Ich alter Sack würde gern einen Bericht dazu von Dir lesen!Wie erwähnt ist nicht böse gemeint. Bin 37 Jahre alt. Und bei mir wäre höchstwahrscheinlich viel mehr Alkohol und Action dabei.
Gibt es da was?
Kommt da was?
Ich alter Sack würde gern einen Bericht dazu von Dir lesen!Wie erwähnt ist nicht böse gemeint. Bin 37 Jahre alt. Und bei mir wäre höchstwahrscheinlich viel mehr Alkohol und Action dabei.
Also wie bereits hier geschrieben, zum "abziehen" gehören imer zwei. Und wie überall auf der Welt gibt es gute, und auch schlechte Menschen. Wenn man seinen Verstand benutzt und sich der guten Dame gegenüber nicht zum Knecht macht sollte das eigentlich nicht passieren.Wow. Ja du hast recht.
Mein Problem ist halt, das man so viel liest, wie die Männer abgezogen werden.
Wurde ja auch schon weiter oben geschrieben. Es wäre ihr Job das zu schreiben.
Da hinterfragt man doch schon mehr.
Sie hat mir z.b. auf ein "take care stay save and clean"
geantwortet, das sie im Augenblick nicht mit customer gehen würde.
Hab ich gerne gehört, obs stimmt....
Gut die letzte Tage muss sie wohl Durchfall gehabt haben. Da wäre das eh suboptimal.
Ich probier es gerade aus … und die ersten 9 Wochen läuft das echt recht brauchbar. ABER du hast recht im Normalfall fließt Geld, auch bei den Thais, die Richtung ist nicht zwingend festgelegt, aber Geld und Zuneigung werden bei vielen stark in Verbindung gebracht. Am Ende des Tages wie man es macht es kann immer verkehrt oder eben auch richtig sein. Was aber immer richtig ist, man muss sich dabei wohl fühlen, ist das nicht mehr gegeben muss man darüber nachdenken warum und wie man das wieder ändern kann. Btw. einer Thai eine einmal gemachte Zusage an z.B. monatlicher alimentierend wieder weg zu nehmen oder auch wenn man 3 mal bei “me no hab Money rent” oder was auch immer geholfen hat und beim 4. mal dann nein sagt … das bringt Probleme.Aber man kann generell schon sagen dass eine Beziehung zu einer Thai wo überhaupt kein Geld fließt wohl eher von kurzer Dauer sein wird.
Du hast die Bilder von Tempeln und Marktständen vergessen.Bei vielen , liest bzw sieht man nur essbilder .
Wenn es klappt , was ich mir vorgenommen habe. Und ich Lust und Laune habe , wäre eine Story möglich.Ich alter Sack würde gern einen Bericht dazu von Dir lesen!
Gibt es da was?
Kommt da was?
Du legst Ihr die Antworten ja auch in den Mund.Wie alt bist du denn?
Mit 53 brauche ich nicht so viel Action mehr. War eigentlich froh, das ich mit einer fertig geworden bin.
Für mich wird es jetzt aber doch spannend. Meine Lady hält eifrig Kontakt. Steck ihr allerdings auch ein wenig zu. Nicht oft und nicht viel. Sie hat mich auch niemals darum gebeten.
Sicherlich gehört es auch ein wenig zu ihrem Job mir zu schreiben.
Allerdings habe ich schon das Gefühl, das ihrerseits Emotionen für mich vorhanden sind. Oder die Hoffnung auf mehr.
Irgendwie haben schon einige Damen schon den rosaroten Traum vom reichen farang und Sicherheit und Altersvorsorge.....
Hab sie vorhin gefragt, ob ich ein customer für sie wäre. Sie meinte, sie würde mich sehr mögen und das nicht der Fall wäre. Hab sie gefragt ob sie mein Girlfriend sein möchte.
Sie hat gesagt, wenn ich das möchte, würde sie gerne ja sagen.
Sie ist auch überaus vorsichtig und versucht mich nicht zu verärgern.
Sie hat dann auch den Beziehungsstatus auf fb geändert. Wie viele Profile sie hat, kann ich net sagen, aber das was sie mir gegeben hat wirkt sehr Authentisch. Für ein 0815 Profil ist das viel zu aufwendig gemacht.
Sicherlich ist einiges Job für sie, aber gewisse Kleinigkeiten sagen mir, das nicht alles Job ist.
Also hab ich jetzt offiziell ne Thai Freundin
Wie und wohin die Reise weiter geht, wird noch spannend. Ist auf jeden Fall das skurrilste was mir bis jetzt passiert ist.
Ja zum abziehen braucht es zwei. Hab 2019 ein slt mit einer Dame auf Phuket gehabt. Zwei Wochen lang. Raus aus dem Flieger, ab ins Hotel, unter die Dusche und ab auf die Bangla.Also wie bereits hier geschrieben, zum "abziehen" gehören imer zwei. Und wie überall auf der Welt gibt es gute, und auch schlechte Menschen. Wenn man seinen Verstand benutzt und sich der guten Dame gegenüber nicht zum Knecht macht sollte das eigentlich nicht passieren.
Aber man kann generell schon sagen dass eine Beziehung zu einer Thai wo überhaupt kein Geld fließt wohl eher von kurzer Dauer sein wird. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Aber auf dauer kann das den ein oder anderen Euro kosten. Die Kinder müssen die Eltern versorgen, und da ist es sehr Hilfreich einen Farang zu haben.
Du hattest ja geschrieben dass du hier und da ein klein wenig unterstützt. Gebe einfach das was du kannst und dir nicht weh tut, und falls mal große Forderungen kommen sollten suche einfach das weite. Denn besser wird es danach sicher nicht mehr.
Und egal welche "Horror Geschichten" man ließt, sie dir bewusst dass es so etwas gibt, aber projeziere die Negativen Erfahrungen anderer nicht auf deine Beziehung. Das macht auf Dauer krank, und du machst dir über Dinge gedanken die auf dich nicht zutreffen müssen.
Was die Facebook Profile angeht, die meisten haben tatsächlich 2 Profile. Eins für die Arbeit mit einem anderen "Nickname" als in der Heimat. Hat einfach den Hintergrund dass man von der Familie nicht gefunden wird, und somit auch keiner weiß was man wirklich arbeitet.
Wenn ich fragen darf, macht ihr Video Call? Eigentlich ist das üblich sich darüber Abends etwas zu unterhalten damit man sich trotz der großen Entfernung "nahe bleibt"
Was ich noch gerne los werden möchte, ganz egal was die Zukunft bei euch bringt, sei du dir selbst immer der nächste, und ganz egal was man dir sagt, schaue immer! Dass es dir gut geht!
Erst kommst du, dann kommen die anderen.
VG
Warum das denn?Du legst Ihr die Antworten ja auch in den Mund.
Warum das denn?
Das denke ich auch.Behalte weiterhin Deine Vernunft. Dann fällst bei ihr erst mal nicht auf die Nase. Von deinen Schilderungen her glaube ich, dass sie in Pattaya unterwegs ist, um jemandem zu finden, mit dem sie eine Zukunft hat, wie auch immer die aussehen soll.
Die plumpe Abzockerin ist sie nicht, denke ich.
Da könnte ich schon meinen Hass bekommen. Ich selbst bin ja nun wirklich nicht sehr rechts. Wenn ich mir des aber anschaue, was da so bei uns unterwegs ist, muss ich mich schon wundern wie die da rein kommen.
Ukrainer Afghanen Syrer. Alle sprechen keine einziges Wort deutsch.
Ich lebe in ner 8500 Seelen Gemeinde. Da laufen voll verschleierte Frauen rum. Haben 4 Kinder und alle Beteiligten gehen net arbeiten. Der Staat zahlt schon.
Wenn ich jetzt ne Thai Frau einladen möchte, werden mir so viele Knüppel in den Weg gelegt.
Mal ernsthaft ich muss nachweisen, daß sie wieder geht.....
Ich brauche einen Nachweis, das ich genügend Geld habe um sie durch zu bringen.
Usw.....
Genau das macht mich auch so wütend. Alles was asyl schreit und/oder ohne Paß kommt hereinwinken. Mit Bürgergeld ausstatten......Das denke ich auch.
Ich wäre auch bereit weiter zu gehen. Würde nicht einfach werden aber, wenn man gemeinsam an nem Strick zieht....
Man muss halt auch die Eltern mit durch ziehen.
Hab mich auch schon mal ein wenig schlau gemacht, was es braucht um sie einzuladen. Ist net einfach. Meine Schwester würde mir aber helfen, mit zwei Einladungsschreiben wäre die Chance auf ein Visum vielleicht realistisch. Hängt jetzt halt davon ab, wie es im Oktober läuft.
By the way. Da könnte ich schon meinen Hass bekommen. Ich selbst bin ja nun wirklich nicht sehr rechts. Wenn ich mir des aber anschaue, was da so bei uns unterwegs ist, muss ich mich schon wundern wie die da rein kommen.
Ukrainer Afghanen Syrer. Alle sprechen keine einziges Wort deutsch.
Ich lebe in ner 8500 Seelen Gemeinde. Da laufen voll verschleierte Frauen rum. Haben 4 Kinder und alle Beteiligten gehen net arbeiten. Der Staat zahlt schon.
Wenn ich jetzt ne Thai Frau einladen möchte, werden mir so viele Knüppel in den Weg gelegt.
Mal ernsthaft ich muss nachweisen, daß sie wieder geht.....
Ich brauche einen Nachweis, das ich genügend Geld habe um sie durch zu bringen.
Usw.....
Warum machst es denn?und ihr immer wieder mal 3-500 thb geschickt. Sie hat es die ersten zwei mal gar net verstanden, warum und das ich das mache.
Weil ich sie mag und sie net darum bettelt. Den Rest hab ich ja schon beschrieben.Warum machst es denn?