Tag 25 – Das nächste Agogo-Girl
Heute wollte ich es nochmal probieren. Irgendwann muss ich ja mal Glück mit den Agogos haben. Den vorherigen Tag und heute, war ich fast nur damit beschäftigt den Bericht zu schreiben und hatte bereits über 20 Seiten. Aber ich bin nicht nach Pattaya gekommen, um nur vor dem Laptop zu hocken.
Also ging es Abends wieder auf die Walking Street. Und ich nahm mir fest vor das Palace, wie die Pest zu meiden. Erst legt die Mamasan dort einen verdammt teuren, unverhandelbaren Preis für das Mädel fest, anstatt sie selber entscheiden zu lassen, dazu noch eine unverschämt hohe Barfine, trotz sehr später Uhrzeit und dann gabs noch nicht mal Morgensex. Nee, da gehe ich ganz bestimmt nicht mehr hin.
Also erstmal in die XS. Und heute wollte ich nicht mehr den Fehler machen und ewig warten. Und als ich ein Mädel sah, das mir gefiel, beschloss ich gleich Nägel mit Köpfen zu machen. Und die sah auch ziemlich versaut aus, da wäre der Morgensex garantiert. Ich nahm Blickkontakt zu ihr auf und winkte sie mit dem Finger zu mir. Sie wolle gleich kommen, signalisierte sie mir. Mein kleiner Freund richtete sich schon auf. So kannte ich ihn in den Agogos noch gar nicht. Normalerweise tut sich da durch die ganze Reizüberflutung bei mir meist gar nichts. Aber so schnell wie er sich aufrichtete, so schnell wurde er dann auch wieder schlaff, denn das was ich dann sah, gefiel mir irgendwie so überhaupt nicht. Da lief so ein stämmiger Asiate an ihr vorbei und sie umarmte ihn und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Aha, dachte ich ihr. Muss wohl ihr Hauptstecher sein. Sie kam zu mir, setzte sich auf meinen Schoß und ich bestellte ihr einen Ladydrink. Wir machten ein wenig Smalltalk und dann war sie schon wieder weg. Wahrscheinlich zu dem Typen von gerade eben.
Dann kam sie wieder, saß noch etwas bei mir, stellte mir ihre Freundin vor, die gar nicht mein Typ war und ging schon wieder. Es war ziemlich laut, aber ich meine ihre Freundin sagte mir irgendwas von Short Time. Und ich glaube, damit war nicht ich gemeint. Ich saß also noch etwas da, ihre Freundin neben mir, peinliches Schweigen. Irgendwann kam jemand vom Personal und sagte mir etwas, aber dank der Lautstärke hatte ich nur wenig verstanden. Aber es hörte sich nach einer Entschuldigung an. Und so langsam war ich mir sicher was hier lief. Irgendwann kam das Mädel dann wieder und hatte irgendwelche Bonbons dabei und stopfte mir eins in den Mund und nahm selber auch eins. Wahrscheinlich um einen gewissen Geruch aus ihrem Munde zu verschleiern. Geil war ich jetzt absolut nicht mehr. Und als sie dann schon wieder wegmusste trank ich schnell mein Bier leer, bezahlte und musste jetzt auch mal schnell weg. Und zwar in eine andere Agogo.
Ich glaube danach ging ich wieder ins Pinup. Die Auswahl gefiel mir, aber da ein reicher Asiate gerade meinte Geldscheine in die Menge zu werfen, bekam ich keine wirkliche Aufmerksamkeit von den Frauen. Als der reiche Asiate dann nach etwa drei Runden fertig war, seine Kohle zu verpulvern, hatte ich ein Auge auf eine besonders hübsches Exemplar geworfen. Dem Asiaten sei Dank, hatte sie sich ein Schulterband, wie bei einer Miss-Wahl aus Geldscheinen geflochten. Ich dachte mir, so reich wie sie heute war, wird sie sicher nicht so viel verlangen. Und sie warf mir auch immer wieder lächelnde Blicke zu. Aber dann kamen zwei weitere Asiaten dazu, die sich hinter mir setzten und anfingen über sie zu reden. Und schon wars das mit der Aufmerksamkeit, die sie mir schenkte. Also in die nächste Agogo.
In der Windmill war ich noch nicht, dachte ich mir. Die war versteckt in einer Seitengasse. Dort blieb ich eine Weile, aber die Auswahl war doch recht bescheiden. Danach versuchte ich mein Glück in der Apple Agogo. Schlechte Idee. Die Auswahl war nicht besonders berauschend, aber was wohl am schlimmsten war, war dass ich, ohne Scheiß der einzige Kunde da drin war. Zwei Mal kamen Besucher, die sich aber sofort wieder aus dem Staub machten, als sie sahen, dass hier tote Hose herrschte. Keine Ahnung was mich dazu geritten hatte, hier überhaupt Platz zu nehmen. Aus Mitleid für die Angestellten gab ich dann ordentlich Trinkgeld und bezahlte fast den doppelten Preis für ein Bier.
Gut möglich, dass ich in der Zwischenzeit noch in anderen Agogos unterwegs war, aber meine Erinnerung verblasst hier gerade ein wenig. Ich weiß aber noch, dass ich aus Verzweiflung und Trunkenheit dann doch nochmal ins Palace gegangen bin. Meine Lady vom letzten mal war auch da und versuchte gekonnt meinen Blicken auszuweichen. Ja, ich war immer noch sauer auf sie. Dann setzte sich ein eigentlich gar nicht so schlecht aussehendes Mädel neben mich, aber sie hatte so eine komische Warze auf der Nase. Vielleicht wars auch nur ein großer Pickel, aber irgendwie kam mir dann die Sache mit den Affenpocken in den Sinn und der Hypochonder in mir wollte einfach nur noch weg. Dennoch versuchte sie verzweifelt sich für mich zu gewinnen, aber ein Blick auf die Uhr ließ mich dann doch ganz schnell wieder verschwinden.
Es war 1:45Uhr. Kurz bevor hier alles dicht machte. Und ich hatte immer noch niemand. Also schnell zurück ins XS. Resteessen war angesagt, dachte ich mir. Also rein, Bier bestellt und umgeguckt. Scheiße, warum bin ich so wählerisch? Ich habe nur noch 10 Minuten. Und dann sah ich sie. Ein zuckersüßes Mädchen und mein erster Gedanke war, warum zum Geier hat die um diese Uhrzeit noch niemand gebarfined? Da sie mich nicht bemerkte, versuchte ich Kontakt mit den Angestellten aufzunehmen, aber die huschten alle immer so schnell an mir vorbei. Und dann zu meinem Unglück musste sich diese Schönheit auch noch zu einem anderen Farang setzen. Der hat doch schon ein Mädel. Was will der jetzt mit einer Zweiten? Meine Blicke wanderten umher und ich fing schon an alle Hoffnung aufzugeben, aber dann sah ich wie sie wieder von dem Typen wegging. Das war meine Chance. Ich winkte ihr ganz auffällig zu und endlich sah sie sie mich.
Sofort kam sie zu mir. Also megaschneller Smalltalk und gleich nach ihrem Long Time Preis gefragt. Und dann wieder, wie das letzte Mal: Sie weiß es nicht. Sie muss erst fragen. Ich dachte mir, was soll der Müll? Das deckt sich ja mal so gar nicht mit dem was in den Foren steht. Ist das jetzt der neue Standard? Ich fragte sie warum sie nicht ihren eigenen Preis festlegt, bekam aber keine zufriedenstellende Antwort. Und dann ertönte eine Glocke. Es war 2Uhr. Ich freute mich schon, dass ich jetzt vielleicht keine Barfine mehr zahlen musste und sagte ihr, dass sie doch jetzt Feierabend hat und ihren eigenen Preis festlegen kann. Nee, sie muss trotzdem fragen. Na schön. Von mir aus. Dann halt wieder 5000. Und so war es auch. 5000 Baht Long Time. Unverhandelbar. Und das dreisteste war, 1300 Baht Barfine. Und das obwohl die jetzt zu machen müssen. Ich dachte die Barfine dient dazu den Verlust auszugleichen, die sie durch die Abwesenheit der Angestellten machen. Sorry, aber so schnell werde ich nicht nochmal in eine Agogo gehen. Das ist doch Abzocke hoch 10. Und dann der nächste Hammer. Ich soll doch sofort die 5000 zahlen. Nee. So viel habe ich nicht dabei und zeigte ihnen den Inhalt meines Geldbeutels. Im Hotel habe ich mehr, versicherte ich ihnen. Dann fragten sie, wann ich denn bezahlen würde. Ja, was weiß ich? Wenn ich morgen aufstehe. So gegen 9 oder 10. Ok. Ich solle sie dann um 9Uhr bezahlen. Ok, dachte ich mir. Schickt ihr dann auch jemanden vorbei der das kontrolliert? Das ist doch ein großer Witz. Zähneknirschend bezahlte ich die überteuerte Barfine, nachdem ich mit dem Mädel ausgemacht hatte, dass wir auch morgens Spaß haben werden. Sicher ist sicher. Aber dann verließ ich doch glücklich den Laden mit meinem tollen Fang.
Ich war schon ziemlich betrunken, da beschlossen wir in dieselbe Bar zu gehen, in der ich letztes mal schon war. Wir bestellten uns ein Bier und ein weiteres Mädel gesellte sich zu uns. Dann fragte mein Mädel ob ich dem anderen Mädel einen Drink spendieren würde. Jaja, nutzt den betrunkenen Farang nur aus, dachte ich mir, während ich mich ausnutzen ließ. Aber ganz so ohne Gegenleistung machte ich das dann doch nicht. Sie musste mir dafür ihre Line-ID geben. Dann sagte mein Mädel, dass sie mal schnell aufs Klo muss und dann sah ich wie sie in ihre Agogo ging. Ich dachte mir, haut die mir jetzt ab? Ich fragte die andere die immer noch da war, warum die jetzt in die Agogo geht. Die meinte, dass sie wieder kommt. Sie hat ja ihre Tasche da gelassen. Und tatsächlich. Ihre Tasche war ja noch da. Und als sie wieder kam und ich sie fragte warum sie nicht hier aufs Klo gegangen war, meinte sie, dass sie die Toiletten hier nicht kennt. Wahrscheinlich Schwachsinn, aber mein betrunkenes Ich hat sich mit dieser Antwort zufrieden gegeben.
Dann wollte sie noch in einem Club feiern gehen. Ja, von mir aus. Bin ja eh schon hackedicht. Da braucht man keine Überredungskunst mehr. Also gingen wir in einen Club und tanzten, knutschten und tranken. Aber irgendwann gings dann doch wieder Richtung Hotel.
Ich fragte sie, ob ich ein Taxi rufen soll. Sie fragte mich wie weit mein Hotel denn von hier entfernt war. Nicht sooo weit, sagte ich. Wenn ich alleine wäre, würde ich laufen, aber ich kann ein Taxi rufen, das wär kein Problem. Nein. Sie will laufen und reden. Ich fragte sie ob sie sicher sei, da ich hier im Forum gelesen habe, dass die Frauen hier doch alle lauffaul seien(was ich ihr natürlich nicht sagte 555). Ja, sie ist sich sicher. Sie kommt aus dem Isaan und sie ist es gewohnt zu laufen. Also gut. Dann mal los.
Und dann liefen wir erstmal viel zu weit. Scheiße, dachte ich, nüchtern finde ich den Weg doch immer. Dann doch mit Google Maps. Also sind wir Google Maps gefolgt, bis ich dann irgendwann feststelle, dass die Gegend hier so überhaupt nicht aussieht wie die, die ich jeden Tag ablaufe. Und tatsächlich. Anstatt dass wir zum Whisper Hotel liefen, gingen wir in Richtung einer Whisper Lounge. Das war der Moment, an dem ich dann doch darauf bestand ein Taxi zu nehmen. Gesagt getan, fuhren wir dann mit dem Taxi zu meinem Hotel. Und trotz allem war ich doch erstaunt wie gut sie gelaunt war und dass obwohl wir uns ständig verlaufen hatten. Aber dann kam die Ernüchterung im Hotel.
Sie war ja schon so müde und wollte jetzt keinen Spaß mehr. Aber morgen früh dann, versprach sie mir. Dann guckte ich sie ganz traurig an und sie sagte vielleicht, wenn sie nicht zu müde wird. Sie ging duschen und ich schluckte vorsichtshalber noch mal ne 25mg Sidegra. Leider umsonst. Denn als ich dann mit dem duschen fertig war, schlief sie schon wie ein Lamm. Aber irgendwie war ich ihr nicht böse. Ich mochte sie. Und ich war sturzbetrunken. Also kuschelte ich mich an sie und schlief ein. Und ja, jetzt im Nachhinein denke ich mir natürlich was für ein Idiot ich war. Ich hätte sie einfach aufwecken sollen.