Das hilft bei einigen schreibenden Schlaumeiern hier auch nicht mehr, denn sonst wären wegen so etwas bis jetzt nicht 10 Seiten mit belanglosen vollImmer auf der Seite wo es genug Schatten hat!
Das hilft bei einigen schreibenden Schlaumeiern hier auch nicht mehr, denn sonst wären wegen so etwas bis jetzt nicht 10 Seiten mit belanglosen vollImmer auf der Seite wo es genug Schatten hat!
Na da bist du jetzt aber etwas böse mit den Leuten.Das hilft bei einigen schreibenden Schlaumeiern hier auch nicht mehr, denn sonst wären wegen so etwas bis jetzt nicht 10 Seiten mit belanglosen voll
Über den eigentlich wichtigen Verkehr in Pattaya könnte man sich schon austauschen. Wenn's damit nicht mehr so gut läuft, dann halte ich einen Dialog über mögliche Änderungen bzgl. der Straßenführung in der Soi Buakhao für durchaus angebracht.....
Es ist halt Winter, man kann nicht viel draussen machen und Thailand ist auch sehr fern.
Da kann man doch nen bisschen Labern und sich mit anderen Austauschen ...
....
"Es ist, wie mit der Beach oder der 2. ...dort ist auch Einbahn und kaum einer möchte sich vorstellen, was los wäre, ohne Einbahn."Es ist, wie mit der Beach oder der 2. ...dort ist auch Einbahn und kaum einer möchte sich vorstellen, was los wäre, ohne Einbahn.
So wird es auch irgendwann mit der Bukkake sein, die die sich heute darüber aufregen, auslassen, werden irgendwann nicht mehr da sein,
die die danach kommen, kennen es nicht anders und werden es auch nicht in Frage stellen.
Es ist wie immer, ein Frage der Zeit.
Würde ich nicht drauf Wetten!!!So 1. Januar
Ab heute sollte ja die Einbahnstraße Buhakaow anstehen.
Ich war vorhin mal da , wie anzunehmen natürlich nix mit Einbahnstraße.
Wurden natürlich auch keine Schilder montiert oder sowas.
Also ich denke das Thema Einbahnstraße hat sich erledigt
Allein schon deshalb weil ja mit einer teilweisen Einbahnstraße begonnen werden sollte.
Das kann und wird nicht funktionieren
Also es bleibt alles beim alten
Es dauert bei den Thais halt immer ein wenig längerAb heute sollte ja die Einbahnstraße Buhakaow anstehen.
Ob unsere Spezialisten vielleicht nochmal ihre Quellen bei der Stadtverwaltung oder den Barbesitzen in der Soi 6 anzapfen sollten?Es dauert bei den Thais halt immer ein wenig länger
Ein wenig , der war gut!!!Es dauert bei den Thais halt immer ein wenig länger
Meist du, das es einen interessiert?Damit ist auch die Richtung auf der Einbahnstraße Buakhao in Zukunft vermutbar.
Gerade überlegt, nee erschließt sich mir nicht warum und vor allem in welche Richtung.Damit ist auch die Richtung auf der Einbahnstraße Buakhao in Zukunft vermutbar.
Genau soHoney hoffentlich von 2nd hoch zur Buakhao und Diana von Buakhao runter zur 2nd ? Anders rum wäre echt Mist.
Gerade überlegt, nee erschließt sich mir nicht warum und vor allem in welche Richtung.
Üben wird nix bringen !Aber etwas muss noch geübt werden