Hatte heute bei NDTVI gehört, das sie wohl Overstayer suchen, deswegen allg. ID-Card KontrolleHeute Nacht ungewöhnlich viel Polizei in der Buakhou.
Irgendwas ist im Busch.
Hatte heute bei NDTVI gehört, das sie wohl Overstayer suchen, deswegen allg. ID-Card KontrolleHeute Nacht ungewöhnlich viel Polizei in der Buakhou.
Irgendwas ist im Busch.
Frag doch einfach bei der Stadtverwaltung von Pattaya an und veröffentliche die Antwort hier.Wird es dann auch eine Randspur für Fahrräder Geben?
Sofern sich Fahrräder irgendwann mal durchsetzen bestimmt.Randspur für Fahrräder
Straßenseite ist egal, Hauptsache auf dem Bürgersteig. Deine Mutti ist eine schlaue Frau.Auf welcher Straßenseite muss ich in einer Einbahnstraße gehen, wenn ich in Fahrtrichtung laufe?
Was hat euch da die Deutsche Mutti beigebracht?
Wobei die "Bürgersteige" in Pattaya,eigentlich den Namen nicht verdienen. Oder sollten die "Gemalten" Seitenstreifen auf den vielen Straßen vielleicht ein Gefühl von Sicherheit übermitteln??Straßenseite ist egal, Hauptsache auf dem Bürgersteig. Deine Mutti ist eine schlaue Frau.
Erinnere mich noch als alle Straßen in Pattaya zugepflasert waren mit Warnhiweisen betreff Handtaschen Raub!
Wenn ich aber doch in die andere Richtung will, dann wird es schwer mit dem Verkehr entgegen laufen, in einer Einbahnstraße.Immer dem Verkehr entgegensehend laufen"
Also, Einbahnstraßen meiden ;-)Wenn ich aber doch in die andere Richtung will, dann wird es schwer mit dem Verkehr entgegen laufen, in einer Einbahnstraße.
Bürgersteige und Thailand, der war gut.
Ist ja auch richtig 555mittig
Würde Thailand durchaus lebenswerter machen.Einbahnstrasse ist schon mal ein guter Weg und dann noch Plastiktütenverbot , Klimarettung , Nachhaltigkeit
Fließband...Die sollen da lieber autofrei machen und so eine flache Rolltreppe über die ganze Straße machen, kein plan grad wie das ohne "Treppe" heißt.
FahrbandDie sollen da lieber autofrei machen und so eine flache Rolltreppe über die ganze Straße machen, kein plan grad wie das ohne "Treppe" heißt.