In spätestens 2 Wochen ist die Straßenbemalung weg und es wird so ablaufen wie bei den Zebrastreifen
samt Ampelanlagen auf der Beachroad.
samt Ampelanlagen auf der Beachroad.
Ja, heute war viel (Hilfs-)Polizei mit Trillerpfeifen unterwegs. Trotzdem gab es ein totales Verkehrschaos an der Kreuzung Honey/Buakao. Der Verkehr der Honey war zuviel für die Buakhao.Laut dem Zwerg steht da sogar Polizei und es gibt sogar Absperrungen ..
So lang bis alle Moped fahrer in Städten Helme tragen, also ganz kurz bevor wirklich jeder nur noch mit gültigem Führerschein fährt.Wie lange?
Tippe ich auch drauf. Aber frag mich nicht warum, ist nur irgendwie mein Bauchgefühl. Also falls es überhaupt noch kommt ...Ich tippe auf Klang nach South aber sicher bin ich mir da nicht.
Ist es bei mir primär auch. Und um sich das dann argumentativ noch etwas zu unterlegen, die Beach geht auch in die Richtung, die Second dann entgegen, diese dann wird genau so. Dagegen spricht nur, dass dann rechts Abbiegen erforderlich ist wenn man aus den Sois kommt, das ist es aber nun zur Second auch schon.ist nur irgendwie mein Bauchgefühl.
Das liegt daran das das Navi die Treetown hoch schicken will wo gesperrt ist. Auf die Buakhao wollten die eh nicht, die meisten wollten nur die Ampel vorne an der Klang irgendwie “umgehen” was total behämmert war … wer will schon mit dem Auto irgendwas auf der Buakhao … die aller wenigsten.scheinen sich also andere Wege zu suchen, und fahren nicht durch die Honey statt der Diana wenn sie zur Buakhao wollen.
falschrum durch die Einbahnstrasse fahren ........für was?
Axo und die Helmpflicht wurde wahrscheinlich übersehen ,sowie das Kind ganz vornefalschrum durch die Einbahnstrasse fahren ........
Bin voll bei dir - finde es auch als Fussgänger viel angenehmer ...Auch wenn ich vermutlich Widerspruch ernten werde, meine Beobachtung nach ein paar Tagen ist dass sich die bisher getroffenen Maßnahmen positiv ausgewirkt haben, damit meine ich sie Einbahnregelungen in der Soi Diana und Soi Honey.
Man muss trotzdem in die andere Richtung schauen,da etliche Mopeds sich nicht daran halten (soi Diana)Bin voll bei dir - finde es auch als Fussgänger viel angenehmer ...
Schauen unfd hören musst du immer in Asien- aber ist 50% einfacher ...Man muss trotzdem in die andere Richtung schauen,da etliche Mopeds sich nicht daran halten (soi Diana)