manchmal geht es hier auch einfach nur um einen netten Gedankenaustausch und Smalltalk.@Basco: Da bin ich ganz deiner Meinung - wieder so ein Theead, den keiner braucht.
Diese "News", die ja eigentlich gar keine ist, wie Tom089 richtig angemerkt hat, "geistert" ja schon seit vielen Jahren in diversen Medien umher und wäre - wenn überhaupt - im Thread "Pattaya-News und sonst nichts" besser aufgehoben gewesen.
Wohlgemerkt - passiert ist in all den Jahren in Sachen "Einbahnstraße Soi Buakhao" de facto GAR NIX. Und so wird es mit größter Wahrscheinlichkeit jetzt auch wieder sein. Das warten wir einfach mal ab.
Aber um meine Sicht der Dinge auf den Punkt zu bringen: Über dieses Thema ernsthaft "debattieren" zu wollen ist in höchstem Maße absurd und vollkommen überflüssig. Zum einen wird die Stadtverwaltung von Pattaya wohl kaum jemals etwas von den "Empfehlungen der Forenmember" bezüglich der Straßenverkehrsführung erfahren. Und zum anderen bin ich mir sicher, dass ihnen die Meinung der Farangs mit größter Wahrscheinlichkeit am Allerwertesten vorbeigehen würde.
Jeder, der dieses Thema SERIÖS "debattieren" möchte, hat wohl wirklich keinen Auftrag mehr im Leben. Das Ganze ist ungefähr genauso sinvoll, wie wenn ich mir im heimischen Schwabenländle ernsthaft den Kopf zerbrechen würde, wie wohl das Wetter bei uns in vier Monaten sein könnte. "Hmm - werden wir im März 2024 eine Regenwahrscheinlichkeit von 20 oder 25 Prozent haben...?"
Kurz zusammengefasst: Leute, welchen Sinn macht es, über Dinge zu diskutieren, die man eh nicht ändern kann? Eben! Und macht bitte nicht wegen jedem Scheißdreck einen neuen Thread auf!
Ich werde in Thailand niemandem meine Ansichten aufdrängen, schließlich bin ich da Gast - in welcher Konstellation auch immer.