Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
So Madame kann zicken.
War gestern mit Freunden unterwegs. Hab ihr des geschrieben. Hat sie doch ernsthaft gefragt, ob die Freunde weiblich sind.
Hab ich zwar verneint, aber sie ist doch ernsthaft eifersüchtig.
Sie war gestern shopping Tour. Ich vermute, sie hatte nen großzügigen Kunden.
Hat mir ein Bild von nem Kettchen geschickt und meinte sie würde das gerne haben. Vom h&M für 129 thb. Hab ihr dann 300 thb geschickt und gesagt, sie möge es kaufen. Da hat sie sich dann gleich noch nen Armreif dazu gekauft.
Solange des in dem Rahmen bleibt, ist ja noch alles im grünen Bereich.

Hab mir ein Buch bestellt, Visa für Thai oder so.
Werd mich am Wochenende mal drüber machen. Werde auch des mit der Verpflichtungserklärung mal ausfüllen und der Tante vom Landratsamt schicken. Dann kann sie mir sagen, ob noch was fehlt....
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hat sich wieder beruhigt.

Hat mich aber direkt nochmal gefragt, ob ich hier heimlich eine Dame hätte.
Hab dann zurück geschossen mit der Frage, wie viele Kunden sie hatte, seitdem ich weg bin.....
Sie hat mir beteuert, das sie nicht mit customer geht, seit sie mich kennt. Der alte Farang möchte das jetzt halt mal glauben.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.386
8.398
2.665
Sie hat mir beteuert, das sie nicht mit customer geht, seit sie mich kennt.
da hat er oder sie auch wahrscheinlich gar nicht gelogen denn es sind ja auch so gut wie keine Customer da .
Warte mal die Hochsaison ab wie lange es dauert zwischen den Line oder Whats App Nachrichen 😉
Mal ganz Nebenbei was denkst du von was der LB lebt wenn er nicht mit Coustomer geht und du im keine Kohle schickst ?
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
da hat er oder sie auch wahrscheinlich gar nicht gelogen denn es sind ja auch so gut wie keine Customer da .
Warte mal die Hochsaison ab wie lange es dauert zwischen den Line oder Whats App Nachrichen 😉
Mal ganz Nebenbei was denkst du von was der LB lebt wenn er nicht mit Coustomer geht und du im keine Kohle schickst ?
Naja ich habe ihr schon den ein oder anderen thb zugesteckt. Also mehr als nur mal 300....
Verhungern tut sie nicht und wahrscheinlich verkauft sie doch den ein oder anderen Drink.
Für Oktober haben wir 30k ausgemacht. Ist bestimmt auch ne Aussicht für sie.
Wenn sie den ein oder anderen st hat, mei ist halt so. Hauptsache sie nimmt nen Gummi.
Ganz naiv bin ich jetzt auch nicht.
Wie gesagt, ich möchte das glauben. Irgendwie habe ich auch in Pattaya schon den Eindruck gehabt, das sie etwas Kohle im Hintergrund hatte. Außerdem hab ich sie ja in einem Monat 8x ausgelöst. Sie hat mir mal gesagt, wenn sie es schafft 3-4x pro Monat ausgelöst zu werden, könnte sie ihren Eltern xxxx thb geben.

Sie hatte vorher schon nen Job, der ihr angeblich zu eintönig war. Ich denke, das sie wirklich nach Pattaya gegangen ist um jemandem zu finden, der langfristig für sie sorgt. Der Traum vom kleinen Mädchen geheiratet zu werden.....
Hab mit ihr ja auch schon geredet, ob sie kommen möchte....

Kämpfe im Augenblick damit des mit dem Visum zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: pema und NCS666
Cosy Beach Club

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.386
8.398
2.665
Für Oktober haben wir 30k ausgemacht.
ok aber dann bist du auch vor Ort und ich will mal so sagen : ,, Du bekommst eine Leistung während dieser Zeit ,,
Wenn du nicht vor Ort bist brauchen die aber mindestens 15 -20000 von dir um Familie , Kinder , Zimmer etc. durchzuziehen .
Wenn sie nicht mit Coustomer gehen soll und auch nicht mehr in der Bar malochen soll .
Schickst du soviel ?
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
ok aber dann bist du auch vor Ort und ich will mal so sagen : ,, Du bekommst eine Leistung während dieser Zeit ,,
Wenn du nicht vor Ort bist brauchen die aber mindestens 15 -20000 von dir um Familie , Kinder , Zimmer etc. durchzuziehen .
Wenn sie nicht mit Coustomer gehen soll und auch nicht mehr in der Bar malochen soll .
Schickst du soviel ?
Nein so viel nicht. Aber des hat sich schon geläppert.
Waren jetzt 5 bis 6 k.
Alle paar Tage 3 bis 500 thb.
Habs ihr bewusst net auf einmal gegeben.
Sie hat auch nicht um Geld gebeten.
Reicht zum essen und sie muss net alles annehmen.
Fürs Zimmer zahlt sie angeblich nix.

eine Freundin, mit der ich letztens Jahr unterwegs war, hat mir erzählt, das sie als Massagedame 6500 im Monat verdient. Sie hat mit Sicherheit keine happyend Geschichten gemacht. Bin ich mir absolut sicher.
Davon room 3k (frauenwohnheim)und nebenbei a1. Gut, sie hat nur die Mutter unterstützen müssen, hatte allerdings keine Geschwister.

Ja schon. Aber natürlich auch MIA.
Wenn ich dir jetzt meine Beweggründe schildern würde, werde ich bestimmt in der nächsten halben Stunde abgeholt und bekomme ne hab dich lieb Jacke angezogen.
Wir werden sehen, was dabei rauskommt.
Ich setz net alles auf eine Karte und hab meine Grenzen sehr wohl definiert.
 

Ähnliche Themen