Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Einbahnstraße Soi Buakhao

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
762
4.416
1.895
Hannover, Deutschland
Also ich schaue mir das ganze Schauspiel in 2 Wochen an.
Bei den ganzen Kommentaren hier steige ich nicht so ganz durch, von wo nach wo die Einbahnstrasse gehen soll.
Geht die über die komplette Länge der Buakhao ?
Ich gehe mal davon aus entgegen gesetzt zur 2nd Road, das heisst in Richtung Tukkom.
Entschuldig meine Unwissenheit, aber der Thread hier ist nicht einfach zu durchblicken.
Na ich schaue mir das dann ja bald mal an.
Sollte aber eigentlich kein Thema sein.

Am besten wäre es wohl einfach gewesen die Straße komplett für Autos zu sperren, ausser Taxis und Bahtbusse.
Das hatte ja einer schon geschrieben.
Wäre die beste Lösung gewesen.
Das sind genau die, die die komplette Zeit die Straße verstopfen.
Ohne Autos kein Problem und die paar Bahtbusse hätten dann da locker durch gepasst.
Da fahren einfach viel zu viele Spinner durch die Gegen für Show and Shine oder um sich die Straße anzuschauen.
Wenn die alle weg sind, hat die Straße auch kein Problem mehr.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.680
56.479
3.435
Ach, deshalb finde ich noch keine fundierten Informationen.
Dann ist ja gut.


Der Plan den ich gehört habe, natürlich ohne Garantie...

Von der Süd Road kommend bis zur Kreuzung Soi Diana/ Soi Lenkee Verkehr wie bisher.
Dann bis Soi Honey (oder die Soi mit dem Sleep with me Hotel), wäre dann Einbahnstraße. Ab da bis zur Central Road wie bisher.

Schauen wir mal ob und was es wird!
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
Das war durchaus eine ernstgemeinte Frage.
Die letzten Meter zu unserer Condoanlage ist eine schmale Soi, als Einbahnstraße.
Wenn ich nun so da durchfahre, gehen die Leute links, rechts oder mittig der Soi. Roller und Fahrräder kommen mir trotz Einbahnstraße entgegen.
Die Fußgänger die in Fahrtrichtung laufen, hören und sehen mich nicht.
Sorry, aber das ist in ganz Pattaya so,nicht nur in Deiner Soi!!

Gehe doch einfach mal die "Soi Postoffice" tagsüber einmal auf und ab.....Geht aber auch in der Soi 6... Eine Einbahnstraße hat in Pattaya keine Bedeutung,genau so wie Zebrastreifen etc!!

Da kann die Stadt die Straßen noch so bemahlen! Ok,die Stadt wird bunter dadurch ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.779
53.246
4.215
Sorry, aber das ist in ganz Pattaya so,nicht nur in Deiner Soi!!
Nur ist meine Soi nicht in Pattaya und meine eigentliche Frage scheinst Du auch nicht beantworten zu können. Gibt wahrscheinlich keine Google Links zu 🤣
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
Nur ist meine Soi nicht in Pattaya und meine eigentliche Frage scheinst Du auch nicht beantworten zu können. Gibt wahrscheinlich keine Google Links zu 🤣
Oh, das wusste ich natürlich nicht…

Da es hier bei dem Thema aber um die Einbahnstraßenregelung in der Soi Buakhao in Pattaya geht, und Du daraufhin schreibst: „Die letzten Meter zu unserer Condoanlage ist eine schmale Soi, als Einbahnstraße bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es sich eben dabei um eine Soi in Pattaya handelt!

Hättest ja dazuschreiben können,die letzten Meter zu unserere Condoanlage in *******,dann wäre das natürlich etwas ganz anderes. Weil dieses Dilemma gibt es ja nur in Pattaya!
Im Rest von Thailand werden natürlich alle Verkehrsregeln eingehalten...

Deine eigentliche Frage, hatte ich schon beantwortet, und zwar ganz ohne Hilfe von Google Links.. 😉

Ja, so etwas gibt es wirklich….
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.779
53.246
4.215
Deine eigentliche Frage, hatte ich schon beantwortet, und zwar ganz ohne Hilfe von Google Links.. 😉
Kann ich leider nicht finden 😞

Also nochmal:
Welche ist die richtige Seite zum laufen, wenn ich eine Einbahnstraße, in Fahrtrichtung, entlang laufe? Bürgersteige nicht vorhanden oder Thailand üblich nicht nutzbar.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
Kann ich leider nicht finden 😞

Also nochmal:
Welche ist die richtige Seite zum laufen, wenn ich eine Einbahnstraße, in Fahrtrichtung, entlang laufe? Bürgersteige nicht vorhanden oder Thailand üblich nicht nutzbar.
Beitrag 147

Also, Einbahnstraßen meiden ;-)
 

Ähnliche Themen