Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

nobody69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Oktober 2023
53
399
593
Ein sehr interessanter und angenehm zu lesender Reisebericht. Deine schonungslose Ehrlichkeit sowie Selbstreflexion und der Zug, auch mal über dich selbst zu lachen, heben den Bericht hervor.
Danke dafür!(y)

• Like
Reaktionen: LizardKing und NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.673
41.637
4.965
Berlin
Heute erst gelesen. Super Bericht.
Pattaya macht viele Mädels ebenfalls emotional "kaputt", so dass sie zu rationalem Denken einfach nicht mehr in der Lage sind.

Gerade Soi 6. Hab' da auch so meine Erfahrungen. ;)

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
18
54
273
In der kurzen Zeit, in der ich in diesem Forum angemeldet bin, habe ich schon einige Reiseberichte gelesen. Doch deiner ist mit Abstand der Ehrlichste und für mich der Interessanteste. Ich fliege im November selber das erste mal nach Bangkok und Pattaya und feiere dort sozusagen meinen 30. Geburtstag. Von dem Typ her sind wir beide wohl ziemlich ähnlich. Deshalb danke ich dir besonders für deinen Bericht und werde vieles davon auf meine Reise mitnehmen. Vielleicht werde ich ebenfalls als Newbie einen Bericht verfassen und so ehrlich schreiben, wie du es getan hast. Nochmals Danke für den tollen Bericht!

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
27
54
373
Cooler Reisebericht.
Ja, dass die Mädels nicht so aussehen wie auf ihren TF Fotos ist mir auch schon oft passiert. HAHA.
Das schlimmste war mal eine mit fettem Damenbart. Brrrr.

• Like

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
Ehrlich gesagt, habe ich nur wenig Interesse daran mich hier rechtfertigen zu müssen, aber ich mache es trotzdem einmal.
Das war mein erster Pattaya-Urlaub. Ich war noch nie so wirklich in dieser Rotlichtszene unterwegs, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Das alles war neu für mich. Ich bin mir sicher, dass es Männer da draußen gibt, die es viel schlimmer erwischt hat als mich, auch nach bereits mehreren Aufenthalten. Nur die halten dann meistens ihre Schnauze und trauen sich aus Scham nicht darüber zu reden. Verstehe ich vollkommen, wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese. Ich bin vielleicht nicht so hart und abgebrüht wie andere hier, aber ich habe viel dazugelernt und habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich beim nächsten mal vieles anders machen werde.
Pattaya soll also nicht der richtige Ort für mich sein? Wieso habe ich mich abseits vom LKS dann dort so pudelwohl gefühlt? Ich werde wieder dorthin gehen, nicht um irgendjemanden etwas zu beweisen, sondern für mich, weil es mir dort wirklich sehr gefallen hat und das lasse ich mir von niemanden hier madig machen.

Ja, und gerade die "Harten" hier im Forum und draussen, im "wirklichen" Leben, spielen sich und anderen selbst was vor. Lassen keinerlei Gefühle an sich dran und können auch keine weiter geben.

Da ist es doch besser, auch die Tiefen zu erfahren....denn nach den Tiefen kommen wieder die "Höhenflüge"! Alles gut, solange du wieder aus dem Tal der Tränen raus kommst und zu neuen Taten ansetzt, ansetzen kannst.

Weshalb es dir in Pattaya so gefallen hat, nun, Pattaya ist ein Schmelztiegel von Menschen aller Coleur, Menschen aller Nationen, die schon vieles erlebt haben und die vieles nicht aus der Bahn wirft. Allein schon im TucTuk (Songtaew) sitzend die Hühner anzuschauen, von der "Arbeit" kommend oder zur "Arbeit" gehend, sich mit gutgelaunten Menschen zu unterhalten. die Fülle an guten Hotels, Restaurants, Musikbars. A-Gogos, Blasbuden, das macht das "Lebensgefühl" von Pattaya aus. Einmalig eben.

Gruß, Broker

horshi

Neuer Member
    Neuling
10 August 2020
15
14
263
Ich muss sagen, dass dein Bericht ganz gut angefangen hat und mit jedem Teilbeitrag besser wurde. Ich danke dir herzlich dafür. Ganz starke Leistung! Du hast ne ganz tolle Art zu schreiben und zu unterhalten.

An manchen Stellen musste ich auch richtig auflachen, zB als du immer wieder den Namen von Ploy vergessen hast :LOL:

• Like
Cosy Beach Club

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
31
211
393
Danke für den großartigen Bericht!

Wenn ich die Kritik mancher hier lese, denke ich an einen Monolog aus „Call me by your name“:

"But to feel nothing so as not to feel anything—what a waste"​

• Like

Thogrim

Neuer Member
    Neuling
12 August 2024
2
14
263
Hallo @LizardKing,

deinen Bericht habe ich in den letzten zwei Tagen förmlich in mich aufgesaugt. Eine super Mischung aus Spannung, Witz und gnadenloser Ehrlichkeit, ein packender Schreibstil, sodass ich es kaum erwarten konnte den nächsten Teil zu lesen. Die letzte Nacht war dementsprechend recht kurz weil ich nicht ins Bett gekommen bin :)
Im November geht es für mich zum zweiten Mal nach Thailand, allerdings das erste Mal nach Pattaya. Also noch ein Newbie in Pattaya :ROFLMAO: Mal schauen welche Fettnäpfchen für mich bereit stehen werden. Vielleicht erinnere ich mich aber auch in der ein oder anderen Situation an deinen Bericht…

Vielen Dank für deine Mühe