Also ich kennen einige Leute die in Thailand Poker spielen, ob jetzt aus US/UK usw.. gibt viele in BKK, aber auch eine große Community in Phuket. Leute die in BKK leben treffen sich auch regelmäßig zum Fussball usw...
Wohnen in Apartments/Condo's von 5,5 K Baht aufwärts.. je nachdem was man sich halt leisten will usw.
Visa ist wohl der beste Weg über ein Education Visa, wo man dann am besten Thai lernt und sich somit auch mit den Leuten "etwas verständigen kann" ... Man sollte sich auf jeden Fall einen klaren Überblick über die monatlichen Kosten verschaffen.
Miete,Essen,Strom,Internet,Wasser,Nachtleben und was immer noch so anfällt...
Also mit Poker lässt sich wirklich Geld verdienen, klar gibt es up and downs (auch Up und Downswing genannt) wo es nicht gut läuft, und für solche Tage/Monate sollte man vielleicht etwaige Rücklagen haben! Bin aber fest davon überzeugt das man die nötigen Baht im Monat mit Poker verdienen kann, und durch die geringeren Lebenskosten auch mehr Geld auf die Seite schaffen kann als in Österreich/Deutschland usw.
Persönlich überlege ich auch den Schritt, zumindest einmal für ein halbes Jahr, wenn es nicht klappt flieg ich wieder heim und muss einer Arbeit nachgehen...zum Verlieren hab ich nichts, und ich wüsste auch keinen Grund warum ich es nicht versuchen sollte, auch wenn ich an die 20K € Kaptial nicht rankomme(
ja einige werden lachen...) aber gut