Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.686
1.183
Unter 2.000€/Mo in Thailand kann ich mir aber auch nur sehr sehr schwer vorstellen - vor allem, wenn das Nachtleben entdeckt werden will ;)
Ja schon, aber der Unterschied ist, dass du in Thailand für dieses Geld wenigstens ordentlich was geboten bekommst. In Australien kannst du davon halt nur leben ;)
 

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.104
3.315
Berlin
Australien ist schon sehr teuer.

In den preisgünstigen Massagen bist Du mit 60-80 AUD dabei, ohne Zusatzleistungen. Die 0815 Nummer (30 Minuten) in einem Brothel (kann man mit deutschen Laufhäusern vergleichen) 100 AUD.

Wenn Du in Sydney in den Zoo möchtest bist Du mit 55 AUD dabei.

Bier nur in speziellen Shops (4 AUD für die Halbe).

Nur mal so als Beispiele.

War selbst letztes Jahr dort und kann @LizardKing gut verstehen. Trotzdem ein tolles Land.

Und natürlich danke fürs Berichten. Weiter so.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.686
1.183
Tag 2 – Verzweiflung und eine teure Rettung zu später Stunde

Nach einem erholsamen Schlaf, aber leider doch etwas vom Jetlag geplagt ging ich erstmal im Hotel etwas frühstücken. Es gab Reis, Würstchen, Toastbrot, Eier und Salat. Eben so ein Standartfrühstück. Das Eigelb war noch flüssig und da ich keine Lust auf Salmonellen hatte ließ ich die Eier ausfallen. Ebenso den Salat. Bei rohem Gemüse soll man ja in Thailand vorsichtig sein, habe ich gelesen. Dennoch gesättigt, verbrachte ich den Tag hauptsächlich damit ThaiFriendly durchzuforsten. Ein echter Kultururlaub eben. Da ist man das erste mal in der sündigen Stadt Bangkok und ich hock nur im Zimmer.
Mein Ego wurde dann natürlich erstmal ordentlich gepusht, weil ich gefühlt alle paar Sekunden Likes bekommen habe. Aber mit der Zeit stellte ich fest, dass die meisten Frauen die mich likten und anschrieben, so überhaupt nicht in mein Beuteschema passten. Entweder zu alt, übergewichtig oder allgemein nicht besonders attraktiv. Ich habe dann auch selber einige Mädels angeschrieben, aber zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass gefühlt alle die ich attraktiv fand, nur auf feste Beziehungen aus waren oder gar nicht erst antworteten. Eine besonders Hübsche wollte sich sogar mit mir treffen(war auch auf feste Beziehung aus), hatte aber unter der Woche keine Zeit, da sie arbeiten musste und ab dem Wochenende war ich nicht mehr da, weil es für mich nach Pattaya ging.

Etwas gefrustet ging ich dann Abends auf die Sukhumvit um etwas essen zu gehen. Und ich lief und lief und lief und fand nichts außer indische Restaurants, Dönerstände und sonstige nichtthailändische Restaurants. Verdammt nochmal, ich bin doch nicht nach Thailand geflogen um Indisch oder Döner zu essen. Und Kebabs hingen mir seit Australien eh schon zum Hals raus.
Irgendwann beschloss ich umzukehren und in die andere Richtung zu gehen. Wäre ich doch gleich in diese Richtung gegangen. Denn kurze Zeit später fand ich sofort ein, nennen wir es mal Restaurant, dass ausschließlich thailändisches Essen servierte. Also genau was ich die ganze Zeit gesucht hatte. Ich weiß nicht mehr genau was ich mir bestellt habe, ich weiß nur noch dass es die falsche Wahl war. Das Essen bestand hauptsächlich aus Zwiebeln und ich hasse Zwiebeln. Aber ansonsten war es ganz okay. Habe in diesem Restaurant dann später auch noch öfter gegessen und da hats mir dann doch deutlich besser geschmeckt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich thailändisches Essen wirklich liebe.

Nach dem Essen gings zurück ins Hotel zum Duschen und anschließend wollte ich raus um mir ein Mädel zu suchen und es mit in mein Hotelzimmer zu nehmen. Also gings wieder in die Sukhumvit und ich muss schon sagen, dass das Ganze hier schon eine andere Welt ist. Touristen, Einheimische, Verkaufsstände, Bettler, Kranke, Prostituierte, ja sogar Familien mit kleinen Kindern, alles auf einer Straße(oder besser gesagt Gehweg. Die Straße war ja mit Autos und Motorbikes vollgestopft.) Ich war fasziniert und verdammt angetan von dieser ganzen Atmosphäre und lief direkt in das Nana-Viertel. Ich lief an zahlreichen Bars vorbei und wurde von den Frauen angesprochen die mich oder besser gesagt mein Geld wollten. Aber irgendwie fühlte sich das falsch(oder zu billig?) an, irgendeine von der Straße aufzugabeln und mitzunehmen und mich einfach so in irgendeine Bar rein zu hocken traute ich mich irgendwie nicht. War zu nüchtern und schüchtern 555. Also lief ich die Straße auf und ab. Ich ging auch dorthin, wo ich am Vortag das Mädel mit dem roten Kleid gesehen habe, aber sie war nicht mehr da. Und nochmal in diese Blowjob-Bar zu gehen wollte ich nicht, also beschloss ich dann doch alles auf ThaiFriendly zu setzen.

Gegen 23Uhr dann im 7-Eleven erstmal Bier gekauft und dann zurück ins Hotel. Habe dann TF geöffnet und angefangen Frauen anzuschreiben. Die meisten antworteten natürlich wieder nicht oder wollten nur Relationships. Während mein Promillepegel stieg und es immer später wurde, fing ich langsam an zu verzweifeln. Das schlimmste war, dass die Frauen die antworteten, erstmal eine Stunde brauchten um nochmal zu antworten. Und dann gegen 1Uhr nachts, fand ich endlich ein Mädchen, dass nach Customern sucht. Und dazu sah sie noch verdammt hübsch aus. Ich fragte sie also wie viel sie für Short Time will. 2000 Baht sagte sie. Ok, dachte ich mir. Ist für Bangkok-Verhältnisse sicher ein guter Preis. Sie gab mir daraufhin ihre Line-ID. Ich suchte dort nach ihr und musste dann erstmal schlucken, als ich das Profilbild sah. Die Frau auf dem Profilbild sah ja mal sogar nicht aus wie das süße Mädel auf TF. Die sah viel älter aus. Ich verglich die Bilder und dachte mir, dass da aber ordentlich mit Photoshop gearbeitet worden war oder die Bilder auf TF waren von ihrer Tochter. Ich fragte sie also auf TF ob die Line-ID auch wirklich korrekt ist, da das Profilbild wirklich komplett anders aussieht. Und tatsächlich. Sie hatte sich vertippt. Gott sei Dank, dachte ich mir, als ich sie dann auf Line hinzufügte und das Profilbild dann dem von TF entsprach. Ich fragte sie also dann auf Line, ob sie heute in mein Hotel kommen kann. Keine Antwort. Eine Stunde lang. Ich fragte sie inzwischen auch auf TF dasselbe und gegen 2Uhr nachts bekam ich dann die Antwort: “Sorry can’t. I am on my period tonight.“ Ich dachte mir nur, ob sie mich verarschen will. Das hätte sie auch gleich zu Beginn sagen können. Aber wahrscheinlich hat sie gerade sowieso nur einen anderen Kunden.
Ich wollte schon aufgeben und ging eine rauchen. Aber ich bin einfach zu verbissen. Noch einmal wollte ich es probieren. Ein äußerst hübsches Mädel war online, die ich bereits vor ein paar Stunden angeschrieben hatte, aber keine Antwort erhalten hatte. Die Nachricht war noch ungelesen. Also dachte ich mir, letzter Versuch. Hab ihr dann nochmal geschrieben: “Hey, what are you looking for?” Und ein paar Sekunden später, sah ich dass sie mein Profil anguckte. Und dann die erlösende Antwort von ihr: “I am looking to fuck.“ Jackpot dachte ich mir. Ich fragte sie nach ihrem Short Time Preis. 3000 Baht sagte sie mir. Ich schaute nur auf die Uhr. Halb drei. Ich glaube um die Uhrzeit werde ich nichts besseres mehr finden. Verdammt teurer Spaß, aber ich will endlich ficken und wenn ich jetzt anfange zu verhandeln, könnte das meine Chancen schmälern. Also fragte ich sie, ob sie in mein Hotel kommen kann. Sie stimmte zu, aber fragte mich, ob ich ihr zur Sicherheit ein Grab buchen kann, als Zeichen dass ich es ernst meine und sie nicht verarsche. Grab? Was soll das jetzt schon wieder sein? Also google ich es schnell und verstehe. Grab ist sowas wie Bolt. Also um ein Taxi oder sonstige Fahrer zu bestellen. Ich sagte ihr, dass ich das schon für sie machen kann, aber das alles eben noch neu für mich ist, da das erst mein zweiter Tag in Thailand sei. Sie fragte mich ob ich wenigstens Line habe. Ich wollte ihr meine ID geben nur um dann herauszufinden, dass ich die erstmal erstellen muss. Das sagte ich ihr auch und fühlte mich wie der Thailandanfäger, der ich auch bin. Sie gab mir ihre ID und ich ihr meine Neuerstellte. “Hi. It’s me Ellie.“ schrieb sie mir, gefolgt von einem aktuellen Bild von ihr, das mich erstmal schlucken ließ, denn die Bilder auf TF schienen alles andere als aktuell zu sein. Und das was ich da sah, war nicht gerade das was ich erhofft hatte zu finden…
 

Flip82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Tag 2 – Verzweiflung und eine teure Rettung zu später Stunde

Nach einem erholsamen Schlaf, aber leider doch etwas vom Jetlag geplagt ging ich erstmal im Hotel etwas frühstücken. Es gab Reis, Würstchen, Toastbrot, Eier und Salat. Eben so ein Standartfrühstück. Das Eigelb war noch flüssig und da ich keine Lust auf Salmonellen hatte ließ ich die Eier ausfallen. Ebenso den Salat. Bei rohem Gemüse soll man ja in Thailand vorsichtig sein, habe ich gelesen. Dennoch gesättigt, verbrachte ich den Tag hauptsächlich damit ThaiFriendly durchzuforsten. Ein echter Kultururlaub eben. Da ist man das erste mal in der sündigen Stadt Bangkok und ich hock nur im Zimmer.
Mein Ego wurde dann natürlich erstmal ordentlich gepusht, weil ich gefühlt alle paar Sekunden Likes bekommen habe. Aber mit der Zeit stellte ich fest, dass die meisten Frauen die mich likten und anschrieben, so überhaupt nicht in mein Beuteschema passten. Entweder zu alt, übergewichtig oder allgemein nicht besonders attraktiv. Ich habe dann auch selber einige Mädels angeschrieben, aber zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass gefühlt alle die ich attraktiv fand, nur auf feste Beziehungen aus waren oder gar nicht erst antworteten. Eine besonders Hübsche wollte sich sogar mit mir treffen(war auch auf feste Beziehung aus), hatte aber unter der Woche keine Zeit, da sie arbeiten musste und ab dem Wochenende war ich nicht mehr da, weil es für mich nach Pattaya ging.

Etwas gefrustet ging ich dann Abends auf die Sukhumvit um etwas essen zu gehen. Und ich lief und lief und lief und fand nichts außer indische Restaurants, Dönerstände und sonstige nichtthailändische Restaurants. Verdammt nochmal, ich bin doch nicht nach Thailand geflogen um Indisch oder Döner zu essen. Und Kebabs hingen mir seit Australien eh schon zum Hals raus.
Irgendwann beschloss ich umzukehren und in die andere Richtung zu gehen. Wäre ich doch gleich in diese Richtung gegangen. Denn kurze Zeit später fand ich sofort ein, nennen wir es mal Restaurant, dass ausschließlich thailändisches Essen servierte. Also genau was ich die ganze Zeit gesucht hatte. Ich weiß nicht mehr genau was ich mir bestellt habe, ich weiß nur noch dass es die falsche Wahl war. Das Essen bestand hauptsächlich aus Zwiebeln und ich hasse Zwiebeln. Aber ansonsten war es ganz okay. Habe in diesem Restaurant dann später auch noch öfter gegessen und da hats mir dann doch deutlich besser geschmeckt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich thailändisches Essen wirklich liebe.

Nach dem Essen gings zurück ins Hotel zum Duschen und anschließend wollte ich raus um mir ein Mädel zu suchen und es mit in mein Hotelzimmer zu nehmen. Also gings wieder in die Sukhumvit und ich muss schon sagen, dass das Ganze hier schon eine andere Welt ist. Touristen, Einheimische, Verkaufsstände, Bettler, Kranke, Prostituierte, ja sogar Familien mit kleinen Kindern, alles auf einer Straße(oder besser gesagt Gehweg. Die Straße war ja mit Autos und Motorbikes vollgestopft.) Ich war fasziniert und verdammt angetan von dieser ganzen Atmosphäre und lief direkt in das Nana-Viertel. Ich lief an zahlreichen Bars vorbei und wurde von den Frauen angesprochen die mich oder besser gesagt mein Geld wollten. Aber irgendwie fühlte sich das falsch(oder zu billig?) an, irgendeine von der Straße aufzugabeln und mitzunehmen und mich einfach so in irgendeine Bar rein zu hocken traute ich mich irgendwie nicht. War zu nüchtern und schüchtern 555. Also lief ich die Straße auf und ab. Ich ging auch dorthin, wo ich am Vortag das Mädel mit dem roten Kleid gesehen habe, aber sie war nicht mehr da. Und nochmal in diese Blowjob-Bar zu gehen wollte ich nicht, also beschloss ich dann doch alles auf ThaiFriendly zu setzen.

Gegen 23Uhr dann im 7-Eleven erstmal Bier gekauft und dann zurück ins Hotel. Habe dann TF geöffnet und angefangen Frauen anzuschreiben. Die meisten antworteten natürlich wieder nicht oder wollten nur Relationships. Während mein Promillepegel stieg und es immer später wurde, fing ich langsam an zu verzweifeln. Das schlimmste war, dass die Frauen die antworteten, erstmal eine Stunde brauchten um nochmal zu antworten. Und dann gegen 1Uhr nachts, fand ich endlich ein Mädchen, dass nach Customern sucht. Und dazu sah sie noch verdammt hübsch aus. Ich fragte sie also wie viel sie für Short Time will. 2000 Baht sagte sie. Ok, dachte ich mir. Ist für Bangkok-Verhältnisse sicher ein guter Preis. Sie gab mir daraufhin ihre Line-ID. Ich suchte dort nach ihr und musste dann erstmal schlucken, als ich das Profilbild sah. Die Frau auf dem Profilbild sah ja mal sogar nicht aus wie das süße Mädel auf TF. Die sah viel älter aus. Ich verglich die Bilder und dachte mir, dass da aber ordentlich mit Photoshop gearbeitet worden war oder die Bilder auf TF waren von ihrer Tochter. Ich fragte sie also auf TF ob die Line-ID auch wirklich korrekt ist, da das Profilbild wirklich komplett anders aussieht. Und tatsächlich. Sie hatte sich vertippt. Gott sei Dank, dachte ich mir, als ich sie dann auf Line hinzufügte und das Profilbild dann dem von TF entsprach. Ich fragte sie also dann auf Line, ob sie heute in mein Hotel kommen kann. Keine Antwort. Eine Stunde lang. Ich fragte sie inzwischen auch auf TF dasselbe und gegen 2Uhr nachts bekam ich dann die Antwort: “Sorry can’t. I am on my period tonight.“ Ich dachte mir nur, ob sie mich verarschen will. Das hätte sie auch gleich zu Beginn sagen können. Aber wahrscheinlich hat sie gerade sowieso nur einen anderen Kunden.
Ich wollte schon aufgeben und ging eine rauchen. Aber ich bin einfach zu verbissen. Noch einmal wollte ich es probieren. Ein äußerst hübsches Mädel war online, die ich bereits vor ein paar Stunden angeschrieben hatte, aber keine Antwort erhalten hatte. Die Nachricht war noch ungelesen. Also dachte ich mir, letzter Versuch. Hab ihr dann nochmal geschrieben: “Hey, what are you looking for?” Und ein paar Sekunden später, sah ich dass sie mein Profil anguckte. Und dann die erlösende Antwort von ihr: “I am looking to fuck.“ Jackpot dachte ich mir. Ich fragte sie nach ihrem Short Time Preis. 3000 Baht sagte sie mir. Ich schaute nur auf die Uhr. Halb drei. Ich glaube um die Uhrzeit werde ich nichts besseres mehr finden. Verdammt teurer Spaß, aber ich will endlich ficken und wenn ich jetzt anfange zu verhandeln, könnte das meine Chancen schmälern. Also fragte ich sie, ob sie in mein Hotel kommen kann. Sie stimmte zu, aber fragte mich, ob ich ihr zur Sicherheit ein Grab buchen kann, als Zeichen dass ich es ernst meine und sie nicht verarsche. Grab? Was soll das jetzt schon wieder sein? Also google ich es schnell und verstehe. Grab ist sowas wie Bolt. Also um ein Taxi oder sonstige Fahrer zu bestellen. Ich sagte ihr, dass ich das schon für sie machen kann, aber das alles eben noch neu für mich ist, da das erst mein zweiter Tag in Thailand sei. Sie fragte mich ob ich wenigstens Line habe. Ich wollte ihr meine ID geben nur um dann herauszufinden, dass ich die erstmal erstellen muss. Das sagte ich ihr auch und fühlte mich wie der Thailandanfäger, der ich auch bin. Sie gab mir ihre ID und ich ihr meine Neuerstellte. “Hi. It’s me Ellie.“ schrieb sie mir, gefolgt von einem aktuellen Bild von ihr, das mich erstmal schlucken ließ, denn die Bilder auf TF schienen alles andere als aktuell zu sein. Und das was ich da sah, war nicht gerade das was ich erhofft hatte zu finden…
Du bist wie ein Kollege von mir, welcher meinte vor einer aGogo im Nana sitzend, eine Dame von TF zu bestellen.😂🤦🏻‍♂️ hauptsache Online und nicht mit den Damen sprechen!
Wärst du vor die Tür gegangen und hättest mit Frauen gesprochen, hättest du um diese Zeit schon 3x gevögelt....
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.206
1.495
Du bist wie ein Kollege von mir, welcher meinte vor einer aGogo im Nana sitzend, eine Dame von TF zu bestellen.😂🤦🏻‍♂️ hauptsache Online und nicht mit den Damen sprechen!
Wärst du vor die Tür gegangen und hättest mit Frauen gesprochen, hättest du um diese Zeit schon 3x gevögelt....
Das ist wohl wahr.

Allerdings kann ich ihn auch etwas verstehen. Wenn man neu in Thailand, sich nicht auskennt, alleine unterwegs ist, kann es schon ein gewisses Hemmnis sein, einfach in eine Bar zu gehen oder eine auf der Straße anzusprechen. Das schreibt es ja selbst, dass er sich das nicht getraut hat.
Da ist die Onlinesuche vom Hotelzimmer aus schon bequemer, allerdings Zeitaufwändig und man verpasst viel im Urlaub.
 

Flip82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Das ist wohl wahr.

Allerdings kann ich ihn auch etwas verstehen. Wenn man neu in Thailand, sich nicht auskennt, alleine unterwegs ist, kann es schon ein gewisses Hemmnis sein, einfach in eine Bar zu gehen oder eine auf der Straße anzusprechen. Das schreibt es ja selbst, dass er sich das nicht getraut hat.
Da ist die Onlinesuche vom Hotelzimmer aus schon bequemer, allerdings Zeitaufwändig und man verpasst viel im Urlaub.
Das war nicht als Vorwurf gemeint, jeder wie es ihm am besten passt und ja, hätte es TF bei meinem ersten mal schon gegeben, hätte ich es vielleicht auch so gemacht.
Nur musste ich Lachen da zumindest mein Kollege vor einer aGogo sass und mir und einem anderen um 1 Uhr morgens erzählte er bestelle sich nun die heisse Sau aus Pattaya, du kannst dir vorstellen wie ungläubig, verwundert und uns fragend wir anderen zwei aus der Wäsche schauten.😂😂
Der hat in 20 Tagen Thailand keine einzige ausgelöst sondern alles via TF gemacht und wurde bei über 50% der Frauen enttäuscht.
Das ist wie wenn man als Jäger in den Wald geht um sich dann das Rehschnitzel Online zu bestellen....aber wie gesagt, jeder soll machen wie es für ihn am besten ist und ich lese gerne mit hier👍🏻
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.686
1.183
Du bist wie ein Kollege von mir, welcher meinte vor einer aGogo im Nana sitzend, eine Dame von TF zu bestellen.😂🤦🏻‍♂️ hauptsache Online und nicht mit den Damen sprechen!
Wärst du vor die Tür gegangen und hättest mit Frauen gesprochen, hättest du um diese Zeit schon 3x gevögelt....
Das ist wohl wahr.

Allerdings kann ich ihn auch etwas verstehen. Wenn man neu in Thailand, sich nicht auskennt, alleine unterwegs ist, kann es schon ein gewisses Hemmnis sein, einfach in eine Bar zu gehen oder eine auf der Straße anzusprechen. Das schreibt es ja selbst, dass er sich das nicht getraut hat.
Da ist die Onlinesuche vom Hotelzimmer aus schon bequemer, allerdings Zeitaufwändig und man verpasst viel im Urlaub.
Ihr habt ja recht. Ich habe da so meine Hemmungen gehabt. War in meiner ersten Pattaya-Woche, ohne viel zu spoilern, leider auch nicht arg anders. Da lief es meistens auch nur über ThaiFriendly. Erst als ich das zweite mal in Pattaya war(und immer noch bin) gings bei mir so langsam los. War vielleicht auch besser so, wenn ich bedenke wie viel Geld ich diese Woche in den Agogos in der Walking Street hab liegen lassen. Aber ich hab ja auch meinen Spaß gehabt :bigsmile
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.686
1.183
Sorry für das späte Update, aber diese Woche war doch etwas wilder als gedacht und ich bin nicht dazugekommen, hier etwas zu posten. Bin ja immer noch in Pattaya.


Nacht 2 – Teure Rettung zu später Stunde (Teil 2) / Tag 3

Wenn ihr den letzten Teil gelesen habt, werdet ihr euch jetzt sicher denken, dass die Frau mit der ich zu diesem Zeitpunkt in Kontakt war, entweder ordentlich an Gewicht zugelegt hat und/oder deutlich älter war, als auf den Bildern auf TF. Ja, sie war älter als auf den Bilden auf TF, aber immer noch gut unter 30. Und nein, sie war nicht fett. Ganz im Gegenteil. Sie hat ordentlich an Gewicht verloren. Und zwar so, dass es eigentlich nicht mehr schön aussah. Jetzt nicht magersüchtig, aber so ganz gesund sah das trotzdem nicht aus, wenn man die anderen Bilder von ihr gesehen hat. Und hässlich war sie auch nicht. Und da es schon so spät war und dies definitiv meine letzte Chance war, in dieser Nacht noch an Sex zu kommen, bestellte ich sie zu mir. Nach einem kurzen Videochat bestätigte sich ihre dürre Figur, aber egal. Ich freute mich trotzdem. Und jetzt im Nachhinein muss ich auch sagen, dass sie eine ziemlich gute Figur hat und ich steh ja eigentlich auch auf skinny girls. Nur eben im Vergleich zu ihren alten Bildern, war das halt schon ein deutlicher Unterschied. Sie sah eben fast wie ne andere Frau aus. Ohne viel zu spoilern, bin ich mir bis heute nicht sicher, ob es eine gute Idee war, Kontakt mit dieser Frau aufzunehmen. Stichwort LKS.

Ich kippte also noch schnell das letzte Bier runter und während ich mich duschte und meine Zähne putzte machte sie sich auf den Weg zu mir. Als sie ankam, wollte ich sie unten an der Rezeption in Empfang nehmen. Da war sie nicht. Also ging ich raus. Ich konnte sie immer noch nicht sehen. Doch dann sah ich wie sie aus einem Auto ausstieg. Sie begrüßte mich ganz unsicher und war bis zum letzten Moment ganz unsicher gewesen, ob ich ihr vielleicht doch nicht was Böses wollte. Und sie sei ganz aufgeregt mich zu treffen. Also im positiven Sinne. Ob das stimmte? Keine Ahnung, aber ich fühlte mich geschmeichelt. Ich fragte sie, ob ich noch eine rauchen kann, bevor wir ins Hotel gingen und sie hatte nichts dagegen. Ich bot ihr auch eine an, aber sie wollte nicht. Dann schlug sie vor mir irgendeinen Schuppen hier in der Nähe zu zeigen. Keine Ahnung was das für ein Laden sein sollte, da ich sie nicht richtig verstanden habe. Ihr Englisch war zwar recht gut, aber die Zahnspange machte ihre Aussprache ein wenig undeutlich. Also zumindest an diesem Abend. Bei späteren Treffen fiel es mir leichter sie zu verstehen. Naja, jedenfalls war ich skeptisch, dass um diese Uhrzeit hier noch irgendwas offen sein soll, aber ich stimmte ihr zu und wir gingen zur Sukhumvit.

Unterwegs wollte sie dann doch noch eine Zigarette. Das war übrigens das erste und vorletzte Mal, dass ich sie eine normale Zigarette rauchen sehen habe. Wir gingen also zum besagten Ort, nur um festzustellen das(Achtung Überraschung) der Laden bereits zu war. Sie redete kurz mit irgendeinen Typen der hier anscheinend arbeitete etwas auf Thai. Dann sagte sie mir, dass es anscheinend noch einen anderen Laden gebe, der noch offen hatte und ob ich Lust hätte dorthin zu gehen. Lust hatte ich eigentlich keine. Es war halb 4. Betrunken war ich schon und jetzt wollte ich endlich vögeln. Dennoch blieb ich ganz der Gentleman und fragte ob sie auch wirklich dorthin will. Sie wollte wissen ob ich will. Nur wenn sie wirklich will, sagte ich gefolgt von einem “Up to you.“ meinerseits. Ha! Bin dir mit diesem berüchtigten Satz zuvorgekommen, dachte ich mir stolz. Ich glaubte ich sah ein kleines Grinsen aber nein, ich bin der Kunde, ich solle entscheiden. Na gut. Ich sagte ihr, dass ich lieber zurück ins Hotel will. Also gingen wir zurück ins Hotel.

Als wir ankamen, erwartete ich schon das typische “Me shy“-Getue von dem ich hier schon öfter gelesen habe. Das heißt getrennt duschen und Licht aus beim Sex, aber die Frau war alles andere als shy. Sie entledigte sich ihrer Kleidung und fing vor mir an zu duschen, während sie mich immer wieder anlächelte. Fuck, war ich geil. Schade dass ich vorhin schon geduscht habe. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus und nach dem Duschen putzte sie sich die Zähne. Ich fragte sie, ob ich sie mir auch nochmal putzen soll(zwecks Rauchgeruch). Ja, sagte sie und so putzen wir uns die Zähne.

Als wir fertig waren gingen wir zum Sofa und sie sagte ich solle Fernseher gucken. Sie schaltete den Fernseher ein, gab mir dir Fernbedienung, zog mir die Unterhose aus und fing an mir einen zu blasen. Ich schaltete durch die Programme, aber mir fiel es sichtlich schwer sich auf den Fernseher zu konzentrieren. Und ich sprach ja sowieso kein Thai. Irgendwann fragte sie nach einem Kondom. Davon hatte ich reichlich. Hatte mich in Australien schon damit eingedeckt. Sie zog es mir über und dann fickten wir auf dem Sofa und irgendwann wild auf dem Bett. Keine Ahnung wie lange der Spaß ging, aber es war toll. Ich durfte sogar in ihrem Mund kommen. Aber auch sie ging hinterher ins Bad um sich den Mund auszuspülen. Und das ziemlich lange. So schlimm?, dachte ich. Ich muss wirklich mehr auf meine Ernährung achten 555. Nein, wie ich später noch herausfand, legte sie wohl einen riesen Wert auf ihre Mundhygiene, zwecks der Zahnspange und schlucken tut sie wohl allgemein nicht. Zumindest nicht bei irgendwelchen Typen, der ich ja noch für sie war.

Nach dem Duschen fragte ich sie, ob sie noch zum Frühstück bleiben will, da es ja sowieso schon fast Morgen war. Ich hatte das Hotel für 2 Personen gebucht und für jedes Frühstück zwei Coupons bekommen. Sie nahm mein Angebot dankbar an und dann lagen wir noch eine Weile im Bett, wo sie mir jede Menge Bilder von ihrem eigenen Laden zeigte. Sex für Geld machte sie anscheinend nur nebenberuflich, falls es mal finanziell knapp ist. Dann schickte sie mir noch dutzende Standorte in Bangkok, die ich besichtigen sollte, da ich ja noch neu hier war. Und irgendwann schlief sie dann in meinen Armen ein. Und schnarchte. Und ich lag dazu noch ziemlich unbequem. Also war an Schlaf leider nicht zu denken. Wir hatten das Licht angelassen, da wir wegen dem Frühstück nicht oder nicht lange schlafen wollten.

Um 6:30Uhr weckte ich sie dann vorsichtig und fragte ob sie weiter schlafen oder frühstücken will. Sie wollte frühstücken. Wir zogen uns an und gingen zum Aufzug, wo sie mich erstmal lange umarmte. Unten angekommen, stellte sich heraus, dass die Frühstückszeiten auf den Coupons nicht mehr korrekt waren und wir noch eine Stunde warten mussten. Also zurück ins Zimmer und kuschelnd im Bett eingeschlafen.

Gegen 9:30Uhr sind wir dann aufgewacht und wieder runter und haben dann endlich gefrühstückt. Sie bedankte sich bei mir für das tolle Frühstück und wolle mich unbedingt wieder sehen. Wir verabredeten uns auf morgen, da ich heute unbedingt etwas Schlaf nachholen musste.
Als ich im Geldbeutel rumkramte, fragte ich mich wie viel ich ihr denn jetzt geben sollte. 3000 für Short Time, aber das war ja schon eher Long Time. Ich gab ihr also 4000 Baht und hatte sie damit ja eigentlich offiziell von ihren Pflichten entbunden. Aber sie wollte noch nicht gehen. Also drückte ich den “Do not disturb“-Knopf, da das Zimmermädchen schon in der Nähe war.

Wir setzen uns aufs Sofa, sie zog mir die Hose runter und fing an mir einen zu schütteln. Und kurz darauf hatte sie ihn dann auch im Mund. Nachdem wir fertig waren, hat sie sich natürlich wieder den Mund ausgespült und dann gefragt, ob sie dem Zimmermädchen bescheid geben soll, ob sie mein Zimmer sauber machen soll. Ja, sagte ich. Wäre nicht schlecht.

Dann lag sie auf meinem Schoß und ich streichelte ihren Kopf, was zwar schön war, aber irgendwie auch unangenehm, da das Zimmermädchen währenddessen unser Chaos beseitigte 555. Sie bestellte sich ein Taxi und ich begleitete sie nach unten, wo wir zusammen auf ihren Fahrer warteten.

Insgesamt muss ich sagen, eine bessere zweite Nacht hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Eigentlich war es schon ziemlich perfekt, mal vom Schlafmangel abgesehen. Aber den holte ich nach, nachdem sie dann gegangen war. Und ansonsten lief auch Abends nichts mehr besonderes. Ich hatte auch nicht besonders Lust mir eine Neue zu suchen. Ellie hatte mir wohl ein bisschen zu sehr den Kopf verdreht.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.686
1.183
Und da ihr so lange warten musstet, gibts heute noch einmal einen Teil:


Tag 4 – Illegaler Organhandel und die Nacht in der ich mich mit dem LKS infizierte

Heute wollte ich mich wieder mit Ellie treffen. Ich fragte mich wie ihr echter Name war. Ellie war es ja sicher nicht. Klang viel zu westlich. Egal. Ich schrieb ihr auf Line, wann sie denn Lust hatte zu kommen. Ich solle die Uhrzeit bestimmen. Also sagte ich 15Uhr. Dann könne sie mir ja noch etwas von Bangkok zeigen. Sie konnte leider nicht so früh, weil sie in ihrem Laden arbeiten musste. Aber um 18Uhr könnte sie kommen. Na gut, dann fällt die Besichtigungstour wohl aus. Und ob sie wirklich nur in ihrem Laden arbeiten muss? Vielleicht hatte sie ja auch einen anderen Kunden. Machte sich da etwa Eifersucht bei mir bemerkbar? Quatsch. Geht mich doch nichts an, was die macht. Wir sind ja kein Paar. Das ist rein geschäftlich. Und zum Vergnügen. Ich stimmte zu und empfing sie dann abends.

Wir gingen also erstmal etwas Essen(Thaifood natürlich) und sie zeigte mir, wie man sich in Thailand das Essen teilte, wenn Mann und Frau miteinander ausgingen. Dieses Mal hatte sie etwas Gras mitgebracht, mit dem sie ganz ungeniert im Restaurant zwei Joints rollte. Einen für sie und einen für mich. Sie wollte dass wir die draußen irgendwo rauchen, aber mir war das irgendwie unangenehm, da Cannabis hier zwar legal ist, aber in der Öffentlichkeit rauchen verboten. Und als Farang sollte ich da besonders vorsichtig sein. Aber sie meinte nur ich solle mir keine Sorgen machen. “This is Thailand, Babe.“ Diesen Satz habe ich mir in Zukunft noch sehr oft von ihr anhören müssen.

Sie wollte mit mir noch in irgendeinen Club gehen, aber es war noch ziemlich früh, deswegen wollte sie unbedingt mit mir die Joints rauchen. An irgendeiner Ecke saß ein alter zahnloser Straßenverkäufer. Sie redete etwas auf Thai mit ihm und schon stellte er uns lächelnd zwei Stühle her. Kurz darauf kramte er in seinen Sachen herum und holte eine Bong aus Bambus(oder irgend sowas) hervor. Sie sagte mir, dass er als Bedingung mitrauchen will. Sie fand das wahnsinnig lustig und gab ihm ein wenig Gras, das er in seiner Bong rauchte. Dann überreichte er die Bong Ellie und ging irgendwo hin. Sie tat es ihm nach und fragte mich dann, ob ich auch will. Natürlich lehnte ich ab ;)

Angeheitert gingen wir in eine Rooftop-Bar und bestellten uns etwas zu trinken. Als ich jedoch davor die Karte sah, wurde mir etwas unwohl. Da standen Preise von 1000-2000 Baht drauf. Ich versuchte ihr mitzuteilen, dass ich vielleicht nicht genug Geld für so eine Art Schuppen dabei hatte. Aber sie nahm mir schnell die Angst und sagte mir, dass das Preise für ganze Flaschen seien. Oh. Ich bin dumm. Ergibt Sinn 555.
Wir waren fast die einzigen da, weil es noch so früh war. Ich trank einen Caipirinha und sie irgendeinen Saft.


1675411969046.png

Ich fragte sie warum sie keinen Alkohol trank und sie meinte, dass der Arzt ihr das für einen Monat verboten hatte, da eine Operation für sie anstand. Ich ahnte schon was für eine Operation das sein könnte. Sie hatte nicht gerade große Brüste, was mir persönlich aber gar nichts ausmachte. Mir ist es sogar lieber wenn sie klein sind, anstatt irgendwelcher Monstertitten. Ich sagte ihr, dass sie das nicht nötig hätte. Sie fühlte sich geschmeichelt, sagte aber, dass sie für die Operation schon bezahlt hätte. Und den Termin dafür habe sie schon mal verschoben. Dieses mal musste sie es tun. Die OP sollte im März sein. Also hatte ich noch genug Zeit mit ihr.

Sie machte Bilder und Videos von uns, von ihr, von mir und vom Mond, der gerade noch so durch den versmogten Himmel durchschien.


1677847290488.jpg

Danach sagte sie, sie müsse aufs Klo und ließ mir ihr Handy da. Während sie weg war erhaschte ich einen kleinen Blick auf ihren Bildschirm. Ich wollte nicht spionieren und ohne Pin hätte ich eh nichts relevantes sehen können. Aber eine Sache sah ich. Eine Nachricht auf Englisch: “Your Transaction has been recorded.“ Ich dachte mir nichts dabei und wartete weiter auf sie. Und irgendwie verging immer mehr Zeit. Wie lange braucht diese Frau um zu pinkeln? Und dann stieg mir das Gra- äh die Atmosphäre etwas zu sehr in den Kopf und ich fing an leicht paranoid zu werden.
Sie war mindestens schon 5 Minuten weg und dieser Transaction-Satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Has been recorded… Sie hat doch mich recorded. Sie hat Bilder und Videos von mir gemacht. Und da fiel mir wieder ein, dass meine Schwester mich gewarnt hatte, bevor ich nach Thailand ging, dass dort anscheinend illegaler Organhandel stattfinden soll. Und ich solle auf meine Nieren aufpassen.
Nein, dachte ich mir. Bitte nicht. Hat die mich gerade an Organhändler verkauft? Ich kannte die Frau ja eigentlich überhaupt nicht. Scheiße, was mache ich jetzt? Nein, Quatsch, das ist doch Unsinn.
Ich zündete mir eine Zigarette an. Während ich rauchte guckte ich mich nervös nach Ellie um. Bitte, komm zurück. Aber wenn sie mich verkauft hat, warum lässt sie dann ihr Handy da? Sollte ich die Nachricht lesen? Als eine Art Warnung um mir eine Chance zu geben um zu entkommen?
Meine Zigarette war fast zu Ende geraucht und sie war immer noch nicht da. Ich überlegte mir so langsam ernsthaft ob ich nach einem zweiten Ausgang suchen soll. Aber dann kam sie doch zurück und mir fiel ein Stein vom Herzen. Sie hatte so lange wegen ihrem komischen Outfit gebraucht. Das war nicht gerade für schnelle Toilettengänge gemacht.

Ich nahm sie in den Arm und wir kuschelten. Aber auf die versaute Art. Sie legte meine Hand in ihren Schritt und ich streichelte über ihr Höschen. Irgendwann wanderten meine Finger dann etwas weiter und ich wollte, dass da unter dem Höschen streicheln. Kurz vor dem Ziel nahm sie meine Hand wieder weg und meinte wir sollten langsam ins Hotel gehen.

Gesagt getan. Da waren wir wieder. Im Hope Land Hotel. Oder wie Ellie sagte, im Fuck Land Hotel. Die Nummer lief ähnlich wie beim letzten mal ab, außer dass ich sie diesmal fingern durfte. Und wir haben zusammen geduscht. Einen Vibrator hatte sie auch dabei, den wir für sie benutzten. Als sie ihn hervorholte, war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich mir beim letzten mal mehr Mühe hätte geben sollen. Zu meiner Verteidigung, ich bin nicht gerade der Erfahrenste.
Dieses Mal bin ich nicht in ihren Mund gekommen. Sie wollte sich wohl nicht schon wieder den Mund ausspülen müssen. Aber sie hat ihn zum Schluss ordentlich geschüttelt, auch noch lange nachdem ich gekommen war. Das mag in Pornos ja ganz geil aussehen, aber in der Realität hat sich das dann doch ein wenig unangenehm angefühlt. Aber es war trotzdem geil.
Danach schliefen wir kuschelnd zusammen ein.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.686
1.183
Tag 5 – Pattaya

Was mir besonders mit der Zeit mit Ellie in Erinnerung geblieben ist und sicher auch an meiner LKS-Erkrankung verantwortlich war, war nicht nur der tolle Sex mit ihr sondern diese extreme Kuschelei. So etwas hatte ich noch nie erlebt. In den frühen Morgenstunden, als wir noch schliefen, kam es immer wieder vor, dass wir uns bewegten und uns dabei aus versehen streiften. Darauf folgten immer Umarmungen, wir drückten uns gegenseitig an uns, kleine Küsse und das alles im Halbschlaf. Aber alles irgendwie so intensiv und mit dieser typischen gegenseitigen Thai-Schnupperei. Ich habe zwar in meinem weiteren Thailand-Aufenthalt auch mit anderen Frauen gekuschelt, aber mit Ellie hat sich das immer anders angefühlt. Besser und intensiver.
Irgendwann lag ich halb auf ihr drauf und ein paar Minuten später sie komplett auf mich. Naja und irgendwann waren wir dann doch wach und die Kuschelei ist in Sex ausgeartet. Bin dann auch das erste Mal in ihr gekommen. Sie wollte mich dann gar nicht mehr loslassen. Ich sollte wohl ewig in ihr drinnen bleiben :D Ich muss im Nachhinein sagen, dass das vermutlich die schönste Nacht war die ich mit ihr verbracht hatte.

Aber dann holte uns die Realität ein. Das war nämlich meine letzte Nacht in Bangkok gewesen. Heute sollte es nach Pattaya gehen. Ich hatte für eine Woche ein Zimmer im Whisper Hotel gebucht. Ich hatte leider keine Frühstück-Coupons für heute bekommen(eine Frechheit), also konnte ich sie nicht zum Frühstück einladen und irgendwie hatte ich im Kopf dass ich bis 10Uhr auschecken muss(was sich später als Irrtum herausgestellt hatte). Sie fragte mich, ob sie mir Frühstück bestellen soll, aber ich lehnte ab. Ich erfuhr dann auch, dass sie ihren Shop extra für mich gestern früher geschlossen hat, um Zeit für mich zu haben. Normalerweise hat sie bis 0Uhr geöffnet. Hab dann später über Google Maps nach den Öffnungszeiten geguckt und es war tatsächlich so. Sie hatte also die Wahrheit gesagt. Sie wollte mir auch beim Packen helfen, aber ich lehnte ab. Das alles bereitete mir jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich sie gleich bitten müsste zu gehen, da ich, sagen wir mal etwas Privatsphäre am Morgen brauche. Oder auf gut deutsch, ich musste kacken und wollte damit nicht Stunden warten bis ich in Pattaya bin. Und ich kann das einfach nicht tun, wenn ich da ein hübsches Mädchen im Zimmer nebenan hab.
Als ich sie bezahlte, sagte ich ihr, dass ich ein Stündchen Privatsphäre brauche, aber das wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Sie tat so als sei es in Ordnung für sie, aber ich spürte, dass es das nicht war. Ich wollte sie noch wie letztes Mal nach unten begleiten, aber sie lehnte ab, umarmte mich und ließ mich mit meinem schlechten Gewissen zurück. Und zu allem Übel fand ich dann noch heraus, dass ich bis 12Uhr auschecken konnte. In Australien waren die Auscheck-Zeiten fast immer um 10Uhr und das hatte sich irgendwie so in mir einprägt. Jetzt ärgerte ich mich noch mehr, da ich sie viel zu früh rausgeworfen habe. Scheiß drauf. Ich bin ja nicht verliebt oder so.

Nachdem ich woanders frühstücken war, checkte ich um 12Uhr aus und bestellte mir über Bolt ein Taxi. Und dann ging es fast 2 Stunden nach Pattaya. Während der Fahrt schrieb ich mit Ellie und sie schickte mir die Bilder vom letzten Abend. Ich fing jetzt schon an sie zu vermissen. Aber ich hatte mir ein Ziel gesetzt, das ich unbedingt einhalten wollte. Mindestens 10 Frauen. Zwei hatte ich schon. 8 fehlten noch. Also hatte ich noch ein wenig Arbeit vor mir.

Im Whisper Hotel angekommen, checkte ich natürlich gleich mal TF. Und ich muss sagen, die Auswahl war hier deutlich größer. Nur die wenigsten suchten hier nach einer festen Beziehung. Perfekt für mich. Was mir aber negativ auffiel war, dass Ellie ebenfalls online war. Wow, dachte ich. Das ging aber schnell. Gut… Ich bin ja auch nicht besser. Und für sie wars ja nur ein Job.

Abends suchte ich nach einem Ort, an dem ich etwas essen kann und fand auch gleich etwas. Ein auf Seafood spezialisiertes “Restaurant“. Aber auch hier in Pattaya fand ich es anfangs ziemlich schwer, reine Thai-Restaurants zu finden. An jeder Ecke gibts indische Restaurants. Zumindest in der Gegend, an der ich war. Nichts gegen indisches Essen, aber ich geh doch nicht nach Thailand um indisch zu essen.

Danach checkte ich mal die Walking Street, aber ohne Alkohol intus, traute ich mich irgendwie in keine Agogo. Entmutigt entkam ich dem Rummel und ging wieder ins Hotel zurück. Dann eben wieder ganz klassisch über TF.

Und dann fingen die Probleme wieder an. Die Frauen antworteten einfach nicht und ich bekam ständig nur Likes und Nachrichten von den Unattraktiven. Also wieder Bier eingekauft und weiterversucht. Und irgendwann in der Nacht wurde ich dann endlich fündig. War zwar nicht meine erste Wahl, aber der Uhrzeit wegen musste ich halt nehmen was ich kriegen konnte. (Und ja ich weiß, wäre ich rausgegangen und hätte ein paar Bars abgeklappert, wäre ich ganz schnell fündig geworden. Aber für mich war eben noch alles neu und ich hatte Hemmungen. Das sollte sich bei meinem zweiten Pattaya-Aufenthalt ja auch ändern.) Unattraktiv war sie jedenfalls nicht. Sonst hätte ich sie ja nicht angeschrieben. 1800 für ST wollte sie. Sie fragte mich dann über Line, ob ich auch ihr Taxi bezahlte. Klar. Wird ja nicht so teuer sein. Noch ein kurzer Videocall-Check und dann ab unter die Dusche.

Als sie da war schrieb sie mich an und ich kam runter. Und dann dachte ich mich trifft der Schlag. Sie stieg aus nem fetten SUV aus. Hatte sich also das teuerste vom teuersten bestellt. Der dumme Farang wirds ja schon zahlen. 100 oder 200 Baht (ich weiß es nicht mehr) hatte ihre Fahrt gekostet. Gut, ist jetzt nicht die Welt, aber trotzdem. Im Hotelzimmer angekommen ging sie erstmal duschen. Danach fragte ich sie, ob ich sie küssen darf. War das einfach zu sehr von Ellie gewohnt. Sie stimmte zu. Sie hatte ein Bonbon im Mund. Hoffentlich nicht gegen Halsschmerzen. Ich brauch jetzt keine Erkältung. Der Kuss ging nicht lange. Sie blies mir einen und ich zog mir das Kondom über. Und während ich versuchte sie zu ficken, merkte ich dass irgendwas nicht stimmt. Ich wurde nicht richtig hart. Scheiße.
Sie meinte irgendwann, ob wir vielleicht kurz eine rauchen gehen sollen. Ich stimmte zu. Ellie war schuld. Ich dachte viel zu viel an sie. Ich erzählte dem Mädchen, dass es vermutlich daran liegt, dass ich zu viel Zeit mit einer anderen Frau verbracht habe. Keine Ahnung, ob sie mich verstanden hat. Ihr Englisch war glaube ich nicht so gut.
Nach der Zigarette starteten wir den zweiten Versuch und ich erwischte mich dabei, wie ich mir vorstellte Ellie zu ficken. Klappte komischerweise besser. Ich fragte, ob ich in ihrem Mund kommen darf. Sie stimmte zu. Und auch sie lief danach sofort ins Bad um sich den Mund auszuspülen.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe hier jetzt schon mehrere Berichte gelesen. Wo findet ihr eigentlich die ganzen Frauen die schlucken? 555

Sie fragte mich, ob ich ihr Taxi bezahlen kann. Wollte ich, aber ich hatte es nicht passend gehabt und sie hatte kein Geld zum wechseln da. Sie sagte es sei okay und verzichtete. Als sie ging, fühlte ich mich nicht so besonders. War nicht so gut gelaufen wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber dafür hatte ich jetzt Nummer 3 im Sack.
 

Ähnliche Themen