Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Einbahnstraße Soi Buakhao

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.965
63.349
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Hier - genau wie an beinahe ALLEN anderen Stellen - wird es so sein, dass insbesondere 'der' Motorbiketaxler oder Auslieferungsfahrer nicht komplett durch beide Straßen fahren wird, wenn er/sie lediglich ein paar Meter gegen die Einbahnstraße fahren muss, um 'auf dem richtigen Weg' zu sein, sprich dem kürzesten oder schnellsten.

Der Weg von Soi Diana zur 2nd Road ist ja okay...aber zurück durch die Soi Honey??? Viel Vergnügen! ;)

...und richtig lustig wird es erst, wenn man tatsächlich die gesamte Buakhao zur Einbahnstraße machen will. :ROFLMAO:

Lassen wir uns einfach überraschen - ändern oder beeinflussen können wir es eh nicht.
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
507
4.084
1.945
München
In spätestens 2 Wochen ist die Straßenbemalung weg und es wird so ablaufen wie bei den Zebrastreifen
samt Ampelanlagen auf der Beachroad.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Basco

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
Naja ... es unterstützt den natürlichen Verkehrsfluss ... der sinnvoll ist. Motorbikler sollen machen was sie wollen, aber Autos sollten sich daran bitte schon halten. Die Diana ist nicht wirklich breit genug und die Soi Honey erst recht nicht. Auch das Abbiegen von der 2nd Hoch auf die Diana ist ein scheiß gewesen und hat immer zu noch mehr Stau geführt. Klar wird es dauern bis sich die Leute dran gewöhnen aber wird schon werden. Laut dem Zwerg steht da sogar Polizei und es gibt sogar Absperrungen ..
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken

OnkelToto

Maximalist
   Autor
ist nur irgendwie mein Bauchgefühl.
Ist es bei mir primär auch. Und um sich das dann argumentativ noch etwas zu unterlegen, die Beach geht auch in die Richtung, die Second dann entgegen, diese dann wird genau so. Dagegen spricht nur, dass dann rechts Abbiegen erforderlich ist wenn man aus den Sois kommt, das ist es aber nun zur Second auch schon.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.012
40.186
4.215
Auch wenn ich vermutlich Widerspruch ernten werde, meine Beobachtung nach ein paar Tagen ist dass sich die bisher getroffenen Maßnahmen positiv ausgewirkt haben, damit meine ich sie Einbahnregelungen in der Soi Diana und Soi Honey.
Zum ersten, auch dank Kontrollen gibt es keine bzw. nur wenige Verstöße - ich konnte bisher noch keinen beobachten, wird vermutlich sich ab und einer nicht dran halten, aber nicht signifikant.
Zum zweiten, der Verkehr an der Lengkee Kreuzung ist deutlich besser bzw. flüssiger geworden, weil aus der Diana keine Autos mehr rauskommen.
Im Gegenzug dazu ist mir kein verstärkter Verkehr an der Kreuzung zur Honey aufgefallen - die meisten scheinen sich also andere Wege zu suchen, und fahren nicht durch die Honey statt der Diana wenn sie zur Buakhao wollen.
Test aus meiner Sicht erfolgreich, kann gern weiter ausgeweitet werden.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
scheinen sich also andere Wege zu suchen, und fahren nicht durch die Honey statt der Diana wenn sie zur Buakhao wollen.
Das liegt daran das das Navi die Treetown hoch schicken will wo gesperrt ist. Auf die Buakhao wollten die eh nicht, die meisten wollten nur die Ampel vorne an der Klang irgendwie “umgehen” was total behämmert war … wer will schon mit dem Auto irgendwas auf der Buakhao … die aller wenigsten.
 

Ähnliche Themen