Der Skandal daran ist ja, dass die Entscheidungsträger dieser Bauvorhaben die ganzen Experten hier völlig außen vor lassen.Was man in der Soi Buakhao so alles bauen will
Frechheit. Die sollten Mal auf soviel Experten hören,dann wird es auch wasExperten hier völlig außen vor lassen
Versuche nochmal genau darüber nachzudenken....Auf welcher Straßenseite muss ich in einer Einbahnstraße gehen, wenn ich in Fahrtrichtung laufe?
Was hat euch da die Deutsche Mutti beigebracht?
Die sollen da lieber autofrei machen und so eine flache Rolltreppe über die ganze Straße machen, kein plan grad wie das ohne "Treppe" heißt.
Ach, deshalb finde ich noch keine fundierten Informationen.
Dann ist ja gut.
Aber dann lieber mit den dreckigen Auto durch die Gegend fahrennoch schlimmer ist.
Sorry, aber das ist in ganz Pattaya so,nicht nur in Deiner Soi!!Das war durchaus eine ernstgemeinte Frage.
Die letzten Meter zu unserer Condoanlage ist eine schmale Soi, als Einbahnstraße.
Wenn ich nun so da durchfahre, gehen die Leute links, rechts oder mittig der Soi. Roller und Fahrräder kommen mir trotz Einbahnstraße entgegen.
Die Fußgänger die in Fahrtrichtung laufen, hören und sehen mich nicht.
Nur ist meine Soi nicht in Pattaya und meine eigentliche Frage scheinst Du auch nicht beantworten zu können. Gibt wahrscheinlich keine Google Links zuSorry, aber das ist in ganz Pattaya so,nicht nur in Deiner Soi!!
Oh, das wusste ich natürlich nicht…Nur ist meine Soi nicht in Pattaya und meine eigentliche Frage scheinst Du auch nicht beantworten zu können. Gibt wahrscheinlich keine Google Links zu
Kann ich leider nicht findenDeine eigentliche Frage, hatte ich schon beantwortet, und zwar ganz ohne Hilfe von Google Links.. …
Beitrag 147Kann ich leider nicht finden
Also nochmal:
Welche ist die richtige Seite zum laufen, wenn ich eine Einbahnstraße, in Fahrtrichtung, entlang laufe? Bürgersteige nicht vorhanden oder Thailand üblich nicht nutzbar.
Witzig sein liegt Dir nichtBeitrag 147
Also, Einbahnstraßen meiden ;-)
Welche ist die richtige Seite zum laufen, wenn ich eine Einbahnstraße, in Fahrtrichtung, entlang laufe?
Immer auf der Seite wo es genug Schatten hat!Moin,
da theoretisch Linksverkehr herrscht wohl rechts oder ?
Das ist die einzige richtige Antwort.Immer auf der Seite wo es genug Schatten hat!