Sag ich ja immer ist nur eine Nebeneinahmequelle nicht mal eine sichere.Ist eine schöne Nebeneinnahmequelle.
Jetzt lass das aber hier sein toastie hier gehts echt nicht um Pokern, Du müllst den Thread zu mit deinen Poker Fantasie Geschichten!
Sag ich ja immer ist nur eine Nebeneinahmequelle nicht mal eine sichere.Ist eine schöne Nebeneinnahmequelle.
Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das hört sich so an, als ob in Deiner Vorstellung Alle, die im Büro arbeiten, die Füße auf dem Tisch haben und darauf warten, dass es Feierabend wird.
So gesehen, mache ich mit meinem "Bürojob" etwas verdammt falsch.
Lustigerweise wird immer nur von den Winnern geredet. Aber irgendwer muss die Gewinne ja auch bezahlen. Ergo muss es auch Verlierer geben. Somit kann ich das nicht ganz glauben mit dem schönen, lustigen Internetpoker.
Ist mir auch egal, aber ganz so blauäugig sollte man wohl auch nicht sein.
Die Zuverlässigkeit bei ner 10er-Kombiwette aus 10 Euro Tausend zu machen ist dementsprechend hoch und sehr viel attraktiver.
Mit den Rücklagen die ich bis jetzt schon besitze könnte ich wahrscheinlich bis ins Rentenalter relativ entspannt in Thailand leben (entspannt beinhaltet nicht ein dickes Haus mit riesen Pool, jede Nacht 20 Nutten und einen Ferrari vor der Tür)
Richtig erkannt ein Hochstapler mehr nicht.Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. Nach dem Satz musste ich lachen:
Absolut lächerlich. Bevor ich die 10 Seiten jetzt lesen muss, hat jemand einen Link zu seinem Blog, ich würde gerne unseren Millionär mal sehen. Ansonsten tut es eine Zusammenfassung in einem Satz auch.
@ Muangtho
Jede Woche kannst du mit ner 10er Kombi nen Tausender aus 10 Euro machen, das ist überhaupt kein Problem, du musst halt laufend up to date sein - aber das ist kein Ding - dazu gibt`s ja Internet.
...
Nun kurz ein paar Infos über mich:
- 22 Jahre
- sportlich
- aktiv
- eigtl. immer gut drauf
...
Was ich mir von dem Thread verspreche?
...
Weiterhin suche ich noch Leute die evtl. im Januar schon dort sind und mir für ca. 1 Woche Asyl gewähren würden, ...