter her ein vermisse dich. Werde des jetzt mal vor sich hin blubbern lassen.
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
43
700
623
Danke für den Bericht. War jetzt auch knapp 3 Wochen in der Soi 8 untergebracht und war mehrmals auch in der Soi 7. Eventuell ist man sich mal über den Weg gelaufen :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und the frog

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
68
48
598
37
Nicht böse gemeint. Aber dafür das dieser Bericht den zweiten Platz belegt. Finde ich den ziemlich langweillig. Liegt vielleicht auch an dem Altersunterschied und in meinem Alter wird noch mehr Action erwartet.
 
  • Like
  • verärgert
Reaktionen: Faulo und the frog

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Nicht böse gemeint. Aber dafür das dieser Bericht den zweiten Platz belegt. Finde ich den ziemlich langweillig. Liegt vielleicht auch an dem Altersunterschied und in meinem Alter wird noch mehr Action erwartet.
Liegt vllt auch daran, dass du noch nie in Thailand/ pattaya warst u somit wenig Ahnung hast
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Wie alt bist du denn?
Mit 53 brauche ich nicht so viel Action mehr. War eigentlich froh, das ich mit einer fertig geworden bin.

Für mich wird es jetzt aber doch spannend. Meine Lady hält eifrig Kontakt. Steck ihr allerdings auch ein wenig zu. Nicht oft und nicht viel. Sie hat mich auch niemals darum gebeten.
Sicherlich gehört es auch ein wenig zu ihrem Job mir zu schreiben.
Allerdings habe ich schon das Gefühl, das ihrerseits Emotionen für mich vorhanden sind. Oder die Hoffnung auf mehr.
Irgendwie haben schon einige Damen schon den rosaroten Traum vom reichen farang und Sicherheit und Altersvorsorge.....
Hab sie vorhin gefragt, ob ich ein customer für sie wäre. Sie meinte, sie würde mich sehr mögen und das nicht der Fall wäre. Hab sie gefragt ob sie mein Girlfriend sein möchte.
Sie hat gesagt, wenn ich das möchte, würde sie gerne ja sagen.
Sie ist auch überaus vorsichtig und versucht mich nicht zu verärgern.
Sie hat dann auch den Beziehungsstatus auf fb geändert. Wie viele Profile sie hat, kann ich net sagen, aber das was sie mir gegeben hat wirkt sehr Authentisch. Für ein 0815 Profil ist das viel zu aufwendig gemacht.
Sicherlich ist einiges Job für sie, aber gewisse Kleinigkeiten sagen mir, das nicht alles Job ist.
Also hab ich jetzt offiziell ne Thai Freundin :love:

Wie und wohin die Reise weiter geht, wird noch spannend. Ist auf jeden Fall das skurrilste was mir bis jetzt passiert ist.
 
Cosy Beach Club

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
134
2.975
1.273
Nur als gut gemeinten Ratschlag, zerbrechen dir nicht so sehr den Kopf und versuche das ganze mit deiner Thai freundin etwas locker zu sehen. Hinterfrage nicht alles für dich selbst und gebe der Beziehung etwas vertrauen.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Nur als gut gemeinten Ratschlag, zerbrechen dir nicht so sehr den Kopf und versuche das ganze mit deiner Thai freundin etwas locker zu sehen. Hinterfrage nicht alles für dich selbst und gebe der Beziehung etwas vertrauen.
Wow. Ja du hast recht.
Mein Problem ist halt, das man so viel liest, wie die Männer abgezogen werden.
Wurde ja auch schon weiter oben geschrieben. Es wäre ihr Job das zu schreiben.
Da hinterfragt man doch schon mehr.
Sie hat mir z.b. auf ein "take care stay save and clean"
geantwortet, das sie im Augenblick nicht mit customer gehen würde.
Hab ich gerne gehört, obs stimmt....
Gut die letzte Tage muss sie wohl Durchfall gehabt haben. Da wäre das eh suboptimal.
 

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
401
1.254
1.193
Zum Abziehen gehören immer zwei. Kopf einschalten und nicht nur durch die Hose atmen. Gilt aber überall auf der Welt. Trotzdem denke ich, kann man den Mädels, die nicht aus dem Gewerbe kommen, schon trauen. Für mich selbst würde eine Freundin aus dem Gewerbe nicht in Frage kommen. Mich würde es verrückt machen, immer dran zu denken, was sie gerade mit wem macht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Nun all zu lange scheint sie nicht im Gewerbe zu sein.
Viele gehen ja auch an die Bars, in der Hoffnung jemanden zu finden.....
Ich glaube das es ein LB nicht leicht hat nen festen Partner zu finden.

Mir selbst gefällt der Gedanke aber auch nicht.
Aber ich habs ja schon mal geschrieben, sie muss ja nicht mit jedem mitgehen. Außerdem hat sie als LB einen anderen Sexualtrieb. Diese Bedürfnisse müssen ja auch bedient werden.

Fremd gehen ist für mich dann ehr eine emotionale Sache.
 

Ähnliche Themen