Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
68
48
598
37
Wie alt bist du denn?
Mit 53 brauche ich nicht so viel Action mehr. War eigentlich froh, das ich mit einer fertig geworden bin.

Für mich wird es jetzt aber doch spannend. Meine Lady hält eifrig Kontakt. Steck ihr allerdings auch ein wenig zu. Nicht oft und nicht viel. Sie hat mich auch niemals darum gebeten.
Sicherlich gehört es auch ein wenig zu ihrem Job mir zu schreiben.
Allerdings habe ich schon das Gefühl, das ihrerseits Emotionen für mich vorhanden sind. Oder die Hoffnung auf mehr.
Irgendwie haben schon einige Damen schon den rosaroten Traum vom reichen farang und Sicherheit und Altersvorsorge.....
Hab sie vorhin gefragt, ob ich ein customer für sie wäre. Sie meinte, sie würde mich sehr mögen und das nicht der Fall wäre. Hab sie gefragt ob sie mein Girlfriend sein möchte.
Sie hat gesagt, wenn ich das möchte, würde sie gerne ja sagen.
Sie ist auch überaus vorsichtig und versucht mich nicht zu verärgern.
Sie hat dann auch den Beziehungsstatus auf fb geändert. Wie viele Profile sie hat, kann ich net sagen, aber das was sie mir gegeben hat wirkt sehr Authentisch. Für ein 0815 Profil ist das viel zu aufwendig gemacht.
Sicherlich ist einiges Job für sie, aber gewisse Kleinigkeiten sagen mir, das nicht alles Job ist.
Also hab ich jetzt offiziell ne Thai Freundin :love:

Wie und wohin die Reise weiter geht, wird noch spannend. Ist auf jeden Fall das skurrilste was mir bis jetzt passiert ist.
Wie erwähnt ist nicht böse gemeint. Bin 37 Jahre alt. Und bei mir wäre höchstwahrscheinlich viel mehr Alkohol und Action dabei.

Ja wünsche das es mit Ihr gut geht. Und ihr in Phuket eine schöne Zeit habt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
134
2.975
1.273
Wow. Ja du hast recht.
Mein Problem ist halt, das man so viel liest, wie die Männer abgezogen werden.
Wurde ja auch schon weiter oben geschrieben. Es wäre ihr Job das zu schreiben.
Da hinterfragt man doch schon mehr.
Sie hat mir z.b. auf ein "take care stay save and clean"
geantwortet, das sie im Augenblick nicht mit customer gehen würde.
Hab ich gerne gehört, obs stimmt....
Gut die letzte Tage muss sie wohl Durchfall gehabt haben. Da wäre das eh suboptimal.
Also wie bereits hier geschrieben, zum "abziehen" gehören imer zwei. Und wie überall auf der Welt gibt es gute, und auch schlechte Menschen. Wenn man seinen Verstand benutzt und sich der guten Dame gegenüber nicht zum Knecht macht sollte das eigentlich nicht passieren.
Aber man kann generell schon sagen dass eine Beziehung zu einer Thai wo überhaupt kein Geld fließt wohl eher von kurzer Dauer sein wird. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Aber auf dauer kann das den ein oder anderen Euro kosten. Die Kinder müssen die Eltern versorgen, und da ist es sehr Hilfreich einen Farang zu haben.

Du hattest ja geschrieben dass du hier und da ein klein wenig unterstützt. Gebe einfach das was du kannst und dir nicht weh tut, und falls mal große Forderungen kommen sollten suche einfach das weite. Denn besser wird es danach sicher nicht mehr.

Und egal welche "Horror Geschichten" man ließt, sie dir bewusst dass es so etwas gibt, aber projeziere die Negativen Erfahrungen anderer nicht auf deine Beziehung. Das macht auf Dauer krank, und du machst dir über Dinge gedanken die auf dich nicht zutreffen müssen.

Was die Facebook Profile angeht, die meisten haben tatsächlich 2 Profile. Eins für die Arbeit mit einem anderen "Nickname" als in der Heimat. Hat einfach den Hintergrund dass man von der Familie nicht gefunden wird, und somit auch keiner weiß was man wirklich arbeitet.

Wenn ich fragen darf, macht ihr Video Call? Eigentlich ist das üblich sich darüber Abends etwas zu unterhalten damit man sich trotz der großen Entfernung "nahe bleibt"

Was ich noch gerne los werden möchte, ganz egal was die Zukunft bei euch bringt, sei du dir selbst immer der nächste, und ganz egal was man dir sagt, schaue immer! Dass es dir gut geht!
Erst kommst du, dann kommen die anderen.

VG
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Im übrigen, für mich einer der ehrlichsten, persönlichsten Reiseberichte hier im Forum.
Es berichten die wenigsten, so offen über eine Beziehung.
Bei vielen , liest bzw sieht man nur essbilder .
Von daher danke für dein Bericht u hoffe du berichtest weiter, egal wo das hinführt.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.646
4.368
Franken
Aber man kann generell schon sagen dass eine Beziehung zu einer Thai wo überhaupt kein Geld fließt wohl eher von kurzer Dauer sein wird.
Ich probier es gerade aus … und die ersten 9 Wochen läuft das echt recht brauchbar. ABER du hast recht im Normalfall fließt Geld, auch bei den Thais, die Richtung ist nicht zwingend festgelegt, aber Geld und Zuneigung werden bei vielen stark in Verbindung gebracht. Am Ende des Tages wie man es macht es kann immer verkehrt oder eben auch richtig sein. Was aber immer richtig ist, man muss sich dabei wohl fühlen, ist das nicht mehr gegeben muss man darüber nachdenken warum und wie man das wieder ändern kann. Btw. einer Thai eine einmal gemachte Zusage an z.B. monatlicher alimentierend wieder weg zu nehmen oder auch wenn man 3 mal bei “me no hab Money rent” oder was auch immer geholfen hat und beim 4. mal dann nein sagt … das bringt Probleme.

Was ich ich immer falsch finde ist hinter jeder Ecke ne Abzocke zu vermuten, das verdirbt einem doch den ganzen Spaß an der Sache. Klar wachsam bleiben, aber halt auch locker bleiben. Einfach nie mehr geben als man sich leisten kann UND auch will und schon sollte doch alles in Butter sein.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.297
2.803
1.863
Bremen
Wie alt bist du denn?
Mit 53 brauche ich nicht so viel Action mehr. War eigentlich froh, das ich mit einer fertig geworden bin.

Für mich wird es jetzt aber doch spannend. Meine Lady hält eifrig Kontakt. Steck ihr allerdings auch ein wenig zu. Nicht oft und nicht viel. Sie hat mich auch niemals darum gebeten.
Sicherlich gehört es auch ein wenig zu ihrem Job mir zu schreiben.
Allerdings habe ich schon das Gefühl, das ihrerseits Emotionen für mich vorhanden sind. Oder die Hoffnung auf mehr.
Irgendwie haben schon einige Damen schon den rosaroten Traum vom reichen farang und Sicherheit und Altersvorsorge.....
Hab sie vorhin gefragt, ob ich ein customer für sie wäre. Sie meinte, sie würde mich sehr mögen und das nicht der Fall wäre. Hab sie gefragt ob sie mein Girlfriend sein möchte.
Sie hat gesagt, wenn ich das möchte, würde sie gerne ja sagen.
Sie ist auch überaus vorsichtig und versucht mich nicht zu verärgern.
Sie hat dann auch den Beziehungsstatus auf fb geändert. Wie viele Profile sie hat, kann ich net sagen, aber das was sie mir gegeben hat wirkt sehr Authentisch. Für ein 0815 Profil ist das viel zu aufwendig gemacht.
Sicherlich ist einiges Job für sie, aber gewisse Kleinigkeiten sagen mir, das nicht alles Job ist.
Also hab ich jetzt offiziell ne Thai Freundin :love:

Wie und wohin die Reise weiter geht, wird noch spannend. Ist auf jeden Fall das skurrilste was mir bis jetzt passiert ist.
Du legst Ihr die Antworten ja auch in den Mund.
 
  • Like
Reaktionen: the frog

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Also wie bereits hier geschrieben, zum "abziehen" gehören imer zwei. Und wie überall auf der Welt gibt es gute, und auch schlechte Menschen. Wenn man seinen Verstand benutzt und sich der guten Dame gegenüber nicht zum Knecht macht sollte das eigentlich nicht passieren.
Aber man kann generell schon sagen dass eine Beziehung zu einer Thai wo überhaupt kein Geld fließt wohl eher von kurzer Dauer sein wird. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Aber auf dauer kann das den ein oder anderen Euro kosten. Die Kinder müssen die Eltern versorgen, und da ist es sehr Hilfreich einen Farang zu haben.

Du hattest ja geschrieben dass du hier und da ein klein wenig unterstützt. Gebe einfach das was du kannst und dir nicht weh tut, und falls mal große Forderungen kommen sollten suche einfach das weite. Denn besser wird es danach sicher nicht mehr.

Und egal welche "Horror Geschichten" man ließt, sie dir bewusst dass es so etwas gibt, aber projeziere die Negativen Erfahrungen anderer nicht auf deine Beziehung. Das macht auf Dauer krank, und du machst dir über Dinge gedanken die auf dich nicht zutreffen müssen.

Was die Facebook Profile angeht, die meisten haben tatsächlich 2 Profile. Eins für die Arbeit mit einem anderen "Nickname" als in der Heimat. Hat einfach den Hintergrund dass man von der Familie nicht gefunden wird, und somit auch keiner weiß was man wirklich arbeitet.

Wenn ich fragen darf, macht ihr Video Call? Eigentlich ist das üblich sich darüber Abends etwas zu unterhalten damit man sich trotz der großen Entfernung "nahe bleibt"

Was ich noch gerne los werden möchte, ganz egal was die Zukunft bei euch bringt, sei du dir selbst immer der nächste, und ganz egal was man dir sagt, schaue immer! Dass es dir gut geht!
Erst kommst du, dann kommen die anderen.

VG
Ja zum abziehen braucht es zwei. Hab 2019 ein slt mit einer Dame auf Phuket gehabt. Zwei Wochen lang. Raus aus dem Flieger, ab ins Hotel, unter die Dusche und ab auf die Bangla.
War damals noch verheiratet und meine damalige hat mich zum bumsen weg geschickt, weil bei ihr das gesundheitlich nimmer ging.
Auf der Bangla hab ich dann in einer kleinen Bar ziemlich schnell Narachphon kennengelernt.
Hab ihr, nachdem sie die einzige war, die nicht um nen ld gebettelt hat einen ausgegeben. Als sie noch nen zweiten wollte, hab ich ihr 100 thb zugesteckt...
Hab dann mit ihr 1000 bf 2000 LT. ausgemacht.
Bin am nächsten Tag zuerst in Richtung otop gegangen, und dann doch wieder Richtung Bangla. Hab sie dann wieder ausgelöst. Sind dann gar nimmer an die Bar, haben die bf am 7/11 überwiesen. So sind dann zwei Wochen draus geworden. Ich war auch net kleinlich, was Nägel und bikini betrifft....
Nach 8 bis 10 Tagen wollte sie dann sie 2000 LT nicht mehr nehmen. Habs ihr trotzdem zugesteckt.
Die Dame war im Urlaub echt toll, hat sich sogar jedesmal dafür bedankt, wenn wir gebumst haben.
Als ich heim geflogen bin hatte ich ihr so den Kopf verdreht, das sie nicht mehr in die Bar gegangen ist. Sie ist dann nach Pattaya gegangen und hat da dann an einer Bar angefangen. Haben noch eifrig line Kontakt gehabt.
Dann ging es los....
Have no food no customer give me drink no place to sleep.....
Ich hab ihr dann nen 50€ über wu zukommen lassen und ihr Telefon aufgeladen.
Als sie dachte, das geht 3x die Woche so, hab ihr versucht klar zu machen, das ich ihr net dauerhaft Geld schicken kann. Dann hat sie mir ein Foto von nem eingewickelten Finger geschickt. Customer Hit with door can not pay doctor. Hat bei dem Foto auch nicht mit Kunstblut gespart. Als ich dann kein Geld mehr geschickt hab hat, sie mich sofort auf fb und line geblockt.
Ich denke, sie hat in Pattaya an der Bar gute Beratung gefunden, wie man noch etwas Kohle aus dem farang pressen kann.

Bei meiner jetzigen Reisebegleitung verhält sich das bis jetzt noch anders. In Pattaya hat sie jeden Tag im voraus ihre 2000 bekommen und diskret verschwinden lassen. War immer ne Aktion von wenigen Sekunden. In Summe 16k.
Bis jetzt hat sie mich nicht um Geld gebeten. Hab ihr den Flug im Oktober bezahlt und ihr immer wieder mal 3-500 thb geschickt. Sie hat es die ersten zwei mal gar net verstanden, warum und das ich das mache. Naja pro Woche 20-30€ bringen mich net um. Da verrauche ich mehr....
Wäre ich ohne vorab ausgemachte Begleitung nach Phuket geflogen hätte ich mindestens 15-20k an bf gezahlt. Da sie aber kündigen wird und so mit mir rumhängt spar ich mir des ja schon mal. Besser sie als, das ich des Geld an einer Bar los werde. Sie hat in der Zeit einen gewissen Grundstock und muss net verzweifelt um jeden Kunden kratzen. Was mir im Oktober dann auch wieder zu Gute kommt. Außerdem schafft das ja auch eine gewisse Bindung. Sie merkt, daß sie mir nicht egal ist.
Allerdings ist an den Tagen, wo ich ihr was zukommen lasse, gefühlt der Kontakt intensiver.
Ich denke, das sie sich schon gewisse Hoffnungen macht. Sie hat mir erzählt, das sie Lehrerin war und ihr das zu langweilig war. Deshalb wollte sie das in Pattaya in einer Bar versuchen. In Wirklichkeit glaube ich, das sie die Hoffnung hatte dort einen Farang kennen zu lerne, den sie sich schnappen kann. Ist im Issan wohl net so einfach.

Video Call ist net ganz so einfach, da ich arbeite und sie auch. Die 5 Stunden Zeitverschiebung....
Und wenn sie um zwei fertig ist, möchte ich sie net vom ins bett gehen abhalten.

Muss auch etwas aufpassen, weil mein Sohn bei mir wohnt und er net zu viel mit bekommen soll.

Sie schickt mir aber fleißig Bilder und Videos von ihr. Geschminkt und ungeschminkt.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Du stellst Suggestivfragen möchte er vermutlich sagen. Was auch stimmt, könnte aber an deinem geschriebenen liegen und in Wirklichkeit anders sein. "Willst du meine Freundin sein?" impliziert halt deinen Wunsch schon. Aber ich würde auf die ganzen Spielchen nicht viel geben am Ende bist du der einzige der die Situation kennt.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.729
4.218
Rhein-Main
Behalte weiterhin Deine Vernunft. Dann fällst bei ihr erst mal nicht auf die Nase. Von deinen Schilderungen her glaube ich, dass sie in Pattaya unterwegs ist, um jemandem zu finden, mit dem sie eine Zukunft hat, wie auch immer die aussehen soll.
Die plumpe Abzockerin ist sie nicht, denke ich.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Behalte weiterhin Deine Vernunft. Dann fällst bei ihr erst mal nicht auf die Nase. Von deinen Schilderungen her glaube ich, dass sie in Pattaya unterwegs ist, um jemandem zu finden, mit dem sie eine Zukunft hat, wie auch immer die aussehen soll.
Die plumpe Abzockerin ist sie nicht, denke ich.
Das denke ich auch.
Ich wäre auch bereit weiter zu gehen. Würde nicht einfach werden aber, wenn man gemeinsam an nem Strick zieht....
Man muss halt auch die Eltern mit durch ziehen.

Hab mich auch schon mal ein wenig schlau gemacht, was es braucht um sie einzuladen. Ist net einfach. Meine Schwester würde mir aber helfen, mit zwei Einladungsschreiben wäre die Chance auf ein Visum vielleicht realistisch. Hängt jetzt halt davon ab, wie es im Oktober läuft.

By the way. Da könnte ich schon meinen Hass bekommen. Ich selbst bin ja nun wirklich nicht sehr rechts. Wenn ich mir des aber anschaue, was da so bei uns unterwegs ist, muss ich mich schon wundern wie die da rein kommen.
Ukrainer Afghanen Syrer. Alle sprechen keine einziges Wort deutsch.
Ich lebe in ner 8500 Seelen Gemeinde. Da laufen voll verschleierte Frauen rum. Haben 4 Kinder und alle Beteiligten gehen net arbeiten. Der Staat zahlt schon.
Wenn ich jetzt ne Thai Frau einladen möchte, werden mir so viele Knüppel in den Weg gelegt.
Mal ernsthaft ich muss nachweisen, daß sie wieder geht.....
Ich brauche einen Nachweis, das ich genügend Geld habe um sie durch zu bringen.
Usw.....
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.729
4.218
Rhein-Main
Würde aber trotzdem etwas Geschwindigkeit rausnehmen.
Mit der offziellen Erklärung bf/gf förderst du bereits gewisse Erwartungen.
Ist einfach so.
„Verwende“ erst mal den Oktober, um verschiedenes zu klären.
Wie sind die Vorstellungen. Da kannst du in Vorfeld schon einiges klären bzw (hoffentlich nicht) zum Entschluss kommen, dass du dich elegant aus der Sache zurückziehen solltest.
Geld wird so oder so immer eine Rolle
spielen. Ist ebenfalls einfach so😂
Nix schlimmes.
Aber hat sie vor in deiner Liga zu spielen oder rechnet sie mit einem total überzogenem Geldfluss ins schöne
Siam…😎
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Da könnte ich schon meinen Hass bekommen. Ich selbst bin ja nun wirklich nicht sehr rechts. Wenn ich mir des aber anschaue, was da so bei uns unterwegs ist, muss ich mich schon wundern wie die da rein kommen.
Ukrainer Afghanen Syrer. Alle sprechen keine einziges Wort deutsch.
Ich lebe in ner 8500 Seelen Gemeinde. Da laufen voll verschleierte Frauen rum. Haben 4 Kinder und alle Beteiligten gehen net arbeiten. Der Staat zahlt schon.
Wenn ich jetzt ne Thai Frau einladen möchte, werden mir so viele Knüppel in den Weg gelegt.
Mal ernsthaft ich muss nachweisen, daß sie wieder geht.....
Ich brauche einen Nachweis, das ich genügend Geld habe um sie durch zu bringen.
Usw.....

Da könnte ich ein Buch drüber schreiben, was @clausmitc für ein Theater hatte.
Oder die Geschichten die man in pattaya hört .
Oder eigen Erlebtes.
Einfach nur dumm wie Deutschland ist
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.134
5.831
2.265
Das denke ich auch.
Ich wäre auch bereit weiter zu gehen. Würde nicht einfach werden aber, wenn man gemeinsam an nem Strick zieht....
Man muss halt auch die Eltern mit durch ziehen.

Hab mich auch schon mal ein wenig schlau gemacht, was es braucht um sie einzuladen. Ist net einfach. Meine Schwester würde mir aber helfen, mit zwei Einladungsschreiben wäre die Chance auf ein Visum vielleicht realistisch. Hängt jetzt halt davon ab, wie es im Oktober läuft.

By the way. Da könnte ich schon meinen Hass bekommen. Ich selbst bin ja nun wirklich nicht sehr rechts. Wenn ich mir des aber anschaue, was da so bei uns unterwegs ist, muss ich mich schon wundern wie die da rein kommen.
Ukrainer Afghanen Syrer. Alle sprechen keine einziges Wort deutsch.
Ich lebe in ner 8500 Seelen Gemeinde. Da laufen voll verschleierte Frauen rum. Haben 4 Kinder und alle Beteiligten gehen net arbeiten. Der Staat zahlt schon.
Wenn ich jetzt ne Thai Frau einladen möchte, werden mir so viele Knüppel in den Weg gelegt.
Mal ernsthaft ich muss nachweisen, daß sie wieder geht.....
Ich brauche einen Nachweis, das ich genügend Geld habe um sie durch zu bringen.
Usw.....
Genau das macht mich auch so wütend. Alles was asyl schreit und/oder ohne Paß kommt hereinwinken. Mit Bürgergeld ausstatten......
Und unsereins will mit Freundin/Partnerin einmal 3-4 Wochen Urlaub im Kummerland machen. Da mußte "die Hosen runterlassen", ein Akt als ob man ein Verbrecher ist. Wird immer schlimmer mit Dummland. Gut daß ich da weg bin.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
527
3.392
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Könnte eigentlich ganz einfach sein: Man geht zu örtlichen Bürgerbüro oder so etwas in der Art. Dort lässt man das Einladungsschreiben beglaubigen. Von mir aus könnte auch noch eine Abfrage im Bundeszentralregister erfolgen um sicherzustellen das der Einladende kein verurteilter Zuhälter oder sonstiger krummer Hund ist. Dieses Schreiben wir zusammen mit den Nachweis einer Krankenversicherung für den Zeitraum des Aufenthalts nach Thailand geschickt. Den Punkt halte ich für extrem wichtig, denn es kann immer mal was Dummes passieren und dann wird’s schnell richtig teuer. Damit marschiert die/der Angebetete dann zur deutschen Botschaft und bekommt sein Visum. Bei der Einreise wird dann noch kontrolliert ob ein gültiges Rückflugticket vorliegt und gut ist‘s. Alles Andere muss/kann Vater Staat eigentlich scheißegal sein.

Aber hey, wir sind in Deutschland, da hat es Tradition den eigene Bürger mit allen möglichen sinnlosen Vorschriften und Gesetzen zu drangsalieren, während geduldete Personen gefühlt machen können was sie wollen. Da könnte man sich fast dafür schämen selber aus dem Verwaltungsbereich zu kommen.:frown:
 

Ähnliche Themen