Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Einbahnstraße Soi Buakhao

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
762
4.416
1.895
Hannover, Deutschland
Das hilft bei einigen schreibenden Schlaumeiern hier auch nicht mehr, denn sonst wären wegen so etwas bis jetzt nicht 10 Seiten mit belanglosen voll :wall
Na da bist du jetzt aber etwas böse mit den Leuten.
Es ist halt Winter, man kann nicht viel draussen machen und Thailand ist auch sehr fern.
Da kann man doch nen bisschen Labern und sich mit anderen Austauschen ...
Und wenn halt nur Belangloses bei raus kommt ... :rolleyes:
Und da wir ja alle keine richtigen Informationen haben, sind es halt Spekulationen.
Und das ist doch immer am schönsten irgendwie :ROFLMAO::cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.939
7.149
2.315
Sisaket, Thailand
Es ist, wie mit der Beach oder der 2. ...dort ist auch Einbahn und kaum einer möchte sich vorstellen, was los wäre, ohne Einbahn.

So wird es auch irgendwann mit der Bukkake sein, die die sich heute darüber aufregen, auslassen, werden irgendwann nicht mehr da sein,
die die danach kommen, kennen es nicht anders und werden es auch nicht in Frage stellen.

Es ist wie immer, ein Frage der Zeit.
 
Cosy Beach Club

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.851
12.253
3.115
....
Es ist halt Winter, man kann nicht viel draussen machen und Thailand ist auch sehr fern.
Da kann man doch nen bisschen Labern und sich mit anderen Austauschen ...
....
Über den eigentlich wichtigen Verkehr :poppen in Pattaya könnte man sich schon austauschen. ;) Wenn's damit nicht mehr so gut läuft, dann halte ich einen Dialog über mögliche Änderungen bzgl. der Straßenführung in der Soi Buakhao für durchaus angebracht. :laugh
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
Es ist, wie mit der Beach oder der 2. ...dort ist auch Einbahn und kaum einer möchte sich vorstellen, was los wäre, ohne Einbahn.

So wird es auch irgendwann mit der Bukkake sein, die die sich heute darüber aufregen, auslassen, werden irgendwann nicht mehr da sein,
die die danach kommen, kennen es nicht anders und werden es auch nicht in Frage stellen.

Es ist wie immer, ein Frage der Zeit.
"Es ist, wie mit der Beach oder der 2. ...dort ist auch Einbahn und kaum einer möchte sich vorstellen, was los wäre, ohne Einbahn."

Also ich kenne die Second Road noch als zweispurige Straße mit eben auch 2 Fahrtrichtungen, und es hat sehr, sehr lange funktioniert!

Dann kam die Einbahnstraßen Regelung.... Mit vielen Problemen am Anfang!

Vor allem weil die Stadt noch eine Taxispur entgegen der Einbahnstraße eingefügt hatte! Da fuhren denn eben nicht nur Taxen drauf ;-)

Wurde dann später,viel später entfernt!



Nach 26 Sekunden gut zu erkennen ;-)

Die Walkingstreet war zu dieser Zeit auch eine normale Durchgangsstraße,eine Einbahnstraße zwar, aber voll mi Autos und vor allem mit Taxen die ganze Nacht....

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und Basco

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.303
5.266
2.465
So 1. Januar

Ab heute sollte ja die Einbahnstraße Buhakaow anstehen.

Ich war vorhin mal da , wie anzunehmen natürlich nix mit Einbahnstraße.
Wurden natürlich auch keine Schilder montiert oder sowas.

Also ich denke das Thema Einbahnstraße hat sich erledigt

Allein schon deshalb weil ja mit einer teilweisen Einbahnstraße begonnen werden sollte.
Das kann und wird nicht funktionieren

Also es bleibt alles beim alten
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
So 1. Januar

Ab heute sollte ja die Einbahnstraße Buhakaow anstehen.

Ich war vorhin mal da , wie anzunehmen natürlich nix mit Einbahnstraße.
Wurden natürlich auch keine Schilder montiert oder sowas.

Also ich denke das Thema Einbahnstraße hat sich erledigt

Allein schon deshalb weil ja mit einer teilweisen Einbahnstraße begonnen werden sollte.
Das kann und wird nicht funktionieren

Also es bleibt alles beim alten
Würde ich nicht drauf Wetten!!!
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.012
40.186
4.215
Ab dem 21.5.24 geht's los - zumindest ein bisschen 😉
Soi Diana (Richtung Second) und Soi Honey (Richtung Buakhao) werden Einbahnstraßen. Heute durchgefahren - die Beschilderung steht schon. Irgendwann im nächsten Schritt ist dann die Buakhao selbst an der Reihe.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
Honey hoffentlich von 2nd hoch zur Buakhao und Diana von Buakhao runter zur 2nd ? Anders rum wäre echt Mist.

Damit ist auch die Richtung auf der Einbahnstraße Buakhao in Zukunft vermutbar.
Gerade überlegt, nee erschließt sich mir nicht warum und vor allem in welche Richtung.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.673
6.569
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.779
53.246
4.215
Wenn ich die 2 Autos und das Motorradtaxi sehe, dann ist da noch viel Überzeugungsarbeit nötig.
FB_IMG_1716277838191.jpg
 

Ähnliche Themen