Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Entscheidung steht! Thailand ich komme!

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
10 mille kann er mit nehmen ins Ausland ohne das der zoll was sagt oder frag woher das geld ist...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Fuer ein Fake macht er sich viel Muehe, wenn er das alles in mehrere Foren setzt.

Das sollte belohnt werden. :D

copy&paste?

geo-pin ,ist wohl nicht die einzige Grauzone in die er sich begibt ,sofern er das durchzieht.

bin neugierig wie langer er uns hier die Ehre gibt ,im anderen Forum hat er sich glaub ich schon verabschiedet ,wahrscheinlich wollte im keiner Asyl gewähren..

wird wohl der neue Adventthread..wer klopfed an....

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.707
6.480
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
zum ED Visum, siehe Video

wird auch in Pattaya angeboten, zB.
http://www.easy-abc-th.com/ed-visum/

bei der Einreise nach Thailand,
streu die 20. auf mehrere Sparcards von der Postbank.
10. darfst Du meines Wissens aus D ohne Anmeldung cash ausführen,
aber erkundige dich nochmals, ändert sich laufend, auch die Einfuhrsumme nach Thailand.

Du brauchst einen Internat. FS und wenn Du Dir einen neuen Reisepass beantragen musst, nimm gleich die Ausführung mit 50 Seiten.

Ansonsten nimm Dir erstmal kurzfristig ein möbilirtes Condo, wo die Internetverbindung stimmt.

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Also ich finde das ganze interessant - Internetgambles sind in TH zwar eine heiße Sache (erzähl das bloß nicht dem Falschen, hab früher mal von Leuten gelesen die wegen 100Baht (damals 2€) Spaßwetten in den Bau gegangen sind), jedoch kann ich die Idee nachvollziehen, da auch mein Job vollkommen virtuell stattfindet. (Meine "Kollegen" in D sind die, die zufällig im gleichen Flur sitzen...) Poker wäre mir als "Job" zwar auf Dauer zu eintönig - Aber mit abgeschlossener Ausbildung und in deinem Alter spricht ja nix dagegen, dass erstmal auszuprobieren und irgendwann vielleicht doch was Erfüllenderes zu tun...

Allerdings würde ich dir vorschlagen einfach erst mal einen ganz normalen Urlaub hier zu verbringen - Da kannst du Klima und Mentalität in Ruhe begutachten und außerdem bei den Forentreffen aufschlagen und dir ein paar gute Tips von den Expats hier holen. Glaube nix wäre blöder, als wenn du großartig "rübermachst" und dir nach 6 Wochen alles so auf den Keks geht, dass du nur noch zurück willst... Jetzt am Ende meines lange herbei gesehnten Urlaubs von nur 3 Wochen freue ich mich sogar wieder auf zuhause :echt

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ja gib erst mal die 20000 aus,und dann holst dir die nächste Ration.
Ich seh da keine Probleme.Wenn du über eine Dauerquelle verfügst,würde ich ganz einfach mal los leben.
Warum alles komplizieren wen es doch einfach auch geht.:bigg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Work-Permit? Illegales Glücksspiel? Visa-Vergehen? Alles meines Wissens nach keine Kavaliersdelikte. Ein Neider und... Naja, immerhin musst Du Dir dann bzgl. der Unterkunft keine Gedanken mehr machen. Aber was weiß ich schon?! Viel Glück, Du kannst es brauchen. :)

StillBallinUS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2012
3
0
111
Anscheinend hat mal wieder die Hälfte vieles falsch verstanden...
Die 20k sind NUR für den Anfang, das ist nur ein Bruchteil des geldes, was zur Verfügung steht.

Werde die üblichen Visa-Runs machen und einmal im Jahr in de Urlaub.
Schreibe nachher noch was, muss kurz weg ;)

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
487
1.153
mhh? er spielt Poker... online... im Loom.
wer soll das mitbekommen?
würde hier jetzt nicht erzählen, wo ich untergekommen bin, aber ansonsten is die Sache doch safe...

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Die 20k sind NUR für den Anfang,
das ist nur ein Bruchteil des geldes, was zur Verfügung steht.

......ja, das ist dann bestimmt ein 6-stelliger Betrag.

In dem Alter !

Soll ich da jetzt vielleicht neidisch sein ? Sicher nicht !

Denn so sehen die besten Voraussetzungen aus,
um in der Zukunft dann (meist) unzufrieden und unglücklich zu werden.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.

StillBallinUS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2012
3
0
111
Oh man...
Schreibt man nur von den 20k, wird man zusammen gestaucht das das nie und nimmer reicht, schreibt man davon das es mehr ist, ist man der Prollo. Manche sind glaube ich eher mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und müssen daher andere niedermachen. Ist aber kein Problem für mich, ich weiß das ich ein schönes Leben habe :)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
my advice: liqour in the front poker in the rear.

(translation für abiturienten: lick-her in the front poke-her in the rear)

viel erfolg

x.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
solang die gewinne auf ein dt konto fliesen sehe ich da keine probleme das man ihm daraus einen strick drehen könnten nur mit dem visum stellt er sich das ein wenig zu einfach vor

in diesem sinne "man war das noch schön 20 zu sein und den kopf voller irrer ideen gehabt und keiner könnt einen bremsen bis auf die realität"
^^

• Like
Reaktionen: Ratz

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
......ja, das ist dann bestimmt ein 6-stelliger Betrag.

In dem Alter !

Soll ich da jetzt vielleicht neidisch sein ? Sicher nicht !

Denn so sehen die besten Voraussetzungen aus,
um in der Zukunft dann (meist) unzufrieden und unglücklich zu werden.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.
Onlinepoker ist sowieso die allerbeste Voraussetzung dafür.

Da habt ihr halt eure 5k auf den Midstakes, toll. Nur wird die Edge immer kleiner, der Widereinstieg ins Berufsleben immer schwieriger, Versicherungen, Pension, Downswings, next Black Friday…

Ein ehemaliger User dieses Forum, der 33 Dollar MTT grinded und damit derzeit in Thailand lebt, wird evt. mal richtig auf die Schnauze fallen.

Ein normaler Job für 2k im Monat hat garantiert hundertmal mehr Value als die Mitstakes.

Just my 2 Cents...

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Oh man...
Schreibt man nur von den 20k, wird man zusammen gestaucht das das nie und nimmer reicht, schreibt man davon das es mehr ist, ist man der Prollo. Manche sind glaube ich eher mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und müssen daher andere niedermachen. Ist aber kein Problem für mich, ich weiß das ich ein schönes Leben habe :)

Mach dir über die Geldgeschichte und die Meinung der anderen dazu keinen Kopf - Das ist echt subjektiv, manche fühlen sich mit 20K reich, manche mit 20Mio arm... Zieh die Infos aus dem Fred (Moped, Miete im Voraus etc.) und kalkuliere halt - Moneymanagement sollte man beim Pokern ja beherrschen ;)
Genau das mit dem schönen Leben ist aber das worum sich die meisten hier Sorgen machen. Du solltest halt mit dem Poker nicht hausieren gehen (Mir wäre das zu riskant, bin zu vertrauensselig :p) und die Visageschichte ernst nehmen, um das schlimmste zu vermeiden. Das andere, was viele dir zu sagen versuchen, ist das du es dir zu einfach vorstellst. Z.B die Trennung von Familie, Freunden und Frauen:

Es ist schon was anderes, wenn man sich nicht mal eben mit seiner Freundin über irgendwas unterhalten kann, weil sie kaum Englisch, geschweige denn Deutsch spricht - und selbst wenn, man einfach wenig Gemeinsamkeiten hat.

Es ist schon was anderes, wenn du mit deinem besten Kumpel nicht mal eben ein Bier trinken kannst, weil er erstmal 12h fliegen müsste

Es ist auch nochmal was anderes, wenn man bei einem Krankheitsfall in der Family, nicht mal eben mit nem Blumenstrauss im Krankenhaus vorbei schauen kann - Geschweige denn, wenn man selbst drin liegt

Da gibt es dann auch sicher noch vieles anderes als nur die Trennungs-Sache... Aber mach was du denkst, habe ich in deinem Alter auch :zwink Irgendwann knallt man halt gegen eine Wand, klopft den Staub ab und versucht was anderes :echt

• Like
Reaktionen: Ratz