Lady hat mir gestern geschrieben und ein Bild vom seveneleven geschickt. Sie geht jetzt Futter kaufen.
Ich habe sie mal gefragt, wie viele drinks sie verkauft hat. Waren angeblich nur 4.
In Thailand hat sie mir mal erzählt, das sie 50 thb für nen drink bekommt.
Ich denke, der Traum an einer Bar wirklich viel Kohle zu machen ist da nicht bestätigt drin. Bin net vor Ort, aber ich denke, das die low season noch bis Ende Oktober geht und in der soi 6 wahrscheinlich ein erhebliches Überangebot an Dienstleisterinnen besteht.
Naja hab ihr dann mal 300 thb zukommen lassen.
Wenn sie net bettelt nach Geld, werde ich das die nächsten Wochen wohl immer wieder machen.
Habs mal durchgerechnet. Müsste ich 15k für die zwei Wochen Urlaub an bf zahlen wären das ca 390€.
Plus nen 100€ an ld, wenn ich sparsam gewesen wäre.
Bin jetzt net so der Barfan und das mit dem baggern und bezirzen liegt mir eh net. Bis jetzt hats immer so geklappt, das ich eine angesprochen hab und bei nem ld gefragt habe, ob sie mit geht.
Die 30K, die wir ausgemacht haben sind 777,87 € laut App.
Plus Flug für sie und ihre Schwester 100€. Sind wir also bei knapp 900€.
Kommt dann noch essen usw. dazu.
Das hätte ich aber so auch gebraucht. Bin mit den Damen immer erst was essen gegangen, bevor wir ins Hotel sind. Ich finde es angenehmer, weil mir die Bars eigentlich zu laut sind.
Und die Mädels von nem essen meist mehr haben, als von nem ld.
Eingerechnet hab ich 1200 bis 1500€ für die Begleitung (plus Betriebskosten der Dame).
Hat des letzte mal gut hingehaut, bis auf die 50€, die ich Mimie zu viel an bf gezahlt hab.
Aber Phuket soll ja etwas teurer sein als Pattaya.
Also bleiben mir rechnerisch 3 bis 600 € über.
Wenn ich in sieben Wochen wieder fliege und ihr immer wieder mal ne Kleinigkeit zukommen lasse, sind des dann maximal 120€.
Hält sie bei Laune und tut mir jetzt nicht extrem weh.
Herzchen, Liebesbekundungen und Bildchen schicken und den alten Farang bei Laune zu halten, ist ja auch investierte Zeit und sie sieht des wahrscheinlich auch als Arbeit an.
Mag sein, das da schon die ein oder andere Emotion bei ihr dabei ist, was für die Ladys aus dem Issan aber wirklich zählt, ist immer der Status und der ist mit Kohle verbunden. Ist halt ein typisches Barmädchen mit Extras.
Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Träumchen vom vom reichen Farang dabei, der sie dann evtl mal einladen könnte und später ehelichen. Sie hat mir Bilder von einer Freundin gezeigt, die jetzt im Schwabenländle wohnt (er auch doppelt so alt wie sie). Hab sie gefragt, ob das ihr Traum wäre, was sie mit einem ehrlichen spontanen Yes beantwortet hat.
Ich habe angedeutet, das wenn die 15 Tage gut und harmonisch verlaufen werden, ich mir überlegen würde sie mal auf Urlaub einzuladen. Wie realistisch das ist kann ich noch nicht sagen. Hab mal bei der Heiratkagentur nachgefragt, was der Service mit Visum und so bei ihr kosten würde. Wären ca 500.- ohne Garantie auf Erfolg. Geht bestimmt auch günstiger.
Sie hat aber schon mal nachgefragt, wo ich denn in D wohne, weil sie es nicht mehr wüsste.
Nun sie weiß jetzt, das vielleicht doch was auf dem Spiel stehen könnte und sie sich von ihrer besten Seite zeigen sollte. Was sie auch tut.
Wer jetzt da wen um den Finger wickelt, wird sich noch zeigen. Meine Grenzen hab ich mir schon gesteckt.
Für den zehn tätigen Trip nach Pattaya habe ich ca 1800.- € mit Begleitung gebraucht. Hab aber net wirklich aufs Geld geschaut und mir ne schöne Zeit gemacht. Wäre mit 1500 auch gegangen, aber wer möchte das schon.