Tag 6 – Eine schlechte Massage
Da ich bei der Buchung kein Frühstück dazugebucht hatte, musste ich woanders nach was Essbarem suchen. Und ich muss sagen, das war schwerer als ich dachte. Es gab anscheinend nur indische Restaurats, Kebab-Stände und gefühlt eine Million Bars. Ernähren sich die Leute hier etwa nur von Alkohol? 555 Irgendwann fand ich dann aber doch noch etwas. War irgend sowas britisches, aber es gab auch Thaifood.
Tagsüber war es zu heiß, um irgendwas zu unternehmen und so schlug ich mir die Zeit mal wieder mit TF tot und schrieb ein wenig mit Ellie.
Gegen 17-18Uhr packte mich dann aber wieder der Hunger und so ging die Tortur nach Essenssuche wieder los.
Auf der Sai Song Rd wurde ich dann von einem Massage-Girl angehalten, die mich am Arm festhielt und mir unbedingt eine Massage geben wollte. Ich hatte aber kein Interesse an einer Massage, da mein Magen knurrte. Ich vertröstete sie damit ein anderes mal wieder zu kommen und so suchte ich weiter Essen. Ich fing an zu glauben, dass ich wohl der einzige Farang in Pattaya sein müsste, der noch an Hunger sterben würde.
Ich ging die Straße mit leerem Magen wieder zurück und dann rief dasselbe Massage-Girl mir von der anderen Straßenseite zu. Na gut, dachte ich. Wenn ich schon an Hunger sterben muss, dann wenigstens mit entspannten Muskeln. Und ich muss sagen sie sah auch wirklich nicht schlecht aus. Ein wenig groß, was mir etwas Sorgen machte, ob ich jetzt nicht aus versehen an einen Ladyboy geraten bin, aber sie klang sehr weiblich und es sollte ja nur eine Massage werden. Dachte ich zumindest…
Als ich ihr dann hineinfolgte und sie mich bat mich auszuziehen, wars mir doch ein wenig peinlich, da ich auf meiner Essenssuche doch ganz schön ins Schwitzen geraten bin. Sie nahm mir mein T-Shirt weg und verzog ihr Gesicht. Ja sorry, da draußen hats über 30 Grad. 555 Und dann wollte sie dass, ich auch meine Unterhose ausziehe. Und da dämmerte es mir langsam, dass das wahrscheinlich keine normale Massage sein wird. Und ich war halt gerade so überhaupt nicht in Stimmung.
Das Handtuch auf das ich mich legte, roch so als wären darauf schon so einige andere gelegen. Naja egal, bringen wirs hinter uns. Sie fing mich also an zu massieren. Ziemlich lasch, wenn ihr mich fragt. Das soll also diese berühmte Thai-Massage sein? Dafür spielte sie immer mal wieder an meinen Eiern rum und kichert dabei. Dann sollte ich mich umdrehen.
Handjob 1000 Baht, Boom Boom 2000 Baht. Och nö. Und dann auch noch so teuer. Ja, sie wollte mich über den Tisch ziehen und ich hätte verhandeln können, aber irgendwie hatte sie mich in dem Moment überrumpelt. Ich sagte Handjob, sie zog ihr Top und ihre Hose aus und fing an mir einen runterzuholen. Na zumindest war sie kein Ladyboy.
“Why not Boom Boom? Boom Boom good.“ “No, Boom Boom. Maybe Blowjob.” “Blowjob only with Boom Boom.” “No, then only Handjob.” Sie war ein wenig frustriert. “How much do pay for Blowjob? 1500? Plus 300 Massage.” Na von mir aus, ich würde wahrscheinlich eh nicht kommen, wenn sie nur versucht mir einen zu schütteln. Also fing sie an mir einen zu blasen. Ein bisschen zu viel Zähne für meinen Geschmack. Nee, das wird nichts. Ich musste selber Hand anlegen und spritzte ihr dann auf die Titten ab.
“Come we go shower. You can take this towel.“ Na toll, dann kann ich im Hotel gleich nochmal duschen gehen. Ich nahm das benutzte Handtuch mit und folgte ihr unter die Dusche. Sie war blitzschnell fertig und verschwand wieder und ich dachte mir nur, dass ich meinen Geldbeutel samt Geld und Kreditkarte im anderen Zimmer liegen habe. Ich duschte mich ganz schnell ab und lief wieder zurück. Sah nicht so aus, als ob sie an meiner Hose dran war.
Ich drückte ihr 2000 Baht in die Hand und sie war happy. Teurer Spaß. Lehrgeld bezahlt. Ich komme sicher nicht wieder. Dann fragte sie mich, ob ich eine Freundin habe. Ich verneinte. “Why not?“ Weil die nicht auf Bäumen wachsen. Warum werde ich das eigentlich immer gefragt, wenn ich sage, dass ich Single bin und was wird da als Antwort erwartet? 555 Und dann fängt sie an mich Butterfly zu nennen. Und das nicht nur einmal. Keine Ahnung, ob sie das positiv oder negativ meinte. Und woher will die das überhaupt wissen? Ja, gut warum sollte sonst jemand wie ich nach Pattaya kommen und sie hat ja auch recht 555. Trotzdem wirkte sie mir ab dem Zeitpunkt als sie mir gewisse Leistungen anbot unsympathisch. Keine Ahnung warum. Die war irgendwie so hektisch. Und dass sie mir mehrmals Butterfly nachgerufen hat, so dass es zumindest ihre Kolleginnen gehört haben, hat es nicht gerade besser gemacht.
Zum Abschied gabs noch einen Kuss und dann war ich auch schon auf dem Weg zum Hotel um mich nochmal zu duschen. Toll. Jetzt war 18-19Uhr und ich war schon zum Schuss gekommen. Zur dümmsten Zeit überhaupt. Ich ging danach wieder in dieses Seafood-Restaurant und dann wieder zurück ins Hotel. Und dann bemerkte ich auch noch dass ich anfing ordentlich Halsschmerzen zu bekommen.
Der Abend war für mich gelaufen. Hab dann noch mit Ellie geschrieben und ihr gesagt, dass ich nach der Woche zurück nach Bangkok komme. Dort hatte es mir eh besser gefallen. Hätte ich das doch mal lieber sein lassen.