Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Aber hat sie vor in deiner Liga zu spielen oder rechnet sie mit einem total überzogenem Geldfluss ins schöne
Siam…😎
Ich denke net, das sie damit rechnet. Ich persönlich vermute, das sie wesentlich mehr möchte. Hab vorhin mit ihr telefoniert. Keine Frage nach Geld. Aber ein miss you. Meine Grenzen hab ich noch nicht abgesteckt. Alles kann nix muss....
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.297
2.803
1.863
Bremen
Das denke ich auch.
Ich wäre auch bereit weiter zu gehen. Würde nicht einfach werden aber, wenn man gemeinsam an nem Strick zieht....
Man muss halt auch die Eltern mit durch ziehen.

Hab mich auch schon mal ein wenig schlau gemacht, was es braucht um sie einzuladen. Ist net einfach. Meine Schwester würde mir aber helfen, mit zwei Einladungsschreiben wäre die Chance auf ein Visum vielleicht realistisch. Hängt jetzt halt davon ab, wie es im Oktober läuft.

By the way. Da könnte ich schon meinen Hass bekommen. Ich selbst bin ja nun wirklich nicht sehr rechts. Wenn ich mir des aber anschaue, was da so bei uns unterwegs ist, muss ich mich schon wundern wie die da rein kommen.
Ukrainer Afghanen Syrer. Alle sprechen keine einziges Wort deutsch.
Ich lebe in ner 8500 Seelen Gemeinde. Da laufen voll verschleierte Frauen rum. Haben 4 Kinder und alle Beteiligten gehen net arbeiten. Der Staat zahlt schon.
Wenn ich jetzt ne Thai Frau einladen möchte, werden mir so viele Knüppel in den Weg gelegt.
Mal ernsthaft ich muss nachweisen, daß sie wieder geht.....
Ich brauche einen Nachweis, das ich genügend Geld habe um sie durch zu bringen.
Usw.....
Und noch eine Verpflichtungserklärung abgeben, also 0 Risiko für Vater Staat.

Du sprichst mir aus der Seele mit dem was Du da schreibst, es ist zum Kotzen, aber das ist hier ja ein Urlaubsforum und deswegen halte ich lieber meinen Mund.

PanTau
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Und noch eine Verpflichtungserklärung abgeben, also 0 Risiko für Vater Staat.

Du sprichst mir aus der Seele mit dem was Du da schreibst, es ist zum Kotzen, aber das ist hier ja ein Urlaubsforum und deswegen halte ich lieber meinen Mund.

PanTau
Wir hatten hier 5 Ukrainer im Haus. In ner Wohnung, welche für maximal zwei Personen ausgelegt war.
Wen man sich unterhalten wollte, brauchte man ein Handy. Nix a1. Waren seit 4 Jahren im Haus. Von einer Fleischerei Firma ne gemietet Wohnung.
Vier Erwachsene und ein Kind. Die haben ihre Schichten geplant, wann ein Bett frei ist.
Das Mädchen mit 11 Jahren habe ich im Monat 1x gesehen.
Da hat sie dann mit nem Fahrrad alle Autos im Hof angefahren.
Gegen über haben sie schnell mal aus einer Gewerbebank eine Moschee gemacht. Zwischen ner Kirche und einem evangelischen Jugendtreff. Good old germany.
Bin selbst schon angepöpelt worden
"ich stech dich ab.....".
Seit dem habe ich ne Kamera.

Hat ein wenig was von Star wars. Komische Gestalten....
Sorry ein wenig OT

Aber jetzt nochmal zurück, was brauche ich um jemanden einzuladen. Eine Frau, die Mr. Auf dem Ausweis stehen hat, hat wahrscheinlich schlechte Chancen. Also um eine Frau einzuladen muss man nen Offenbarungseid ablegen.
Sicher stellen, das sie wieder geht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die für ein Visum ne Krankenversicherung sehen. Ne Flugreservierung aber noch kein gebuchtes Ticket. Dann kann auch noch geprüft werden, wie viel Wohnraum man hat. Mal ehrlich, was soll des.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.625
4.368
Franken
Eine Frau, die Mr. Auf dem Ausweis stehen hat, hat wahrscheinlich schlechte Chancen.
Nein bessere Chancen … kannst sonst sofort Diskriminierung schreien! Das meine ich ernst … nen LB aus den Phil’s kriegst 10 mal einfacher her als ne echte Lady (also von der deutschen Seite her). Aber will sie denn überhaupt? Willst Du es überhaupt? Was willst Du eigentlich so genau? Ich bin etwas verwirrt.
 
Cosy Beach Club

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
523
3.359
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Um einen Besuch in Deutschland würde ich mir aktuell noch keinen Kopf machen. Bringt erst mal euren gemeinsamen Urlaub hinter euch. Wenn der super läuft, dann kannst du dir vielleicht mal langsam darüber machen nachdenken. Aber wahrscheinlich würde ich doch erst noch mindestens einen weiteren Thailandaufenthalt dranhängen. Einfach weil es mit viel weniger Aufwand verbunden ist. Wenn ihr dann wirklich in einer festen Beziehung seid, dann kann man sich Gedanken über einen Deutschlandbesuch machen. Aber wenn der richtige Moment dafür gekommen ist, wirst du schon selber rausfinden.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.850
12.236
3.115
....

Aber jetzt nochmal zurück, was brauche ich um jemanden einzuladen. Eine Frau, die Mr. Auf dem Ausweis stehen hat, hat wahrscheinlich schlechte Chancen. Also um eine Frau einzuladen muss man nen Offenbarungseid ablegen.
....
Du benötigst eine Verpflichtungserklärung.

Warum gehst Du eigentlich nicht einfach auf das für dich zuständige Amt?
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Nein bessere Chancen … kannst sonst sofort Diskriminierung schreien! Das meine ich ernst … nen LB aus den Phil’s kriegst 10 mal einfacher her als ne echte Lady (also von der deutschen Seite her). Aber will sie denn überhaupt? Willst Du es überhaupt? Was willst Du eigentlich so genau? Ich bin etwas verwirrt.
Was ich wirklich will, kann ich noch nicht sagen.
Bei ihr bin ich mir auch noch nicht sicher. Sie glaubt wahrscheinlich noch nicht mal, das es mir schon ernst ist. Hat mich ganz ungläubig gefragt, was ich an ihr finde, me have no special.
Eigentlich hätte ich schon geplant, das das was ernsthaftes wird.
Ich bin bei solchen Sachen eh immer sehr entscheidungsfreudig.
Wird der Oktober zeigen, wenns gut wird, werde ich sie einladen. Hab mich halt schon mal schlau machen wollen...
 

Arminius1905

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Januar 2018
54
64
598
53
Was ich wirklich will, kann ich noch nicht sagen.
Bei ihr bin ich mir auch noch nicht sicher. Sie glaubt wahrscheinlich noch nicht mal, das es mir schon ernst ist. Hat mich ganz ungläubig gefragt, was ich an ihr finde, me have no special.
Eigentlich hätte ich schon geplant, das das was ernsthaftes wird.
Ich bin bei solchen Sachen eh immer sehr entscheidungsfreudig.
Wird der Oktober zeigen, wenns gut wird, werde ich sie einladen. Hab mich halt schon mal schlau machen wollen...
Dann nimm die Verpflichtungserklärung schon mit nach Thailand....
Falls es nicht läuft, kannst du sie(Verpflichtungserklärung) entsorgen.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.708
4.218
Rhein-Main
Das herholen ist kein Problem. Vernünftige Ubterlagen, Schildern was und warum sie/es kommen soll.

aber nochmal: das geht alles imho alles sehr schnell.
Wenn du 2-3 mal in Jahr nach Thailand fliegst, geniesse das doch weiter als was besonderes.
Der Alltag hier ist nicht so rosarot. Will dir weiss Gott nichts
Madig machen - aber gemach gemach.
 
Thailernen.net

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
703
1.379
1.443
Wien
Wenn alles passt, kann „gemach, gemach“ recht gefährlich sein. Wenn ein Mädchen oder eben LB in Pattaya arbeitet, kann schon am nächsten Tag ein „Schnellentschlossener“ um die Ecke kommen - und weg ist sie !

Für die Girls sind lange Wartezeiten immer ein Risiko - da nehmen sie dann lieber „den Spatz in der Hand“. Ist einem Freund von mir passiert…

Hat nichts mit Liebe zu tun, sondern einfach mit Absicherung…
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Wenn alles passt, kann „gemach, gemach“ recht gefährlich sein. Wenn ein Mädchen oder eben LB in Pattaya arbeitet, kann schon am nächsten Tag ein „Schnellentschlossener“ um die Ecke kommen - und weg ist sie !

Für die Girls sind lange Wartezeiten immer ein Risiko - da nehmen sie dann lieber „den Spatz in der Hand“. Ist einem Freund von mir passiert…

Hat nichts mit Liebe zu tun, sondern einfach mit Absicherung…
Hab ich mir auch schon einen Kopf drüber gemacht.
Dann wäre es halt so. Allerdings glaube ich nicht, das jemand genau in die Bar geht und sie aus dem Stand raus heiratet und verschleppt. Gerade nen lb wollen die meisten ja zum Spaß haben.
Ich finde sie toll und mag sie. Allerdings gibt es genügend ihrer Art in den Bars.
Aber gut wenn dem so wäre, soll sie damit glücklich werden.
Hab bei ihr allerdings den Eindruck, das sie sich Hoffnungen macht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und baxi1982

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hab sie mal gefragt, ob sie mich überhaupt besuchen möchte. Sie war sehr begeistert.

Dann nimm die Verpflichtungserklärung schon mit nach Thailand....
Falls es nicht läuft, kannst du sie(Verpflichtungserklärung) entsorgen.
Da werde ich mich drum kümmern.
Die 29€ machen das Kraut jetzt net fett. Solange sie den Zettel nicht in der Hand hat, kann sie ihn ja auch kein Schindluder mit treiben. Wegschmeißen kann ich ihn dann immer noch.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hab jetzt mal mit dem Ausländeramt in Ansbach telefoniert. Gibt es natürlich zwei.
Hab nen Termin am 2.Oktober.
Die wollen sehen:

Kopie von Ihrem Pass.
3 Lohnabrechnungen von mir.
Wohnumstände.
Meinen Pass.

Das ausgefüllte Formular.

Selbst wenn des nix wird, das sie kommt, is es ne spannende Geschichte...

Da bekomme ich leichter nen Kredit für ein Haus....
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Naja, die Sachbearbeiterin am Telefon hat selbst gebrochen deutsch geredet. Hat mich gleich mal nach meinem Nettoeinkommen gefragt. War dann recht entspannt, als ich ihr ne Zahl genannt habe. Sie meinte, das ist das doppelte von dem, was nötig wäre. Sie hat auch noch nach Unterhaltsberechtigen Kindern gefragt und wie meinte wohnverhältnisse wären. Als ich gesagt habe, das ich in einer schuldenfreien Eigentumswohnung mit 86 qm. wohne war sie echt tiefenentspannt. Hätte sonst erst keinen Termin bekommen.
Sie hat mir die Formulare per Mail zukommen lassen.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.270
15.589
3.365
Das ist ja das Beschämende
Wieso?

Ich will da jetzt keine politische Debatte draus machen, aber er kann seine Thai doch auch in die Türkei oder nach Weißrussland fliegen lassen, an der EU-Außengrenze ihre Papiere entsorgen und sie dann nach Deutschland schleusen.

Ansonsten hat es schon seine Gründe (s. illegale Immigraten aus Thailand nach Japan oder Südkorea), dass eine mittellose Thai ein Visum inkl. Bürgschaft des Einladenden benötigt.

Und dass wir aus Deutschland so unbeschwert durch die Welt reisen können, wird ja nicht wahllos, sondern auf Grund politischer, diplomatischer und wirtschaftlicher Faktoren entschieden.
Diesbezüglich spielt DACH halt in einer anderen Liga als Thailand.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.388
8.426
2.665
Als ich gesagt habe, das ich in einer schuldenfreien Eigentumswohnung mit 86 qm. wohne war sie echt tiefenentspannt. Hätte sonst erst keinen Termin bekommen.
kann ich mir nicht vorstellen das man unter 86 qm keinen Termin beim Ausländeramt bekommt 😉
Ich habe damals meine EX Frau mit nur 56 qm einladen können , muss dabei sagen das wir bereits ein gemeinsames Kind hatten
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und the frog

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
kann ich mir nicht vorstellen das man unter 86 qm keinen Termin beim Ausländeramt bekommt 😉
Ich habe damals meine EX Frau mit nur 56 qm einladen können , muss dabei sagen das wir bereits ein gemeinsames Kind hatten
Wie viel des braucht hat sie mir nicht gesagt. Aber sie meinte, das wäre ausreichend.
 
  • Like
Reaktionen: baxi1982 und NCS666

Ähnliche Themen