Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erstes mal Pattaya

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.530
5.760
2.315
Der alte Mann muss wohl verrückt geworden sein.....
Auf keinen Fall. Du erlebst gerade etwas besonderes. Genieße es.

„Trust me, it's paradise. This is where the hungry come to feed. For mine is a generation that circles the globe and searches for something we haven't tried before. So never refuse an invitation, never resist the unfamiliar, never fail to be polite and never outstay the welcome. Just keep your mind open and suck in the experience. And if it hurts, you know what? It's probably worth it.“
Alex Garland, The Beach
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Fühlt sich schon komisch an, hab Kontakt per WhatsApp zu ihr. Ist aber nicht das gleiche wie vor Ort. Sie schickt mir Herzchen und schreibt, das sie mich vermisst. Allerdings ist die Kommunikation schwerer als vor Ort. Sie hat mir geschrieben, daß gestern keine customer da gewesen sein sollen und sie keine ld verkauft hat. Da frag ich mich, von was die Damen dann leben.
Gut meine Lady hatte Glück, das wir 8 Tage zusammen geblieben sind. War net billig, sie hat dafür immerhin 16k bekommen. Davon sind bestimmt 4k an Ihre Mutter gegangen.
Aber ich denke, damit kommt sie schon ne zeit lang hin. Was aber machen die Mädels, die nicht ausgelöst werden, und die keine ld verkaufen....
In der low season ist das Verhältnis Kunden Damen gefühlt 1:50.

Hab ihr jetzt mal aus Spaß nen 10€ ner per wise, für nen LD geschickt.
Sie hat net gefragt, oder gebettelt, hab ich von mir aus gemacht.
Das wird auch kein tägliches Ritual, war eigentlich nur ein kleiner Gag. Hab ihr das auch so geschrieben.
Werde des bis zum Urlaub noch ein bis zwei mal machen. Ich denke das prägt sich bei ihr schon ein und verbessert die Atmosphäre später im Urlaub.
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
156
879
1.323
Was aber machen die Mädels, die nicht ausgelöst werden, und die keine ld verkaufen....
falls es mal eng wird, leiht eine "sister" etwas - um über den Tag zu kommen

oftmals gibt's a.d.bars/massagen Grundversorgung (Essen!) v.mamasan/owner d.h. bissl rice +irgendwas

lustig wirds gern mal zum Monatsende wenn Mietzahlung ansteht - aber "sisters" halten eben zusammen... da wird teilweise die ganze line-Liste angeschrieben bzw angepumpt :sneaky::eek1:
 

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.088
3.274
1.565

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
so lange er keine Totenköppe schickt ist alles in Butter 🤣
Naja in 55 Tagen kommt der alte Mann zurück. Wenn sie sich zusammen reißt, schauen da 30k raus. Da wird es wohl keine Totenköpfe geben.....

Und sie hat mich gefragt, wo genau ich wohne. Ich denke mal, das da schon Interesse da ist. Vielleicht auch das ein oder andere Träumchen.....
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.305
23.902
3.615
Vielen Dank für Deinen Bericht und supi, dass Du eine tolle Zeit hattest und dies sicher ganz anders als Du es Dir vorgestellt hattest.

haben die Nägel machen lassen.
Alle 10 :LOL:.
Die Füße wollte sie eigentlich net machen lassen
Ich hab drauf bestanden, damit auch alles zusammen passt.
Über diese Sätze bin ich nicht hinweg gekommen und hab sie nochmal rausgesucht:
Hand- und Fussnägel sollten doch unter normalen Umständen 20 ergeben? Nein? :bigsmile
Ich hatte mal eine, da hat das erste Glied des grossen Onkels gefehlt. Aber -10 erscheint doch viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Vielen Dank für Deinen Bericht und supi, dass Du eine tolle Zeit hattest und dies sicher ganz anders als Du es Dir vorgestellt hattest.


Über diese Sätze bin ich nicht hinweg gekommen und hab sie nochmal rausgesucht:
Hand- und Fussnägel sollten doch unter normalen Umständen 20 ergeben? Nein? :bigsmile
Ich hatte mal eine, da hat das erste Glied des grossen Onkels gefehlt. Aber -10 erscheint doch viel.
Also jetzt hüll ich mich in Sack und Asche. :weinen
Natürlich hast Du recht.
Es waren 20 an der Zahl.
Für 1000 thb.
Die ersten 500 wollte sie selbst übernehmen. Hab ihr dann alle zwanzig bezahlt.
Wer zählen kann ist klar im Vorteil.

War es mir wert.
Sie hat hübsch damit ausgesehen.

When fit than fit.
Hab ihr den großen Zeh danach Immer sauber gemacht und gewissenhaft mit eingeschmiert. Hat die Dame vom Nagelstudio verdummbeutelt.
Schafft schon ein take care Gefühl.
Geht jetzt zu tief und ich möchte net seltsam erscheinen.

Seit einigen Tagen hab ich wieder Kontakt zu meiner Reisebegleitung vom letzten Jahr. Sie ist eine sehr seriöse Dame. Wir haben jetzt miteinander ne tschällegsch ausgemacht, wer schneller abnehmen kann.

Hab ihr gestern knapp 500 Bilder von unserer Reise geschickt. "My phone was broken. Not have picture anymore. "
Jetzt freut sie sich. :smile:

Bin jetzt ausreichend verwirrt, und weiß net was ich tun soll.

Meine Lady schickt mir immer noch Bilder und ❤️ chen.

Naja, der alte Farang möchte es halt glauben.....
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Lady hat mir gestern geschrieben und ein Bild vom seveneleven geschickt. Sie geht jetzt Futter kaufen.
Ich habe sie mal gefragt, wie viele drinks sie verkauft hat. Waren angeblich nur 4.
In Thailand hat sie mir mal erzählt, das sie 50 thb für nen drink bekommt.
Ich denke, der Traum an einer Bar wirklich viel Kohle zu machen ist da nicht bestätigt drin. Bin net vor Ort, aber ich denke, das die low season noch bis Ende Oktober geht und in der soi 6 wahrscheinlich ein erhebliches Überangebot an Dienstleisterinnen besteht.
Naja hab ihr dann mal 300 thb zukommen lassen.
Wenn sie net bettelt nach Geld, werde ich das die nächsten Wochen wohl immer wieder machen.

Habs mal durchgerechnet. Müsste ich 15k für die zwei Wochen Urlaub an bf zahlen wären das ca 390€.
Plus nen 100€ an ld, wenn ich sparsam gewesen wäre.
Bin jetzt net so der Barfan und das mit dem baggern und bezirzen liegt mir eh net. Bis jetzt hats immer so geklappt, das ich eine angesprochen hab und bei nem ld gefragt habe, ob sie mit geht.

Die 30K, die wir ausgemacht haben sind 777,87 € laut App.
Plus Flug für sie und ihre Schwester 100€. Sind wir also bei knapp 900€.
Kommt dann noch essen usw. dazu.
Das hätte ich aber so auch gebraucht. Bin mit den Damen immer erst was essen gegangen, bevor wir ins Hotel sind. Ich finde es angenehmer, weil mir die Bars eigentlich zu laut sind.
Und die Mädels von nem essen meist mehr haben, als von nem ld.

Eingerechnet hab ich 1200 bis 1500€ für die Begleitung (plus Betriebskosten der Dame).
Hat des letzte mal gut hingehaut, bis auf die 50€, die ich Mimie zu viel an bf gezahlt hab.
Aber Phuket soll ja etwas teurer sein als Pattaya.

Also bleiben mir rechnerisch 3 bis 600 € über.

Wenn ich in sieben Wochen wieder fliege und ihr immer wieder mal ne Kleinigkeit zukommen lasse, sind des dann maximal 120€.
Hält sie bei Laune und tut mir jetzt nicht extrem weh.

Herzchen, Liebesbekundungen und Bildchen schicken und den alten Farang bei Laune zu halten, ist ja auch investierte Zeit und sie sieht des wahrscheinlich auch als Arbeit an.

Mag sein, das da schon die ein oder andere Emotion bei ihr dabei ist, was für die Ladys aus dem Issan aber wirklich zählt, ist immer der Status und der ist mit Kohle verbunden. Ist halt ein typisches Barmädchen mit Extras.
Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Träumchen vom vom reichen Farang dabei, der sie dann evtl mal einladen könnte und später ehelichen. Sie hat mir Bilder von einer Freundin gezeigt, die jetzt im Schwabenländle wohnt (er auch doppelt so alt wie sie). Hab sie gefragt, ob das ihr Traum wäre, was sie mit einem ehrlichen spontanen Yes beantwortet hat.

Ich habe angedeutet, das wenn die 15 Tage gut und harmonisch verlaufen werden, ich mir überlegen würde sie mal auf Urlaub einzuladen. Wie realistisch das ist kann ich noch nicht sagen. Hab mal bei der Heiratkagentur nachgefragt, was der Service mit Visum und so bei ihr kosten würde. Wären ca 500.- ohne Garantie auf Erfolg. Geht bestimmt auch günstiger.

Sie hat aber schon mal nachgefragt, wo ich denn in D wohne, weil sie es nicht mehr wüsste.
Nun sie weiß jetzt, das vielleicht doch was auf dem Spiel stehen könnte und sie sich von ihrer besten Seite zeigen sollte. Was sie auch tut.

Wer jetzt da wen um den Finger wickelt, wird sich noch zeigen. Meine Grenzen hab ich mir schon gesteckt.

Für den zehn tätigen Trip nach Pattaya habe ich ca 1800.- € mit Begleitung gebraucht. Hab aber net wirklich aufs Geld geschaut und mir ne schöne Zeit gemacht. Wäre mit 1500 auch gegangen, aber wer möchte das schon.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.646
4.368
Franken
Sie hat mir geschrieben, daß gestern keine customer da gewesen sein sollen und sie keine ld verkauft hat. Da frag ich mich, von was die Damen dann leben.
Es ist ein Job mit Schwankungen ... die richtig Antwort darauf ist btw. "Oh sorry, I hope tomorrow will be better. Su su".
Wenn dein Gärtner im Winter weniger Aufträge hat als im Sommer sagst ja auch net "Oh man, wie kannst Du überleben, komm ich schick dir mal nen Zwanni, kauf Dir ein Bier" 😅
Sonntag/Monatag/Dienstag sind sehr oft Kacke, dafür macht man halt Freitag, Samstag mehr Geld. Low Season is schlechter als High-Season ... 8 Tage Goldesel gleicht auch mal 2 Wochen minimal Umsatz aus ... sei mal entspannter.
Aber willst ja hier eh nix ernstes Anfangen wie es sich liest, da sind "Fehler" scheiss egal, so lang sie Dir net weh tun.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Es ist ein Job mit Schwankungen ... die richtig Antwort darauf ist btw. "Oh sorry, I hope tomorrow will be better. Su su".
Wenn dein Gärtner im Winter weniger Aufträge hat als im Sommer sagst ja auch net "Oh man, wie kannst Du überleben, komm ich schick dir mal nen Zwanni, kauf Dir ein Bier" 😅
Sonntag/Monatag/Dienstag sind sehr oft Kacke, dafür macht man halt Freitag, Samstag mehr Geld. Low Season is schlechter als High-Season ... 8 Tage Goldesel gleicht auch mal 2 Wochen minimal Umsatz aus ... sei mal entspannter.
Aber willst ja hier eh nix ernstes Anfangen wie es sich liest, da sind "Fehler" scheiss egal, so lang sie Dir net weh tun.
Nun was daraus wird und wo die Reise letzten Endes hin geht, werden wir sehen.
Geschäft gut oder schlecht, war gar net meine Überlegung. Wollte einfach ein wenig auf dem Radar bleiben, da hat der Vorwand gut gepasst. Wenn ich mir ihr fb Profil so anschaue, scheint sie sich schon gewisse Hoffnungen zu machen.... kann man natürlich auch manipulieren.

Edit
Hab irgendwo im forum gelesen, das es inzwischen Bars gibt, da kann man ld online ausgeben.

Wenn sie es direkt bekommt hat sie jedenfalls mehr, als wenn ne Bar mit verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und BorussiaMG

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.646
4.368
Franken
kann man natürlich auch manipulieren.
Ich sag da immer "play stupid games, win stupid prices" ... wer meint mit Pattaya Profis spiele in ihrem Kernbusiness spielen zu wollen kann im Prinzip nur verlieren, die sind Profi, Du bist Amateur ... das erzeugt nur Stress. Ganz ohne manipulieren hast meiner Meinung nach viel besseren Spaß. Aber wenn es Dir Spaß macht so ein Spiel zu spielen, up to you.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.305
23.902
3.615
Nun was daraus wird und wo die Reise letzten Endes hin geht, werden wir sehen.
Geschäft gut oder schlecht, war gar net meine Überlegung. Wollte einfach ein wenig auf dem Radar bleiben, da hat der Vorwand gut gepasst. Wenn ich mir ihr fb Profil so anschaue, scheint sie sich schon gewisse Hoffnungen zu machen.... kann man natürlich auch manipulieren.
Ich drücke die Daumen, dass Ihr auch weiterhin ne gute Zeit habt.

FB ist auch so ein Ding. Viele haben mehrere Profile. Und es war immer amüsant, wie schnell sich da die Inhalte ändern können. Z.B. bei ner Bekannten, die zieht grad die Daumenschrauben richtig an: Ständige geteilte Bilder von Häusern, Autos, Gold und Hochzeiten. Der betreffende Typ wird da ordentlich in die Ecke getrieben.

Es ist immer auch nen Balanceakt. Leute zu unterstützen, die dafür keine Gegenleistung bringen "verführt" natürlich auch. Dem entgegen stehen wirklich Hilfsbedürftige.
 

Ähnliche Themen