Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Entscheidung steht! Thailand ich komme!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Lustigerweise wird immer nur von den Winnern geredet. Aber irgendwer muss die Gewinne ja auch bezahlen. Ergo muss es auch Verlierer geben. Somit kann ich das nicht ganz glauben mit dem schönen, lustigen Internetpoker.

Ist mir auch egal, aber ganz so blauäugig sollte man wohl auch nicht sein.

Klar gibt's mehr Verlierer als Gewinner - aber wenn Du das Live-Spiel beherrscht kann man damit mehr verdienen als der deutsche Durschnittsverdiener...

Wie gesagt : LIVE - Online mag ich nicht...

Geh doch mal in die Spielbank und schau Dir an werd da am Tisch sitzt :

3 oder 4 Leute die ihre Emotionen nicht im Griff haben - sehr schön... :bigg Oft Onlinespieler...
3 oder 4 Leute die eigentlich Party machen wollten, es nur mal ausprobieren oder einen im Tee haben - auch gut !!!

Dann noch 3 Leute die es können , die Stammspieler sind und sich aus dem Weg gehen.
Man sucht sich die "Gegner" aus den anderen beiden Kategorien aus...

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
5
218
Thailand
Klar gibt's mehr Verlierer als Gewinner - aber wenn Du das Live-Spiel beherrscht kann man damit mehr verdienen als der deutsche Durschnittsverdiener...
Sogar viel mehr kann man verdienen aber auch verlieren, ein gesichertes Einkommen ist das nie. Und wenn es ein paar Gewinner gibt dann gibt es immer viel mehr Verlierer.

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
Denke, dass das ne schlechte Idee ist in Patty abzuhängen und Online-Poker zu spielen, habe selber ca 5k (€) verpokert, vllt kann ichs nicht oder bin manchmal zu besoffen um die richtigen Entscheidungen zu treffen.Egal. Auch bin ich in Patty nie auf die Idee gekommen Poker zu spielen :bigg da gibts deutlich geilere,billigere Dinge zu tun .....Zum Threaderöffner.....bleib mit der Summe an Kohle lieber daheim und wenn du was gewinnst, verprass es im Urlaub in Patty.

Gruss Jack

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Sogar viel mehr kann man verdienen aber auch verlieren, ein gesichertes Einkommen ist das nie. Und wenn es ein paar Gewinner gibt dann gibt es immer viel mehr Verlierer.

Du bestätigst nur meine Aussage - und wer es nicht kann sollte es eben lassen...

Da es aber genug Leute gibt die es nicht können und trotzdem weitermachen kann man auch Geld damit verdienen !
Ganz einfach...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Klar darum ziehen sie auch Fachleute zu und machen Studien usw... :k

Jaja, unsere Bundesregierung...

Ein Hort der richtigen Entscheidungen...

Siehe Praxisgebühr...
Oder unser Finanzmarkt...
Eurokrise...
GEZ...
Berlin-Airport...
Steuergeldverschwendungen...
Und, und, und

Alles mit Absegnungen von Experten und Gutachtern... Dafür ein :k

@Jack D.:

Wenn Du besoffen pokerst kannst Du froh sein nur 5K verloren zu haben...
Das sind beim Live-Pokern die besten Melkkühe....

Wer das macht, trinken und pokern im Paket , ist selber Schuld...

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
Aber wo er recht hat er recht,nur hirnverbrante im bundestag.und das ist keine ironie.............

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Kann mit Poker und dergleichen nichts anfangen, habe ultrakrasse Upswings und als Pendant ultrakrasse Downsings ... mathematisches Gleichgewicht, deshalb bin ich im Sportwettensektor beheimatet - viel zuverlässiger und alles was man tun muss ist, sich Überblick zu verschaffen. Die Zuverlässigkeit bei ner 10er-Kombiwette aus 10 Euro Tausend zu machen ist dementsprechend hoch und sehr viel attraktiver.

Ich mache es aber wie bereits einer der User geschrieben hat ... ich kann mit Leuten die Höhenflüge kriegen nichts anfangen und will auch selber nicht jemand solcher werden.

Auch wenn ich es kaum erwarten kann wieder nach Thailand zu kommen, so sicher bin ich mir aber auch, dass ich dort verrückt werden würde und das mit so hoher Wahrscheinlichkeit, dass es mich ängstigt.

Ich habe einen engen Freund aus Deutschland (Produzent) der ganz oben war und wieder ganz runter kam. Heute lebt er in seinem Häuschen mit Familie und hat Firma ... hat jeden Scheiß durch, ich habe aber kein einziges mal von ihm gehört, dass er diese Erfahrungen missen würde, hätte er sie nicht gemacht. Das hört man meist nur von Ausrutschern, aber nicht bei einem Totalabsturz, deshalb höre ich auch besser auf solche Leute und leben mein Leben zufrieden "billig" wie hier einer der User bereits sehr abwertend schrieb.

Wie auch im Poker sollte man im Leben wissen, welche Hände/Chancen/Optionen man passen sollte ...

• Like
Reaktionen: blyes

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Richtig Phuket-Lover...

Der entscheidende Punkt ist nicht zuviel zu wollen !

Wenn ich in die Spielbank gehe, min. Stack 100, realistisch sind 300 Euro.
Ich gehe mit 600 Euro hin. Ohne Kreditkarten, habe nie mehr dabei.

Nach 30min. und 2 Händen die ich gespielt habe bin ich 400 vorne - und tschüss...

Reine Zocker kommen jetzt mit "blödsinn, Du musst den Moment ausnutzen..."...

Aber hör Dir mal die Kommentare dazu von Leuten an die seit 20 Jahren sehr gut davon leben, die mit minimum
1500 an den Tisch gehen :
Die sagen "richtig so"...

Realismus ist das wichtigste...

Und der geht sehr vielen Onlinespielern mit ihrem Multiplay völlig ab - jeder halbwegs intelligente Spieler merkt dass der gar nicht 100%ig an dem Tisch ist und nutzt das aus...

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
die thai sind doch auch grosse zocker, was spielen die denn für ein spiel?
ist das ähnlich wie poker, oder ein reines glücksspiel?

x. (plays only nickel machine)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Vorsicht!
Jetzt gleitet ihr ganz ab. :wink1

Richtig Ed .... ganz meine Meinung.

@All... merkt ihr eigentlich, dass der FRED-Öffner gar nicht mehr mitdiskutiert. Der lacht sich wahrsch. kapput über eure Ergüsse zum Pokern. Schade eigentlich, der FRED hätte Potenzial gehabt, allerdings nur, wenn es eine ordentliche Diskussion mit dem Anstifter gegeben hätte. Jetzt schreiben alle nur Vermutungen und gucken in die Glaskugel :zwink

@StillBallinUS ... Wo bist Du ? Warum diskutiertst Du nicht mehr mit ? Hätte schon ganz gern Deine Meinung zu den Poker-Thesen hier gehört. Natürlich auch sonst so, was Du Dir in Patty vom Leben versprichst.

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
@ toastie

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ..."

Klingt jetzt völlig überzogen, aber es gibt doch einige Weisheiten, die es in sich haben. Ich habe das von meinen Eltern so gelernt und dafür bin ich dankbar. Wenn ich mir den Flug quasi durch sowas finanzieren kann bin ich glücklicher als jeder andere, der mit Gewinnen von tausenden von Euronen nicht genug kriegen kann.

Man muss halt Prioritäten setzen und wissen was im Leben wirklich wichtig ist. Paar Schwutten und ausgelassene Feten sind saucool, aber eben von kurzer Dauer und machen auch nur glücklich wenn man sich das Geld durch harte Arbeit/Kniff u. Intelligenz erarbeitet hat. Es ist ein schmaler Grat, zwischen einem sinnerfüllten Leben und dem Verlust der Realität.

Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass jemand der mit Arbeit groß wurde durch`s Zocken glücklich leben könnte. Das Geld spielt dabei keine wesentliche Rolle.

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
5
218
Thailand
Du bestätigst nur meine Aussage - und wer es nicht kann sollte es eben lassen...

Da es aber genug Leute gibt die es nicht können und trotzdem weitermachen kann man auch Geld damit verdienen !
Blödsinn, ich bin sogar sehr gut rede ja nicht von mir.
Du bist einfach ein Angeber mehr nicht. :k

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
5
218
Thailand
Jaja, unsere Bundesregierung...

Ein Hort der richtigen Entscheidungen...

Siehe Praxisgebühr...
Oder unser Finanzmarkt...
Eurokrise...
GEZ...
Berlin-Airport...
Steuergeldverschwendungen...
Und, und, und

Alles mit Absegnungen von Experten und Gutachtern... Dafür ein :k
Aepfel mit Birnen vergleichen! :k

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Oh Mann, nongkai !

Das mit den 400 Euro war ein Beispiel - Du kannst nur dauerhaft erfolgreich sein ( egal ob Dein Ziel 500 Euro im Monat oder 5000 sind ) wenn Du weisst wann es genug ist.
Dafür sollte es ein Beispiel sein.
Das man gehen muss zur richtigen Zeit...
Auch wenn man hinten ist - es gibt den Punkt wo es vernünftiger ist !

Viele können das nicht, die rauschen binnen 2 Stunden von 200 auf 2000 Euro - und gehen 6 Stunden später mit 600minus nach Hause...

Und wieso Äpfel mit Birnen verglichen ? Es waren Experten die meinten "alles in Ordnung beim Berlin-Airport", es waren Experten der Finanzministerien die keine drohende Gefahr auf dem Immoblienmarkt sahen...
Die Bundesregierung warnt vor dem "angeblichen" Glücksspiel Poker - profitiert aber selber davon...
Genau wie von Black Jack, Roulette und Spielautomaten...

Und wieso Angeber? Ich bin kein Profi, mache mit Poker keine sechststellige Summe im Jahr.
Ich gehe nur gerne mal in die Spielbank und Pokere ein bisschen...
Ist eine schöne Nebeneinnahmequelle.
Eben weil es genug Leute gibt die es besser sein lassen sollten...

Ich würde übrigens kein BlackJack, kein Roulette und keine Automaten spielen - denn das ist Glücksspiel in Reinkultur mit berechneter Wahrscheinlichkeit PRO Betreiber und CONTRA Spieler...

Und genau da liegt der Unterschied zum Pokern : Dort gibt es diese Wahrscheinlichkeit nicht !

Aber lass uns hier aufhören - wir bringen den ganzen Thread vom Thema weg und es ist ja auch o.k. wenn jeder seine Sicht der Dinge hat.
Wir ticken halt alle unterschiedlich...

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
Ich würde übrigens kein BlackJack, kein Roulette und keine Automaten spielen - denn das ist Glücksspiel in Reinkultur mit berechneter Wahrscheinlichkeit PRO Betreiber und CONTRA Spieler...

Ey Toastie, das stimmt schon was du sagst, aber das ist doch gerade der Reiz an den Automaten. Irgendeiner füttert sie und ein anderer gewinnt. Bei ner Auszahlquote von fast 90 % ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung für den Betreiber auch eher marginal.

Aber das mal nur nebenbei.

Was das Pokern angeht, das wird dominiert von einigen Profis. Der Rest ist dazu da gemolken zu werden.

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
5
218
Thailand
Wir kommen von Thema ab bleibt beim Thema! Hier gehts nicht um Pokern könnt ja einen Poker Thread aufmachen wenn ihr so gerne zockt. :daume