Du verstehst das falsch … dein Verlust ist ggfs dein Urlaub … die werden böse wenn sie sich verarscht fühlen … ich red net von den paar € die Du grad rüber schickst oder ggfs. Paar versenkte Euro weil sie vielleicht nen Runner macht … nee wenn die pissig werden versauen sie dir gaaaanz langsam deinen Urlaub. Weil du meintest man könnte ja mit den Wünschen und Träumen spielen und darüber extra motivieren … Aber evtl hab ich das auch falsch verstanden/gelesen.
Naja sie spielt genau so mit meinen Wünschen.
Warum sollte sich eine 25 jährige Issan Frau schon ausgerechnet in nen 53 jährigen Farang verlieben und ihm dauernd nette Bilder schicken?
Für mich wäre die Frau ein Geschenk des Universums. Jung nett zärtlich ohne Kinderwunsch......
Aber es ist nicht realistisch zu glauben, daß das wie im Märchen so läuft. In ein von 10000 Fällen vielleicht.
Also gebe ich mir keiner Illusion hin und freue mich über das, was ich bekomme. Lass alles mal offen und werde Stück für Stück entscheiden.
Ich werde mir den Urlaub nicht versauen lassen und es mir gut gehen lassen. Wenn sie schlau ist, wird sie das genau so machen.
Ich persönlich denke, das ich nicht mit ihren Wünschen spiele. Wenn das Geben und Nehmen passt, kann alles oder nix wirklich werden.
Hab schon verrückteres gemacht.
Wie schon gesagt, ich hab mich schon erkundigt, was das Einladen kostet.
Mich aber von vornherein unter Druck zu setzen wäre net gut.
Wenn sie weint und mit nem toten Wasserbüffel kommt, weiß ich, wo ich dran bin. Bin jetzt net so dämlich und bezahle ungefragt jede Rechnung, die sie mir bringt.
Im aller aller schlimmsten Fall darf sie dann halt zu ihrer Schwester zurückkehren.....
Das wird sie aber um jeden Preis verhindern wollen.
Ein Spiel ist des für beide nicht, dazu sind die Einsätze zu hoch