Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.689
1.183
Aber einen Punkt gibt's der mich immer wieder in Erstaunen versetzt.
Leute planen einen Langzeiturlaub oder Auszuwandern und kennen die Lebenshaltungskosten in jenem Land nicht?
Zu Zeiten des Internet ist es nicht sooo schwer mich über die mich zu erwartenden Kosten zu informieren und mein Budget sollte ich auch kennen.
Meinerseits völliges Unverständnis für solche Sachen.
Die Feststellung betrifft dein Australien Vorhaben.

Das Australien sehr teuer ist, wusste ich natürlich bereits im Vorfeld. Ich habe auch genug Rücklagen, ansonsten wäre ich so eine Reise nie angetreten. Und der Plan war(oder ist immer noch) dort zu arbeiten und mir so das Leben und Reisen dort zu finanzieren.
 

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.098
32.008
3.515
Das Australien sehr teuer ist, wusste ich natürlich bereits im Vorfeld. Ich habe auch genug Rücklagen, ansonsten wäre ich so eine Reise nie angetreten. Und der Plan war(oder ist immer noch) dort zu arbeiten und mir so das Leben und Reisen dort zu finanzieren.
In deinem Statement zu Australien hörte sich das für mich überrascht an🤷‍♂️😉
Wenn ich zum Beispiel Raucher bin, wie ich , und ne Schachtel Kippen kostet 30 kann das halt ein teurer Spaß werden 😜
Und wenn du genug Rücklagen hast hör auf über die Preise zu jammern 😉
Ansonsten viel Spaß. Auch in Australien
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.689
1.183
In deinem Statement zu Australien hörte sich das für mich überrascht an🤷‍♂️😉
Wenn ich zum Beispiel Raucher bin, wie ich , und ne Schachtel Kippen kostet 30 kann das halt ein teurer Spaß werden 😜
Und wenn du genug Rücklagen hast hör auf über die Preise zu jammern 😉
Ansonsten viel Spaß. Auch in Australien

Nee, überrascht war ich nicht, nur unschön wars zu sehen wie mein schönes, hart erarbeitetes Geld verschwindet :D
Und mit dem Rauchen wollte ich bereits vor der Reise aufhören, als ich von den Preisen erfahren habe, aber das war dann doch leichter gesagt, als getan. Und hier in Thailand ist auch nicht wirklich dran zu denken, da die Zigaretten hier ja nur einen Bruchteil von dem kosten, was ich in Australien dafür bezahlt habe :D
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.689
1.183
Tag 10 – Rachesex

Tag 9 lasse ich mal bewusst aus, weil da wirklich nichts spannendes passiert ist. Wie ich schon im letzten Bericht schrieb, war mir die Lust am Sex dank dem Periode-Mädchen ein wenig vergangen und außerdem hatte das LKS es geschafft, dass ich ein wenig treu wurde, auch wenn ich mit Ellie überhaupt nicht zusammen war und sie mir gesagt hatte, dass sie kein Problem damit hat, dass ich mit anderen Frauen ficke, was ich ihr aber nicht glauben wollte. Dennoch machte mich eine Sache etwas traurig. Ellie war fast täglich auf TF online. War ich für sie wirklich nur ein Kunde? Einer von vielen? Sie machte das ja nicht mal hauptberuflich, aber warum war sie dann jeden Tag online?

Es war bereits Abend und Ellie hatte sich immer noch nicht gemeldet um mit mir die Sache mit Koh Larn zu besprechen. Auch am Vortag kein Lebenszeichen von ihr (bis auf ihre TF-Aktivität). Die besten Unterkünfte wurden langsam nach und nach ausgebucht. Aber um auf TF online zu sein, dafür hatte sie natürlich Zeit. Gegen 21Uhr hatte ich die Nase voll und hatte bereits eine kleine peinliche Nachricht für sie vorbereitet, die ich einfach nur noch einfügen und abschicken musste. In der Nachricht gings darum, dass ich es bedauere dass sie mich nicht kontaktiert hat, dass sie wahrscheinlich zu beschäftigt ist und dass ich wohl vergessen habe, dass ich nur ein einfacher Kunde bin… Ja, ihr seht schon. So einen LKS-Scheiß eben. Der eigentliche Plan war ja die ganze Sache mit dieser Nachricht zu beenden, damit ich meinen Thailand-Aufenthalt endlich mal genießen kann und nicht nur ständig mit dem Kopf bei ihr bin. Leider dauerte es keine 5 Sekunden, da bekam ich schon Antworten und gleich einen Videoanruf hinterher. Ich wollte erst gar nicht rangehen, bin dann aber doch schwach geworden.

Ich wollte ernst wirken, aber sie war so gut drauf und wollte mich aufheitern. Sie trug ein wunderschönes Kleid und zeigte mir dass sie alleine zuhause ist und von dort aus arbeitete. Leider ging der Videoanruf nicht lange, wegen der scheiß Internetverbindung in meinem Hotel und so schalteten wir auf einen normalen Anruf um.
Sie entschuldigte sich, dass sie sich nicht gemeldet hatte und fragte mich, ob ich sicher mit ihr nach Koh Larn wollte. Ja, wollte ich. Aber die besten Unterkünfte waren ja, wie bereits gesagt schon ausgebucht. Sie fragte mich ob ich mich mit anderen Mädchen treffen würde und ich antwortete ihr wahrheitsgemäß, dass ich mich gestern und heute mit niemanden getroffen habe. Was davor war, ließ ich mal lieber aus 555.
Dann fragte ich sie nach ihrer TF Online Aktivität und sie meinte, dass da nichts wäre, sie wäre einfach nur online gewesen und ob ich etwa eifersüchtig wäre. Ich sagte ihr, dass mir das halt nicht so gefallen würde und sie fragte warum. Weil ich sie am liebsten für mich alleine hätte. Das fand sie süß und dann war das Thema auch beendet.
Danach suchten wir noch eine Weile nach Hotels und irgendwann hatte ich genug und buchte ein Familienzimmer mit einer Terrasse direkt am Meer. Ich wollte eben etwas perfektes. War auch nur 2 Sterne und für zwei Nächte. Ging also preislich. Und dann war ich wieder ganz verliebt. Bis es dann Nacht wurde und ich mich versichern wollte, dass es ihr ernst war.
Also ging ich auf TF und ging auf ihr Profil. Sie war wieder online. Und nicht nur kurz sondern für mindestens ne halbe Stunde. Ich war wütend. Das Hotel konnte ich nicht mehr stornieren. Ja, ich war stinksauer. Wir hatten doch noch vor ein paar Stunden darüber geredet und jetzt machte sie es schon wieder. Na gut, dachte ich mir. Wenn du das darfst, dann kann ich das auch.

Ich schrieb Kim an, ob sie Zeit hat. Hatte sie. Sie fragte mich ob ich Bier will. Ja, will ich! Also schnell unter die Dusche und ne halbe Stunde später tranken wir zusammen kuschelnd Bier auf dem Sofa. Sie fragte mich, wohin ich nach Pattaya ginge und ich sagte vermutlich nach Koh Larn. Darüber zu reden machte mich nicht gerade glücklich. Dann fing sie mir an einen zu blasen. Ich hatte extra schon mal Taschentücher hingelegt, da sie ja kein großer Precum-Fan ist. Die nahm sie auch dankend an. Und dann fickten wir. Genauso wie letztes mal. Und ich genoss es. Ich brauchte zwar länger um zu kommen, aber ich kam. Auf ihren Arm. Ich glaub nicht, dass sie das wollte, aber sie fands dann doch lustig. Wir verabschiedeten uns und ich fühlte mich wieder gut.
Ich halte ja absolut nichts von fremdgehen, aber ich war zu keinem Zeitpunkt mit Ellie zusammen. Und sie machte ja wahrscheinlich genau dasselbe.
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
ich persönlich halte es mit den thai mädls so: ich gebe genau 0 auf das was sie mir so erzahlen. ich beobachte ausschließlich ihr verhalten und richte mich danach! so bin ich eigentlich immer gut gefahren in los......aber schon klar, sobald gefühle im spiel sind wirds komplizierter!
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.689
1.183
Tag 12 – Liebeswochenende auf Koh Larn und die schlimmste Nacht bisher

Tag 11 überspringe ich mal wieder da ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann, das dort irgendwas spannendes passiert sein soll. Ich weiß nur noch dass meine Wut auf Ellie, durch den Sex mit Kim abgeklungen war und ich mich wieder auf das Wochenende freuen konnte. Ach ja und Abends habe ich noch mit Ellie telefoniert zwecks Treffpunkt und Zeit.

Am nächsten Morgen ging ich erstmal meine Wäsche waschen und anschließend frühstücken. Dann telefonierte ich noch mit Ellie. Sie wollte für 200 Baht mit so einem Gemeinschaftsvan nach Pattaya fahren, würde aber deshalb erst zwei Stunden später, nachdem ich ausgecheckt hatte kommen. Das fand ich natürlich doof. Was soll ich denn zwei Stunden lang machen? Draußen bei über 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit spazieren gehen? Sie meinte, ich solle doch schon mal alleine nach Koh Larn und dort einchecken, sie komme dann einfach nach. Ja, ganz bestimmt. Da kommt dann so ein Farang daher und checkt für sich alleine in ein Familienzimmer ein. Die würden mich doch hassen. Nee, sie soll ein Grab buchen. Ich würde das dann bezahlen. Hat sie dann auch gemacht. Allerdings viel zu spät. Nachdem ich ausgecheckt hatte, durfte ich dann erstmal zweieinhalb Stunden warten bis sie hier war. Hätte sie doch mal lieber diesen Gemeinschaftsvan gebucht.

Als sie dann da war, war ich erstmal total happy und sie auch. Der Fahrer fuhr uns auch gleich zur Fähre. Ich wollte sie am liebsten gleich abknutschen, aber in Thailand macht man sowas ja nicht in der Öffentlichkeit (obwohl wir das schon oft genug getan haben 555). Händchenhaltend und kuschelnd fuhren wir dann mit der Fähre nach Koh Larn. Das Wetter war toll, durch den Wind auf der See war es nicht zu heiß und mit Ellie die sich an mir anlehnte war sowieso alles wunderbar. Sie erzählte mir auch das wir einen Roller mieten müssen um uns auf der Insel fortzubewegen. Die Insel ist zwar nicht groß, aber zu Fuß wäre trotzdem alles zu weit. Das wollten wir aber erst am nächsten Tag machen. Heute wollten wir nur schick essen gehen, später noch etwas frisches Seafood kaufen und vielleicht zum Strand gehen. Schwimmen konnte sie nicht, deshalb bot ich ihr an, es ihr beizubringen.

Als wir auf der Insel ankamen, dachte ich mir zuerst, dass das gar nicht soviel anders als auf dem Festland ist. Alles voller Roller und Verkehr ohne Ende. Nur das die Straßen sehr viel schmäler sind. Da kam leider nur halb so viel romantische Stimmung auf, wenn man so durch die Straßen schlenderte.

Im Hotel angekommen, stach natürlich sofort unsere tolle Terrasse ins Auge. Direkt am Meer. Sie umarmte mich und bedankte sich dafür bei mir.


20230210_165525.jpg 20230210_165516.jpg

Da ich ein Familienzimmer gebucht hatte, hatten wir zwei Doppelbetten. One for fucking and one for sleeping, wie ich zum Spaß sagte. Ich glaube wir haben dieses Wochenende auf beiden gefickt, und in beiden geschlafen, aber das ist jetzt erstmal nebensächlich. Sie hatte ihre Bong dabei und dieses Wochenende lernte ich eine neue Seite von ihr kennen. Denn sie nutzte fast jede Gelegenheit um einen Kopf zu rauchen. Machte mir persönlich aber gar nicht so viel aus. Und das gute an den Vielkiffern war, dass sie eine so hohe Toleranz gegenüber dem THC haben, dass man sich trotzdem noch normal unterhalten kann. Naja, meistens jedenfalls.

Also gingen wir erstmal etwas Essen. Ich hatte ne Badehose an und trug ein Handtuch mit mir herum, weil wir ja eigentlich noch vorhatten zum Strand zu gehen, aber nachdem wir noch ordentlich Meeresfrüchte eingekauft hatten, war es dann doch irgendwie zu spät. Aber das besondere war, dass es für sie anscheinend selbstverständlich war, die Sachen die sie für sich kaufte auch selber zu bezahlen. Jedes Mal wenn ich meinen Geldbeutel zückte, lehnte sie ab und bezahlte selber. Na gut. Mir solls recht sein.

Zurück im Hotel stopften wir uns erstmal auf der Terrasse den Bauch mit Garnelen und Reis voll. Sie hatte auch Austern gekauft. Hab ich noch nie in meinem Leben gegessen. Und nachdem ich sah, dass man die roh essen soll, bin ich auch dabei geblieben, die niemals zu essen. Ich bin zwar gegen Hepatitis A geimpft, aber ich will mein Glück nicht herausfordern. Also gönnte sie sich zwei von den dreien. Die dritte wollte sie auch nicht essen, weil die anscheinend zu komisch aussah.

Ich ging meine Hände im Bad abspülen, was sich später als Fehler herausstellen sollte. Den kurze Zeit später war das ganze Waschbecken voller kleiner Ameisen, die sich über die Garnelenreste freuten. Als ich das sah, dachte ich okay, was soll man auch anderes von einem 2 Sterne Hotel auf einer thailändischen Insel erwarten. Ich ging zu Ellie und sagte ihr das wir ein Ant problem haben. Sie verstand mich nicht. There are ants in the sink. Sie kannte das englische Wort für Ameise wohl nicht, also zeigte ich ihr was ich meinte. Sie guckte unbeeindruckt und sagte ich solle einfach die Duschbrause nehmen und die Ameisen wegspülen. Ja, ergibt Sinn, dachte ich mir und tat dann auch was sie mir sagte. Und das wars dann auch zum Großteil mit unserem Ant problem dieses Wochenende.

Abends saßen wir dann auf unserer Terrasse und während ich mir zwei Bier gönnte, rauchte sie ihr Gras in ihrer Bong. Wir redeten über verschiedene Dinge und sie zeigte mir Bilder von früher. Sie ist damals, als sie jünger war, viel rumgereist und hatte wohl schon einiges von der Welt gesehen. Irgendwann fragte ich sie nach ihrer Brust-OP. Für welche Größe sie sich denn entschieden hätte und ich hoffte nur, dass sie jetzt nicht D sagte. Das wäre nämlich viel zu groß für ihren dünnen kleinen Körper. Aber es kam noch schlimmer. Sie sagte sie wolle einen E-Cup. Mir stockte der Atem und ich versuchte mir vorzustellen wie das denn bei ihr aussehen sollte. Ich sagte nur No. Please no. Sie bekäme davon nur Rückenprobleme und dass das überhaupt nicht zu ihr passe. Ich flehte sie regelrecht an das nicht zu tun. Das würde absolut unnatürlich aussehen. Sie sagte, da sie schon für alles bezahlt hatte, müsse sie aber nochmal 4000 Baht draufzahlen, wenn sie sich für eine andere Größe entscheide. Das Geld kann sie meinetwegen von mir haben aber bitte kein E-Körbchen. B ja. Maximal C. Und genau das hätte ihr der Arzt damals auch gesagt, dass ein B-Körbchen für sie optimal wäre. Sie versprach mir es sich nochmal zu überlegen. Und ein Facelifting wollte sie auch noch machen. Mädel, du bist 27 Jahre alt. Du brauchst so einen Scheiß jetzt noch nicht. Sie musste jedes Mal lachen, als ich mich gegen ihre dummen Ideen aussprach. Und sie hatte noch einiges mehr im Sinn, aber ich hörte irgendwann auf, etwas dagegen zu sagen. Stattdessen rauchte ich jetzt auch einen Kopf. Natürlich nur Tabak. Denn ich rauche ja kein Gras :sneaky:
Ein Fehler wie sich später herausstellen sollte. Denn nun wurden die Gespräche intensiver und gingen in eine Richtung die mir mit meinem LKS nicht gefielen. Sie wolle keine Beziehung. Sie war mal mit einem Deutschen zusammen, der sie irgendwann betrogen hat. Und sie ist allgemein kein Fan von dieser Kälte die wir anscheinend ausstrahlen. Ich versuchte nicht so viel darüber nachzudenken, was mir aber sichtlich schwer viel, wegen dem Tabak den ich in der Bong geraucht hatte.

Sie wollte irgendwann duschen gehen, aber ich ließ sie nicht. Ich hielt sie fest und knutschte sie ab. Sie sagte lachend ich solle aufhören, sie sei so sticky von dem heißen Wetter. Das war mir egal, ich mochte ihren sticky Body und knutschte ihn wieder ab. Aber irgendwann gewann sie lachend das Duell und verschwand unter der Dusche. Und dann legte ich mich berauscht ins Bett und dachte darüber nach was sie gesagt hatte.

Sie duschte wirklich lange. Gefühlt eine halbe Stunde. Das tat mir gar nicht gut ich wurde sehr müde und die negativen Gedanken breiteten sich immer weiter in mir aus. Irgendwann kam sie aus der Dusche und fing an mit mir zu reden. Ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hatte, aber ich glaube es ging um meine Gefühle ihr gegenüber. Vielleicht sagte sie auch etwas völlig anderes, aber in diesem Moment hörte ich nur was ich nicht hören wollte. Ich kann mich noch an ein paar Details erinnern, aber die würde ich gerne für mich behalten. Sie hatte mir eben wie gesagt, lauter Zeug gesagt, welches ich nicht hören wollte. Nicht um mich zu verletzen, sondern nur um mir klar zu machen, was das zwischen uns ist.

Meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt und sie sagte sie brauche einen Moment für sich alleine. Sie ging raus. Vermutlich um sich weiter zuzudröhnen oder nur um nachzudenken. Ich blieb für ein paar Minuten im Bett liegen und mir wurde klar, dass sie mich wahrscheinlich niemals lieben wird. Irgendwann ging ich raus, um nach ihr zu sehen. Sie sah sehr traurig aus. Keine Ahnung ob sie geweint hatte. Ich hatte keine Ahnung, wie die Stimmung nur so schnell kippen konnte. Sie bedankte sich bei mir, dass ich ihr einen Moment für sich gegeben hatte.

Wir gingen zurück ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett und küssten uns. Doch in meiner Hose regte sich nichts. Ich fing an sie zu fingern. Sie wurde verdammt feucht und ich spürte wie ihre Muschi bebte. Doch in meiner Hose regte sich immer noch nichts. Ich dachte immer noch darüber nach, was sie mir vorhin alles gesagt hatte. Ich konnte mich nicht entspannen oder klar denken. Meine Stimmung war immer noch total im Eimer. Und sie war total geil auf mich. Das könnte nur böse enden. Ich versuchte sie zu ficken, aber es ging nicht. Ich wurde nicht richtig hart. Und dann erlebte ich sie, wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte. Sie war richtig angepisst. “If you can’t fuck me, then I’m gonna clean my pussy.” Und dann verschwand sie im Bad und ich wollte in dem Moment einfach nur sterben. Ich konnte ihr es nicht verübeln. Ich hätte sie nicht geil machen sollen. An ihrer Stelle wäre ich auch angepisst gewesen. Ich blieb noch ein paar Sekunden liegen und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Dann ging ich eine rauchen. Fuck. Wie konnte mir sowas passieren? Und das auch noch ausgerechnet an diesem Wochenende und gleich in der ersten Nacht? Ich spielte mit dem Gedanken im Nebenraum zu schlafen. Da war so eine Art Massage-Tisch. Der sah ganz bequem aus.

Ich ging durchs Schlafzimmer ins Bad. Sie lag bereits im Bett. Ich putzte mir die Zähne. Oder sollte vielleicht doch einfach nur im anderen Bett schlafen? Als ich fertig war ging ich raus und legte mich aus einem unerfindlichen Grund ins selbe Bett wie sie. Sie kuschelte sich an mich, als wäre nichts gewesen. Musste sie ja tun. War ja schließlich ihr Job. Und ich bezahlte sie dafür. Ich brauchte Stunden um einzuschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.689
1.183
Tag 13 – Strandtag

Am nächsten morgen wollten wir ja eigentlich früher aufstehen um uns den Sonnenaufgang auf der Terrasse anzusehen, aber daraus wurde nichts. Wir waren wohl beide zu kaputt von letzter Nacht um so früh aufzustehen. Allen voran ich. Ich hatte nur 2-3 Stunden geschlafen und wurde dann von ihr aufgeweckt. Ihre Angestellte aus dem Laden hatte sie angerufen. Sie musste sie genau instruieren was sie zu tun hat. Den Laden hatte sie extra übers Wochenende geschlossen um das Wochenende mit mir zu verbringen und ihren Angestellten traute sie wohl nicht zu sich um den Laden alleine zu führen. Aber zuhause bei ihr gab es wohl noch irgendwas für den Laden zu tun. Und Gott telefonierte die Frau laut. Sie ging extra ins Nebenzimmer, aber sie war trotzdem nicht zu überhören.

Mir blieb nichts anderes übrig als aufzustehen und eine rauchen zu gehen. Danach legte ich mich wieder ins Bett um zu dösen. Erfolglos. Sie war einfach zu laut. Irgendwann kam sie ins Schlafzimmer und entschuldigte sich bei mir dass sie mich geweckt hatte. Ich sagte es sei okay. Irgendwann legte sie sich zu mir oder besser gesagt auf mich und führte weiter ihren Videochat mit ihrer Angestellten.
Ich genoss ihre Nähe und konnte über das laute Gebrabbel hinwegsehen. Ich legte meine Arme um sie und roch an ihr, küsste sie und sie tat dasselbe mit mir so wie wir es schon gefühlt hundertmal getan haben. Und es war immer wieder besonders. Dennoch tat sie es immer wieder mit Unterbrechungen, zwecks Videochat. Und mein kleiner Freund war endlich wieder schön hart. Und ich glaube das spürte sie auch.

Als sie mit dem Anruf fertig war gingen wir zusammen duschen. Ich entschuldigte für letzte Nacht und sie sagte mir, dass ich sie nicht geil hätte machen sollen, wenn ich nicht in Stimmung war. Ich schob die Schuld auf den starken “Tabak“. Was ja auch irgendwie stimmte. Der hat mich einfach zu viel nachdenken und alles überdenken lassen. Sie war mir nicht böse. Ich wollte es trotzdem wieder gut machen.

Als wir zu Ende geduscht hatten, wollte ich sie ficken und einfach vergessen, was letzte Nacht passiert war. Einfach alles verdrängen und nicht darüber nachdenken. Und das war ein wunderschöner Entschuldigungssex. Ich kam endlich wieder in ihr. Jetzt hatten wir beide wieder gute Laune. Wir gingen frühstücken.

Das Hotelfrühstück war nicht gerade überragend. Sie sagte, dass sie die Wurst nicht esse, weil sie sich von dieser schon mal den Magen verdorben hatte. Great, sagte ich. Das sagst du mir jetzt wo ich sie schon gegessen habe.
Später mieteten wir uns ein Motorbike. Da ich so ein Ding noch nie in meinem Leben gefahren bin, musste sie eben den Fahrer spielen. Helme gab es auf dieser Insel wohl nicht. Zumindest habe ich keinen einzigen gesehen. Und ihre Kifferei machte mir auch ein wenig Sorgen, denn als wir zum Strand fuhren nahm sie ihre Bong selbstverständlich mit.

Am ersten Strand angekommen waren alle Liegen bereits besetzt. Sie fragte mich wo ich mich hinsetzen wolle. Ich wollte ihr klarmachen, dass ich mich mit meiner deutschen Haut nicht stundenlang in die Sonne sitzen könne, da ich sonst den Sonnenbrand meines Lebens einfangen würde und ich hatte vergessen mich einzucremen. Und auf einmal war sie wieder angepisst. War das ihr ernst? Kann man dafür kein Verständnis haben? Also fuhren wir zum nächsten Strand.

Da gab es endlich freie Liegen mit Sonnenschirme. Und dann machten wir es uns gemütlich, während sie natürlich wieder ordentlich ihr Zeug rauchte. Ich ging etwas schwimmen. Sie wollte nicht, weil das nur ihr Makeup versauen würde. So viel zum Thema, dass ich ihr das Schwimmen beibringe. Später bestellten wir uns etwas zu Essen, das uns direkt zum Strand gebracht wurde. Sie machte jede Menge Bilder von sich, von uns und von mir. Ich durfte Bilder in sexy Posen von ihr machen (die sie mir später natürlich nicht auf Line geschickt hat :cry:) und kuschelten natürlich ganz viel. Ich musste wirklich aufpassen, keinen allzu harten Ständer zu bekommen, da ich nur ne Badehose trug und überall Leute waren. Und ich fand ihren echten Namen heraus, als sie mir ihre Facebook-Posts zeigte.

Am späten Nachmittag kehrten wir dann zurück ins Hotel und ich hatte am Strand schon gemerkt, dass meine Haut unangenehm spannte. Als ich in den Spiegel sah, bestätigte sich meine Befürchtung. Ich hatte mir einen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen. Mein ganzer Brustkorb war rot. Ebenso mein Nacken und mein Gesicht. Und aus irgendeinem Grund auch die Innenseite meines linken Oberschenkels.
Ellie cremte mich dann, nachdem wir geduscht hatten mit einer ihrer Lotionen ein. Eigentlich hatten wir ja auch vor uns eine Thaimassage zu gönnen. Also diesmal eine richtige, nicht so wie meine letzte. Aber das fiel jetzt wohl flach. Zumindest für mich.

Abends gingen wir Pizza essen, bevor wir uns am Strand den Sonnenuntergang ansehen wollten. Leider waren wir ein paar Minuten zu spät und so verpassten wir den Sonnenuntergang. Ihr war irgendwann unwohl im Dunkeln zu fahren, da sie anscheinend Nachts nichts sah. Mir war auch unwohl jedes Mal mit ihr auf dieses Motorbike zu steigen nachdem sie die Bong geraucht hatte. Und ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung warum sie immer weiter fuhr anstatt zurück. Es war fast so als wolle sie noch schnell alles sehen, bevor sie morgen zurück musste.


20230211_191139.jpg

Und irgendwann fing ich es an zu genießen mit ihr Nachts herumzufahren und wie sie die Geschwindigkeitsbegrenzungen überschritt. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich mal mit einer hübschen, bekifften Thailady wie wild auf nem Motorbike auf einer Insel nahe des Äquators herumfahre, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Das war einfach ein unglaubliches Gefühl und Erlebnis. So was hätte ich im deutschen Alltagstrott niemals erlebt.

Schon während der Fahrt merkte ich, dass sie ein wenig stiller war als sonst. Und auch als wir ins Hotel zurück kamen war das nicht anders. Sie wollte noch eine Thaimassage, also gab ich ihr das Geld dafür. Eigentlich wollte sie selber dafür bezahlen, aber ich bestand darauf, dass sie das Geld nahm.

Nach ca. einer Stunde kam sie dann glücklich zurück und wollte mir auch eine Massage geben, da sie das besser könne, als die Masseusen. Ich willigte ein und hatte in dem Moment total vergessen, warum ich heute eigentlich keine Massage wollte. Egal, mein Rücken war relativ unverbrannt, nur beim Nacken musste sie dann aufhören, weil das meine Haut wirklich nicht vertrug. Aber ich muss sagen sie machte ihre Sache äußerst gut. Auf jeden Fall viel besser als die Lady in Pattaya.

Vor dem Schlafengehen gabs dann nochmal Sex. Da sie mich immer zwang mit Klimaanlage zu schlafen, wollte ich heute im anderen Bett schlafen. Da wurde ich wenigstens nicht direkt angepustet. Sie wollte aber im alten Bett schlafen, da sie angepustet werden will. Dann sagte ich Schön, ich hab nichts dagegen. Wenn du keine Lust hast mit mir zu kuscheln, kannst du gerne alleine schlafen. Das hatte sie überzeugt und wir schliefen zusammen im Bett meiner Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.738
1.995
42
Hallo und Danke für diesen schönen und unterhaltsamen Bericht. Ich lese ihm wirklich gern.
Mensch schade, dass du so oft versuchst alles über das Handy zu organisieren und vergisst, dass die Erlebnisse draußen viel interessanter sind. Aber du hattest ja geschrieben, dass du das im 2. Urlaub besser machst.
Das mit dem LKS kann ich leider nicht so verstehen. Ich mein selber andere Mädels vögeln, aber sauer sein, wenn die Angebetete auf ThaiFriendly unterwegs ist. Ihr Leben ist nunmal ein Anderes als deins. Sie muss Geld verdienen. Wenn du das nicht willst, dann unterstütze sie eben. Man sollte auch generell nicht immer den Urlaubsschwarm (den man mit monitären Mitteln kurzfristig bucht) mit einer Beziehung in Europa gleichsetzen. Ich wünsche die weiterhin einen schönen Urlaub.
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
161
387
853
Luzern
Hallo und Danke für diesen schönen und unterhaltsamen Bericht. Ich lese ihm wirklich gern.
Mensch schade, dass du so oft versuchst alles über das Handy zu organisieren und vergisst, dass die Erlebnisse draußen viel interessanter sind. Aber du hattest ja geschrieben, dass du das im 2. Urlaub besser machst.
Das mit dem LKS kann ich leider nicht so verstehen. Ich mein selber andere Mädels vögeln, aber sauer sein, wenn die Angebetete auf ThaiFriendly unterwegs ist. Ihr Leben ist nunmal ein Anderes als deins. Sie muss Geld verdienen. Wenn du das nicht willst, dann unterstütze sie eben. Man sollte auch generell nicht immer den Urlaubsschwarm (den man mit monitären Mitteln kurzfristig bucht) mit einer Beziehung in Europa gleichsetzen. Ich wünsche die weiterhin einen schönen Urlaub.
Du hast sicher Recht, nur machten wir fast alle denselben Fehler als Newbi und dachten unsere Gefühle für die Damen mit Gefühlen und der Realität eines verliebt sein zu Hause gleichzusetzen.🤷🏻‍♂️

Die einen merken schneller das es eben nicht dasselbe ist, andere merken es gar nie und Springen von Beziehung zu Beziehung weil, trotzdem das man auf die Schnauze gefallen ist, die neue die eine ist die anders ist. Und die dritten, so wie ich, fielen die ersten paar mal in Thailand auf die Schnauze, Vögeln sich die nächsten 18 Aufenthalte ohne LKS durchs Land um dann beim 20. Aufenthalt im April 22 doch wieder in LKS zu Verfallen.😁🙈

Die Euphorie nach der langen Covid Pause und die Eine welche eben anders ist, mich anhimmelte und menschlich zu mir passte lies mich kurzfristig wieder dem LKS Verfallen.😉
Im Juni 22 war das Thema scho wieder durch und ich verbrachte drei Wochen in Pattaya mit einer anderen....was zeigt keiner ist vor LKS sicher, nur heilen die Wunden mit der Zeit und Erfahrung um einiges schneller als die ersten Male.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.689
1.183
Tag 14 – Zurück nach Bangkok

Ellie hatte den Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt, damit wir uns den Sonnenaufgang endlich mal angucken konnten. Als ihr Wecker klingelte, hatte aber keiner von uns wirklich Lust schon aufzustehen. Als kuschelten wir noch ein wenig. Aber als der Wecker dann das dritte mal klingelte, fragte ich sie, ob sie den Sonnenaufgang sehen will. Ja, wollte sie. Und so standen wir beide schlaftrunken auf und machten uns auf dem Weg zur Terrasse.

Es war wunderschön. Während sie Fotos davon machte, rauchte ich eine Zigarette.


1676263484914.jpg 1676263477472.jpg

Ich war irgendwie noch zu müde um das alles richtig zu genießen. Ich hatte das ganze Wochenende kaum geschlafen. Aber für unseren letzten Sex auf Koh Larn war ich dann wieder putzmunter. Und dieses mal vögelten wir gefühlt überall. Wir starteten auf dem Massagetisch, dann auf das eine Bett und zum Schluss auf das zweite. Ich spritzte ihr den ganzen Bauchnabel voll und die Soße wäre fast aufs Bett geflossen.

Dann wollten wir noch ein letztes mal zum Strand. Sie zog sich einen Badeanzug an und ich meine Badehose. Ich sagte ihr aber, dass wir nicht allzu lang bleiben sollen, wegen meinem Sonnenbrand. Also ab auf das Motorbike und los gings. Am Strand badeten wir auch endlich mal zusammen. Ihr war das Wasser aber schnell zu kalt und sie wollte dann wieder raus. Sie knipste noch ein paar Fotos und ich von ihr, bis ein Straßenhund uns Gesellschaft leistete und nicht mehr weggehen wollte. Irgendwann mussten wir den armen Köter dann doch alleine lassen und fuhren zum nächsten Strand. Dort freute sie sich wie ein kleines Mädchen als ich sie auf einen Schwarm Fische aufmerksam machte. Dann gingen wir etwas essen. Aber die Idylle sollte schon bald enden.

Zurück im Hotel hatte sie eigentlich vor an der Rezeption zu fragen, ob wir ein Stündchen später auschecken können, damit wir noch etwas Zeit für uns haben. Sie meinte, dass sei in Thailand kein Problem. An der Rezeption war kein Mensch, also rief sie unter der angegebenen Nummer an. Und die wollten anscheinend, dass wir verschwinden. Im Nachhinein frage ich mich, ob das vielleicht nicht an unseren kleinen Schäferstündchen gelegen haben könnte. Unser Schlafzimmer war direkt neben dem Speisesaal und Ellie war nicht immer ganz leise gewesen 555. Naja, jedenfalls war sie dann wieder ordentlich angepisst. Wir packten unsere letzten Sachen und machten uns auf dem Weg zur Fähre. Auf dem Weg dorthin sprach sie kein Wort und hatte ein Mordstempo drauf. Es viel mir ein wenig schwer, mit meinem schweren Gepäck mit ihr Schritt halten zu können. Und außerdem hatte ich so einen dummen Backpackerrucksack der mir ordentlich auf den Sonnenbrand drückte. Ein außerordentlich schmerzhaftes Erlebnis.

Auf der Fähre ließ ich sie eine Weile in Ruhe schmollen. Aber irgendwann wollte ich sie wieder lächeln sehen. Ihr streichelte ihre Schulter und dann lächelte sie mich traurig an. Ich nahm sie in den Arm und dann war alles wieder gut.

Wieder auf dem Festland, dachte ich, ich muss sterben als ich den langen Pier sah der zur Stadt führte. Kein Schatten, und ein mordsschwerer Rucksack auf meinen verbrannten Schultern. Ellie redete kurz mit so einem Tuktuk-Fahrer der eigentlich bloß alte Menschen und Kinder vom Boot zur Stadt fuhr. Kurz darauf saß sie auch schon im Fahrzeug und grinste mich an. Toll, dachte ich und was ist mit mir? Für mich war zum Glück aber auch noch ein Sitz frei. Um uns herum alte Menschen und eine Familie. Und dann fuhr er los, während laute, brutale Hip Hop Musik aus seinen Lautsprecher tönte. Das war so unpassend, dass ich das irgendwie wahnsinnig lustig fand.

Zurück in Pattaya setzten wir uns erstmal in den Schatten. Sie bestellte sich was zu trinken und ich rauchte eine Zigarette und bestellte dann ein Taxi. Ich fragte sie wie wir das handhaben werden, wenn wir wieder in Bangkok sind. Ob sie noch mit mir ins Hotel will oder gleich nachhause. Bis wir in Bangkok waren hatte sie sich natürlich 5 mal für was anderes entschieden. Während der Fahrt redete sie fast ununterbrochen mit dem Fahrer und ich hörte in fast jedem zweiten Satz das Wort Farang. Sie redete mit ihm über einen Touristen der vor vielen Jahren in Bangkok umgebracht worden ist und über die Taximafia und über Gott und die Welt. Ich war müde und wollte eigentlich nur schlafen und nachdem wir die halbe Fahrt Händchen gehalten hatten, presste sie meinen Kopf an ihre Schulter, damit ich etwas dösen konnte. Aber da sie die ganze Zeit mit dem Taxifahrer redete und mein Ohr jetzt so nah an ihrem Hals war, war sie doppelt so laut für mich. An Schlaf war also nicht zu denken. Immer wieder richtete ich meinen Kopf auf, aber sie bestand richtig darauf, dass ich mich an ihr anlehnte um zu schlafen. Zu meinem Unglück musste ich jetzt auch noch ganz dringend pissen und als wir dann etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt waren, legte sie sich auf meinen Schoss und presste ihren Kopf auf meine volle Blase. Sollte schön sein, war aber leider nicht so angenehm.

Wir kamen am Nana Hiso Hotel an. Das Hotel hatte ich eigentlich nur zwangsweise gebucht, da ich es erst am Vorabend gebucht hatte und ein Hotel brauchte, bei dem ich Bar zahlen konnte, da meine Kreditkarte wegen Australien schon wieder sehr nah am Limit war. Im Hotel konnte ich mich dann endlich erleichtern.
Und nach einer Zigarette, fragte ich sie wie viel sie denn von mir will. Vor dem Wochenende hatte ich noch gehofft, dass sie vielleicht gar nichts will und nicht des Geldes wegen Zeit mit mir verbringen will, aber dank der Erlebnisse des ersten Abends war ich mir sicher dass das eben nicht der Fall ist. Ich hoffte wirklich, dass sie jetzt nicht sagt, dass ich das selber entscheiden soll, aber genau das tat sie. Das gefiel mir gar nicht. Nachher gebe ich ihr nur zu viel oder zu wenig. Ich wollte das sie mir einen Preis nennt, aber sie fragte nur “How much am I worth to you?“. Da ich ihr bei den letzten malen ja schon solche Riesensummen bezahlt hatte, wollte ich jetzt auch nicht knauserig sein. Ich gab ihr 10000 Baht. Ja, ich weiß, für drei Tage, das hätte wahrscheinlich keiner von euch gemacht, aber findet mir mal in Deutschland eine Escort-Dame die für den Preis das Wochenende mit euch verbringt. Sie wollte mir schon 1000 Baht zurück geben, aber ich lehnte ab. Sie musste mir nur versprechen, dass sie für die Brust-OP eine kleinere Größe wählte. Maximal C!
Dann fragte sie mich, ob ich für sie da sein werde, wenn sie ihre OP hat. Das hatte sie mich auf Koh Larn schon mal gefragt. Anscheinend hatte sie niemanden sonst. Als sie ihren ersten Termin hatte, den sie ja wie schon berichtet, verschoben hatte, hatte sie ihre Mutter gefragt ob sie Zeit hätte, aber die hat das anscheinend kalt gelassen und jetzt wolle sie sie nicht mehr fragen. Und auch ihre Freunde waren zu beschäftigt. Der Termin, war eine Woche vor meinem Rückflug. Ich glaube, ich gab ihr zu diesem Zeitpunkt keine eindeutige Antwort.
Dann fragte sie mich noch, ob wir ein letztes Mal gemeinsam duschen wollen. Ich war eigentlich fix und fertig und hundemüde und nicht wirklich auf Action aus, aber ich ließ mich überreden.

Und dann wusch sie mich und fing an mir einen runter zu holen. Und dann nahm sie ihn in den Mund. Sie sagte ich darf auch in ihren Mund kommen. Das wunderte mich jetzt ein wenig. Das durfte ich seit unserer zweiten Nacht nicht mehr. Aber dagegen hatte ich natürlich nichts. Nur eine Sache hielt mich leider eine Weile vom Kommen ab. Der DACHler kam in mir zum Vorschein, als ich realisierte wie lange das Wasser schon lief. Ich war nur froh, dass ich das nicht zahlen musste. Und natürlich genau in dem Moment, als ich in ihrem Mund kam, sah ich wie sie die laufende Brause aus der Badewanne hängte. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie gerade das Badezimmer flutete, aber Gott sei Dank war da ein Abfluss.

Wir verabschiedeten uns dann mit einer langen Umarmung mit Kuss und sie fragte mich, ob ich mir heute ein anderes Mädchen suchte. Ich verneinte, ich war viel zu müde. Trotz allem fühlte sich dieser Moment irgendwie wie das perfekte Ende an und das wäre es auch gewesen, hätten wir uns ab diesem Zeitpunkt nie mehr gesehen. Aber das war leider nicht das Ende.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.689
1.183
So, bin seit gestern wieder in Australien und irgendwie ziemlich deprimiert. Eigentlich schon seit dem letzten Bangkok-Wochenende. Da war ich über einen Monat im Paradies und jetzt wieder in der harten Realität. Und es gibt noch einen anderen Grund, aber ich werde jetzt nicht spoilern.


Tag 15 – Der Farang im Nachtclub

Ich hatte den Vortag über eigentlich fast nur geschlafen, bis ich dann Abends aufwachte und realisierte, dass ich mich bei Ellie gar nicht für das Wochenende bedankt hatte. Ich schrieb ihr also noch eine längere, nette Nachricht und bekam auch eine superliebe Nachricht zurück und habe dann nach dem ich essen war auch gleich wieder weiter gepennt.

Als ich dann am nächsten Morgen wieder aufwachte, fasste ich den Entschluss für sie da zu sein, wenn sie ihre OP hatte. Ich schrieb ihr also eine Nachricht, dass ich mir für meine letzte Woche ein Hotel in der Nähe ihres Wohnorts buchen werde, falls sie nicht wolle, dass ich die ganze Zeit bei ihr zuhause bleibe. Sie war total glücklich und sagte, dass es kein Problem sei, ich könne bei ihr und in meinem Hotel bleiben. Dann schickte sie mir noch ihren Standort von ihrem Haus und dass es ihr wirklich viel bedeutet, that I take care of her. Ich glaubte dieses LKS werde ich nie wieder los. Aber irgendwie fühlte ich mich auch wahnsinnig geehrt, dass sie mir so sehr vertraute und mir zeigte wo sie wohnte.

Ich hängte tagsüber mal wieder nur im Hotel herum und war einfach zu verliebt, um irgendwas alleine zu unternehmen. Als ich dann Abends essen gehen wollte, schickte mir Ellie ein Video von einem Nachtclub und fragte mich ob ich kommen wolle. Natürlich stimmte ich zu, ich müsse nur noch kurz duschen. Na klasse. Alkohol auf nüchternen Magen. Naja, vielleicht gibts da ja auch was zu essen. Aber ich musste auch noch Geld abheben. Also kurz einen ATM gesucht und dann geduscht. Schnell ein Taxi gebucht und los gings.

Angekommen, rief ich sie erstmal an. Sie überraschte mich von hinten. Ich war wirklich froh sie zu sehen. Wir gingen in das Gebäude und da war so eine komische Statue. Sie zündete ein paar Räucherstäbchen an und betete davor. Ich dachte zuerst, das sei so eine Buddha-Statue, aber dann realisierte ich, dass der Kopf und die Arme aus Penissen bestand. Und im Schritt war auch ein kleiner Penis. Musste wohl irgend so eine Fruchtbarkeits-Phallus-Irgendwas-Statue sein. Insgesamt waren in diesen Gebäude auffällig viele Penisse zu sehen. Der Brunnen(der nicht gefüllt war) hatte die Form eines Penis und im Club waren die Toiletten ebenfalls mit Symbolen der primären Geschlechtsorgane ausgeschildert. Ich dachte mir nichts dabei, wird wohl so ein Thai-Buddhismus-Was-auch-immer-Ding sein. Im Club fiel mir dann aber auch erstmal auf, dass ich der einzige Farang hier war. Na das kann ja lustig werden.

Wir gingen zu einem Tisch an dem ihre Freunde saßen. Wir begrüßten uns gegenseitig und ich bestellte mir was zu trinken. Alles wirkte irgendwie anders wie ich das aus Deutschland gewohnt war. Vorne der DJ der später durch eine Live-Band ersetzt wurde und alle saßen an Tischen, wie in einem Restaurant, nur das es eben kein Restaurant war. Aber man konnte trotzdem Essen bestellen, was ich dann auch tat. Ellies Freunde waren zwei junge Männer, die kaum was sprachen und ein wirklich süßes Mädel, dass neben mir saß und eindeutig an mir interessiert war. Das brachte mich später natürlich in einen ziemlichen Interessenskonflikt.
Während der Alkohol floss wollte ich irgendwann Ellies Hand halten und die schaute mich dann ganz schockiert an und erzählte ihrer Freundin, dass wir nicht zusammen sind. Wollte sie mich etwa heute Abend mit der Kleinen verkuppeln? Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass Ellie wieder mal inoffiziell bekundete, dass sie kein Gefühle für mich hat. Und ihre süße Freundin sah jetzt auch ein wenig eifersüchtig aus. Verdammt. Hätte ich meine Hand doch nur bei mir gelassen. Egal, wenn Ellie schon nichts von mir will, dann kann ich auch mit anderen Spaß haben. Mein Ziel war es heute die Line-ID ihren süßen Freundin in Erfahrung zu bringen. Aber Ellie machte es mir alles andere als leicht. Als sie raffte, dass ich meine Aufmerksamkeit immer wieder ihrer Freundin widmete fing jetzt Ellie an mit mir Händchen zu halten und mich immer wieder zu umarmen. Was sollte das jetzt? Erst groß rumtun, als wären wir nicht zusammen und dann benimmt sie sich als wäre sie meine Freundin. Meine Chancen schwanden immer mehr bei ihrer Freundin und ich bekam immer schlechtere Laune.
Irgendwann nahmen sie uns die Stühle weg. Ich dachte, wie jetzt? Schon Feierabend? Nein, jetzt wurde getanzt. Ellie bestellte mir einen Krug Bier, den sie von ihrem eigenen Geld bezahlte. Ich bemerkte dass sie ziemlich verschwitzt war und ihre Stimme klang auch deutlich heiser. Sie meinte, das komme nur vom tanzen und laut reden. Das glaubte ich aber weniger. Hier war alles so klimatisiert, nicht mal ich, der Farang, der keine Hitze gewohnt ist, musste hier großartig schwitzen. Ich machte mir schon ein wenig Sorgen um sie. Nicht dass sie Fieber bekam. Sie hatte am letzten Tag in Koh Larn schon immer wieder ein bisschen rumgeschnieft.
Sie bestellte mir einen neuen Krug Bier, aus dem sie auch mittrank. Ich erinnerte sie daran, dass sie doch gar keinen Alkohol wegen ihrer bevorstehenden Operation trinken darf(ich habe zwar keinen blassen Schimmer wieso man das einen Monat davor nicht darf, aber egal). Sie wollte nicht auf mich hören und ich wollte ihr keine Standpauke halten.
Ich ging irgendwann raus um eine zu rauchen. Und dann nochmal eine. Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, dass jetzt eine der beiden Thai-Frauen sich zu mir gesellt um nach mir zu sehen. Aber Fehlanzeige. Thai-Frauen rennen wohl keinen Männern hinterher. Man hätte mich hier draußen umbringen können und die hätten das nicht gemerkt. Also ging ich wieder rein. Ellie nahm wieder meine Hand. Ich griff nur halbherzig zurück, mein Blick wanderte in Richtung ihrer Freundin. Die hatte mich bereits abgeschrieben. Danke dafür, Ellie.

Irgendwann machte der Club dann auch zu. Wir gingen raus und Ellie küsste mich. Ich hörte wie ihre Freundin dann nicht gerade amüsiert sagte: “Yes sure. You are single. No couple.“ Ellie sagte, dass sie mit ihren Freunden heimfährt und ob ich alleine klar komme. Klar, sagte ich. Und jetzt lässt du mich plötzlich alleine, dachte ich mir. Jetzt hatte ich wieder schlechte Laune. Und zwar so richtig. Sie fragte mich noch ob ich mir noch eine andere Frau für heute Nacht suchen würde. Warum fragte sie mich das ständig? Was stimmt mit dieser Frau nicht? Nein, sagte ich, ich bin zu betrunken. Hätte ich das doch bloß mal ernst gemeint.
Ich bestellte mir über Bolt ein Taxi. Er rief mich an, fragt nach wie vielen Personen. Only one. Me. Dann kam er und ich lief ihm entgegen, fuchtele mit meinem Handy herum um zu signalisieren, dass ich ihn gerufen habe. Und was machte der Idiot? Fuhr an mir vorbei und weg war er. Dein scheiß ernst?, dachte ich mir. Hatte die Fahrt dann abgebrochen und mir ein Motorbike-Taxi gerufen. Ich war bisher nur einmal mit so einem gefahren und empfand es nicht gerade als angenehm, aber die Fahrten später mit Ellie haben mich abgehärtet. Und betrunken war ich auch. Diese Motorbikefahrer sind wenigstens zuverlässig und kurze Zeit später war ich auch schon wieder im Hotel.

Angepisst wie ich war, öffnete ich TF um mir jemanden zu suchen, wenn Ellie mich schon nicht will. Und dann sah ich, dass Ellie kurz online war. Aber wirklich nur ganz kurz. Vermutlich um zu checken, ob ich online bin. Egal. Ist es nicht das, was sie die ganze Zeit will? Und dann sah ich, dass das süße Mädchen aus meiner zweiten Nacht in Thailand wieder online war. Die, die so ewig gebraucht hatte um mir zu antworten, nur um mir zum Schluss zu sagen, dass sie ihre Periode hat. Ich schrieb sie an und fragte sie, ob ihre Periode jetzt hoffentlich vorbei ist. War ja jetzt schon gut zwei Wochen her. Ja, natürlich. Wir sollen über Line weiterschreiben. Gesagt getan und für gleich verabredet. Ich hopste also schnell unter die Dusche und merkte das etwas nicht stimmte. Ich war nicht mal ansatzweise geil, da ich wohl zu betrunken und angepisst war. Ich hatte da ein ganzes mieses Gefühl bei der Sache und roch schon meine nächste Flaute.

Und dann kam sie. Ihr Name war Jackie(nein das war nicht ihr Name, den habe ich gerade nur erfunden) und sie war wirklich zuckersüß. Und sie konnte so gut küssen. Viel besser als Ellie. Und als sie mir anfing einen zu blasen wurde ich auch hart, aber sobald ich mir das Kondom überstülpte, bewahrheitete sich meine Befürchtung. Klar könnte ich euch jetzt erzählen, dass ich sie ordentlich durchgefickt habe und was für ein toller Hengst ich doch bin, aber ich will euch keine Märchen erzählen. Es hatte einfach nicht geklappt. Ich wollte es versuchen, aber sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als sie mein erschlafftes Ding gesehen hat. Also hat sie mich geküsst, während ich mir mit dem Kondom einen runtergeholt habe. Bin dann auch mit Mühe und Not gekommen. “Now you didn’t fuck me.“ sagte sie als Witz getarnt in trauriger Stimme. “I’m sorry.“ sagte ich niedergeschlagen. “No, it’s okay.” sagte sie amüsiert. Natürlich war es okay für sie. Leicht verdientes Geld. Sie umarmte mich noch zum Abschied und schrieb mir hinterher noch eine Dankesnachricht. Das erste Mädel, dass mir von sich aus hinterher noch schreibt(abgesehen von Ellie). Immerhin etwas. Trotzdem werde ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen, dachte ich mir. Und wie falsch ich da lag. Ich habe sie nämlich wiedergesehen. Und zwar nicht nur einmal.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.689
1.183
Tag 16 – Valentinstag

Verkatert wachte ich morgens auf. Ich hatte wieder viel zu wenig geschlafen. Ellie hatte mir geschrieben. Sie wünschte mir einen schönen Valentinstag. Ach richtig. Heute war ja dieser schreckliche Tag für verliebte Pärchen. Also nichts für mich. Ne Stunde später wünschte ich ihr dann auch einen schönen Valentinstag. Und dann fing sie an mich mit Nachrichten zu bombardieren. Ich ging währenddessen etwas essen. Sie schickte mir Bilder vom letzten Abend und schrieb wie verkatert sie sei. Ich erkundigte mich nach ihrer Stimme, da sie ja deutlich heiser geklungen hatte. Der ging es anscheinend wieder besser, log sie, wie ich später noch herausfinden sollte. Und sie hätte heute noch so viel zu tun, zwecks ihrer Arbeit. Ich sagte ihr auch, dass ich heute noch meine Wäsche waschen muss. Sie war wohl ziemlich gut drauf, wie ich an den Nachrichten erkannte. Ganz im Gegensatz zu mir. Dann schrieb sie, dass wir endlich unsere faulen Ärsche bewegen sollten und wünschte mir noch einen schönen Tag. Kurz darauf schlief ich wieder ein.

Ich erwachte am späten Nachmittag und lungerte noch im Hotel herum, aber irgendwann musste ich mich aufraffen und meine Wäsche waschen. Und dann dachte ich nach. Heute war Valentinstag. Ellie und ich waren kein Paar. Aber vielleicht erwartete sie trotzdem, dass ich sie heute ausführe und schick mit ihr essen gehe. Und ja verdammt, ich hatte immer noch Gefühle für sie. Ich konnte das nicht einfach abstellen. Und so langsam hatte ich es satt, dass die ganze Zeit für mich zu behalten. Ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen, sie ihr einfach so offen zu gestehen, aber ich wollte sie fragen, ob sie etwas für mich empfindet oder ob ich wirklich nichts weiter als nur ein Kunde für sie war. Und heute war Valentinstag. Also der perfekte Zeitpunkt für so etwas. Aber erstmal musste ich mich um mein Wäscheproblem kümmern. Ansonsten hätte ich heute Abend nichts zum Anziehen. Und fragen musste ich sie auch erstmal. Sie steckte ja mit dem Kopf voll in der Arbeit.

Also Motorbike-Taxi bestellt und auf gings zum Laundromat. Wäsche in die Maschine gesteckt und nett Ellie angeschrieben, ob sie später mit mir essen gehen will. 10 Minuten später kam ein “Hello there“ und wo ich denn gerne essen gehen will. Das fand ich schon mal komisch. So hatte sie mich noch nie gegrüßt. Normalerweise nennt sie mich jedes Mal Babe, gefolgt von irgendwelchen Herz Emojis. Aber egal, sie sollte einen Ort vorschlagen, da sie sich in Bangkok besser auskennt, als ich. Dann kam die Frage was ich denn gerne essen will. Die Frage hätte sie sich aus selber beantworten können. Sie weiß doch das ich Thaifood liebe. Dann kam erstmal eine halbe Stunde keine Antwort. Ich schmiss meine Wäsche in den Trockner. Dann schrieb sie dass, sie gerne mit mir essen gehen will und wann ich denn vorhabe schlafen zu gehen, weil sie halt noch arbeiten muss. Ich sagte ihr, dass ich kein Problem habe später schlafen zu gehen. Und dann kommt nur ein “Okay“. Sie schrieb nie kurze Antworten. Dann schrieb ich, dass sie ihre Arbeit fertig machen soll und ich meine Wäsche. Und dann kam nur ein “I see“. Die Atmosphäre die gerade herrschte war irgendwie seltsam. Ich fragte sie ob alles okay ist. “I’m okay. Thank you.“ gefolgt von “I’ll keep you updated.“ Hat sie übrigens nicht.
Ich habe sie dann kurz vor 1Uhr angerufen. Ihre Stimme war immer noch im Eimer. Sie sagte, dass sie viel Arbeit hatte und sich jetzt fertig macht. Ich ging duschen. Als ich zurück kam, sah ich dass sie versucht hatte mich per Videoanruf zu erreichen. Also rief ich zurück. Und dann wow. Dann videotelefonierten wir… Während sie duschte. Sie hatte ihr Handy so aufgestellt, dass ich alles sehen konnte. Ich hab sie zwar schon oft duschen sehen und auch schon oft mit ihr zusammen geduscht, aber so per Videochat hatte das Ganze doch irgendwie was versautes :D Leider war das auch schon das Schönste an diesem Abend. Denn von nun an folgte nur noch Negatives.

Um halb 3 Nachts kam sie dann endlich. Super Uhrzeit um was Essen zu gehen, dachte ich mir. Und Valentinstag war auch schon um. Egal, ich wollte das beste daraus machen. Sie regte sich ein wenig über ihren Fahrer auf, der meinte sie sei zu sexy gekleidet. Und naja, ihr Oberteil erinnerte eher an einen Bikini. Sie sagte es sei Sommer, da kann man doch so rumlaufen. Ja, stimmt schon. Aber that’s Thailand, Baby. Hier muss man sich eben etwas moderater kleiden. Das habe ich natürlich nicht gesagt, nur gedacht. Sie fragte mich wieder wo ich essen gehen will. Keine Ahnung, sag dus mir. Sie wollte indisch essen gehen. Och nö, aber von mir aus.
Wir sind dann doch nicht indisch essen gegangen, sondern in irgend so einem Shoppingzentrum. Sie bestellte etwas für uns beide, nach Absprache mit mir und dann fing der große Ärger an. Mein Essen kam zuerst. Soweit kein Problem. Dann dauerte es ihr irgendwann zu lange. Ein paar Minuten später kam ihr Essen. Nein, sie hatte kein Rind bestellt. Sie isst kein Rind. Sie war sichtlich angepisst. Ich fragte sie, ob sie allgemein kein Rind ist. Sie hat kein Rind bestellt, sie will jetzt kein Rind. Ja, das beantwortet meine Frage nicht. Ich fragte sie nochmal. Nein, sie isst auch allgemein kein Rind. Dann erzählte sie mir was von indischen Gottheiten. Aha, bist du jetzt also ein Hindu? Letztes mal als dich gefragt habe, warst du noch Buddhist. Irgendwann kam dann auch endlich ihr Essen. Während ich genüsslich mein Rind aß, sagt sie mir, dass Rind schlecht für die Verdauung ist und Krebs verursacht. Danke. Das wars dann mit der Romantik. Danach gingen wir zurück ins Hotel.

Sie sagte, dass sie nicht bei mir schlafen will, wenn ich die Klimaanlage nicht über Nacht laufen lasse (Ja, wegen der Klimaanlange hatte ich es mit ihr schon ein paar Mal). Schweigend schaltete ich die Klimaanlage an. Ich hatte heute eigentlich gar nicht vor die Nacht mit ihr zu verbringen, ich wollte nur mit ihr essen gehen. Sie ging ins Bad und ich eine rauchen. Als ich zurückkam lag sie schon zugedeckt im Bett. Ich fragte sie, ob sie schon schlafen gehen will. Ja, wollte sie. Ich zog die Vorhänge zu und legte mich zu ihr ins Bett. Wir kuschelten uns aneinander. Nach ein paar Minuten sagte sie mir, ich solle mir die Zähne putzen. Früher hatte ihr mein Rauchgeruch nie was ausgemacht. Aber gut. Putze ich mir halt zum dritten Mal heute die Zähne und ja, macht ja auch irgendwie Sinn nach dem Essen. Danach schliefen wir wieder kuschelnd ein.
 

Ähnliche Themen