Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Es ist immer auch nen Balanceakt. Leute zu unterstützen, die dafür keine Gegenleistung bringen "verführt" natürlich auch. Dem entgegen stehen wirklich Hilfsbedürftige.
Naja die Gegenleistung ist halt sich die Zeit zu nehmen, um mir Videos und Bilder von ihr zu schicken. Und natürlich Liebesbekundungen. You are the only man i want.....
Gehört zur Arbeit, damit der alte Farang net doch noch abspringt. Die Aussicht auf zwei Wochen Vollbeschäftigung sind für sie bestimmt auch net zu verachten.

Ihr fb Profil, daß sie mir gegeben hat ist schon irgendwie privat. Keine Bilder von Bars. Dafür Bilder von der Uni. Von Mama, ein Bild von ihr im Brautkleid, ki generiert.

Unter dem Strich ist sie eine Dame mit vielen Wünschen aber für mich immer noch ein Mensch....
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Ich denke mal, bei dir hat LKS zugeschlagen. So lese ich das mal raus. :weg
Ja und nein. Ich bin so realistisch, daß mir bewusst ist, das es ein Spiel ist. Ich werde ihr net Silber und Gold hinterher werfen, aber kleine Dinge wie mal 200 thb für Essen schon.
Ich für meinen Teil, muss schon sagen, das mir die netten WhatsApp gefallen. Sie schreibt mir immer, wenn sie aufsteht und wenn sie ihre Arbeit beendet hat. Is auch Arbeit für sie.

Ich habe 20 jahre lang eine Ehe an der Seite einer schwerst behinderten Frau geführt. Wir haben zwei Kinder miteinander groß gezogen. Also kann es nicht seltsamer kommen....

Naja mit nem lb hab ich jetzt auch nicht gerechnet....
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Ich sag da immer "play stupid games, win stupid prices" ... wer meint mit Pattaya Profis spiele in ihrem Kernbusiness spielen zu wollen kann im Prinzip nur verlieren, die sind Profi, Du bist Amateur ... das erzeugt nur Stress. Ganz ohne manipulieren hast meiner Meinung nach viel besseren Spaß. Aber wenn es Dir Spaß macht so ein Spiel zu spielen, up to you.
Die Damen haben ja auch Unterstützung.
Verlieren werde ich nur nen kleinen Einsatz und der ist es mir schon wert.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
264
851
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Es sind ja nur kleine Beträge die du sendest, und ich denke bei einer indirekt im Raum stehenden Unterstützungsforderung für einen plötzlichen Accident wärst du schon skeptisch (und würdest im Gegensatz zu mir gerade eventuell sehr reserviert reagieren ;) ).

Meine Güte, wenn ihr beide glücklich seid mach bloß, wie du schon sagtest kommt ja auch viel zurück und gibt dir was. Zumindest solange du mit dem gezahlten Geld nirgends anders glücklicher wärst.
Und beim Lesen habe ich fest das Gefühl, dass du ihr damit wirklich etwas Gutes tust. Alleine dieses Gefühl ist schon viel wert.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.646
4.368
Franken
Verlieren werde ich nur nen kleinen Einsatz und der ist es mir schon wert.
Du verstehst das falsch … dein Verlust ist ggfs dein Urlaub … die werden böse wenn sie sich verarscht fühlen … ich red net von den paar € die Du grad rüber schickst oder ggfs. Paar versenkte Euro weil sie vielleicht nen Runner macht … nee wenn die pissig werden versauen sie dir gaaaanz langsam deinen Urlaub. Weil du meintest man könnte ja mit den Wünschen und Träumen spielen und darüber extra motivieren … Aber evtl hab ich das auch falsch verstanden/gelesen.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Du verstehst das falsch … dein Verlust ist ggfs dein Urlaub … die werden böse wenn sie sich verarscht fühlen … ich red net von den paar € die Du grad rüber schickst oder ggfs. Paar versenkte Euro weil sie vielleicht nen Runner macht … nee wenn die pissig werden versauen sie dir gaaaanz langsam deinen Urlaub. Weil du meintest man könnte ja mit den Wünschen und Träumen spielen und darüber extra motivieren … Aber evtl hab ich das auch falsch verstanden/gelesen.
Naja sie spielt genau so mit meinen Wünschen.
Warum sollte sich eine 25 jährige Issan Frau schon ausgerechnet in nen 53 jährigen Farang verlieben und ihm dauernd nette Bilder schicken?
Für mich wäre die Frau ein Geschenk des Universums. Jung nett zärtlich ohne Kinderwunsch......
Aber es ist nicht realistisch zu glauben, daß das wie im Märchen so läuft. In ein von 10000 Fällen vielleicht.
Also gebe ich mir keiner Illusion hin und freue mich über das, was ich bekomme. Lass alles mal offen und werde Stück für Stück entscheiden.

Ich werde mir den Urlaub nicht versauen lassen und es mir gut gehen lassen. Wenn sie schlau ist, wird sie das genau so machen.

Ich persönlich denke, das ich nicht mit ihren Wünschen spiele. Wenn das Geben und Nehmen passt, kann alles oder nix wirklich werden.
Hab schon verrückteres gemacht.
Wie schon gesagt, ich hab mich schon erkundigt, was das Einladen kostet.
Mich aber von vornherein unter Druck zu setzen wäre net gut.

Wenn sie weint und mit nem toten Wasserbüffel kommt, weiß ich, wo ich dran bin. Bin jetzt net so dämlich und bezahle ungefragt jede Rechnung, die sie mir bringt.

Im aller aller schlimmsten Fall darf sie dann halt zu ihrer Schwester zurückkehren.....
Das wird sie aber um jeden Preis verhindern wollen.

Ein Spiel ist des für beide nicht, dazu sind die Einsätze zu hoch
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
bin da etwas stutzig geworden von wegen ,, ohne Kinderwunsch ,, 😉
Naja mit 53 hab ich meine biologische Pflicht schon erfüllt. Hab zwei Kinder groß gezogen. Da hormonelle Verhütung für die Frau eine Grausamkeit ist und sie deshalb auch null Bock auf poppen hatte, hab ich halt schnipp schnapp machen lassen.

Jetzt bin ich seit Februar offiziell geschieden.
Sollte ich jetzt jemanden, welche mein Beuteschema entspricht, kennen lernen würde, tickt die biologische Uhr. Eine Frau mitte 30-40 ohne Kinder hat dann irgendwann doch den Wunsch nach Reproduktion.

Hab jetzt drei Beziehungen gesehen, die deshalb auseinander gegangen sind.
Einem ladyboy ist es klar, daß sie niemals Kinder bekommen kann.

Lieber @the frog, ich glaub Du bist schon längst im Spiel angekommen. Ich hoffe für Dich, dass Du für Dich Spielführer bleibst, soweit Du es je warst.

Alles Gute weiterhin und bleib wachsam.
Ja ist ein wenig wie Share spielen. Nur das es um die Seele geht. Dieses Spiel werden wir eh nie verstehen.

Ein Spiel um Liebe kann der alte Farang eh net gewinnen.

Wie schon gesagt, eine 25 jährige verliebt sich nicht in einem 53 Jahre alten Farang ohne Hintergedanken.

Jetzt bin ich Spieler, in einem Spiel, das ich mit Sicherheit nicht gewinnen kann.

Das ist schon Herausforderung genug.

Wir werden sehen...

Das Universum geht sehr seltsame Wege.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich hab sowieso irgendwie das Gefühl, du bist out of order .
Du siehst ihn als Frau.
Redest u rechnest dir alles schön, mit der rosa Brille.

Steigerst dich da etwas hinein.

Glaub mir, jeder , JEDER der öfters LT o SLT hatte, kennt die Geschichte , u natürlich bettelt er um Geld, nur sehr sehr geschickt.

Ich lese ja gern deine Beiträge u wünsche dir alles Glück der Welt.

Aber komm auf den Boden der Tatsachen zurück, du verrennst dich da in etwas.

Ich bekomme wöchentlich Bilder , mit denen ich locker Kontakt habe , u bin seit Februar wieder in D
 
Zuletzt bearbeitet:

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Ich hab sowieso irgendwie das Gefühl, du bist out of order .
Du siehst ihn als Frau.
Redest u rechnest dir alles schön, mit der rosa Brille.
Nein bin ich nicht.
Ähm und ja, ich sehe sie als Frau. Das ist das, was die Ladys sich auch sehentlichst wünschen. Als Frau anerkannt zu werden.

Da verändert sich auch das Verhalten von ihr.
Die Rollenverteilung ist somit geklärt.

Die Rechnung haut schon hin, das was ich für den Urlaub eingeplant habe kommt schon hin.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
814
2.035
1.393
So wir haben fleißig Kontakt. Irgendwie scheint die Konversation sich etwas schwer zu gestalten. War persönlich einfacher.

Mein lks Syndrom zupft ein wenig, wenn ich daran denke, das sie in der Bar arbeitet und mit anderen ST oder LT Nummern macht.

Wenn sie überhaupt ausgelöst wird.....

Ein Unterhaltszahler werde ich trotzdem net werden. Gib genügend Damen, welche mehr als einen Unterstützer haben und genau Buch führen, wann wer kommt. Sind dann meistens trotzdem noch an der Bar tätig.

Andererseits ist die Dame mitte zwanzig und hat auch Bedürfnisse. Grad in sexueller hinsicht scheint das triebverhalten bei einem lb genau so zu sein, wie bei einem Mann.
Im Bett hat sie sich schon auch geholt, was sie braucht und ich habe schon das Gefühl gehabt, das es ihr Spaß macht.
Hat sie mir auch gesagt.
Also hab ich beschlossen diese Punkt abzuhaken und einfach nicht drüber nachzudenken. Lass mich umlullen und genieße die Bilder, die sie mir schickt. Die Show ist zumindest motiviert und gut.

Sind jetzt noch 56 Tage und da werde ich bestimmt 300x lesen, wie sehr sie mich vermisst.
Ihre Schwester reist ab bevor ich lande.

Dir is klar dass das business ist Dir zu schreiben dass sie Dich vermisst !!???
und ja sie hat ST und LT, bitte sei nicht so naiv mit LK Gefühlen . sie wird / muss Geld
verdienen
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Ähnliche Themen