So Madame kann zicken.
War gestern mit Freunden unterwegs. Hab ihr des geschrieben. Hat sie doch ernsthaft gefragt, ob die Freunde weiblich sind.
Hab ich zwar verneint, aber sie ist doch ernsthaft eifersüchtig.
Sie war gestern shopping Tour. Ich vermute, sie hatte nen großzügigen Kunden.
Hat mir ein Bild von nem Kettchen geschickt und meinte sie würde das gerne haben. Vom h&M für 129 thb. Hab ihr dann 300 thb geschickt und gesagt, sie möge es kaufen. Da hat sie sich dann gleich noch nen Armreif dazu gekauft.
Solange des in dem Rahmen bleibt, ist ja noch alles im grünen Bereich.
Hab mir ein Buch bestellt, Visa für Thai oder so.
Werd mich am Wochenende mal drüber machen. Werde auch des mit der Verpflichtungserklärung mal ausfüllen und der Tante vom Landratsamt schicken. Dann kann sie mir sagen, ob noch was fehlt....
War gestern mit Freunden unterwegs. Hab ihr des geschrieben. Hat sie doch ernsthaft gefragt, ob die Freunde weiblich sind.
Hab ich zwar verneint, aber sie ist doch ernsthaft eifersüchtig.
Sie war gestern shopping Tour. Ich vermute, sie hatte nen großzügigen Kunden.
Hat mir ein Bild von nem Kettchen geschickt und meinte sie würde das gerne haben. Vom h&M für 129 thb. Hab ihr dann 300 thb geschickt und gesagt, sie möge es kaufen. Da hat sie sich dann gleich noch nen Armreif dazu gekauft.
Solange des in dem Rahmen bleibt, ist ja noch alles im grünen Bereich.
Hab mir ein Buch bestellt, Visa für Thai oder so.
Werd mich am Wochenende mal drüber machen. Werde auch des mit der Verpflichtungserklärung mal ausfüllen und der Tante vom Landratsamt schicken. Dann kann sie mir sagen, ob noch was fehlt....