Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Entscheidung steht! Thailand ich komme!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
mhh? er spielt Poker... online... im Loom.
wer soll das mitbekommen?
würde hier jetzt nicht erzählen, wo ich untergekommen bin, aber ansonsten is die Sache doch safe...

na klar, wie auch.....
Kurze Info vorweg, es wird in den nächsten Tagen noch ein Blog eröffnet,....

Das ist mal in der Kurzfassung mein Weg, den ich mitte Januar beginnen werde.
Nähere und detailiertere Infos wird es bei Zeiten dann im Blog geben.

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
@Blackmail

Du siehst das denke ich zu schwarz - Bei mir wars damals der Nemax... und aus mir ist auch noch ein vernünftiger Staatsbürger geworden :frech Lass die Jugend doch ihre Erfahrungen machen, irgendwann wirds jedem zu blöd immer nur auf den Screen zu starren und zum richtigen Zeitpunkt zu klicken. Wenn das Geld weg ist, ist es halt weg. Gibt genug davon auf der Welt und in dem Alter auch noch genug Zeit sich anderweitig welches zu besorgen :bigg

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Kurze Info vorweg, es wird in den nächsten Tagen noch ein Blog eröffnet, der aber eher für mich ist um meinen Weg zu dokumentieren. (dort wird es auch Tagesabläufe etc. geben)

Nun kurz ein paar Infos über mich:

- 22 Jahre
- sportlich
- aktiv
- eigtl. immer gut drauf
- viel mit Freunden unterwegs
- keine Probleme mit Frauen (nein, deswegen gehe ich nicht nach Thailand :coolface: )

Was willst du dann in Pattaya? Da kann man hin um ein wenig Urlaub zu machen, ein bisschen Araber angucken,.... aber im Wesentlichen wegen der Weiber. Dort leben ohne Weiber machen fast nur Opas.

Gerade in deinem Alter wirst du vermutlich nicht auf Thaimädels stehen (die ganzen Studenten die mit meinem Bruder studieren finden Thaigirls durch die Bank ziemlich häßlich) und dauert Party schlägt sehr schnell aufs Gemüt. Zudem wirst du deine Freunde von denen du schreibst dort auch nicht mehr haben.
Die Leute die länger in Pattaya leben sind meist nicht gerade die Creme de la Creme der Gesellschaft und vielleicht auch nicht so wirklich der beste Umgang. Prostitution zieht eher sozial niedrig gestellte Schichten an und das merkt man recht deutlich. Ich muss da immer sehr aufpassen dass ich nicht zu narzisstisch werde weil ich doch auf die meisten Leute dort herunterblicke.

An deiner Stelle würde ich erst mal einen längeren Urlaub in verschiedenen Ländern Asiens machen und gucken wo es dir gefällt. Einen Monat dort, einen Monat hier usw..... und mich dann festlegen wo es längerfristig sein soll. Das Thema Visa und Steuern wirst du schon noch hinbekommen wenn du dich ein paar Tage damit beschäftigst.

Du darfst die Anfeindungen hier nicht falsch verstehen. Viele hier verdienen gerade mal 1.88€ Netto im Monat (und das mit 40!!) und sind ein wenig gefrustet wenn so ein kleiner Schnellspritzer daher kommt und mal schnell so viel an einem Tag verdient.

Die meisten dauerhaft in Asien lebenden Expats die keinen festen Job nachgehen (einem bei dem man das Haus verlassen muss) bekommen spätestens innerhalb von 2 Jahren ein Problem mit sich selbst (Depressionen usw.) und das kann auch in jungen Jahren recht schnell passieren. Das muss man trotz der netten Kohle bedenken.

Aber versuche es einfach mal, fixier dich aber nicht auf so ein Nest wie Pattaya.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Lasst ihn doch. Soll er doch seine Erfahrungen in Pattaya ruhig machen. Und die wird er auch machen. :bigg

Wer sich so offenherzig outet und dies auch in Pattaya tut, wird auch von den Thais, vor allem von den Frauen recht offen empfangen. :lov

Und er wird mit Sicherheit auch eine Menge Freunde in Pattaya finden, die ihm nur gutes wollen.

Und da er sich ja im Bluffen in Pattaya, ich meine beim Pokern auskennen muss, was soll ihm denn dann noch in Pattaya passieren als Newbie.:bigg

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Viel Glück und Erfolg wünscht Dir Jak 68 Aber bleib auf dem Teppich. Wo ist den "Noprbw" oder so ähnlich wg. Hilfestellung usw.

Gruß OWL

• Like
Reaktionen: Lucky
Thailernen.net

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
für viele, die zwischen Asien und Europa pendeln,
ist die Realität doch eher so,
dass nach einigen Wochen Pattaya viele wie bedröhnt auf ihrem Bett in ihrem Hotel/Condo-zimmer liegen,
(im Grunde wieder zurück wollen, um von dort erneut herzukommen)
(wie in Apocalypse Now)

When I was here, I wanted to be there; when I was there, all I could think of was getting back

bis 5.25

• Like
Reaktionen: daron und Ratz

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Die Leute die länger in Pattaya leben sind meist nicht gerade die Creme de la Creme der Gesellschaft und vielleicht auch nicht so wirklich der beste Umgang. Prostitution zieht eher sozial niedrig gestellte Schichten an und das merkt man recht deutlich. Ich muss da immer sehr aufpassen dass ich nicht zu narzisstisch werde weil ich doch auf die meisten Leute dort herunterblicke.

Upss, @Sulawesi... jetzt wird´s mit Sicherheit Gegenwind geben. Ich komme seit 20 Jahren nach Patty und hab schon ne Menge Leute getroffen, die da leben. Sicher waren auch paar Deppen dabei, aber das merkt man schnell und verabschiedet sich. Die Mehrheit sind aber anständige Kerle, jeder mit seiner Geschichte. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die daneben benehmen, die nur kurz auf Urlaub sind. Allein hast Du auf Dauer in Patty nicht viel Chancen, es ist eine Zwischenwelt, du bist werder Thai noch in der Heimat. Da braucht man die Gemeinschaft, um zu überleben. Wenn Du natürlich auf diese Leute herunterblickst .... na ja, dann kannst Du auch nicht erwarten, dass man Dich mit offenen Armen empfängt.

@ StillBallinUS ... es ist Dein jugendlicher Übermut, der Dich veranlasst hier so offen zu schreiben. Die Reaktionen waren zu erwarten. Mit etwas mehr Lebenserfahrung hättest Du Dir die Infos auf unspektakulärere Weise geholt. Aber egal, die wichstigsten Infos sind rübergekommen. Ich wünsch Dir auf jedenfall Glück, vielleicht sieht man sich ja im Februar.

• Like
Reaktionen: Sunny996

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Upss, @Sulawesi... jetzt wird´s mit Sicherheit Gegenwind geben. Ich komme seit 20 Jahren nach Patty und hab schon ne Menge Leute getroffen, die da leben.

Uwe es lohnt sich wirklich nicht auf so einen Schwachsinn zu antworten. Dieser Slawesi sollte mal nach Pattaya kommen zu einem Stammtisch und und die Leute kennenlernen ueber die er hier , versteckt und feige hinter seinem PC , solche beleidigenden, wirklichkeitsfremden Sachen schreibt.

• Like
Cosy Beach Club

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Du darfst die Anfeindungen hier nicht falsch verstehen. Viele hier verdienen gerade mal 1.88€ Netto im Monat (und das mit 40!!) und sind ein wenig gefrustet wenn so ein kleiner Schnellspritzer daher kommt und mal schnell so viel an einem Tag verdient.

:k

Es ist nicht die Höhe des Verdienstes, dass einen ehrt, sondern das man sich (und ggf. Familie) ernähren kann...

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Ed Das ist doch gerade das Gute an "Sulas" Kommentaren. Er bringt ein bischen Pepp in die Sache. Zugegebenermassen könnte ich ihn Fragen, zu welcher Schicht er jetzt z.B. Berlusconi, Lafontaine, Calmund usw. zählt.

OWL Jak

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Upss, @Sulawesi... jetzt wird´s mit Sicherheit Gegenwind geben. Ich komme seit 20 Jahren nach Patty und hab schon ne Menge Leute getroffen, die da leben. Sicher waren auch paar Deppen dabei, aber das merkt man schnell und verabschiedet sich. Die Mehrheit sind aber anständige Kerle

Die Mehrzahl sind für mich absolut gruselige Gestalten mit meist erheblichen geistigen Problem. Ausnahme sind sicherlich die Renter, wobei ich jetzt auch keinen Bock hätte mit Leute über 55 abzuhängen.
Die jüngeren - oje oje oje.....

, jeder mit seiner Geschichte. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die daneben benehmen, die nur kurz auf Urlaub sind.

Ja, Prostitution zieht vor allem sozial niedrige Schichten an. Das Resultat kann man sich ja anschauen. Tattoos, Bodybulding, Goldketten, Muskelhirts,.....usw...

• Like
Reaktionen: Blackmail

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Sulawesi Gibt es in Deiner Familie wirklich keine Goldketten ? Das mag ich nicht glauben.:echt

Gruß Jak 68 OWL

Sorry for Offtopic

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Die Mehrzahl sind für mich absolut gruselige Gestalten mit meist erheblichen geistigen Problem. Ausnahme sind sicherlich die Renter, wobei ich jetzt auch keinen Bock hätte mit Leute über 55 abzuhängen.
Die jüngeren - oje oje oje.....

1) Problemen
2) Rentner
3) Leuten
4) Jüngeren

von einer korrekten Kommasetzung ganz zu schweigen........

hör Du Dummschwätzer auf mit sozial niedrigen Schichten - und lerne zuerst einmal ein anständiges Deutsch in Wort und Schrift.

• Like

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"....................."
".........................."

"..........................."Zugegebenermassen könnte ich ihn Fragen, zu welcher Schicht er jetzt z.B. Berlusconi, Lafontaine, Calmund usw. zählt.

OWL Jak

@Sulawesi, vielleicht Harz 4. Selten so ein Schwachsinn von Menschen gelesen, die angeblich ein gewisses Niveau haben. Und mit deiner Aussage Sulawesi, hast du gerade gezeigt in welche Schublade du gehörst

• Like
Reaktionen: Gast_19

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Die Leute die länger in Pattaya leben sind meist nicht gerade die Creme de la Creme der Gesellschaft und vielleicht auch nicht so wirklich der beste Umgang. Prostitution zieht eher sozial niedrig gestellte Schichten an und das merkt man recht deutlich.

Tut mir leid, aber ich hab, seit ich hier angemeldet bin, selten so ein schwachsinn gelesen:k :hut