So, bin seit gestern wieder in Australien und irgendwie ziemlich deprimiert. Eigentlich schon seit dem letzten Bangkok-Wochenende. Da war ich über einen Monat im Paradies und jetzt wieder in der harten Realität. Und es gibt noch einen anderen Grund, aber ich werde jetzt nicht spoilern.
Tag 15 – Der Farang im Nachtclub
Ich hatte den Vortag über eigentlich fast nur geschlafen, bis ich dann Abends aufwachte und realisierte, dass ich mich bei Ellie gar nicht für das Wochenende bedankt hatte. Ich schrieb ihr also noch eine längere, nette Nachricht und bekam auch eine superliebe Nachricht zurück und habe dann nach dem ich essen war auch gleich wieder weiter gepennt.
Als ich dann am nächsten Morgen wieder aufwachte, fasste ich den Entschluss für sie da zu sein, wenn sie ihre OP hatte. Ich schrieb ihr also eine Nachricht, dass ich mir für meine letzte Woche ein Hotel in der Nähe ihres Wohnorts buchen werde, falls sie nicht wolle, dass ich die ganze Zeit bei ihr zuhause bleibe. Sie war total glücklich und sagte, dass es kein Problem sei, ich könne bei ihr und in meinem Hotel bleiben. Dann schickte sie mir noch ihren Standort von ihrem Haus und dass es ihr wirklich viel bedeutet, that I take care of her. Ich glaubte dieses LKS werde ich nie wieder los. Aber irgendwie fühlte ich mich auch wahnsinnig geehrt, dass sie mir so sehr vertraute und mir zeigte wo sie wohnte.
Ich hängte tagsüber mal wieder nur im Hotel herum und war einfach zu verliebt, um irgendwas alleine zu unternehmen. Als ich dann Abends essen gehen wollte, schickte mir Ellie ein Video von einem Nachtclub und fragte mich ob ich kommen wolle. Natürlich stimmte ich zu, ich müsse nur noch kurz duschen. Na klasse. Alkohol auf nüchternen Magen. Naja, vielleicht gibts da ja auch was zu essen. Aber ich musste auch noch Geld abheben. Also kurz einen ATM gesucht und dann geduscht. Schnell ein Taxi gebucht und los gings.
Angekommen, rief ich sie erstmal an. Sie überraschte mich von hinten. Ich war wirklich froh sie zu sehen. Wir gingen in das Gebäude und da war so eine komische Statue. Sie zündete ein paar Räucherstäbchen an und betete davor. Ich dachte zuerst, das sei so eine Buddha-Statue, aber dann realisierte ich, dass der Kopf und die Arme aus Penissen bestand. Und im Schritt war auch ein kleiner Penis. Musste wohl irgend so eine Fruchtbarkeits-Phallus-Irgendwas-Statue sein. Insgesamt waren in diesen Gebäude auffällig viele Penisse zu sehen. Der Brunnen(der nicht gefüllt war) hatte die Form eines Penis und im Club waren die Toiletten ebenfalls mit Symbolen der primären Geschlechtsorgane ausgeschildert. Ich dachte mir nichts dabei, wird wohl so ein Thai-Buddhismus-Was-auch-immer-Ding sein. Im Club fiel mir dann aber auch erstmal auf, dass ich der einzige Farang hier war. Na das kann ja lustig werden.
Wir gingen zu einem Tisch an dem ihre Freunde saßen. Wir begrüßten uns gegenseitig und ich bestellte mir was zu trinken. Alles wirkte irgendwie anders wie ich das aus Deutschland gewohnt war. Vorne der DJ der später durch eine Live-Band ersetzt wurde und alle saßen an Tischen, wie in einem Restaurant, nur das es eben kein Restaurant war. Aber man konnte trotzdem Essen bestellen, was ich dann auch tat. Ellies Freunde waren zwei junge Männer, die kaum was sprachen und ein wirklich süßes Mädel, dass neben mir saß und eindeutig an mir interessiert war. Das brachte mich später natürlich in einen ziemlichen Interessenskonflikt.
Während der Alkohol floss wollte ich irgendwann Ellies Hand halten und die schaute mich dann ganz schockiert an und erzählte ihrer Freundin, dass wir nicht zusammen sind. Wollte sie mich etwa heute Abend mit der Kleinen verkuppeln? Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass Ellie wieder mal inoffiziell bekundete, dass sie kein Gefühle für mich hat. Und ihre süße Freundin sah jetzt auch ein wenig eifersüchtig aus. Verdammt. Hätte ich meine Hand doch nur bei mir gelassen. Egal, wenn Ellie schon nichts von mir will, dann kann ich auch mit anderen Spaß haben. Mein Ziel war es heute die Line-ID ihren süßen Freundin in Erfahrung zu bringen. Aber Ellie machte es mir alles andere als leicht. Als sie raffte, dass ich meine Aufmerksamkeit immer wieder ihrer Freundin widmete fing jetzt Ellie an mit mir Händchen zu halten und mich immer wieder zu umarmen. Was sollte das jetzt? Erst groß rumtun, als wären wir nicht zusammen und dann benimmt sie sich als wäre sie meine Freundin. Meine Chancen schwanden immer mehr bei ihrer Freundin und ich bekam immer schlechtere Laune.
Irgendwann nahmen sie uns die Stühle weg. Ich dachte, wie jetzt? Schon Feierabend? Nein, jetzt wurde getanzt. Ellie bestellte mir einen Krug Bier, den sie von ihrem eigenen Geld bezahlte. Ich bemerkte dass sie ziemlich verschwitzt war und ihre Stimme klang auch deutlich heiser. Sie meinte, das komme nur vom tanzen und laut reden. Das glaubte ich aber weniger. Hier war alles so klimatisiert, nicht mal ich, der Farang, der keine Hitze gewohnt ist, musste hier großartig schwitzen. Ich machte mir schon ein wenig Sorgen um sie. Nicht dass sie Fieber bekam. Sie hatte am letzten Tag in Koh Larn schon immer wieder ein bisschen rumgeschnieft.
Sie bestellte mir einen neuen Krug Bier, aus dem sie auch mittrank. Ich erinnerte sie daran, dass sie doch gar keinen Alkohol wegen ihrer bevorstehenden Operation trinken darf(ich habe zwar keinen blassen Schimmer wieso man das einen Monat davor nicht darf, aber egal). Sie wollte nicht auf mich hören und ich wollte ihr keine Standpauke halten.
Ich ging irgendwann raus um eine zu rauchen. Und dann nochmal eine. Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, dass jetzt eine der beiden Thai-Frauen sich zu mir gesellt um nach mir zu sehen. Aber Fehlanzeige. Thai-Frauen rennen wohl keinen Männern hinterher. Man hätte mich hier draußen umbringen können und die hätten das nicht gemerkt. Also ging ich wieder rein. Ellie nahm wieder meine Hand. Ich griff nur halbherzig zurück, mein Blick wanderte in Richtung ihrer Freundin. Die hatte mich bereits abgeschrieben. Danke dafür, Ellie.
Irgendwann machte der Club dann auch zu. Wir gingen raus und Ellie küsste mich. Ich hörte wie ihre Freundin dann nicht gerade amüsiert sagte: “Yes sure. You are single. No couple.“ Ellie sagte, dass sie mit ihren Freunden heimfährt und ob ich alleine klar komme. Klar, sagte ich. Und jetzt lässt du mich plötzlich alleine, dachte ich mir. Jetzt hatte ich wieder schlechte Laune. Und zwar so richtig. Sie fragte mich noch ob ich mir noch eine andere Frau für heute Nacht suchen würde. Warum fragte sie mich das ständig? Was stimmt mit dieser Frau nicht? Nein, sagte ich, ich bin zu betrunken. Hätte ich das doch bloß mal ernst gemeint.
Ich bestellte mir über Bolt ein Taxi. Er rief mich an, fragt nach wie vielen Personen. Only one. Me. Dann kam er und ich lief ihm entgegen, fuchtele mit meinem Handy herum um zu signalisieren, dass ich ihn gerufen habe. Und was machte der Idiot? Fuhr an mir vorbei und weg war er. Dein scheiß ernst?, dachte ich mir. Hatte die Fahrt dann abgebrochen und mir ein Motorbike-Taxi gerufen. Ich war bisher nur einmal mit so einem gefahren und empfand es nicht gerade als angenehm, aber die Fahrten später mit Ellie haben mich abgehärtet. Und betrunken war ich auch. Diese Motorbikefahrer sind wenigstens zuverlässig und kurze Zeit später war ich auch schon wieder im Hotel.
Angepisst wie ich war, öffnete ich TF um mir jemanden zu suchen, wenn Ellie mich schon nicht will. Und dann sah ich, dass Ellie kurz online war. Aber wirklich nur ganz kurz. Vermutlich um zu checken, ob ich online bin. Egal. Ist es nicht das, was sie die ganze Zeit will? Und dann sah ich, dass das süße Mädchen aus meiner zweiten Nacht in Thailand wieder online war. Die, die so ewig gebraucht hatte um mir zu antworten, nur um mir zum Schluss zu sagen, dass sie ihre Periode hat. Ich schrieb sie an und fragte sie, ob ihre Periode jetzt hoffentlich vorbei ist. War ja jetzt schon gut zwei Wochen her. Ja, natürlich. Wir sollen über Line weiterschreiben. Gesagt getan und für gleich verabredet. Ich hopste also schnell unter die Dusche und merkte das etwas nicht stimmte. Ich war nicht mal ansatzweise geil, da ich wohl zu betrunken und angepisst war. Ich hatte da ein ganzes mieses Gefühl bei der Sache und roch schon meine nächste Flaute.
Und dann kam sie. Ihr Name war Jackie(nein das war nicht ihr Name, den habe ich gerade nur erfunden) und sie war wirklich zuckersüß. Und sie konnte so gut küssen. Viel besser als Ellie. Und als sie mir anfing einen zu blasen wurde ich auch hart, aber sobald ich mir das Kondom überstülpte, bewahrheitete sich meine Befürchtung. Klar könnte ich euch jetzt erzählen, dass ich sie ordentlich durchgefickt habe und was für ein toller Hengst ich doch bin, aber ich will euch keine Märchen erzählen. Es hatte einfach nicht geklappt. Ich wollte es versuchen, aber sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als sie mein erschlafftes Ding gesehen hat. Also hat sie mich geküsst, während ich mir mit dem Kondom einen runtergeholt habe. Bin dann auch mit Mühe und Not gekommen. “Now you didn’t fuck me.“ sagte sie als Witz getarnt in trauriger Stimme. “I’m sorry.“ sagte ich niedergeschlagen. “No, it’s okay.” sagte sie amüsiert. Natürlich war es okay für sie. Leicht verdientes Geld. Sie umarmte mich noch zum Abschied und schrieb mir hinterher noch eine Dankesnachricht. Das erste Mädel, dass mir von sich aus hinterher noch schreibt(abgesehen von Ellie). Immerhin etwas. Trotzdem werde ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen, dachte ich mir. Und wie falsch ich da lag. Ich habe sie nämlich wiedergesehen. Und zwar nicht nur einmal.