Ich bezweifle, dass man in 5 Jahren überhaupt noch irgendwo eine Edge haben wird. Ab NL 200 hat man aktuell nur mehr eine marginale Edge gegen Regs. SNGs sind tot - gelöst. HU SNGs zahlt sich bis 100 $ nicht aus, höher schon. Allerdings habe ich mit der Zeit deutlich bemerkt wie die Luft immer dünner wurde. Die Graphs sprachen Bände. Jeder Reg wird das bestätigen. Die Hyper Turbos bieten in den nächsten Jahren eine Möglichkeit, allerdings auch nur mit minimaler Edge.Kann man von Pokern - online wie live - leben ?
Klar, sehr gut sogar...
Es gibt genug Leute die meinen es nach 5mal im Fernsehen schauen auch zu können .
Und gerade beim live-Pokern erkennst Du solche Leute schnell...
Solange Du Disziplin , Geduld und die Fähigkeit auch mal gute Hände passen zu können besitzt hast Du alle Chancen.
Dazu noch nicht ganz blöd in Mathe , eine gute Menschenkenntnis und schauspielerische Fähigkeiten...
Der Faktor Glück wird dann verschwindend gering...
Warum sollte übrigens dieser Weg zu riskant sein ?
Wer garantiert einem Anfang 20-jährigen dass es wenn er soweit ist überhaupt noch eine Rente gibt ?
Oder wie sich D und Euroland entwickeln ?
Wenn er mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt , mit Tagesziel arbeitet , dann kann er ohne weiteres in 10 Jahren genug verdienen für die dann folgenden 30 Jahre...
Wenn's schmeckt...ICh esse heute Abend Auberginen mit Fladenbrot und trinke dazu ne Sprite... juckt auch kein Schwein oder ????
mit 20'000 Euro? ...hmmm...ist das viel?
Dieses, „Du bist jung und hast eh nix zu verlieren“ ist hier absolut unpassend, niemand weiß wie hoch seine Bankroll ist, und welchen Roi er derzeit hat, noch welche Limits er spielt. (Falls er kein Fake ist, was ich allerdings bezweifle)
Ein geregeltes Dasein mit 9-5 Job, Bausparvertrag und Gartenlaube kann man denke ich nur wirklich schätzen, wenn man zumindest versucht hat seine Träume zu leben... Viel Schlimmer ist doch, wenn man sich die nächsten fünfzig Jahre fragt was gewesen wäre wenn!
Das sind doch nur die Ruecklagen das dicke Geld wird doch mit Poker verdient, in einem Land wo auf Guecksspiel Gefaengnis steht.
Ich bezweifle, dass man in 5 Jahren überhaupt noch irgendwo eine Edge haben wird. Ab NL 200 hat man aktuell nur mehr eine marginale Edge gegen Regs. SNGs sind tot - gelöst. HU SNGs zahlt sich bis 100 $ nicht aus, höher schon. Allerdings habe ich mit der Zeit deutlich bemerkt wie die Luft immer dünner wurde. Die Graphs sprachen Bände. Jeder Reg wird das bestätigen. Die Hyper Turbos bieten in den nächsten Jahren eine Möglichkeit, allerdings auch nur mit minimaler Edge.
No Limit Hold'em ist derzeit noch profitabel, aber nicht mehr lange, wenn es in dieser Geschwindigkeit weitergeht.
Aja, ich spreche hier natürlich nicht von den low limits, sondern von Stakes, die für einen Vollzeitspieler interessant wird und auf denen ich lange gespielt habe.
Zu PLO äußere ich mit an diese Stelle nicht, da ich keinen hohen Stakes gespielt habe. Nur soviel: Die Entwicklung ist ebenfalls rasant.
Meiner Meinung nach ist Pattaya nicht der richtige Ort für einen Pokerspieler. Es gilt das Momentum zu nutzen, und nicht derart ablenken zu lassen. Ich würde weiterhin in DACH unter ordentlichen Bedingungen spielen, und regelmäßig einen Urlaub einbauen. Beides zu vermischen halte ich für eine schlechte Idee.
Dieses, „Du bist jung und hast eh nix zu verlieren“ ist hier absolut unpassend, niemand weiß wie hoch seine Bankroll ist, und welchen Roi er derzeit hat, noch welche Limits er spielt. (Falls er kein Fake ist, was ich allerdings bezweifle)
Ohne hier den Spielverderber sein zu wollen,aber wie Paul schon geschrieben hat ist es doch ganz einfach verboten.
Er ist in Thailand ein Ausländer und hat sich an die Gesetze des Landes zu halten.
Kaum verständlich das es hier solche gibt die ihn da auch noch anfeuern in einem Fremden Land einer Illegalen Tätigkeit nach zugehen.
Ganz einfach :
Ab nach Macao zum Live-Pokern...
Schöner als HongKong ist's da eh und Live-Spielen ist auch besser... :licht
Oder nach Down Under - Möglichkeiten gibt's schon, man kann halt nur nicht mit dem Taxi hinfahren...
http://szenesprachenwiki.de/definition/aggro/[h=1]aggro ★[/h][h=2]"http://szenesprachenwiki.de/words/verzeichnis/?c=3"]Feierabend & Nachtleben[/URL][/h]
[COLOR=#05117A !important]anonym gepostet, verwendet (21), kommentiert (1), gefällt (5), "http://szenesprachenwiki.de/login"]Gefällt mir![/URL]
[/COLOR]
- WortartAdjektiv (Eigenschaftswort)
- Bedeutungaggro ist eine Abkürzung für aggressiv. Man kann entweder körperlich aggressiv sein (prügeln) oder mit Worten (dissen)
- BeispieleEx der Typ ist voll aggro. Nur weil der einen schief anguckt muss man ja nicht gleich so aggro werden..