Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Checkin Tour
Flintstone
Thailernen.net
Cosy Beach Club
Borussia Park
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
Lass dir nichts einreden, du machst das gut für einen "Newbie".
Du bezahlst das, was jeder "Nicht-Kineau" auch bezahlen muss. Unter min. 7k kommt keiner aus der Agogo mit einer hübschen Maus raus . Und, nicht jede von denen lässt sich danach 3x ficken, nur weil der customer dafür bezahlt hat.

Bei deinem Bericht fühle ich mich wie in einem Woody Allen Film.
Gefällt mir sehr gut, also weiter so.
👍
 

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Hallo, du machst dir da viel zu viele Gedanken um die Weiber - ja - nein - vielleicht - oder doch nicht. Alles Quatsch. Die Miezen in BKK od. Patty suchen dich nicht zum Heiraten sondern sehen dich als ATM die es gilt so schnell u. schmerzfei zu leeren wie es nur geht. Und Hand aufs Herz, wenn du zur ATM gehst, ist es dir auch egal wie sie ausschaut, Hauptsache sie spuckt Kohle aus. So viel zur Perspektive aus der du die ganze Angelegenheit in LOS sehen SOLLTEST. Deine Elli, Elsa ? war ja auch gleich am nexten Abend auf neuer Jagt. Von wegen macht nur Beine breit, sorry - Mund auf, wenn die Kohle mal nicht langen sollte. Klar, aber wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel, da bin ich mir sicher .
In der Zeit die du mit diesem TF , TL oder was auch immer vertrödelst , lass dich lieber zur Sio6 fahren, schlender dann gemütlich durch die Soi zum Strand runter um dir Appetit zu holen . Dann links rum und du stehst direkt vor der CoconutBar. Jede Menge Angebote, und alles wartet nur auf dich.
Also schneller und besser kannste dein Ego gar nicht aufbauen. Und den Quatsch mit nicht Sicher, nur Kranke, nur LBs , Abzocke usw. kannste beruhigt vergessen, stimmt alles nicht. Die Deppen die sich da verarschen lassen, die werden auch in den GoGos od. Insomia übern Tisch gezugen. Solche Nullen gibt´s nun mal überall. Aber an diese BAR kannste die Kleine erst mal abchecken ob es überhaupt passt, was sie so alles anbietet und du hast keine sonstigen Unkosten, vor allem bei längerer Buchung . Und vor allem - kommt die Madam auf dich zu, haste eh schon Stein im Brett Bett bei ihr. Die glitzert dich nicht an wenn du ihr nicht gefallen würdest . Einfache gehts nicht, find ich jedenfalls. Ach so , und hier gilt - you get it what you see. Nix mit Bildern von vor 5 J. oder Filter ohne Ende wie im Internet. (y)

Und natürlich noch : schöne Story lese ich gerne mit ...
 

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
145
937
873
Kroatien
warum klärst du das nicht im voraus.. ich schreibe die jenige immer das es keine zahlung in voraus gibt.. wenn die jenige das unbedingt haben will dann gibt`s kein treffen.. ich habe das nur einmal in Phuket gemacht und nie mehr..
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und NCS666
Thailernen.net

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
213
487
1.203
54
Danke für deinen Bericht. Deine Schreibweise is super, so kann ich vieles klar nachempfinden. Danke

Schade das du so ne Pechsträhne hast.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und LizardKing

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Newbi hin und her, in Deutschland bezahlt man im Club oder Puff auch nicht vorher ! (sollte sich das in den letzte 25 Jahren geändert haben, Asche über mein Haupt)
Unterschiedlich in D
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.685
1.183
Tag 28 – Soi 6

Nach einer furchtbar schlechten Nacht auf dem Sofa mit viel zu wenig Schlaf, musste ich so langsam meine Sachen packen. Denn heute ging es ins nächste Hotel. Das Season Five. Und Kondome kaufen stand ebenfalls auf dem Plan. Die waren mir nämlich leider ausgegangen. Ich hatte zwar Anfangs recht viele, aber damals mit Ellie sind wir recht verschwenderisch damit umgegangen. War schon ne witzige Zeit.

Nach einer Viertelstunde Taxi-Sucherei über Bolt, war ein Fahrer dann endlich so gnädig die Fahrt anzunehmen. Im Hotel angekommen, durfte ich sogar früher einchecken und bekam ein Willkommensgetränk. Keine Ahnung was das war. Schmeckte irgendwie nussig, aber ohne Alkohol. Das Zimmer war schön groß, nur leider gab es keine Dusche. Nur eine Badewanne, die jedes Mal das ganze Badezimmer überflutete, wenn man duschen ging.

Abends wollte ich dann endlich mal die Soi 6 besuchen. Ich war zwar schonmal da gewesen, aber da war es kurz vor Ladenschluss und leider kaum noch was los. Also bin ich gegen 22Uhr dort hingegangen und die Straße auf und abgelaufen. Und während dem hin und herlaufen dachte ich mir nur, nöö. Habe ich jetzt schon wieder Hemmungen? Also habe ich mich in eine normale Bar an der Beachroad gesetzt und erst mal zwei Bier getrunken. Und dann gings los. Ich nahm mir vor, sobald ein Mädchen wieder an mir rumzieht, gehe ich einfach mit. Und dann gings in die Erste.

Ich bestellte ein Bier und merkte schnell, dass mich hier nichts ansprach. Da war eine Frau. Optisch eigentlich nicht mein Fall(vielleicht lags auch nur am Make Up). Und sie hatte so lange künstliche Fingernägel, die ich eigentlich überhaupt nicht mag. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt niemals gedacht, dass diese Frau mir in meiner restlichen Zeit in Pattaya und darüber hinaus noch ordentlich den Kopf verdrehen wird, denn ich würde sie schon heute Nacht wieder sehen. Aber das wusste ich ja wie gesagt noch nicht. Also ab in die nächste Bar.

Da wurde ich erstmal dazu eingeladen mit einem Mädel 4 Gewinnt zu spielen. Während sie mich gnadenlos abzog(Gott sei Dank haben wir nicht um Ladydrinks gespielt, ansonsten wäre ich pleite gegangen), steckte mir ihre Freundin ständig ihre Zunge in den Hals. Den anderen Mädels sagte sie dann immer ganz vergnügt “I like.“ Das Knutschmädchen war optisch zwar nicht wirklich mein Typ, aber ich genoss es trotzdem in vollen Zügen. Und sie auch. Dennoch beschloss ich dann nach ein paar Ladydrinks und gefühlt hundert Niederlagen und einem Sieg die Bar zur Enttäuschung der beiden Mädels zu verlassen. Das 4 Gewinnt- Mädel würde ich in meinem restlichen Pattaya-Aufenthalt aber auch nicht das letzte Mal gesehen haben.

Und dann ging es von Bar zu Bar und ich wurde immer betrunkener. Ich merkte, dass viele Frauen gar kein wirkliches Interesse an ihrer Arbeit hatten und nur gezwungenermaßen versuchten mich aufzugeilen. Das verursachte bei mir natürlich genau das Gegenteil von Geilheit. Irgendwann war dann 1Uhr und die Hälfte der Bars machte schon zu. Also in den anderen weitergetrunken und nach einer Begleitung gesucht. Dann verblassen die Erinnerungen ein wenig.

Es war 2Uhr und ich war wirklich ordentlich betrunken und war immer noch allein. Naja nicht ganz. Ich saß in derselben Bar, in der ich mir am Anfang etwas Mut angetrunken hatte, mit einem Deutschen, seiner Thai-Freundin(von der ich Anfangs dachte, dass sie nur seine heutige Eroberung war), einem Briten und seiner Eroberung(eine Thai die mal in Deutschland gelebt hatte, deswegen auch deutsch sprach, verdammt gut aussah und was mich deswegen etwas ärgerte. Hätte ich die doch vor dem Briten entdeckt.) und dem Mädel von dem ich Anfangs sprach. Die mit den langen künstlichen Fingernägeln. Ich habe dem Alkohol sei Dank, beim besten Willen keine Ahnung, wie ich auf diese Gruppe gestoßen bin, aber ich war ab diesem Zeitpunkt ein Teil davon. Wir beschlossen noch auf die Walking Street zu gehen. Ich fragte den Deutschen, nennen wir ihn mal Max(nicht sein echter Name), ob da überhaupt noch was offen hat. Max war etwa in meinem Alter hatte schon deutlich mehr Erfahrungen in Thailand als ich. Manche Clubs hätten anscheinend noch offen und man könne durch die Hintertür rein. Und jetzt wo ich das schreibe fällt mir auch wieder ein, dass ich nach 2Uhr ja auch mit meinem zweiten Agogo-Girl in einem Club in der Walking Street war.

Also fuhren wir mit einem Baht-Bus zur Walking Street. Mit einem Baht-Bus war ich bis dato noch nie gefahren. Hatte mich nie über diese informiert und hab auch peinlich lang gebraucht um zu checken wie das mit denen funktioniert. Ich habe keine Ahnung mehr, ob wir gleich in den Club gingen oder davor noch woanders hin. Wie gesagt, ich war schon ziemlich betrunken und hab da kleine Filmrisse.

Im Club(möglich dass das sogar derselbe war, indem ich mit meinem Agogo-Girl war) tranken wir dann fröhlich weiter. Zuerst Bier und dann spendierte der Brite uns glaube ich noch irgendwas hochprozentiges. Irgendwann sagt mir Max, dass die Kleine mit den langen Fingernägeln, dessen Namen ich ständig vergaß, für 2000-3000Baht mit mir Long Time machen würde. Ich hatte bis dahin wirklich kaum Kontakt mit ihr, da ich die ganze Zeit eigentlich überzeugt war, dass sie mich hassen würde, da ich sie am Anfang des Abends so schnell abblitzen lassen habe. Außerdem macht das ja auch keinen guten Eindruck, wenn ich ihren Namen ständig vergesse. Sie wusste meinen Namen noch. Von Anfang an, hatte sie ihn sich gemerkt. Ich sagte Max, dass ich es mir noch überlegen würde. Irgendwann kam ich mit ihr ins Gespräch und keine Ahnung über was wir gesprochen haben, aber wir einigten uns auf 3000 Baht Long Time. Momentmal. Hatte Max vorhin nicht noch was von 2000 Baht gesagt? Egal. Ich bin betrunken. Ich schreib das unter Lehrgeld ab. Und ne Barfine musste ich ja auch nicht mehr zahlen. Und als wir den Club verließen, besorgte ich mir noch die Nummer von Max um in Kontakt zu bleiben und wunderte mich, dass ich seitdem wir die Soi 6 verlassen haben, keinen einzigen Baht mehr ausgegeben habe. Alles wurde mir spendiert.

Zurück gings dann auch mit dem Baht-Bus. Und irgendwann landeten das Mädchen mit den langen Fingernägeln und ich in meinem Hotel. Und dann fiel mir wieder ein, dass ich keine Kondome habe und wir schnell zum 7-Eleven müssen. Aber sie hatte selbst welche dabei. An den Ablauf kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich während dem Sex dachte, dass das Kondom geplatzt ist, weil sich das so komisch anfühlte. Stellte sich nur heraus, dass diese 52er Thai-Standardgröße einfach zu eng für mich ist. Ich hab danach geschlafen wie ein Toter.
 

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Tag 6 – Eine schlechte Massage

Da ich bei der Buchung kein Frühstück dazugebucht hatte, musste ich woanders nach was Essbarem suchen. Und ich muss sagen, das war schwerer als ich dachte. Es gab anscheinend nur indische Restaurats, Kebab-Stände und gefühlt eine Million Bars. Ernähren sich die Leute hier etwa nur von Alkohol? 555 Irgendwann fand ich dann aber doch noch etwas. War irgend sowas britisches, aber es gab auch Thaifood.

Tagsüber war es zu heiß, um irgendwas zu unternehmen und so schlug ich mir die Zeit mal wieder mit TF tot und schrieb ein wenig mit Ellie.

Gegen 17-18Uhr packte mich dann aber wieder der Hunger und so ging die Tortur nach Essenssuche wieder los.
Auf der Sai Song Rd wurde ich dann von einem Massage-Girl angehalten, die mich am Arm festhielt und mir unbedingt eine Massage geben wollte. Ich hatte aber kein Interesse an einer Massage, da mein Magen knurrte. Ich vertröstete sie damit ein anderes mal wieder zu kommen und so suchte ich weiter Essen. Ich fing an zu glauben, dass ich wohl der einzige Farang in Pattaya sein müsste, der noch an Hunger sterben würde.


Ich ging die Straße mit leerem Magen wieder zurück und dann rief dasselbe Massage-Girl mir von der anderen Straßenseite zu. Na gut, dachte ich. Wenn ich schon an Hunger sterben muss, dann wenigstens mit entspannten Muskeln. Und ich muss sagen sie sah auch wirklich nicht schlecht aus. Ein wenig groß, was mir etwas Sorgen machte, ob ich jetzt nicht aus versehen an einen Ladyboy geraten bin, aber sie klang sehr weiblich und es sollte ja nur eine Massage werden. Dachte ich zumindest…

Als ich ihr dann hineinfolgte und sie mich bat mich auszuziehen, wars mir doch ein wenig peinlich, da ich auf meiner Essenssuche doch ganz schön ins Schwitzen geraten bin. Sie nahm mir mein T-Shirt weg und verzog ihr Gesicht. Ja sorry, da draußen hats über 30 Grad. 555 Und dann wollte sie dass, ich auch meine Unterhose ausziehe. Und da dämmerte es mir langsam, dass das wahrscheinlich keine normale Massage sein wird. Und ich war halt gerade so überhaupt nicht in Stimmung.
Das Handtuch auf das ich mich legte, roch so als wären darauf schon so einige andere gelegen. Naja egal, bringen wirs hinter uns. Sie fing mich also an zu massieren. Ziemlich lasch, wenn ihr mich fragt. Das soll also diese berühmte Thai-Massage sein? Dafür spielte sie immer mal wieder an meinen Eiern rum und kichert dabei. Dann sollte ich mich umdrehen.
Handjob 1000 Baht, Boom Boom 2000 Baht. Och nö. Und dann auch noch so teuer. Ja, sie wollte mich über den Tisch ziehen und ich hätte verhandeln können, aber irgendwie hatte sie mich in dem Moment überrumpelt. Ich sagte Handjob, sie zog ihr Top und ihre Hose aus und fing an mir einen runterzuholen. Na zumindest war sie kein Ladyboy.
“Why not Boom Boom? Boom Boom good.“ “No, Boom Boom. Maybe Blowjob.” “Blowjob only with Boom Boom.” “No, then only Handjob.” Sie war ein wenig frustriert. “How much do pay for Blowjob? 1500? Plus 300 Massage.” Na von mir aus, ich würde wahrscheinlich eh nicht kommen, wenn sie nur versucht mir einen zu schütteln. Also fing sie an mir einen zu blasen. Ein bisschen zu viel Zähne für meinen Geschmack. Nee, das wird nichts. Ich musste selber Hand anlegen und spritzte ihr dann auf die Titten ab.
“Come we go shower. You can take this towel.“ Na toll, dann kann ich im Hotel gleich nochmal duschen gehen. Ich nahm das benutzte Handtuch mit und folgte ihr unter die Dusche. Sie war blitzschnell fertig und verschwand wieder und ich dachte mir nur, dass ich meinen Geldbeutel samt Geld und Kreditkarte im anderen Zimmer liegen habe. Ich duschte mich ganz schnell ab und lief wieder zurück. Sah nicht so aus, als ob sie an meiner Hose dran war.
Ich drückte ihr 2000 Baht in die Hand und sie war happy. Teurer Spaß. Lehrgeld bezahlt. Ich komme sicher nicht wieder. Dann fragte sie mich, ob ich eine Freundin habe. Ich verneinte. “Why not?“ Weil die nicht auf Bäumen wachsen. Warum werde ich das eigentlich immer gefragt, wenn ich sage, dass ich Single bin und was wird da als Antwort erwartet? 555 Und dann fängt sie an mich Butterfly zu nennen. Und das nicht nur einmal. Keine Ahnung, ob sie das positiv oder negativ meinte. Und woher will die das überhaupt wissen? Ja, gut warum sollte sonst jemand wie ich nach Pattaya kommen und sie hat ja auch recht 555. Trotzdem wirkte sie mir ab dem Zeitpunkt als sie mir gewisse Leistungen anbot unsympathisch. Keine Ahnung warum. Die war irgendwie so hektisch. Und dass sie mir mehrmals Butterfly nachgerufen hat, so dass es zumindest ihre Kolleginnen gehört haben, hat es nicht gerade besser gemacht.

Zum Abschied gabs noch einen Kuss und dann war ich auch schon auf dem Weg zum Hotel um mich nochmal zu duschen. Toll. Jetzt war 18-19Uhr und ich war schon zum Schuss gekommen. Zur dümmsten Zeit überhaupt. Ich ging danach wieder in dieses Seafood-Restaurant und dann wieder zurück ins Hotel. Und dann bemerkte ich auch noch dass ich anfing ordentlich Halsschmerzen zu bekommen.

Der Abend war für mich gelaufen. Hab dann noch mit Ellie geschrieben und ihr gesagt, dass ich nach der Woche zurück nach Bangkok komme. Dort hatte es mir eh besser gefallen. Hätte ich das doch mal lieber sein lassen.
Einfach mal beschweren, dass man schon zum Schuß gekommen ist. Genau mein Humor 🤣🤣🤣
Man kann doch abends trotzdem noch was starten. 😅
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.014
55.354
4.315
Newbi hin und her, in Deutschland bezahlt man im Club oder Puff auch nicht vorher ! (sollte sich das in den letzte 25 Jahren geändert haben, Asche über mein Haupt)
Hat sich dann wohl geändert in den letzten 25 Jahren, zumindest im Puff kenne ich es nicht anders als Vorkasse.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und LizardKing

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
161
896
1.323
Hallo LizardKing!

Deine schonungslose Ehrlichkeit wurde zuvor schon angemerkt - das macht die Sache hier für die Aussenstehenden "lustig" und/oder man leidet sogar beim Durchlesen mit. Teilweise fühlt man sich zurückversetzt in die eigene "Lehrzeit", als verschiedenes an Lehrgeld in dieser fremden Kultur gezahlt wurde... bleibt nicht aus. Und trotzdem sind wir von diesem Land angetan, sodass wir immer wieder zurückkommen, hmm?

Danke für deine Erlebnisse und deine Art das Erlebte hier im Forum wiederzugeben. Daumen hoch & bitte mehr davon. Toi toi toi^^
 

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
95
395
423
Danke für die Tipps und wie gesagt, ist das was ihr hier lest, auch schon ca. einen Monat her. Mit Soi 6 usw habe ich mittlerweile meine Erfahrungen gemacht. Die erste Woche in Pattaya war eben sehr ThaiFriendly(TF)-lastig. Mittlerweile halte ich von dieser App aber sogar Abstand, da man nie weiß, wen man sich da ins Zimmer holt. Meine letzte Erfahrung damit war nicht gerade angenehm. Man kauft sich halt die Katze im Sack. Und was das mit den Agogos über den Tisch ziehen angeht, ähm ja... Möglich dass mir das auch mal passiert ist 555 Da hieß es entweder blechen oder man guckt in die Röhre. Die Mamasans dort können schon ziemlich hart sein. Also entweder haben sich die Dinge dort ziemlich verändert oder ich habe einfach nur Pech gehabt. Zumindest decken sich meine Erfahrungen nicht ganz, mit dem was ich hier gelesen habe. Deswegen ist mir die Lust an den Agogos auch mittlerweile vergangen. Zumindest für diesen Urlaub.


Ich würde jetzt so gerne etwas dazu schreiben, aber dazu müsste ich spoilern :D Ich kann aber wenigstens sagen, dass sie kein Isaan-Mädchen ist. Sie ist ein Stadtmädchen und tickt auch ganz anders, wenn ich sie mit den Frauen hier in Pattaya vergleiche.
Wie gesagt: bei TF vorher immer Videocheck machen
 

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
95
395
423
Tag 28 – Soi 6

Nach einer furchtbar schlechten Nacht auf dem Sofa mit viel zu wenig Schlaf, musste ich so langsam meine Sachen packen. Denn heute ging es ins nächste Hotel. Das Season Five. Und Kondome kaufen stand ebenfalls auf dem Plan. Die waren mir nämlich leider ausgegangen. Ich hatte zwar Anfangs recht viele, aber damals mit Ellie sind wir recht verschwenderisch damit umgegangen. War schon ne witzige Zeit.

Nach einer Viertelstunde Taxi-Sucherei über Bolt, war ein Fahrer dann endlich so gnädig die Fahrt anzunehmen. Im Hotel angekommen, durfte ich sogar früher einchecken und bekam ein Willkommensgetränk. Keine Ahnung was das war. Schmeckte irgendwie nussig, aber ohne Alkohol. Das Zimmer war schön groß, nur leider gab es keine Dusche. Nur eine Badewanne, die jedes Mal das ganze Badezimmer überflutete, wenn man duschen ging.

Abends wollte ich dann endlich mal die Soi 6 besuchen. Ich war zwar schonmal da gewesen, aber da war es kurz vor Ladenschluss und leider kaum noch was los. Also bin ich gegen 22Uhr dort hingegangen und die Straße auf und abgelaufen. Und während dem hin und herlaufen dachte ich mir nur, nöö. Habe ich jetzt schon wieder Hemmungen? Also habe ich mich in eine normale Bar an der Beachroad gesetzt und erst mal zwei Bier getrunken. Und dann gings los. Ich nahm mir vor, sobald ein Mädchen wieder an mir rumzieht, gehe ich einfach mit. Und dann gings in die Erste.

Ich bestellte ein Bier und merkte schnell, dass mich hier nichts ansprach. Da war eine Frau. Optisch eigentlich nicht mein Fall(vielleicht lags auch nur am Make Up). Und sie hatte so lange künstliche Fingernägel, die ich eigentlich überhaupt nicht mag. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt niemals gedacht, dass diese Frau mir in meiner restlichen Zeit in Pattaya und darüber hinaus noch ordentlich den Kopf verdrehen wird, denn ich würde sie schon heute Nacht wieder sehen. Aber das wusste ich ja wie gesagt noch nicht. Also ab in die nächste Bar.

Da wurde ich erstmal dazu eingeladen mit einem Mädel 4 Gewinnt zu spielen. Während sie mich gnadenlos abzog(Gott sei Dank haben wir nicht um Ladydrinks gespielt, ansonsten wäre ich pleite gegangen), steckte mir ihre Freundin ständig ihre Zunge in den Hals. Den anderen Mädels sagte sie dann immer ganz vergnügt “I like.“ Das Knutschmädchen war optisch zwar nicht wirklich mein Typ, aber ich genoss es trotzdem in vollen Zügen. Und sie auch. Dennoch beschloss ich dann nach ein paar Ladydrinks und gefühlt hundert Niederlagen und einem Sieg die Bar zur Enttäuschung der beiden Mädels zu verlassen. Das 4 Gewinnt- Mädel würde ich in meinem restlichen Pattaya-Aufenthalt aber auch nicht das letzte Mal gesehen haben.

Und dann ging es von Bar zu Bar und ich wurde immer betrunkener. Ich merkte, dass viele Frauen gar kein wirkliches Interesse an ihrer Arbeit hatten und nur gezwungenermaßen versuchten mich aufzugeilen. Das verursachte bei mir natürlich genau das Gegenteil von Geilheit. Irgendwann war dann 1Uhr und die Hälfte der Bars machte schon zu. Also in den anderen weitergetrunken und nach einer Begleitung gesucht. Dann verblassen die Erinnerungen ein wenig.

Es war 2Uhr und ich war wirklich ordentlich betrunken und war immer noch allein. Naja nicht ganz. Ich saß in derselben Bar, in der ich mir am Anfang etwas Mut angetrunken hatte, mit einem Deutschen, seiner Thai-Freundin(von der ich Anfangs dachte, dass sie nur seine heutige Eroberung war), einem Briten und seiner Eroberung(eine Thai die mal in Deutschland gelebt hatte, deswegen auch deutsch sprach, verdammt gut aussah und was mich deswegen etwas ärgerte. Hätte ich die doch vor dem Briten entdeckt.) und dem Mädel von dem ich Anfangs sprach. Die mit den langen künstlichen Fingernägeln. Ich habe dem Alkohol sei Dank, beim besten Willen keine Ahnung, wie ich auf diese Gruppe gestoßen bin, aber ich war ab diesem Zeitpunkt ein Teil davon. Wir beschlossen noch auf die Walking Street zu gehen. Ich fragte den Deutschen, nennen wir ihn mal Max(nicht sein echter Name), ob da überhaupt noch was offen hat. Max war etwa in meinem Alter hatte schon deutlich mehr Erfahrungen in Thailand als ich. Manche Clubs hätten anscheinend noch offen und man könne durch die Hintertür rein. Und jetzt wo ich das schreibe fällt mir auch wieder ein, dass ich nach 2Uhr ja auch mit meinem zweiten Agogo-Girl in einem Club in der Walking Street war.

Also fuhren wir mit einem Baht-Bus zur Walking Street. Mit einem Baht-Bus war ich bis dato noch nie gefahren. Hatte mich nie über diese informiert und hab auch peinlich lang gebraucht um zu checken wie das mit denen funktioniert. Ich habe keine Ahnung mehr, ob wir gleich in den Club gingen oder davor noch woanders hin. Wie gesagt, ich war schon ziemlich betrunken und hab da kleine Filmrisse.

Im Club(möglich dass das sogar derselbe war, indem ich mit meinem Agogo-Girl war) tranken wir dann fröhlich weiter. Zuerst Bier und dann spendierte der Brite uns glaube ich noch irgendwas hochprozentiges. Irgendwann sagt mir Max, dass die Kleine mit den langen Fingernägeln, dessen Namen ich ständig vergaß, für 2000-3000Baht mit mir Long Time machen würde. Ich hatte bis dahin wirklich kaum Kontakt mit ihr, da ich die ganze Zeit eigentlich überzeugt war, dass sie mich hassen würde, da ich sie am Anfang des Abends so schnell abblitzen lassen habe. Außerdem macht das ja auch keinen guten Eindruck, wenn ich ihren Namen ständig vergesse. Sie wusste meinen Namen noch. Von Anfang an, hatte sie ihn sich gemerkt. Ich sagte Max, dass ich es mir noch überlegen würde. Irgendwann kam ich mit ihr ins Gespräch und keine Ahnung über was wir gesprochen haben, aber wir einigten uns auf 3000 Baht Long Time. Momentmal. Hatte Max vorhin nicht noch was von 2000 Baht gesagt? Egal. Ich bin betrunken. Ich schreib das unter Lehrgeld ab. Und ne Barfine musste ich ja auch nicht mehr zahlen. Und als wir den Club verließen, besorgte ich mir noch die Nummer von Max um in Kontakt zu bleiben und wunderte mich, dass ich seitdem wir die Soi 6 verlassen haben, keinen einzigen Baht mehr ausgegeben habe. Alles wurde mir spendiert.

Zurück gings dann auch mit dem Baht-Bus. Und irgendwann landeten das Mädchen mit den langen Fingernägeln und ich in meinem Hotel. Und dann fiel mir wieder ein, dass ich keine Kondome habe und wir schnell zum 7-Eleven müssen. Aber sie hatte selbst welche dabei. An den Ablauf kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich während dem Sex dachte, dass das Kondom geplatzt ist, weil sich das so komisch anfühlte. Stellte sich nur heraus, dass diese 52er Thai-Standardgröße einfach zu eng für mich ist. Ich hab danach geschlafen wie ein Toter.
Nachts alleine mit Filmriss in Pattaya rumlaufen ist vielleicht auch nicht die beste Strategie 😉
 

Ähnliche Themen