Und noch eine Verpflichtungserklärung abgeben, also 0 Risiko für Vater Staat.
Du sprichst mir aus der Seele mit dem was Du da schreibst, es ist zum Kotzen, aber das ist hier ja ein Urlaubsforum und deswegen halte ich lieber meinen Mund.
PanTau
Wir hatten hier 5 Ukrainer im Haus. In ner Wohnung, welche für maximal zwei Personen ausgelegt war.
Wen man sich unterhalten wollte, brauchte man ein Handy. Nix a1. Waren seit 4 Jahren im Haus. Von einer Fleischerei Firma ne gemietet Wohnung.
Vier Erwachsene und ein Kind. Die haben ihre Schichten geplant, wann ein Bett frei ist.
Das Mädchen mit 11 Jahren habe ich im Monat 1x gesehen.
Da hat sie dann mit nem Fahrrad alle Autos im Hof angefahren.
Gegen über haben sie schnell mal aus einer Gewerbebank eine Moschee gemacht. Zwischen ner Kirche und einem evangelischen Jugendtreff. Good old germany.
Bin selbst schon angepöpelt worden
"ich stech dich ab.....".
Seit dem habe ich ne Kamera.
Hat ein wenig was von Star wars. Komische Gestalten....
Sorry ein wenig OT
Aber jetzt nochmal zurück, was brauche ich um jemanden einzuladen. Eine Frau, die Mr. Auf dem Ausweis stehen hat, hat wahrscheinlich schlechte Chancen. Also um eine Frau einzuladen muss man nen Offenbarungseid ablegen.
Sicher stellen, das sie wieder geht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die für ein Visum ne Krankenversicherung sehen. Ne Flugreservierung aber noch kein gebuchtes Ticket. Dann kann auch noch geprüft werden, wie viel Wohnraum man hat. Mal ehrlich, was soll des.